Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - Killbeat - 15.11.2014, 12:40

Ich bin froh das wir heute kein treffen haben. Ich hab keine lust heute in der Stadt zu sein und von den Cops und Hooligans verkrüppelt zu werden


RE: Hannovertreffen - SpikeFan90 - 16.11.2014, 16:09

Ich bin am 06.12. dann bei einem Treffen wieder dabei. Wie wäre es dann mit Kino?
Denn ich wollte mir dann die Pinguine aus Madagascar ansehen, da diese dann schon im Kino
sind. Ansehen wollte ich ihn mir in 3D. Danach könnten wir ja noch über den Weihnachtsmarkt durch die Stadt gehen. Das würde mir gerade so einfallen. Wer würde denn da mitmachen wollen wegen Kino.
Wäre auch mal wieder etwas anderes. Wer ist denn dabei? Der Hobbit kommt erst am 10.12. ins Kino, aber den sehe ich mir schon mit meiner Familie an. Also was haltet ihr von diesem Vorschlag?


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 21.11.2014, 18:57

wer kommt denn morgen alles?


RE: Hannovertreffen - LordSerpius - 21.11.2014, 23:41

Ich kann nicht kommen, hab kein geld Lyra eww
Also sehen wir uns in zwei wochen Whining


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 22.11.2014, 17:16

Tja, dann war ich wohl heute leider alleine in Hannover. Schade das keiner kam


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 23.11.2014, 18:13

Hm ist ja irgendwie schade, dass kein Hannovertreffen zustandegekommen ist.

Da hat die LAN eindeutig zu viele Leute angezogen.

_________________________________________________________

Was das kommende Treffen angeht wollte ich mal fragen, wann denn (zu welcher Uhrzeit) ins Kino gegangen werden sollte.

Ich kann an dem Tag sehr wahrscheinlich nicht rechtzeitig bis 15 Uhr am Bahnhof sein und müsste daher nachkommen. Oder man trifft sich erst etwas später, wenn z.B. der Film auch erst zu einer späteren Uhrzeit beginnt.

Der Weihnachtsmarkt (Im folgenden "WM" genannt) entfaltet ja auch erst gegen Abend das passende Flair. Aber ich weiß ja grad auch nicht, wann es Vorstellungen für den Film gibt, nach denen es sich noch lohnt auf den WM zu gehen.
Wenn der Film zu spät aufhört macht auf dem WM im schlimmsten Falle ja schon alles bald zu.


RE: Hannovertreffen - Guardian - 24.11.2014, 11:25

Der Weihnachtsmarkt ist das Ziel Twilight smile Glühwein und Feuerzangenbowle und gebrannte Mandeln und Bratwurst und Wild und Schnee und Kälte und Bronies die sich nach dem Kino den Abend versüßen FS grins Mit lauter wunderbaren Sachen


RE: Hannovertreffen - SpikeFan90 - 24.11.2014, 13:30

Ich habe mir mal auf der Cinemaxx Hannover Seite angesehen, wie lang der Film "Die Pinguine aus Madagascar" geht. Laut der Seite so 93 Min. Aber ab nächste Woche kann ich auch die Vorstellungen für den 06.12. dann auch einsehen, zu welchen Zeiten er dann laufen wird. Aber das Highlight danach wird auf jeden Fall der Weihnachtsmarkt dann sein. Das habe ich auch in den letzten Jahren immer so gehandhabt, wenn ich im Kino dann war.


RE: Hannovertreffen - Snu - 24.11.2014, 13:44

Ursprünglich war bei mir geplant gewesen, am 5. und 6. Dezember nach Bremen zum Schlachtezauber zu fahren. Das ist ein historischer Wintermarkt dort, wo auch meine lieblings-Piraten spielen.

Da ich aber dringende Reparaturen am Auto habe, fehlt mir ein wenig die Moneten. Ich bin daher gerne beim nächsten Stammtisch dabei, um ins Kino zu gehen und den Wintermarkt am abend mit euch unsicher zu machen FS grins


RE: Hannovertreffen - HerrMüller - 24.11.2014, 15:52

Richtig ärgerlich snu. Ich bin nämlich da wahrscheinlich in Bremen


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 24.11.2014, 16:22

Ich werd wahrscheinlich nicht mit ins Kino kommen, aber wenn Snu kommt, bin Ich wahrscheinlich dann abends im Dublin Inn dabei (wenn das passieren sollte) Pinkie happy


RE: Hannovertreffen - Snu - 24.11.2014, 17:49

Mal kieken wegen Dublin Inn.

Mich würde der Wintermarkt doch ein wenig mehr interessieren, sowie der Kinobesuch mit paar Leuten. Außerdem würde ich zu einem heißen Met weniger nein sagen als zu Cider.

Denn von letzteren habe ich 3 Paletten Strongbow im Hause. Massebestellung mit nem Kumpel AJ Prost


RE: Hannovertreffen - Snu - 30.11.2014, 12:54

Ahoy Leute.

Ich habe mich entschieden, nicht am 6. Dezember am Stammtisch teilzunehmen sondern am 20. Dezember.
Der Grund ist, dass zu diesem Zeitpunkt auf den mittelalterlichen Wintermarkt das Wochendendthema Piraten ist.
Zu diesem Anlass wird die schwedische Piraten-Band Ye Banished Privateers aus dem Norden geholt,und ich freue darauf mich diese söhne von Hunden und Seetanglutschern wieder in die arme zu nehmen.

Ich werde das Wochenende auch in Piratenklamotten kommen, wenn ich die Lust finde meine Weste bis dato noch fertig zu nähen RD wink


RE: Hannovertreffen - SpikeFan90 - 02.12.2014, 12:07

Für alle, die Samstag auch "Die Pinguine aus Madagascar" sehen wollen.
Hier ist das aktuelle Programm für Samstag mittels Screenshot von mir:

Spoiler (Öffnen)

Da der Film so ca. 93 Min läuft, würde ich vorschlagen, dass die, die mit ins Kino wollen, dass wir uns vorher schon treffen. Die Vorstellung um 14 Uhr in 3D würde passen. Weil ich würde mir den sehr gerne in 3D ansehen. Zahlen würde jeder einzeln 13 Euro bei diesem Film laut Cinemaxx Hannover Seite. Dann könnten wir uns mit dem Rest dann so gegen 15:45 Uhr treffen, wenn alles so klappt, wie ich es mir vorstelle, da nach dem Film sicher noch einige noch kurz das stille Örtchen aufsuchen wollen. Wer ist dabei, dass müsste ich dann wissen. Für eine Alternative bin ich auch immer gerne zu meiner vorgeschlagenen Zeit offen und höre bzw. lese ich mir den gerne durch.


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 02.12.2014, 12:17

Also ich möchte mir den Film nicht ansehen. Also die die das auch nicht machen treffen sich jetzt 15:45?


RE: Hannovertreffen - Streit - 02.12.2014, 12:30

Hmm Ich würde sagen deine Idee klingt nicht schlecht. Ich wär dafür.


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 02.12.2014, 14:56

Spoiler (Öffnen)

Ich halte das für einen guten Plan.

Da ich selbst den Film auch nicht unbedingt sehen wollte und an dem Tag auch nicht so früh zeit habe würde ich dann auch versuchen um 15:45 Uhr am Bhf zu sein.

Die Leute, die den Film sehen möchten melden sich am besten direkt bei SpikeFan, damit ihr euch untereinander absprechen könnt.



Dann halte ich mal für das nächste Treffen fest:

- Kinobesucher melden sich bei SpikeFan

- Das Treffen ohne Kinobesuch startet um 15:45 Uhr am Bahnhof



RE: Hannovertreffen - Killbeat - 02.12.2014, 15:35

schön, dieses mal bin ich nicht alleine^^


RE: Hannovertreffen - SpikeFan90 - 02.12.2014, 23:35

Für die, die mit ins Kino kommen wollen, wir treffen uns dann bis einschließlich 13:30 Uhr an der Ernst-August-Statue, wovon wir dann zum Cinemaxx am Raschplatz gehen. Werde versuchen gegen 13 Uhr dann da zu sein.
Kontaktieren solltet ihr mich diese Woche besser noch vorher über Skype oder hier per PN zum möglichen Austausch von Handynummern, damit man sich im Notfall von Zugausfällen oder Verspätungen noch absprechen kann. Wäre für mich auf jeden Fall besser, da ich mein Handy ohne Vertrag nutze und so nicht Apps wie Skype oder What's App darauf nutze.


RE: Hannovertreffen - PiffPuffPony - 03.12.2014, 17:07

Hallo! Ihr kennt mich nicht, noch nicht, aber das würde ich gerne ändern!
Ich komme aus Hannover, und ich hatte von diesem Hannovertreffen gehört, und deswegen habe ich mir einen Account erstellt, um nachzufragen ob ich dabei sein könnte? Smile Das würde mich riesig freuen, denn ich habe bis jetzt nur einen Brony "in echt" getroffen, der mir auch von diesem Treffen erzählt hat!

Also, nochmal in kurz: Ich wäre gerne dabei, würde mich sehr freuen, deswegen frage ich nach ob das geht, falls ihr extra was planen müsst, oder so.