Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - Killbeat - 02.01.2015, 12:28

Laut startpost haben wir morgen (3.01.15) Treffen. Kommt jemand?


RE: Hannovertreffen - Adr1anG - 02.01.2015, 12:30

rdmlp und ich hatten uns schon vorgenommen morgen zu kommen.


RE: Hannovertreffen - Guardian - 02.01.2015, 12:32

am 3.1.15 kann ich leider nicht, denn da muss ich arbeiten.
[Bild: rd-aj-2.png]


RE: Hannovertreffen - LordSerpius - 02.01.2015, 16:44

Habe es geschaft morgen frei zu kriegen, also sehen wir uns morgen.


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 02.01.2015, 17:12

Ich werde noch nicht wieder dabei sein können.

Erst am 17.01. wird das Hannovertreffen wieder mit meiner Anwesenheit beglückt.

Und im Startpost steht der 03.01. als Treffen drin, um den Zweiwochenrythmus aufrecht zu erhalten. Das nicht jeder an diesem Tag Zeit hat, oder findet kann ich durchaus verstehen. Aber ich glaube nicht, dass man es verschieben sollte, sonst komm ich nur mit der Rechnung durcheinander, wenn auf einmal ein Termin aus dem Rahmen fällt.

Nur sehe ich es auch nicht ein, einfach so ein Treffen abzusagen, da es ja evtl. doch Menschen gibt, die sich darauf gefreut haben. Außerdem wäre das jetzt viel zu kurzfristig. Das würde ja niemand mitkriegen.

Hoffentlich treffen sich morgen ein paar Leute, damit nicht einer an der Statue steht, wie bestellt und nicht abgeholt. Ich seh euch dann ja am 17. wieder.



An dieser Stelle noch eine Frage:

Gibt es für den 17.01. Interessenten, die noch einmal Lust hätten Lasertag zu spielen?


Wenn sich dafür ein paar Leute finden, würde ich das gerne wieder vor den eigentlichen Treffzeitpunkt legen (ab 12 Uhr), damit niemand, der nicht mitmachen will, ein Treffen ausfallen lassen muss.

Danach kann man ja noch Billard spielen gehen mit dem Rest, der dann um 15 Uhr zu uns stößt am Bahnhof.

Wer mitmachen möchte, schreibt mir bitte mal eine PN, damit ich weiß, wie viele Leute ich beim Lasertag anmelden muss. Ich gebe euch dafür Zeit bis nächsten Freitag, den 09.01.2015. Alle PNs, die ich danach bekomme, können unter Umständen nicht mehr berücksichtigt werden.


RE: Hannovertreffen - Adr1anG - 02.01.2015, 17:39

Das wärs ja, ich geh zu meinem ersten Treffen und keiner sonst kommt, naja rdmlp kommt ja und wenn LordSerpius auch kommt, dann sind wir ja schonmal drei.

Bezüglich Lasertag bestünde schon Interesse von meiner Seite aus, ich melde mich aber nochmal extra, wenn ich mich entschieden hab, ob ich mitmache.


RE: Hannovertreffen - Blue Bay - 02.01.2015, 19:34

Bei so einem Treffen wäre ich ganz gern auch mal dabei, aber ich glaube das am 3.01 ist mir zu kurzfristig und am 17.01 nicht das beste. Wenn die geplante Runde Lasertag dann stattfindet ist das irgendwie doof da einfach als Neuling mit einzusteigen, da ihr mich ja gar nicht kennt. :X

Naja, ich glaube ich werde dann bis zum 31.01 warten, aber Vorfreude soll ja auch die schönste Freude sein. Cheerilee awesome


RE: Hannovertreffen - Guardian - 02.01.2015, 19:35

Ich muss morgen nur bis 12 Uhr arbeiten, könnte also klappen das ich doch vorbeikomme!
[Bild: rd-aj-4.png]


RE: Hannovertreffen - LordSerpius - 03.01.2015, 02:47

Dann lernen wir uns ja kennen RD deals with it


RE: Hannovertreffen - Guardian - 03.01.2015, 03:06

(03.01.2015)LordSerpius schrieb:  Dann lernen wir uns ja kennen  RD deals with it

Vielleicht.
RD deals with it


RE: Hannovertreffen - Neoface - 04.01.2015, 15:06

Verdammt Ja am 17.01 hätte ich wieder Lust zu kommen, von daher auch Lust auf Lasertag!

Count me in!


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 04.01.2015, 16:20

!Voll Wichtig!


Huhu liebe Leute

Ich habe grad mal nachgeschaut, welche Termine uns am 17. für Lasertag noch zur Verfügung stehen würden und musste feststellen, dass dieser Tag bereits sehr gut gebucht ist.

Es gibt für die Uhrzeiten vor dem Treffen nur noch Gelegenheiten für eine kleine Gruppe zusammen mit anderen Leuten zusammen zu spielen. Das ist kein Problem und haben wir auch das letzte Mal schon gemacht, jedoch ist die maximale Spielerzahl, die man vor 15 Uhr noch buchen kann, 4 Personen.

Bisher ist das noch kein Problem, da wir sowieso erst drei Personen sind, die Interesse haben.

Ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass ich nur noch eine weitere Anmeldung annehmen kann. Ich werde in diesem Falle die nächste Anmeldung, die bei mir eingeht mit der höchsten Priorität behandeln.



Außerdem frage ich einfach mal nach, ob die Personen, die sich bereits gemeldet haben auch Lust haben nur mit einer kleinen Gruppe zu spielen. Das ist ja durchaus eine andere Erfahrung, als wenn man über die Hälfte der Spieler stellt.


Edit, weil ich dumm bin und den Post schon schreibe, bevor ich fertig bin:

Ich würde dann auch gerne schon buchen, sobald wir vier Personen voll haben, wenn das noch gewünscht ist, damit uns nicht der frühe Termin noch vor der Nase weggebucht wird. Ein weiterer Hinweis: Wir können auch nur zwei Spiele an dem Tag machen, was bedeutet, dass wir um 12:30 Uhr bereits wieder fertig sind.
Berücksichtigt das bitte.


RE: Hannovertreffen - Guardian - 04.01.2015, 16:22

Was ist mit Go-cart?
[Bild: rd-aj-2.png]


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 04.01.2015, 16:23

(04.01.2015)Guardian schrieb:  Was ist mit Go-cart?
[Bild: rd-aj-2.png]

Naja da müsste ich mal anrufen und fragen, ob sie noch einen Termin frei haben. Ich hatte Kartfahren bisher nicht geplant, da wir dafür 6 Leute werden müssen und die Resonanz darauf nicht groß genug war.


RE: Hannovertreffen - Guardian - 04.01.2015, 16:25

(04.01.2015)RarityisbestPony schrieb:  Naja da müsste ich mal anrufen und fragen, ob sie noch einen Termin frei haben. Ich hatte Kartfahren bisher nicht geplant, da wir dafür 6 Leute werden müssen und die Resonanz darauf nicht groß genug war.

Wenn nur 4 Personen bei Lasertag möglich wären .. bietet sich doch eine 2.-Möglichkeit an, oder nicht?
[Bild: z-Confused.png]


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 04.01.2015, 16:30

(04.01.2015)Guardian schrieb:  
(04.01.2015)RarityisbestPony schrieb:  Naja da müsste ich mal anrufen und fragen, ob sie noch einen Termin frei haben. Ich hatte Kartfahren bisher nicht geplant, da wir dafür 6 Leute werden müssen und die Resonanz darauf nicht groß genug war.

Wenn nur 4 Personen bei Lasertag möglich wären .. bietet sich doch eine 2.-Möglichkeit an, oder nicht?
[Bild: z-Confused.png]

Naja sie bietet sich schon an, nur sinkt mit steigenden Kosten auch oft die Zahl der Interessenten.

Und da wir für 14€-Lasertag bisher nur 3 Leute sind, glaube ich kaum, dass wir für 59€-Kartfahren die doppelte Zahl erreichen.

Man kann natürlich auch günstigere Rennen buchen, aber dann verschwendet man Geld und wichtige Lebenszeit in der man nicht Kart fährt.  Rarity shocked

Wenn ihr möchtet könnt ihr euch auch für Kartfahren melden. Ich werde mich mal nach einen möglichen Termin dafür umhören.


RE: Hannovertreffen - Guardian - 04.01.2015, 16:33

Vielen Dank Rarara!
Mal schauen was sich da ergibt.
[Bild: cl-fs-yay.png]


RE: Hannovertreffen - Vaniela - 04.01.2015, 17:42

Ich wäre demnächst auch mal wieder bei einen Treffen dabei, mal sehen was sich so ergibt. Am 17. würde ich, wenn dann nach dem Laser-Tag erscheinen.


RE: Hannovertreffen - Fire Flash - 04.01.2015, 22:07

das selbe wie für vaniela gilt auch für mich am 17.
ich hoffe ich kann wieder mit dem Auto kommen sonst würde ich den zug nehmen


RE: Hannovertreffen - LordSerpius - 04.01.2015, 22:31

Ich kann gerade nicht 100% sicher sein, erst ab donnerstag oder freitag dieser woche (Da macht mein Küchen chef die Uhrzeiten für übernächste woche).
Ich kann natürlich ein bisschen die schnuren ziehen um es zu schaffen... aber bis einer der tage kann ich es einfach nicht wissen XD.