Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - Blue Bay - 17.01.2015, 22:40

Hat auf jeden Fall Laune gemacht, da wünscht man sich doch direkt es wäre schon 2 Wochen später. Big Grin
Auch wenn ich zugeben muss das meine Beine immernoch Pudding sind von der ganzen Rennerei und Schlitterei beim Lasertag. >.< (Und meine Hose samt Knie sehen dem letzteren entsprechend auch aus. :V)


RE: Hannovertreffen - Snu - 17.01.2015, 22:53

Zitat:Auch wenn ich zugeben muss das meine Beine immernoch Pudding sind von der ganzen Rennerei und Schlitterei beim Lasertag. >.< (Und meine Hose samt Knie sehen dem letzteren entsprechend auch aus. :V)
Dann hast du jetzt eine bereits durchgesetzte Lasertag-Hose [Bild: cl-aj-glaring.png]
War bei mir anfangs auch so. Aber es macht einfach so unglaublich fucking viel Spaß!Gut fand ich auch,als ich unsere Zwangsorga über eine Wand per Räuberleiter gehoben habe damit er von dort oben etwas erwischen kann RD laugh
Dafür wurde unser/mein/das rote Team in der 3. Runde ganz schön in die enge getrieben. Fuck,die meisten haben sich gar nicht erst aus der Base rausgetraut RD laugh RD laugh


RE: Hannovertreffen - Vaniela - 17.01.2015, 23:08

War ein geiles Treffen. :>


RE: Hannovertreffen - DJ-Ferex - 18.01.2015, 09:10

also Lasertag war auf jeden Fall geil allerdings tut mir immer noch der Kiefer weh weil ich jedes zweite Mal mit irgendwem zusammen zusammen gestoßen bin und und die Laserpistole In die Zähne bekommen habe XD

Auch das anschließende essen beim Bürgerking war ganz nice Cheerilee awesome

Und dann noch das Billard Spiel im Roadhouse war auch ganz OK... mal davon abgesehen das jemand mit dem Kugeln beschossen wurde und ich so schlecht wie schon lange nicht mehr gespielt habe Big Grin


aber alles in einen hat es mächtig Spaß gemacht Big Grin


RE: Hannovertreffen - Vaniela - 18.01.2015, 12:41

Na sind alle wieder nüchtern? Zum Schluß ging es ja nochmal richt gut ab im Dublin Inn. :3

Achja Orga pls cant handle Zwens camera. RD laugh
facts (Öffnen)

Hab ürigends gesehen die Bilder sind da.  Cheerilee awesome
http://meetup.bronies.de/index.php/Hannover-Stammtisch-17-01-2015


RE: Hannovertreffen - xXxNoiscopexXx - 18.01.2015, 13:21

Gott seh ich scheiße aus  RD laugh
Nächstes Mal müsst ihr mich vorwarnen, wenn ihr mich fotografieren wollt [Bild: cl-rar-whine.png]


RE: Hannovertreffen - DJ-Ferex - 18.01.2015, 16:07

LOL? Wurden nicht viel mehr Fotos gemacht?

Oh! Ich bin ja auch auf einen zu sehen RD laugh


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 20.01.2015, 13:29

Warum ist denn jetzt auf einmal Vaniela gebannt? Das versteh ich nicht ganz, der Acc ist doch kein fake? Das ist der von Svens Freundin...


RE: Hannovertreffen - PonyHD - 23.01.2015, 00:26

Hallo, ich bin neu hier auf Bronies.de.

Mann nennt mich  "Welle", oder (english ausgesprochen->) "HD"
Und ich habe zufällig diesen Thread hier entdeckt.
Ich wohne in Celle, was ja nicht so weit von Hannover entfernt ist und da ihr euch am "Stammtisch 31.01.2015" wieder trefft, wollte ich mal hallo sagen.

Ich wohne seit einem Jahr in Celle. Da ich viel unterwegs bin, mal mehr mal weniger, habe ich nicht wirklich die Zeit gehabt leute kennen zu lernen, vorallem Bronys. (Wäre natürlich super, wenn ich welche in Celle kennen lernen würde.)

Da es bis zum 31.01. noch eine Weile ist. Kann man sich ja vielleicht schonmal hier unterhalten. Oder wenn ihr lust zu Skypen habt, dann schreibt mich einfach an (PonyHD). Bin ein freundlicher Zeitgenosse und verstehe mich überraschend gut mit Fremden.


RE: Hannovertreffen - Guardian - 23.01.2015, 00:32

Erst einmal .+*Willkommen*+. "HD".
Wenn du magst kann ich ja mal mit dir via Skype schreiben, ich bin noch ein paar Minuten wach.
[Bild: mlp-fgrin.png]


RE: Hannovertreffen - DJ-Ferex - 23.01.2015, 13:32

Gibt es schon neue Infos zum nächsten treffen? FS grins


RE: Hannovertreffen - Hanamiri - 23.01.2015, 13:55

Da mir letztens einer von diesem Forum und diesen Treffen erzählt hat, wäre ich auch mal gerne dabei. Cheerilee awesome


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 23.01.2015, 16:11

(23.01.2015)DJ-Ferex schrieb:  Gibt es schon neue Infos zum nächsten treffen? FS grins

Die einzigen Informationen zum nächsten Treffen sind die allgemein bekannten.

D.h.

Treffpunkt: An der Statue
Treffzeit: 15:00 Uhr
Aktivität: Was essen gehen und dann mal schauen.

Alles in Allem ein ganz normales Treffen eben.  Twilight happy

(Die obenstehenden Informationen lassen sich auch ohne Weiteres aus dem Startpost herauslesen.)


RE: Hannovertreffen - HerrMüller - 23.01.2015, 16:24

Hallo ihr zwei Neuen. Ich habe eine kleine Frage bezüglich
>dieser Aussage
(23.01.2015)PonyHD schrieb:  Mann nennt mich  "Welle", oder (english ausgesprochen->) "HD"

Seit wann wird "Welle" auf Englisch "HD" ausgesprochen? //mal abgesehen davon dass du in einem deutschen Satz "english" schreibst, aber das geht nur gegen den Grammar Nazi in mir//


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 23.01.2015, 17:30

(23.01.2015)MisterOlga schrieb:  Seit wann wird "Welle" auf Englisch "HD" ausgesprochen?

Eine gute Frage, die ich mir auch sofort stellte, als ich den Satz las.

Inzwischen bin ich jedoch der Meinung, dass "Welle" und "HD" als zwei voneinander verschiedene Kosenamen anzusehen sind und diese Aussage "...(english ausgesprochen->) "HD"" sich nur auf die Aussprache der zwei Buchstaben bezieht, anstatt zu bedeuten, wie jeder, der einen deutschen Text richtig lesen kann, denken würde, dass "HD" die Übersetzung, bzw. die Aussprache, des deutschen Wortes "Welle" ist.

Um eventuelle Missverständnisse zu vermeiden, werde ich ihn in Zukunft einfach Pony nennen. Schließlich kommt diese Buchstabenfolge auch in seinem Namen vor.  Cheerilee awesome

4k > HD


RE: Hannovertreffen - Hanamiri - 23.01.2015, 18:09

Bin gerade mal ein Paar Stunden hier und freue mich jetzt schon euch mal kennen zu lernen. Hahaha ihr scheint echt witzig zu sein. RD laugh


RE: Hannovertreffen - PonyHD - 23.01.2015, 19:38

(23.01.2015)RarityisbestPony schrieb:  
(23.01.2015)MisterOlga schrieb:  Seit wann wird "Welle" auf Englisch "HD" ausgesprochen?

Eine gute Frage, die ich mir auch sofort stellte, als ich den Satz las.

Inzwischen bin ich jedoch der Meinung, dass "Welle" und "HD" als zwei voneinander verschiedene Kosenamen anzusehen sind und diese Aussage "...(english ausgesprochen->) "HD"" sich nur auf die Aussprache der zwei Buchstaben bezieht, anstatt zu bedeuten, wie jeder, der einen deutschen Text richtig lesen kann, denken würde, dass "HD" die Übersetzung, bzw. die Aussprache, des deutschen Wortes "Welle" ist.

Um eventuelle Missverständnisse zu vermeiden, werde ich ihn in Zukunft einfach Pony nennen. Schließlich kommt diese Buchstabenfolge auch in seinem Namen vor.  Cheerilee awesome

4k > HD

Ja, Welle und HD sind zwei Namen. Im englischen Skypegespräch, wo ich den Namen PonyHD benutze, wurde ich immer nur mit HD angeschrieben. Daher HD kurz für PonyHD.

P.S: "4k > HD" <- HD is nicht das HD von der Auflösung, sondern bedeutet "highest definition" also das best mögliche.


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 23.01.2015, 20:16

(23.01.2015)PonyHD schrieb:  P.S: "4k > HD" <- HD is nicht das HD von der Auflösung, sondern bedeutet "highest definition" also das best mögliche.

Aber Pony, woher willst du denn wissen, dass ich mit dem "HD" Teil in "4k > HD" dich meine? Wenn ich dich meinen würde, hätte ich Pony geschrieben, weil ich dich ja nur Pony nennen wollte. Cheerilee awesome

Vielleicht meine ich ja wirklich das HD, welches eine Auflösung beschreibt. Wenn dem so ist, dann ist die Aussage "4k > HD" immernoch korrekt. Also bleibe ich dabei.

Ich wollte damit nur unseren anderen Neuzugang in meinen Post einbinden. Dass ihr alle beide irgendwelche verwirrenden Auflösungsangaben im Namen habt habe ich mir ja nicht ausgesucht.


RE: Hannovertreffen - PonyHD - 23.01.2015, 20:29

(23.01.2015)RarityisbestPony schrieb:  Aber Pony, woher willst du denn wissen, dass ich mit dem "HD" Teil in "4k > HD" dich meine? Wenn ich dich meinen würde, hätte ich Pony geschrieben, weil ich dich ja nur Pony nennen wollte. Cheerilee awesome

Vielleicht meine ich ja wirklich das HD, welches eine Auflösung beschreibt. Wenn dem so ist, dann ist die Aussage "4k > HD" immernoch korrekt. Also bleibe ich dabei.

Big Grin Alles klar. Wenn du die Auflösung meinst, habe ich nichts gesagt. Da du dich aber auf meinen Namen beszogen hast FS grins, ...hast du recht und unrecht! Big Grin


RE: Hannovertreffen - PonyHD - 26.01.2015, 15:54

Kommt hier jemand auch aus der Richtung Celle? Because Travel togehter Big Grin