Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost - Adr1anG - 25.04.2015, 22:55

War wieder ein geiles Treffen #nohomo
Wie immer #grün #gesund


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost - Snu - 26.04.2015, 03:25

Hat mir ebenfalls wieder Spaß bereitet!

Erinnert ihr euch noch an meine "Schatzkarte",auf dem der Weg vom Musikzentrum zum HBF festgehalten ist damit ich den Weg finde?Darauf war unter anderem ja folgendes mit draufgewesen:
[Bild: 7cc29a92ee3024c3732febf291950706ff2f48ef...991fff.jpg]

Ich habe das Schicksal damit herausgefordert RD laugh RD laugh
Der Veranstalter des Konzertes hat das Musikzentrum nicht rechtmäßig für den Tag gemietet. Also musste entweder das Konzert abgesagt werden,oder für die 3 Bands lässt sich noch etwas anderes finden. Innerhalb einiger Stunden haben die auch wirklich etwas eigenes auf die Beine gestellt, indem sie in der hauseigenen Kneipe in dem Studentenheim eines Musikers der Band Mr Hurley und die Pulveraffen aufgebaut und gespielt haben.
Ich habe auch allen Leuten von diesen zusammenhang erzählt,die sich genauso darüber amüsieren konnten wie ich RD laugh RD laugh


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost - DJ-Ferex - 26.04.2015, 18:27

Das Treffen war ganz nice. Twilight happy

Kann sonst aber kaum etwas dazu sagen da ich mich nur noch an Bruchstücke erinnere.
2 Tage Lanparty + Stammtisch waren einfach zu viel für mich. RD laugh


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost - RarityisbestPony - 04.05.2015, 18:07

Hallohooooooo, geht's noch?!?

Ähm, ich meine, geht's euch gut?


Auf dem letzten Treffen kam die Idee auf, dass wir doch mal wieder bei Mel's Diner essen könnten.

Dazu können wir uns entweder wie immer zum 15:00 Uhr vor dem Hbf Treffen und dann mit der Straßenbahn Linie 1 oder 2 Richtung Laatzen fahren, oder wir treffen uns direkt vor Ort.
Am Bahnhof treffen wäre wahrscheinlich besser, falls jemand dabei ist, der nicht weiß, wo Mel sein Diner ist. Dann könnten wir in der Gruppe dahin und niemand würde verloren in Hannover rumirren.

Daher sage ich einfach mal an: Treffpunkt ist 15:00 Uhr, Reiterstatue. Macht euch auf eine Sraßenbahnfahrt gefasst.


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost - Guardian - 04.05.2015, 18:57

Mal schauen ob ich da sein werde. Bisher bin ich aber (so meinen Terminen) eigentlich dabei. FS grins


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost - Killbeat - 04.05.2015, 19:01

tut mir leid, aber mels diner wird mir etwas zu teuer. Aber mal sehen was noch kommt. würd euch egrne mal wieder sehen


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost - Guardian - 04.05.2015, 19:06

Killbeat du erscheinst! Twilight smile und bin mir sicher es könnte dir jemand finanziell etwas unter die Arme greifen oder so FS grins


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost - Hanamiri - 04.05.2015, 21:36

Wer von euch kommt Samstag alles??? Sven und ich kommen wahrscheinlich (kommt drauf an WER kommt Cheerilee awesome ).

LG
Christin Luna Cutie Mark


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost - Guardian - 04.05.2015, 23:07

Kommt eben drauf an Cheerilee awesome


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost - DJ-Ferex - 05.05.2015, 23:14

Also ich bin wie immer wieder dabei FS grins

@Killbeat: Ich hatte dich am Montagmorgen auf dem weg zur Arbeit gesehen, du hast noch nicht einmal zurück gegrüßt.
Vieleicht lag an auch einfach an deine Kopfhörer dass du mich nicht bemerkt hast. RD laugh


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost - HerrMüller - 06.05.2015, 01:09

Die Chancen stehen gut dass ich am Samstag auch dabei bin. Ich hoffe auf reichlich Konfetti und eine kleine Mariachi-Band.


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost - Killbeat - 06.05.2015, 08:53

(05.05.2015)DJ-Ferex schrieb:  @Killbeat: Ich hatte dich am Montagmorgen auf dem weg zur Arbeit gesehen, du hast noch nicht einmal zurück gegrüßt.
Vieleicht lag an auch einfach an deine Kopfhörer dass du mich nicht bemerkt hast.  RD laugh

wo hast du mich gesehen?


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost - RarityisbestPony - 06.05.2015, 19:34

(04.05.2015)MightyFedora4k schrieb:  Wer von euch kommt Samstag alles??? Sven und ich kommen wahrscheinlich (kommt drauf an WER kommt Cheerilee awesome ).

LG
Christin Luna Cutie Mark

Naja ich bin bestimmt wieder da. Aber ich werd wohl nicht lange bleiben und schon gar nicht für Kneipe am Abend. Schließlich will ich für den Sonntag fit sein. Twilight happy


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost - DJ-Ferex - 06.05.2015, 21:02

(06.05.2015)Killbeat schrieb:  
(05.05.2015)DJ-Ferex schrieb:  @Killbeat: Ich hatte dich am Montagmorgen auf dem weg zur Arbeit gesehen, du hast noch nicht einmal zurück gegrüßt.
Vieleicht lag an auch einfach an deine Kopfhörer dass du mich nicht bemerkt hast.  RD laugh

wo hast du mich gesehen?

Hier, Du warst Richtung H-Mitte unterwegs.
Klick mich hart. (Öffnen)

@Topic:
Gibt es außer Mel's Diner noch etwas, was wir machen wollen? AJ hmm


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost - HerrMüller - 06.05.2015, 21:03

Steffi pls, du würdest fehlen Smile


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost - Sonnentau - 06.05.2015, 21:20

(06.05.2015)MisterOlga schrieb:  Steffi pls, du würdest fehlen Smile

Ich komm dann abends wieder dazu Big Grin


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost - UltraBoom - 06.05.2015, 21:26

Diesen Monat komm ich irgendwann mal rum. [Bild: rd-aj-2.png]


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost - HerrMüller - 06.05.2015, 22:47

(06.05.2015)Sonnentau schrieb:  
(06.05.2015)MisterOlga schrieb:  Steffi pls, du würdest fehlen Smile

Ich komm dann abends wieder dazu Big Grin

Ich mag es rein.

Alle Bourogne Linie Übelkeit: ein paar Hoch von Autismus und verwöhnt Reihe, m'lady.


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost - Killbeat - 06.05.2015, 23:15

(06.05.2015)DJ-Ferex schrieb:  Hier, Du warst Richtung H-Mitte unterwegs.
Klick mich hart. (Öffnen)

ach ja da war ich einkaufen.


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost - Guardian - 06.05.2015, 23:27

(06.05.2015)UltraBoom schrieb:  Diesen Monat komm ich irgendwann mal rum. [Bild: rd-aj-2.png]

Sag vorher bescheid!
[Bild: 01-luna_happyemote.png]