Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost! - DJ-Ferex - 16.12.2015, 21:38

Also mit euch beiden hatte es beim letzten Mal spaß gemacht ich bin auf jeden fall wieder dabei [Bild: cl-rd-clap.png]


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost! - Adr1anG - 17.12.2015, 23:18

Von meiner Seite besteht auch Interesse, bin also aller Wahrscheinlichkeit nach auch dabei.


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost! - Guardian - 17.12.2015, 23:32

Mich würde Lasertag zwar begeistern, doch werde ich leider nicht mitspielen können.
[Bild: cl-fs-oops.png]


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost! - DJ-Ferex - 17.12.2015, 23:33

(17.12.2015)Adr1anG schrieb:  Von meiner Seite besteht auch Interesse, bin also aller Wahrscheinlichkeit nach auch dabei.

Ich bring schon mal den Eimer mit Cheerilee awesome


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost! - Guardian - 17.12.2015, 23:35

(17.12.2015)DJ-Ferex schrieb:  
(17.12.2015)Adr1anG schrieb:  Von meiner Seite besteht auch Interesse, bin also aller Wahrscheinlichkeit nach auch dabei.

Ich bing schon mal den Eimer mit Cheerilee awesome

Du darfst den Teppichreiniger nicht vergessen! Den Teppichreiniger!
[Bild: cl-rd-laugh.png]


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost! - DJ-Ferex - 17.12.2015, 23:38

(17.12.2015)Guardian schrieb:  
(17.12.2015)DJ-Ferex schrieb:  
(17.12.2015)Adr1anG schrieb:  Von meiner Seite besteht auch Interesse, bin also aller Wahrscheinlichkeit nach auch dabei.

Ich bing schon mal den Eimer mit Cheerilee awesome

Du darfst den Teppichreiniger nicht vergessen! Den Teppichreiniger!
[Bild: cl-rd-laugh.png]

And a big lot of fun time [Bild: cl-rd-laugh.png]


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost! - Guardian - 17.12.2015, 23:39

Wir könnten aber auch noch einmal auf den Weihnachtsmarkt gehen und Glühwein trinken.
[Bild: pc-fblush.png]


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost! - DJ-Ferex - 18.12.2015, 00:18

(17.12.2015)Guardian schrieb:  Wir könnten aber auch noch einmal auf den Weihnachtsmarkt gehen und Glühwein trinken.
[Bild: pc-fblush.png]

Zum anschluss noch ne Aftershowparty bei mir? [Bild: cl-rd-ponder.png]


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost! - Guardian - 18.12.2015, 00:20

(18.12.2015)DJ-Ferex schrieb:  
(17.12.2015)Guardian schrieb:  Wir könnten aber auch noch einmal auf den Weihnachtsmarkt gehen und Glühwein trinken.
[Bild: pc-fblush.png]

Zum anschluss noch ne Aftershowparty bei mir? [Bild: cl-rd-ponder.png]

Soll ich Saft oder Cola für Adr1ang mitbringen?
Ich kann auch was zum futtern mitbringen und etwas Alkohol.
[Bild: 01-luna_happyemote.png]
ich kann auch etwas Musik mitbringen! Sido? Cheerilee awesome


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost! - DJ-Ferex - 18.12.2015, 00:31

(18.12.2015)Guardian schrieb:  Soll ich Saft oder Cola für Adr1ang mitbringen?
Ich kann auch was zum futtern mitbringen und etwas Alkohol.
[Bild: 01-luna_happyemote.png]
ich kann auch etwas Musik mitbringen! Sido?  Cheerilee awesome

Klar, bring mit! [Bild: cl-vs-clap.png]


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost! - Adr1anG - 18.12.2015, 17:55

Spoiler (Öffnen)

Ok, ich glaub ich komm doch nicht, viel Spaß ohne mich.


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost! - Anti Chromatic - 18.12.2015, 18:20

Hallu.
Ich würde euch morgen gern einen Besuch abstatten. Weiß aber nicht, ob ichs pünktlich zum Treffpunkt schaff, weil ich morgen noch arbeiten muss.


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost! - Icy - 18.12.2015, 19:57

Man erzählte mir ich wäre morgen auch dort.


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost! - Sonnentau - 18.12.2015, 20:07

(18.12.2015)Tsuki schrieb:  Hallu.
Ich würde euch morgen gern einen Besuch abstatten. Weiß aber nicht, ob ichs pünktlich zum Treffpunkt schaff, weil ich morgen noch arbeiten muss.

Yay^1

Wow das war so unerwartet, dass du kommst und dich anmeldest, ich weiß gar nicht was ich sagen soll!!!einself!

(18.12.2015)Icy schrieb:  Man erzählte mir ich wäre morgen auch dort.

Yay^2



Mich würd' mal interessieren, wie viele morgen wohl da sind (und ob Aku da ist )  Trollestia

Falls wir die Lasertag quote nicht erreichen sollten, wollen wir dann vielleicht zu Mel's Diner?


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost! - RarityisbestPony - 18.12.2015, 20:15

Also ich geh mal davon aus, dass wir die Quote nicht erreichen werden. Kann mir zumindest nicht vorstellen, wo die Leute herkommen sollten. Aber man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben.

Mel sein Diner wird vermutlich zu voll sein, wenn wir da mit so vielen Leuten auflaufen. Ich fürchte, dass wir uns das sparen können, da vorbeizufahren. Wenn wir unter 10 Leute sind vielleicht, aber wenn wir mehr sind, wirds schon arg unwahrscheinlich. Da wir im Optimalfall fürs Lasertag aber mehr als diese 10 Leute sein wollen schließt sich das wohl gegenseitig ein wenig aus.

Auch O'Currys wird vermutlich sehr voll sein, wie immer in der Weihnachtszeit. Da müssen wir mal gucken, ob wir uns vielleicht doch auf dem Weihnachtsmarkt versorgen, oder noch was anderes finden. Weihnachtsmarkt geht ja auch wieder nur, wenn alle damit einverstanden sind, stehend in einer dicht gepackten Menschenmenge zu essen.


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost! - Guardian - 18.12.2015, 21:35

(18.12.2015)Adr1anG schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ok, ich glaub ich komm doch nicht, viel Spaß ohne mich.

Alles gut etwas Spaß .. naja du kennst den Spruch.
[Bild: 01-luna_happyemote.png]


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost! - Blue Bay - 18.12.2015, 22:11

(18.12.2015)RarityisbestPony schrieb:  Weihnachtsmarkt geht ja auch wieder nur, wenn alle damit einverstanden sind, stehend in einer dicht gepackten Menschenmenge zu essen.

Hatten wir nicht schon des Öfteren festgestellt wie gern wir doch Leuten im Weg stehen? Und genug Leute die gerne essen haben wir eh dabei. Der einzige Faktor der da haöt stört ist die Menschenmenge, das sind immerhin Menschen die nicht wir sind und dann auch noch eine Menge davon, kann man uns das wirklich zumuten?

Ich glaube einfach mal das ist verkraftbar und wenn jetzt die Entscheidung zwischen Mel's Diner und Lasertag anhand der zusammengerotteten Menschenmasse aus Menschen sind die sich hier melden oder uns sonst auch noch so zulaufen kann ich eigentlich auch mit beiden Ergebnissen arbeiten.


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost! - Adr1anG - 18.12.2015, 22:18

(18.12.2015)Guardian schrieb:  
(18.12.2015)Adr1anG schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ok, ich glaub ich komm doch nicht, viel Spaß ohne mich.

Alles gut etwas Spaß .. naja du kennst den Spruch.
[Bild: 01-luna_happyemote.png]
Schon gut.

Wird ja wohl morgen auch nicht 08/15 wies scheint, ich kann mit allem leben, für das wir uns entscheiden. Weihnachtsmarkt wäre auch ok. Trotz der vielen Menschen.


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost! - Guardian - 18.12.2015, 22:29

Ich freue mich schon aufjedenfall schon auf Morgen.
[Bild: fluttershy_clap.png]


RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost! - RarityisbestPony - 19.12.2015, 02:02

Tja, die vielen Menschen stören mich persönlich auch nicht wirklich, zumal es wohl keinen Tag auf dem Weihnachtsmarkt gibt, der wirklich leer ist. Aber manch einer von unserem Stammtisch fühlt sich halt in so dicht gedrängten Menschenmengen überhaupt nicht wohl und solche Leute würde ich ungern dazu zwingen trotzdem mitzukommen.

Daher können wir das erst kurzfristig entscheiden, ob der Weihnachtsmarkt eine gute Option ist, wenn wir wissen, wer so alles auf dem Treffen erscheint. Das ist alles, was ich damit andeuten wollte. Ich hatte nicht vor euch den Weihnachtsmarkt auszureden oder so. Twilight happy