Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 07.05.16] - Sonnentau - 11.05.2016, 18:02

(11.05.2016)twilight77 schrieb:  Ich habe telefonisch mit Alex gesprochen. Wir werden erleben wie es sich entwickelt.

Übrigens:
Da ich am Sonntag, dem 22.05. 35 Lenze alt werde, lade ich euch nicht nur dazu ein das Freaky Fashion Festival zu besuchen, sondern auch auf die After Party zu kommen um mit mir und vielen meiner Freunden in meinen Geburtstag reinzufeiern.

Klingt beides (Die Ankündigung und die Einladung) sehr gut! Ich bin gespannt, was kommt, eventuell bewege ich mich dann auch mal wieder zum heimischen Stammtisch  Pinkie happy


Mein Senf zum obigen (Öffnen)

Rechtschreibungsedit (Öffnen)



RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 07.05.16] - Guardian - 11.05.2016, 18:07

Um auch mein Wort in Waagschale zu legen. Wir sollten uns beruhigen, auch wenn ich etwas schroff in meinem vorigen Kommentar rüberkam. Sollten wir uns dennoch alle ans Herz fassen und uns daran entsinnen, wo wir sind.

Gruß,
Guardian


RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 07.05.16] - DJ-Ferex - 11.05.2016, 22:31

So jetzt mal zur Sache.

@Twilight77: ich kann es durchaus verstehen wenn du glaubst das der Stammtisch in letzter Zeit etwas vernachlässigt wurde. Ich kann Dir jedoch versichern dass dies nicht der Fall ist. Wenn du dich mal mit der Geschichte des Stammtisches befasst wirst du schnell feststellen das der Stammtisch auch oft genug selbst in der Lage war sich selbst zu organisieren, Steffi in allen Ehren, auch er als ehemaliger Orga hatte nicht alle 2 Wochen die Initiative ergriffen. Da Du ja noch relativ neu bist und noch nicht alle Gegebenheiten kennen kannst, kann ich deine Aufregung nicht ganz nachvollziehen und was mein Zeitmanagement betrifft, klar ich bin jetzt im Vorstand eines Vereins, leite einen Stammtisch, arbeite nebenbei noch im Schichtbetrieb und finde trotzdem noch die Zeit für "Dienstreisen" um für den Stammtisch bzw. den Verein zu Werben. Aus diesen Grund lasse ich es mir nicht Vorwerfen dass ich mich mit irgend was Überlaste. Octavia angry

Wir können gerne in deinen Geburtstag reinfeiern und wenn es auch genug Feedback dazu gibt bin ich auch gerne bereit dieses auch in die Wege zu leiten AJ Prost. Letztendlich jedoch entscheidet die Masse was gemacht wird und nicht ich alleine.

@Sonnentau:
Es heist nicht Hannoveraner Stammtisch weil es nur den Hannoveranern vorbehalten ist. Ein Großteil unserer Besucher kommt aus Hildesheim und Umgebung. RD wink


RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 21.05.16] - Killbeat - 11.05.2016, 22:56

(11.05.2016)DJ-Ferex schrieb:  Wir können gerne in deinen Geburtstag reinfeiern und wenn es auch genug Feedback dazu gibt bin ich auch gerne bereit dieses auch in die Wege zu leiten AJ Prost. Letztendlich jedoch entscheidet die Masse was gemacht wird und nicht ich alleine.  

vielleicht können wir meinen dann auch zusätzlich noch nachfeiern, der ist nämlich am 19. Dann brauche ich noch ein jahr um die 30 voll zu kriegen


RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 21.05.16] - twilight77 - 17.05.2016, 05:56

Jo,

Also ich habe mit den veranstaltern gesprochen und jeder meiner Gäste erhält kostenlosen Eintritt, natürlich freuen wir uns über spenden.
@killbeat wenn du mitfeiern möchtest kannst du das gerne tun, ich würde sagen dann besorgst du 2 kisten bier für alle?! Meld dich bei mir xxxxx

@der rest:

Schade, dass die organisation des stammtisches einen so geringen Stellenwert einnimmt. Das wiederhole ich gerne und ohne schlechtes Gewissen.

@djferex was mich richtig stört ist nicht die unterorganisation sondern deine ankündigungen was zu tun ohne dass dem taten folgen. Du bist schon nen netter typ aber vllt mit dem was du sagst etwas über-enthusiastisch.

@guardian lmaa aber schön feucht bitte Smile

Also ich freue mich über jeden der Samstag kommt. Da ich nicht zum stammtisch aus genannten Gründen kommen kann müsst ihr den weg zum musikzentrum selbst finden. Hier nochmal der link zur Veranstaltung: Www://freakyfashionfestival.de
Wer kein bock auf models, designer und den ganzen glamourscheiß hat, sollte ab 23 uhr aber dann zum saufen kommen.

Brohoofs für alle!


RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 21.05.16] - DJ-Ferex - 17.05.2016, 09:26

Lieber Twilight.
Ich bin durchaus aktiv dabei den Stammtisch zu organisieren jedoch hast du wohl nicht ganz meine Aussage nicht ganz verstanden oder willst es nicht verstehen.
Zitat:"Wir können gerne in deinen Geburtstag reinfeiern und wenn es auch genug Feedback dazu gibt"...
Gab es dazu mehrere Rückmeldungen? Nein!


Und das du hier anfängst Guardian, nebenbei auch noch einer meiner besten Freunde, mit der Kurzform von "Leck mich am Arsch" zu beleidigen finde ich einfach nur unter aller Sau von dir. Twilight: No, Really?


Zu Samstag: Wir werden Killbeats Geburtstag nachfeiern dazu gibt es von mir noch eine kleine Überraschung für ihn.[Bild: pc-awink.png]


RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 21.05.16] - Killbeat - 17.05.2016, 09:33

(17.05.2016)DJ-Ferex schrieb:  Zu Samstag: Wir werden Killbeats Geburtstag nachfeiern dazu gibt es von mir noch eine kleine Überraschung für ihn.[Bild: pc-awink.png]

Da freue ich mich aber AJ Prost


@twilight77:

Bier für alle ist leider etwas zu teuer für mich, aber ihr geht schon nicht leer aus. ich werde mir schon eine Kleinigkeit ausdenken. RD salute


RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 21.05.16] - twilight77 - 17.05.2016, 22:23

Hi Leute,

Also, es tut mir Leid, dass dieses kleine Thema hier gerade so ausufert und den kommenden Stammtisch überschattet.

Ich hoffe Ihr könnt verstehen, dass ich unzufrieden bin, wenn ich beim Stammtisch bin und fast keiner kommt oder es heißt der Stammtisch fällt aus. Ich bin gerne auf dem Stammtisch und freue mich immer sehr darauf, denn viele von den regelmäßigen Besuchern sind inzwischen ja auch recht gute Freunde von mir geworden.

Daher möchte ich hier nicht als inkompetent oder stumpide von Guardian bezeichnet werden, denn meine Taten lassen ja auf mich rückschließen. Ich hatte auch kein Bock Guardian dazu mehr als 30 Wörter zu schreiben, ich finde er ist alt genug dazu, sowas selbst zu wissen, dass man das nicht tut. Alex hat mich angerufen und wir beide konnten mit dem Ergebnis leben. Ich bin jetzt gerade bei ihm und wir können uns immer noch friedlich unterhalten, denn wir haben ähnliche Interessen und Ziele, nämlich dass der Stammtisch schön und voller magischer Freundschaft sein soll.

Wenn der Stammtisch ausfällt bin ich traurig. Daher freue ich mich einfach über jeden der sich engagiert und es der Orga leichter macht etwas zu organisieren wie Grillen, Kinobesuche, Lan-Parties o.Ä. Alex ist ja auch in der Stammtischleitung neu und muss noch seinen Weg finden bis alles tadellos funktioniert. Dafür habe ich Verständnis.

Zufällig habe ich halt Geburtstag am Sonntag, Mache meine Ausstellung am Samstag und außerdem ist noch Samstag Stammtisch. Daher biete ich euch einfach an mich zu besuchen und euch die Ausstellung anzusehen, daher habe ich ja auch für euch kostenlosen Eintritt auf die Afterparty zum reinfeiern besorgt. Wer kein Bock hat oder keine Zeit oder sonstwie verhindert ist, dass ist zwar schade aber kein Beinbruch. Ich werds überleben.

@killbeat: Jo macht nichts, dass Du Dir das nicht leisten kannst. Ist ja auch Deine Sache.

Ich freue mich euch alle Samstag auf dem Freaky Fashion Festival zu sehen, sei es zur Ausstellung oder später zur Party!

/)(\[Bild: cl-rd-clap.png]


RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 21.05.16] - Killbeat - 21.05.2016, 22:46

Ich muss sagen, dass die Heutige Runde hervorragend war. Ein sehr gute Organisation, vor allem beim Lasertag. Alles in allen ein sehr schöner Tag^^


RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 21.05.16] - Asoka - 22.05.2016, 14:52

Leute entschuldige das ich nicht da war.
Einer meiner Server ist leider abgeraucht und muste einige sachen umorganisieren.
Tschuldigung.


RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 21.05.16] - Ayoma Hideki - 25.05.2016, 08:43

Auch wenn es sehr kurzfristig ist:

Ich habe gesehen dass es auch diverse Bronietreffen auf Veranstaltungen gibt,
sei es die Leipziger Buchmesse o.Ä.

Jetzt wollte ich einfach mal einen Vorschlag / Ideenanstoß
geben was man auch in Hannover machen könnte.
Ich weiß nicht wie viele es mitbekommen haben (die Werbung dafür ist ja eher mau),
aber es gibt dieses Jahr eine MCM in Hannover ( http://www.mcmcomiccon.com/hannover/ ).

Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen der ein Treffen organisieren will.  Shrug
Wie gesagt sehr kurzfristig (4-5 Juni)


RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 04.06.16] - BlenderPony - 27.05.2016, 12:50

Eine seltenes Gesicht zeigt sich mal wieder hier im Thread,
Guten Fr mittag an alle.

Ich wollte eig. nur ankündigen das ich am Sa den 4 Juni in Hannover beim Stammtisch sein werde.

Dann kann ich mal alle meine kleinen Ponys sehen Tongue

Ich hatte jetzt auf die kürze nur das MCM als mögliche beschäftigung gesehen.
Persönlich bin ich nicht der größte Fan, ABER (wenns nicht zu teuer ist) kann man es sich ja mal ansehen.

Euer Blender


RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 04.06.16] - DJ-Ferex - 27.05.2016, 15:03

YAY Blender kommt mal wieder zu besuch.[Bild: rd-pinkie3.png]

Also das MCM scheint ja an sich ne coole Sache zu sein, nur den Eintrittspreis von ~25€ minimum finde ich persönlich etwas teuer mal sehn was die anderen vor Ort sagen.[Bild: pc-fsmug2.png]


RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 04.06.16] - Snu - 29.05.2016, 14:52

(27.05.2016)DJ-Ferex schrieb:  YAY Blender kommt mal wieder zu besuch.[Bild: rd-pinkie3.png]

Also das MCM scheint ja an sich ne coole Sache zu sein, nur den Eintrittspreis von ~25€ minimum finde ich persönlich etwas teuer mal sehn was die anderen vor Ort sagen.[Bild: pc-fsmug2.png]

Das sind herkömmliche Convention-Preise. Mag zwar happig klingen, dafür wird denjenigen,die sich für so etwas begeistern können,viel an Programm geboten. Meet-and-Greets, großes aufgebot an Händlern die Merch-Krempel von überall her verticken, Panels,Show-einlagen und wasweisich noch alles.

Macht sinn bei so etwas sich einige Tage vorher das Programm zu geben um festzumachen, welche Programmpunkte für einen wichtig sind und welche nicht.
War das Wochenende z.b. auf der RolePlayConvention in Köln gewesen, wo ich einen ähnlichen Eintrittspreis bezahlt habe und vollens auf meine kosten kam.
Nur muss man für eine Convention auch das interesse daran haben. Jemand, der z.b. überhaupt gar nichts mit Marcel oder dem DC-Universe anfangen könnte würde ich eine solche Veranstaltung nicht raten.


RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 04.06.16] - Guardian - 29.05.2016, 15:51

Wenn man dabei bedenkt wie teuer das MPS jedes mal ist, sind 25 Euro nicht viel Geld für so etwas.

@Snu: kommst du vorbei?


RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 04.06.16] - Snu - 29.05.2016, 16:42

(29.05.2016)Guardian schrieb:  Wenn man dabei bedenkt wie teuer das MPS jedes mal ist, sind 25 Euro nicht viel Geld für so etwas.

@Snu: kommst du vorbei?

Nee, aber ich wollte klarstellen das der Preis vollens gerechtfertigt ist für eine solche Veranstaltung. Ich bin das Wochenende auf dem MPS Dortmund


RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 04.06.16] - twilight77 - 02.06.2016, 23:24

Juhu Leute!

Nochmal vielen Dank an alle die ich die Mühe gemacht haben und zu meiner kleinen Party am Musikzentrum kamen. Es war wirklich ein super Abend. <3

Ich bin Samstag ab ca. 12 Uhr auf der comic con.

http://www.mcmcomiccon.com/hannover/1541-2/ Tickets ab 11 sind etwas günstiger.

Eventuell bis dann!

kryßy


RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 04.06.16] - Killbeat - 02.06.2016, 23:33

ich wollte sagen das ich diesen samstag nich da sein werde. wünsche euch noch viel spaß.

Ach ja, für twilight77: Ich wünsche dir noch mal alles gute nachträglich^^


RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 04.06.16] - sebi549 - 04.06.2016, 13:36

Ich werde heute kommen. hoffe das ich nicht fast alleine da stehe. viele haben sich ja nicht angekündigt


RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 04.06.16] - Asoka - 04.06.2016, 15:20

moin wo seid ihr habe euch um paar minuten verpasst.