Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 13.08.16] - BlackT0rnado - 04.08.2016, 18:52

Gut dann kann ich ja ausschlafen und mit einem kleinen Frühstück am Samstag zu Hause starten :3

Auf hutes Wetter und tolle Leute Cheerilee awesome


RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 13.08.16] - zunt - 06.08.2016, 21:55

Ich werde am 27sten August dabei sein


RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 13.08.16] - BlackT0rnado - 07.08.2016, 17:49

So der Geburstag gestern war oberklasse. Cheerilee awesome

Danke an Guardian das er "DasEi" rausgesucht hat, klasse Location, klasse Preise.
Mich würde nix wundern wenn der Stammtisch da mal öfters vorbei schaut, würde da gerne auch mal wieder hin sollte ich mal wieder im Lande sein.

Ein Foto von gestern

Wir saßen nochmal bis 0 Uhr zu dritt kurz drin.
Waren lustige Unterhaltungen dabei.

Danke an alle die da waren Twilight happy


RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 13.08.16] - Snu - 07.08.2016, 19:00

Oh ja,das Ei war echt n guter Tipp gewesen. Wenn ich mal Zeit habe und Lust,gerne wieder


RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 13.08.16] - Guardian - 07.08.2016, 22:15

Ich fand den Geburtstag hammer! Mit eich kann man wirklich gut saufen, quatschen und alte Geschichten rauskramen!
[Bild: 01-luna_laugh_emote.png]


RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 13.08.16] - Guardian - 13.08.2016, 10:41

Ich hab gehört heute geht's zum Ei Wink


RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 13.08.16] - sebi549 - 13.08.2016, 13:01

ich mach mich dann mal auf den weg zu euch^^


RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 13.08.16] - Guardian - 13.08.2016, 13:21

Ich marschierte in einer Stunde los Wink


Eine kleine änderung im Ablauf - DJ-Ferex - 18.08.2016, 19:24

Moin Leute,

ich möchte nur für das nächste Mal ankündigen dass wir nochmal das "Ei" anstatt des O'Currys besuchen werden, da es letztes Mal sehr positives Feedback von euch vor Ort und auch in unserer Telegram Gruppe gab. Desweiteren ist mir aufgefallen, dass das Preis-Leistungsverhältniss im Vergleich zum O'Currys bedeutend besser ist, kurz gesagt, für das selbe Geld bekommt man dort mehr und vor allem besseres Essen.
Aus diesem Grund habe ich entschieden diesen Trend bei zu behalten und dieses Lokal mit euch öfters zu besuchen.

Mein Feedback zum letzten Mal:
Auch wenn ich zugegebenerweise etwas voreingenommen gegenüber dem Furrystammtisch, auf dem wir im "Ei" trafen, war, kann ich dennoch sagen das der Abend sehr angenehm war und ich auch eine menge Spaß gehabt hatte.[Bild: rd-smile.png]

Eine Kleinigkeit war mir aber trotzdem ein Dorn im Auge. Und zwar wurden Jay und ich von der Kellnerin aufmerksam gemacht, das Jemand von uns bzw. von den Furrys (wer es genau war konnte sie uns nicht sagen) eigene Getränke ins Lokal mitgebracht hatte und diese auch dort verzerrte. Sollte ich das einmal sehen dass das einer von uns macht, werde ich ihn für den Rest des Tages ohne wenn und aber nach Hause schicken.[Bild: cl-rar-pissed.png]
Wir dürfen nicht vergessen das wir dort in erster Linie Gäste sind und uns als solche auch zu verhalten haben. Jay und ich hatten deswegen ein Gespräch mit der Geschäftsführerin und wir konnten sie gerade noch so überreden das Lokal beim Nächsten mal noch besuchen zu dürfen.


RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 27.08.16] - Killbeat - 18.08.2016, 19:54

(18.08.2016)DJ-Ferex schrieb:  ich möchte nur für das nächste Mal ankündigen dass wir nochmal das "Ei" anstatt des O'Currys besuchen werden, da es letztes Mal sehr positives Feedback von euch vor Ort und auch in unserer Telegram Gruppe gab. Desweiteren ist mir aufgefallen, dass das Preis-Leistungsverhältniss im Vergleich zum O'Currys bedeutend besser ist, kurz gesagt, für das selbe Geld bekommt man dort mehr und vor allem besseres Essen.
Aus diesem Grund habe ich entschieden diesen Trend bei zu behalten und dieses Lokal mit euch öfters zu besuchen.

wie sind denn die Burger dort?


RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 27.08.16] - DJ-Ferex - 19.08.2016, 10:21

Ich selber habe keine Bürger dort gegessen aber ich habe mir sagen lassen dass sie dort sehr gut sein sollen.


RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 27.08.16] - Guardian - 19.08.2016, 18:46

(19.08.2016)DJ-Ferex schrieb:  Ich selber habe keine Bürger dort gegessen aber ich habe mir sagen lassen dass sie dort sehr gut sein sollen.

[Bild: cl-oct-deal.png]

Die Burger sind spitze! Für einen Preis von 7,50 € bekommst du einen großen Hamburger und Pommes.


RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 27.08.16] - Killbeat - 19.08.2016, 19:37

(19.08.2016)Guardian schrieb:  Die Burger sind spitze! Für einen Preis von 7,50 € bekommst du einen großen Hamburger und Pommes.

gut zu wissen, auf der karte stand davon aber nix.


RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 27.08.16] - Guardian - 19.08.2016, 19:39

Kein Problem. Ich helfe ja gern.
[Bild: 01-lyraemote.png]


RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 27.08.16] - DriveByFM - 20.08.2016, 13:04

Typisches Verhalten der Bronies oder Furries... Ist ja nichts neues das es einige gibt, die eigene Getränke oder sogar Speisen mit in die Lokale bringen und dort verzehren.

Fremdschämen LVL9000

Es gibt ernsthaft Leute die dann noch fragen warum einige nicht mehr kommen, warum wohl? Benehmen scheint wohl fremd zu sein.

Jemand macht sich extra die Mühe und sucht ein neues Lokal raus, nur um sich dort dann wieder unbeliebt zu machen ;D bei O'Currys hatten wir ja auch schon so manche Vorfälle, leider.

Wäre toll wenn sich das einige mal zu Herzen nehmen könnten.


RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 27.08.16] - Killbeat - 25.08.2016, 21:18

Ich wollte meine Anwesenheit für den kommden Stammtisch am 27 ankündigen


RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 27.08.16] - Snu - 25.08.2016, 23:12

(20.08.2016)DriveByFM schrieb:  Typisches Verhalten der Bronies oder Furries... Ist ja nichts neues das es einige gibt, die eigene Getränke oder sogar Speisen mit in die Lokale bringen und dort verzehren.

Fremdschämen LVL9000

Es gibt ernsthaft Leute die dann noch fragen warum einige nicht mehr kommen, warum wohl? Benehmen scheint wohl fremd zu sein.

Jemand macht sich extra die Mühe und sucht ein neues Lokal raus, nur um sich dort dann wieder unbeliebt zu machen ;D bei O'Currys hatten wir ja auch schon so manche Vorfälle, leider.

Wäre toll wenn sich das einige mal zu Herzen nehmen könnten.

Und ich bereue es immernoch, nicht dabei gewesen zu sein, als Starwingboner die Kellnerin angefahren hat, sie müsse gefälligst seine ganzen Groschen annehmen RD laugh


RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 27.08.16] - Guardian - 25.08.2016, 23:25

(25.08.2016)Snu schrieb:  Und ich bereue es immernoch, nicht dabei gewesen zu sein, als Starwingboner die Kellnerin angefahren hat, sie müsse gefälligst seine ganzen Groschen annehmen  RD laugh

Good ol' time!
[Bild: cl-rd-laugh.png]
Und ich saß damals neben ihm ...


RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 27.08.16] - DJ-Ferex - 26.08.2016, 16:46

(25.08.2016)Killbeat schrieb:  Ich wollte meine Anwesenheit  für den kommden Stammtisch am 27 ankündigen

Bleibst du dieses mal länger? Luna TRCV


RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 27.08.16] - Killbeat - 26.08.2016, 19:41

vielleicht mal sehen