Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - Corexx - 18.09.2012, 19:04

(18.09.2012)Typhus schrieb:  Am besten währe es für mich wenn was am Wochende kämme. FS sad

Kriegen wir schon irgendwann irgendwie hin. Und wann hast du immer Eishockey-Training? Dann kann ich darauf mehr Rücksicht nehmen. Twilight happy


RE: Hannovertreffen - Typhus - 19.09.2012, 21:45

Wow, das ihr darauf rücksicht nehmen wollt. Einfach geil, Jungs!

Nun äh, ich habe Montag, Mittwoch, Donerstag und (wenn ich bock habe) Freitag Training Lyra astonished.
Daher, währe ein Termin am Wochenende echt am besten für mich. Twilight smile


RE: Hannovertreffen - Corexx - 19.09.2012, 21:49

(19.09.2012)Typhus schrieb:  Wow, das ihr darauf rücksicht nehmen wollt. Einfach geil, Jungs! Pinkie happy

Nun äh, ich habe Montag, Mittwoch, Donerstag und (wenn ich bock habe) Freitag Training :

Mit anderen Worten bleiben nur Dienstag, Freitag, Samstag und Sonntag, wenn wir unseren Lieblingskampfzwerg dabei haben wollen.
Ich werde es beim nächsten Schaukampftreff berücksichtigen. Twilight happy

Garves, wenn du Mittwoch dabei bist: Bitte Bastelkram mitbringen. Meine Farbe wartet sehnsüchtig auf den weißen Untergrund und ein Gestell für die Kriegsflagge ist auch vorhanden. RD wink


RE: Hannovertreffen - Typhus - 19.09.2012, 23:53

Ich werde mit freunden in die nächst passende Schlacht ziehen!

Und auch ein paar mehr Carbonwaffen mitnehmen. FS grins


RE: Hannovertreffen - Garves - 20.09.2012, 00:19

Nope, ich hab Mittwoch nicht wirklich Zeit. Hätte bis vier Uhr Schule und danach noch bis nach Hannover fahren wäre zu viel für mich. Der Unterricht war so langweilig und ich war danach so fertig. Ich wunder mich, dass ich es geschaft hab heile nach Hause zu kommen.
Naja auf jeden Fall würde es mir Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag passen. Wobei ich diesen Monat die Wochenenden schon verplant hab mit Geburtstagsfeiern.Pinkie happy


RE: Hannovertreffen - Corexx - 20.09.2012, 10:43

(19.09.2012)Typhus schrieb:  Ich werde mit freunden in die nächst passende Schlacht ziehen!

Und auch ein paar mehr Carbonwaffen mitnehmen. FS grins

Lass mich raten:
Die können auch nur Dienstag, Freitag, Samstag, Sonntag? :p

Ich werde wohl häufiger den Sonntag frequentieren müssen, um möglichst viele unter einen Hut zu bekommen. Leider bin ich diese Woche auf Wanderschaft im Harz, also kommt des später.

Eure Herbstferien beginnen ja in einigen Wochen. Haltet euch die gefälligst frei, dann machen wir jeden Tag Trainingslager und kommen nach zwei Wochen als Berserker mit stahlharten Muskeln wieder zurück. RD laugh

(20.09.2012)Garves schrieb:  Naja auf jeden Fall würde es mir Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag passen. Wobei ich diesen Monat die Wochenenden schon verplant hab mit Geburtstagsfeiern.Pinkie happy

Stop partying! Octavia angry
Wer will schon Geburtstage? 'Gratulation, du bist deinem unausweichlichen Tod ein Jahr näher gekommen?'

Ach, werdet mal alle Studenten, die den halben Tag zu Hause rumgammeln. Das würde mir vieles erleichtern. Twilight happy


RE: Hannovertreffen - Gummy - 21.09.2012, 18:30

Hier is einer, naja kein Student, ich bin die nächsten 10 Tage weg, aber ansonsten passt mir eigentlich jeder Termin.
Achja und falls ich irgendwie ersatz für meine Zerstörung liefern soll sachste Bescheid ne? RD wink


RE: Hannovertreffen - Corexx - 21.09.2012, 20:41

(21.09.2012)Gummy schrieb:  Achja und falls ich irgendwie ersatz für meine Zerstörung liefern soll sachste Bescheid ne? RD wink

Typhus bringt demnächst mehr Fiberglas an Land.
Ich bin optimistisch, dass du das nicht (so schnell) kaputt bekommst. Vielleicht drücke ich dir aber auch einfach keine Waffen mehr in die Hand, die du im Berserkermode wild umherkreiseln lassen kannst. RD laugh


RE: Hannovertreffen - YaschaYing - 24.09.2012, 19:11

Findet nächsten Monat am 6. Ein Treffen statt ? (Oktober also)


RE: Hannovertreffen - Akumukage - 24.09.2012, 19:22

Das nächste Treffen findet am 29.9 statt.
Am 6ten wäre nur ein DSA Treffen Twilight happy


RE: Hannovertreffen - Corexx - 24.09.2012, 19:36

(24.09.2012)Akumukage schrieb:  Das nächste Treffen findet am 29.9 statt.
Am 6ten wäre nur ein DSA Treffen Twilight happy

Vergiss das Schaukampftreffen bei mir übermorgen nicht. Das ist schließlich massivst awesome. RD wink
(Außer das Wetter wird, wie jetzt gerade, apokalyptisch regnerisch...)

btw. ich werde übernächste Woche zu mir laden müssen.
Im Rahmen der NiCon pennt Air Tinker bei mir und der schlägt um 20 Uhr bei mir auf; so früh will ich aber nicht vom DSA-Abend weg, also müsst ihr wohl oder übel zu mir, sofern ich das Wohnzimmer genehmigt bekomme. Twilight happy

Edit: Was ich gerade genehmight bekommen habe. *yay*


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 24.09.2012, 19:41

(24.09.2012)Akumukage schrieb:  Das nächste Treffen findet am 29.9 statt.
Am 6ten wäre nur ein DSA Treffen Twilight happy

ist das dann ein normales treffen in Hannover oder wieder schaukampf?


RE: Hannovertreffen - Corexx - 24.09.2012, 19:45

(24.09.2012)Killbeat schrieb:  
(24.09.2012)Akumukage schrieb:  Das nächste Treffen findet am 29.9 statt.
Am 6ten wäre nur ein DSA Treffen Twilight happy

ist das dann ein normales treffen in Hannover oder wieder schaukampf?

29.09. ist bislang ein normales Treffen. O'Curries und Flanieren anschließend.
Meine Lust den ganzen Kram wieder in die Stadt zu hieven ist nicht sonderlich ausgeprägt und nicht jeder ist schaukampffreudig. Twilight smile


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 24.09.2012, 19:48

Dann bin ich wieder dabei^^


RE: Hannovertreffen - Akumukage - 24.09.2012, 20:00

(24.09.2012)Corexx schrieb:  Im Rahmen der NiCon pennt Air Tinker bei mir und der schlägt um 20 Uhr bei mir auf; so früh will ich aber nicht vom DSA-Abend weg, also müsst ihr wohl oder übel zu mir, sofern ich das Wohnzimmer genehmigt bekomme. Twilight happy

Edit: Was ich gerade genehmight bekommen habe. *yay*

Mom mom. hast du grad das DSA Treffen zu dir verlegt ? RD wink
Ich habe nichts dagegen, meine Nachbarin hat nichts dagegen zu haben.
Schreibs aber bitte nochmal in den DSA Thread oder soll ich das übernehnem Pinkie happy


RE: Hannovertreffen - Corexx - 24.09.2012, 20:04

(24.09.2012)Akumukage schrieb:  Mom mom. hast du grad das DSA Treffen zu dir verlegt ? RD wink
Ich habe nichts dagegen, meine Nachbarin hat nichts dagegen zu haben.
Schreibs aber bitte nochmal in den DSA Thread oder soll ich das übernehnem Pinkie happy

Noch habe ich nichts gemacht außer dafür zu sorgen, dass wir potenziell bei mir DSA abhalten können.
Außer ihr könnt auf euren Lieblingsauenelfen verzichten, dann geht doch zur Uni und werdet dort schwarz. RD laugh

Ich kritzel das nachher noch in den DSA-Thread. Wink


RE: Hannovertreffen - Garves - 24.09.2012, 20:36

Am 29.9. kann ich leider nicht zum Treffen kommen und das Schaukampftreffen bei dir Corexx wird auch nichts.FS sad


RE: Hannovertreffen - rdmlp - 25.09.2012, 17:10

Dafür werde ich aber wohl am 29.09 mal wieder können Twilight happy , wenn nicht wieder was dazwischen kommt Facehoof

Achja und, war einer von euch zufäligerweise am Sonntag auf der IAA und wenn ja, warum habe ich den dann nicht gesehen Flutterrage
Mal ehrlich, auf der IAA laufen tausende von Leuten rum, aber KEIN EINZIGER Brony!!!


RE: Hannovertreffen - Soren.Maelstrom - 25.09.2012, 18:50

Ich werde Morgen leider nicht aufschlagen. FS sad Jedoch bin ich am 29. wohl wieder dabei und habe mir ebenso die Satellitenkarte in mein Gehirn abgespeichert, wenn wir wirklich Das Schwarze Auge bei Corexx weiterspielen wollen. RD wink

Und nun wieder zum Terminplan für alle, die den benötigen:

29.09.2012 geregeltes Bronytreffen. O'Curry Essen und nachher wie das Interesse liegt.
06.10.2012 Das Schwarze Auge, Rollenspiel. Link
13.10.2012 geregeltes Bronytreffen.
20.10.2012 Das Schwarze Auge.

Die regelmäßigen Treffen sind alle zwei Wochen. Die dazwischen liegenden Samstage werden genutzt bei einer Spielegruppe, welche nicht mehr alle Tassen im Schrank haben, laut dem Spielleiter. FS grins

Für schnell eingeschobene Termine muss man sich häufiger hier im Thread herum treiben, da man diese sonst verpasst, aber der Brony Stammtisch liegt immer auf derselben Zeit und demselben Ort.
Wenn kein wirklich großer Termin dazwischen kommt wie eine riesige Bronycon irgendwo in Umgebung wird sich daran nicht viel ändern. Pinkie approved


RE: Hannovertreffen - Typhus - 25.09.2012, 20:03

Ich könnte am Samstag (29.9.) zu einer genialen Metalcore-Band in meinem Kaff laden, einfach per PN melden wer evtl. interesse hätte. Es muss kein Eintritt dafür gezahlt werden.