Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - Soren.Maelstrom - 07.11.2012, 20:28

Also wir haben meist Knabbereien und was zu trinken mit gehabt. Wir haben nie eine Küche dort aufgebaut um dort ein großes Kochduell durchzuführen. Ich würde davon teilweise abraten, da wir eh schon recht an der Grenze sind. Die Ecke wo wir das machen ist ziemlich klein und viel Platz wird da nicht sein für irgendwelche Extras. Bin nicht mal sicher, dass wir genug Stühle für alle zusammen sammeln können, da ich langsam die Befürchtung habe, dass die Anwesenheitsliste den Rahmen von 20 Leuten sprengen wird. Wir haben keinen Raum, sondern nur eine sehr schmale Ecke, wo wir uns die Folgen anschauen. Größe ist etwa 3 Meter mal 4 Meter. AJ hmm

Wird ganz schön Kuschelig werden die eine Stunde die wir uns das anschauen. Twilight happy


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 07.11.2012, 20:30

(07.11.2012)Soren.Maelstrom schrieb:  Größe ist etwa 3 Meter mal 4 Meter. AJ hmm

wenn ich da drinnen sitze, passt da gerade noch einer rein RD laugh


RE: Hannovertreffen - Schalkan - 07.11.2012, 21:30

ich brauch nich viel platz mir reich ein kleines fleckechen boden ^^ wer brauch den schon ein stuhl? xD


RE: Hannovertreffen - Nightfire - 07.11.2012, 22:04

Ich schließe mich da voll und ganz Schalkan an Big Grin


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 07.11.2012, 22:08

Ich auch Big Grin aber nur solang ich auch was sehen kann Octavia angry RD laugh


RE: Hannovertreffen - Garves - 08.11.2012, 17:11

Ich wollte auch noch mal daran erinnern, dass ich auch nicht dabei bin. Nicht das man mich nachher noch vermisst.Pinkie happy

Wünsche euch viel Spaß am Samstag.RD wink


RE: Hannovertreffen - Soren.Maelstrom - 09.11.2012, 15:59

24 Stunden AB spin

Treffen 15 Uhr bei der Ernst August Statue.
14 Uhr für Leute, die gerne beim Aufbau Helfen wollen.


RE: Hannovertreffen - Schalkan - 09.11.2012, 17:04

(09.11.2012)Soren.Maelstrom schrieb:  24 Stunden AB spin

Treffen 15 Uhr bei der Ernst August Statue.
14 Uhr für Leute, die gerne beim Aufbau Helfen wollen.

und ich bin noch früher da da ich kein bock auf zuhause gammelen hab^^ und eventuel bei der gedechnis stätte/denkmal kein arung


RE: Hannovertreffen - AJnDash - 09.11.2012, 17:48

Aj und me sind wahrscheinlich auch früher da. Vllt gehen wir vorm Treffen noch einkaufen oder blümchen pflücken oder so n girly-shit halt xDD


RE: Hannovertreffen - rdmlp - 09.11.2012, 18:10

Brauchen wir noch Ersatzfolgen Staffel 1 / Staffel 2 ?
Wie gesagt, ich kann beide Staffeln FullHD auf externer Festplatte mitbringen!


RE: Hannovertreffen - Schalkan - 09.11.2012, 18:13

(09.11.2012)rdmlp schrieb:  Brauchen wir noch Ersatzfolgen Staffel 1 / Staffel 2 ?
Wie gesagt, ich kann beide Staffeln FullHD auf externer Festplatte mitbringen!

mach einfach Smile schaden tut das nicht ^^


RE: Hannovertreffen - Gummy - 09.11.2012, 18:15

Gruß von Akumukage: "Bringt die Folgen auf Festplatte einfach mit."

Achja und ich werd mich auch morgen wohl mal blicken lassen.


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 09.11.2012, 18:22

(09.11.2012)rdmlp schrieb:  Brauchen wir noch Ersatzfolgen Staffel 1 / Staffel 2 ?
Wie gesagt, ich kann beide Staffeln FullHD auf externer Festplatte mitbringen!

das hättest du auch früher sagen können. Jetzt habe ich die DVD schon gebrannt. Octavia angry Octavia angry

Ich hab dochs chon gesagt da sich die folgen mitbringe

außerdem habe ich noch zwei fim dvds von EDEL , die wollte ich zusätzlich auch noch mitbringen


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 09.11.2012, 19:06

Ich fidne das überhaupt nicht toll. Ihr hattet die ganze tage zeit gehabt zu sagen, das ihr die folgen auf festplatte habt. Keiner hat was geschrieben und ich habe gesagt, das ich die folgen mitbringe. Ich bereite alles vor, brenne die folgen auf eine DVD (8 Gb rohling, weil ich nciths anderes hatte) packe schon mal die tasche zusammen mit der Vol 3 und 4 der EDEL dvds. Und dann einen abend vorher kommt eine ran und sagt das er die sachen mitbringt. Ok er hat die folgen in HD (ist das überhaubt ein HD Beamer?), aber rdmlp, du hattest genug zeit das vorher zu sagen, dann hätte ich nichts gemacht. Aber da keiner was gesagt hatte, habe ich schon alles vorbereitet. Für euch ist es vielicht nicht viel, aber ich wollt eauch mal was beisteuern, auch wenne s nciht viel ist. Und jetzt ist tun wohl doch umsonst gewesen


RE: Hannovertreffen - Soren.Maelstrom - 09.11.2012, 19:35

Tief durchatmen Killbeat. Twilight happy
Es ist ein wenig chaotisch, da es recht schnell gehen muss hier. Bring die DVD einfach mit, da man nicht vorsichtig genug sein kann.


Im Stress ist das alles hier recht hart, daher bleibt alle ganz gelassen. FS grins Wir haben einige, die ihr Laptop mitbringen, Internet, die anderen Staffeln für etwaige Probleme um ein oder zwei Folgen zum Trost zu schauen und einen Ort.

Mit ein wenig Glück wird es ein Klasse Abend, lasst uns also versuchen so gut es geht zusammen zu arbeiten. Danach könnt ihr euch im Irischen Pub die Köpfe einschlagen. Applelie


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 09.11.2012, 19:38

bei mir haben die die des englischen nciht so mächtig sind den vorteil, das ich die folgen mit untertiteln von Negimap habe^^


RE: Hannovertreffen - Schalkan - 09.11.2012, 19:46

(09.11.2012)Killbeat schrieb:  bei mir haben die die des englischen nciht so mächtig sind den vorteil, das ich die folgen mit untertiteln von Negimap habe^^

ich der kaum englisch kann versteht mlp auch voll auf englisch


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 09.11.2012, 19:49

aber einige andere vieleicht nicht


RE: Hannovertreffen - rdmlp - 09.11.2012, 21:06

Jetzt seid mal nicht hektisch. War jetzt nur ne kleine Info. Die Folgen habe ich halt sowieso auf der Platte. Heißt jetzt also nicht, das ich die da nur wegen dem Treffen morgen draufhabe. Bring ruhig die DVDs mit. Die gucken wir, wenn es tatsächlich überhaupt dazu kommen sollte, dass wie auf denen zurückgreifen müssen bevorzugt. Ich nehme dann halt meine Platte für den absoluten Worst case mit. Also für den Fall, dass der Livestream der neuen Folge nicht klappt und dass, warum auch immer dies der Fall werden sollte, dass deine DVD's nicht funktionieren. Negimaps Subtitels hätte ich in dem Fall auch zur Verfügung, die könnte man dazuschalten.

Den wie Soren.Mealstrom bereits sagte, lieber sicher gehen und alles mehrfach haben, als im Nachhinein garnichts.

Killbeats DVD's würden wir also als erstes ausprobieren bevor wir auf meine Platte zugreifen würden, wenn es überhaupt so kommen sollte, dass wir auf die Trostfolgen zugreifen müssten.


Gut, hoffe die Sache wäre somit geklärt.
Ich habe 14 Uhr auch schon vor zu kommen. Sollte ich es bis um
14 Uhr nicht schaffen, poste ich dies von Unterwegs aus, damit ihr
nicht unnötig um 14 Uhr auf mich warten würdet.


RE: Hannovertreffen - Akumukage - 09.11.2012, 21:15

Oh mann ihr verwirrt mich jetzt echt Derpy confused

Warum belassen wir es nicht einfach dabei :

14 Uhr - Soren,Killbeat und meine wenigkeit treffen sich und bauen alles auf
15 Uhr - Alle anderen schließen auf

Habe ehrlich gesagt keine lust mit 10 leuten aufzubauen das wird viel zu wuselig Lyra eww

Hab nichts gegen euch nur was gegen unnötigen Stress RD wink