Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 08.12.2012, 14:16

So hab i mch das jetzt auch mitbekommen.


RE: Hannovertreffen - Psyko - 08.12.2012, 14:23

hummm....ok...dann muss ich nun doch leider absagen :S ...... ich habe einen plan wo mels diner ist (ich wusste es mal....habe es aber erneut vergessen Derpy confused ) und ich will euch nicht zumuten, über eine halbe stunde auf nur eine person zu warten :|

ddennoch viel spass euch allen Pinkie happy


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 08.12.2012, 14:29

Ansonsten könntest du doch auch erst zum Weihnachtsmarkt kommen, ich hab zwar keine Ahnung, wann wir da auflaufen werden und sich zu finden ist bestimmt auch nicht gerade leicht, aber vielleicht mit ner Handynummer, oder so lässt sich das bestimmt regeln.

Und wenn du eh erst später kannst, musst du nicht extra hetzen, damit du zum Diner kannst, sondern gehst in aller Ruhe zum Weihnachtsmarkt.


RE: Hannovertreffen - rdmlp - 08.12.2012, 14:40

So, hier meine kurzfristige antwort:

Ich komme heute nicht. Hab leider noch zu tun und Arschkalt ist es auch (auch wenn ich befürchte, dass sich daran an den Treffen nichts ändern wird.)

Naja, vielleicht/hoffendlich beim nächsten mal. Da sind dann auch Weihnachtsferien.


RE: Hannovertreffen - Nightfire - 08.12.2012, 14:40

Ich wollte nur kurz bescheid sagen, dass Bunderlow und ich etwa 5 - 10 minuten später kommen, da unser Zug verspätung hat. Wäre ganz nett wenn ihr noch kurz warten könntet Smile


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 08.12.2012, 16:30

schade das ich heute nicht kommen konnte. Ich musste heute leider um 15 uhr zu meinen Brüdern in die Werkstatt, Ölwechsel machen, Zündkerzen neumachen usw. an meinen Punto. Mann hab ich mich angestellt.


RE: Hannovertreffen - Akumukage - 13.12.2012, 13:36

Mal in die Runde gefragt :

Wer wäre für eine Bronie-Schneeballschlacht ?! Cheerilee awesome
Da wir nun endlich Schnee hier in Hannover haben gibts bestimmt welche - auch wenn es nur die jüngeren sein werden - die dazu lust hätten.

Als Termin werf ich mal den 16.12 also den Sonntag in den Raum.

Aku, out


RE: Hannovertreffen - Psyko - 13.12.2012, 15:08

und wo direkt?...kann ja lustig werden Big Grin


RE: Hannovertreffen - Akumukage - 13.12.2012, 15:34

K.a ^^ Ich schlage mal irgendein Feld vor auf dem massig Schnee liegt.


RE: Hannovertreffen - Corexx - 13.12.2012, 15:35

(13.12.2012)Akumukage schrieb:  K.a ^^ Ich schlage mal irgendein Feld vor auf dem massig Schnee liegt.

Georgengarten also, direkt gegenüber der Hauptuni. ^^

Wobei laut Wetterbericht sind in den nächsten Tagen wieder Temperaturen bis +7°C angesagt. Adé, Schnee! FS sad


RE: Hannovertreffen - Akumukage - 13.12.2012, 15:53

Egal Planenkönnen wirs und ich werde jetzt jeden abend den Wetterbericht schaun, dann verwende ich den alten eingestaubten Fernsehr mal RD salute

Georgengarten klingt nach nem Plan ... vllt. vor DSA ? Obwohl relativ unpraktisch mit durchnässten Spielern RD laugh


RE: Hannovertreffen - Soren.Maelstrom - 14.12.2012, 07:02

Park der Sinne. Kaum einer geht in den wenn es Schneit und der Schnee wird nicht entfernt.

Wir haben also Hektar weise Schnee dort ohne Störung.


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 14.12.2012, 08:05

Joa Schneeballschlacht klingt lustig. Hatte diese Jahr noch gar keinen Schneeball in der Hand.

Wenn das Wetter am Sonntag also danach sein sollte wäre ich mit dabei. Welche Garten/Parkanlage wir unsicher machen ist mir ziemlich wumpe. Sorens Sinnesgarten scheint ja auch leicht erreichbar zu sein.


RE: Hannovertreffen - Akumukage - 14.12.2012, 13:30

@ Soren : Und Deckung Cheerilee awesome


RE: Hannovertreffen - Soren.Maelstrom - 14.12.2012, 14:04

Kann jedes Team sich selbst bauen. Denke wir haben genug Schnee um zwei Burgmauern voll zu bekommen. Es sei denn der Schnee schmilzt vorher.


RE: Hannovertreffen - Corexx - 14.12.2012, 14:09

(14.12.2012)Soren.Maelstrom schrieb:  Es sei denn der Schnee schmilzt vorher.

Das wird das Problem sein. Heute bleibt es bei 0-1°C, aber morgen und übermorgen: 6-7°. Da ist's Essig mit Schnee. Sad


RE: Hannovertreffen - Akumukage - 14.12.2012, 14:17

AJ hmm Dann machen wir sie am 23. Da liegt bestimmt Schnee Pinkie happy


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 14.12.2012, 19:19

machen wir dann am 22. noch ein normales treffen?


RE: Hannovertreffen - Corexx - 14.12.2012, 19:54

(14.12.2012)Killbeat schrieb:  machen wir dann am 22. noch ein normales treffen?

Ich wäre dabei. Wäre ja das letzte normale Treffen im alten Jahr. Und wir haben den Post-Weltuntergangstag zu feiern. Pinkie happy


RE: Hannovertreffen - Akumukage - 14.12.2012, 19:57

Klar bin ich dabei [Bild: 01-trixie_fireworks_left.gif]