Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - Minolta - 28.02.2013, 20:14

sorry leute falscher alarm ich kann doch gut ankommen hab das navi vom meim vater gekriegt alles wieder dufte


RE: Hannovertreffen - Jimbronyfails - 28.02.2013, 20:25

yay :3 Big Grin Danke Twilight smile Wann würde es euch denn am besten passen als vonner Zeit her?


RE: Hannovertreffen - Jimbronyfails - 28.02.2013, 20:33

Also hier,das sind die Fahrzeiten die zumindest von mir aus gesehen gut wären Smile : http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query2.exe/dn?ld=964&country=DEU&seqnr=1&ident=ck.0284224.1362079810&rt=1&OK#focus


RE: Hannovertreffen - Minolta - 28.02.2013, 20:35

15uhr

von wo musste den los?


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 28.02.2013, 20:38

Ihr sied doch doof jetz wen ich mal nich kann kommen richtig viele oder wie Big GrinDD aww man Big Grin


RE: Hannovertreffen - Jimbronyfails - 28.02.2013, 20:42

Srry Bunderlow Sad

Ich muss von Mellendorf los,ich könnte da einfach voner Schule aus Los gehen Smile
Ich könnte auch von Bissendorf aus los aber Mellendorf macht mehr Sinn,weil direkt vom schulzentrum ein Bus zur Bahn fährt ^^


RE: Hannovertreffen - Minolta - 28.02.2013, 20:42

ich werd an dich denken Happy


RE: Hannovertreffen - Jimbronyfails - 28.02.2013, 20:43

Und die Bahn fährt dann direkt zum Hauptbahnhof Smile

Ich könnte auch wahlweise mit dem 460 Bus fahren und dann in die Straßenbahn umsteigen... Könnte ich auch machen Smile

Und Bunderlow mal abgesehen davon es wäre bestimmt nich das letze mal,das wir uns treffen und wo hingehen ^^ Keine Sorge Wink


RE: Hannovertreffen - Minolta - 28.02.2013, 20:44

wieso muss ich hier in so ein loch wohnen -.-


RE: Hannovertreffen - Jimbronyfails - 28.02.2013, 20:45

@Minolta von wo musst du denn Los ? Smile


RE: Hannovertreffen - Minolta - 28.02.2013, 20:49

rheine Twilight happy

naja dafür würd das treffenn bestimmt mega fett *,* gleichgesinnte


RE: Hannovertreffen - Jimbronyfails - 28.02.2013, 20:51

Okay sagt mir nichts Twilight smile Ich wohne nichtmal irgendwo :O kein Spaß ich wohne rund 200 Meter hinter dem Ortsschild xD Im Prinzip wohne ich im Nirgendwo Pinkie happy Twilight happy


RE: Hannovertreffen - Minolta - 28.02.2013, 20:52

ganz ehrlich so fühl ich mich hier auch Twilight happy aber zum glück gibts foren wie diese


RE: Hannovertreffen - rdmlp - 28.02.2013, 21:31

(28.02.2013)Psyko schrieb:  Ich arbeite da am Stand der MMBbS Hannover. Ich mache Radioredaktion FS grins ... aber BITTE NICHT in die Kamera winken AJ surprised da gibt es live sendungen Whining

Cool, ist dir schon die Halle und der Stand bekannt? Wenn ich den Samstag tatsächlich kann, würde ich nur zu gerne mal vorbeischauen. Naja Ok, du wirst sicherlich zu tun haben. Den ich hab in meiner Liste noch einen ausstehenden Mitgliederausweis für dich RD wink


RE: Hannovertreffen - Jimbronyfails - 28.02.2013, 21:48

Ja Twilight happy
und was ich nochmal anhängen wollte wäre,ich weiß ja nicht wie das bei euch so ist,aber ich bin sehr alleine wenn es um das Thema MLP geht Sad Ich habe bisher auch nur ungefähr 4 Leuten erzählt,das ich darauf stehe,mich damit beschäftige(Ich zeichne mit Grafiktablett ^^) und sowas,weil ich i-wie nicht sicher darüber bin das meinen ganzen Freunden zu sagen.Klar okay wenn mich jemand fragt lüge ich ihn/sie nicht an was das Thema angeht,aber es ist schon irgendwie doof nur so im Internet wen zu haben der die Interesse teilt :s Naja wie auch immer,wie Minolta schon gesagt hat : Gleichgesinnte Twilight happy Ich freue mich auch schon Mega Smile Pinkie happy Das wird bestimmt richtig awesome Twilight smile


RE: Hannovertreffen - Minolta - 28.02.2013, 21:49

hoff ich auch


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 28.02.2013, 22:15

Ach ihr solltet offen damit umgehen und euch nicht schämen den leuten aber auch nicht ins gesicht springen und schreiebn HEAYYYY ICH BIN BRONIE ICH BIN WAS BESONDERES das ist eeecht nervig Big GrinD
aber sowas gibts ja leider nicht nur hier sondern überall -.-


RE: Hannovertreffen - MWMalcolm - 28.02.2013, 22:16

(28.02.2013)Bunderlow schrieb:  Ach ihr solltet offen damit umgehen und euch nicht schämen den leuten aber auch nicht ins gesicht springen und schreiebn HEAYYYY ICH BIN BRONIE ICH BIN WAS BESONDERES das ist eeecht nervig Big GrinD
aber sowas gibts ja leider nicht nur hier sondern überall -.-

Fast alle die mich kennen wissen das ich ein Brony bin, ja auch meine Kameraden.
Ich gehe damit ganz offen um und es wird von den anderen akzeptiert RD salute .


RE: Hannovertreffen - Minolta - 28.02.2013, 22:17

is ne frage wie andere damit umgehn ^^

bei mir trifft das leider eher auf missverständnis


RE: Hannovertreffen - Jimbronyfails - 28.02.2013, 22:22

Hmm Smile Ich denke ich geh damit jez gelassener um als vorher Twilight happydanke für die Tipps RD wink