Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - Jimbronyfails - 28.02.2013, 22:28

Noch ein Ding ist ja,wie Leute aussehn bzw. von wem man denken würde das er/sie sowas mag.Eine sehr gute Freundin von mir hatte halt meine PC-Hintergrund gesehen als sie bei mir war und mich darauf angesprochen und wir haben dann auch drüber geredet und sogar ne Folge geschaut ^^ Sie hatte dann zu mir gesagt das sie das gar nicht von mir gedacht hätte.Ich bin 186cm groß,habe normaler Weise gestylte Haare(schwarz),trage ne Brille und meine Lieblingsfarbe schwarz(+noch die Farben von Fluttershy) und sie hatte gesagt das sie das gar nicht so mir gedacht hatte Big Grin Kommt glaub ich wirklich auf die Leute an und wie tolerant bzw. annahmefreudig ie gegenüber so etwas sind Smile

Hier das gemeinte Hintergrundbild : [attachment=4123]


RE: Hannovertreffen - Psyko - 01.03.2013, 00:03

yay, jetzt darf ich wieder einen Kilometer post machen Big Grin

(28.02.2013)rdmlp schrieb:  Cool, ist dir schon die Halle und der Stand bekannt? Wenn ich den Samstag tatsächlich kann, würde ich nur zu gerne mal vorbeischauen. Naja Ok, du wirst sicherlich zu tun haben. Den ich hab in meiner Liste noch einen ausstehenden Mitgliederausweis für dich RD wink

Halle 9 in eine der ecken! Neben VW

(28.02.2013)Jimbronyfails schrieb:  Ja ^-^
und was ich nochmal anhängen wollte wäre,ich weiß ja nicht wie das bei euch so ist,aber ich bin sehr alleine wenn es um das Thema MLP geht Sad Ich habe bisher auch nur ungefähr 4 Leuten erzählt,das ich darauf stehe,mich damit beschäftige(Ich zeichne mit Grafiktablett ^^) und sowas,weil ich i-wie nicht sicher darüber bin das meinen ganzen Freunden zu sagen.Klar okay wenn mich jemand fragt lüge ich ihn/sie nicht an was das Thema angeht,aber es ist schon irgendwie doof nur so im Internet wen zu haben der die Interesse teilt :s Naja wie auch immer,wie Minolta schon gesagt hat : Gleichgesinnte Twilight happy Ich freue mich auch schon Mega Smile Pinkie happy Das wird bestimmt richtig awesome Twilight smile
Mir ging es zu beginn genau so! Ich habe es nur einem Kumpel (moonchild) erzählt und naja..
Spoiler (Öffnen)
er fand es halt auch gut. Dann im Laufe der zeit wusste es meine mutter. Dann der rest meiner Familie. Ich hatte es ganz locker gesehen. Mittlerweile finde ich das PonyMerch kaufen komplett normal. Meine Alte Klasse und sogar schon die jetztige Berufsschulklasse wissen davon! Man macht zwar witze darüber (sogar richtig gemeine : D ) aber solange man weiß, dass es nicht böse gemeint ist, ist es ganz nett ^-^
man darf einfach keine Angst haben es zu erzählen!

SO! genug tiefgrüdiges getippe mit 10000000 Rechtschreibfehlern (die zahl ist auch einer)

(28.02.2013)Jimbronyfails schrieb:  Ich bin 186cm groß

MUHAHA! Ich bin 191cm! Das einzige worauf ich am meisten stolz bin, wird mir immer noch nicht genommen x3

(28.02.2013)Jimbronyfails schrieb:  Also das wäre am Montag Smile Diesen Montag der jez kommt. Freue mich schon total drauf

Autsch...Montag...da wird es schmerzhaft, aber ich kann ja mal sehen, obich mich nicht in der Woche irre :3 ... uhm rd? ist nächste woche montag CeBit? FS grins (wenn ja, dann muss ich mal schauen wie ich das schaffe...ansonsten kein problem :c)

so ewig lange texte brauchen auch mal nen abschluss .. also .......

MfG
Psyko Eeyup

PS. (sorry für den doppel post) GEILES BILD Big Grin


RE: Hannovertreffen - Minolta - 01.03.2013, 00:15

bevor sich was bewegt will ich aber wenigstens ankommen Big Grin also net abhauen


RE: Hannovertreffen - Jimbronyfails - 01.03.2013, 00:48

psyko:MUHAHA! Ich bin 191cm! Das einzige worauf ich am meisten stolz bin, wird mir immer noch nicht genommen x3

Du bist ja auch schon 16 ich bin 15 :p Twilight smile FS grins


RE: Hannovertreffen - Minolta - 01.03.2013, 00:53

191cm o.0


RE: Hannovertreffen - AJnDash - 01.03.2013, 00:54

(01.03.2013)Jimbronyfails schrieb:  psyko:MUHAHA! Ich bin 191cm! Das einzige worauf ich am meisten stolz bin, wird mir immer noch nicht genommen x3

Du bist ja auch schon 16 ich bin 15 :p Twilight smile FS grins

ihr Riesen!! >__< ich wachse nicht mehr seit ich 15 bin und reiche den meisten in Hannover bis an die Schulter =___= und jetzt nix hier mit "ist doch okay, du bist doch ein Mädchen"
q__q sowas ist traurig!


RE: Hannovertreffen - Minolta - 01.03.2013, 00:59

ich freu mich schon auf hannover bin mal gespannt was so abgeht und so kann es kaum erwarten Big Grin

ich pack mir aber erstmal rechner an fernseher und zieh mir alle folgen rein hab n link bekommen wo das geordnet ist nicht so wie bei youtube Twilight happy


RE: Hannovertreffen - Jimbronyfails - 01.03.2013, 01:36

Twilight happyalso Montag wird cool! Ich hatte jez so gedacht:

1- Treffen unterm Schwanz so um spätestens 15 Uhr (ungefähr weil wegen Bahnverspätung etc Tongue)
2- Auf zu Burgerking,essen und MY LITTLE PONY SPIELZEUG *.*
3- Bei GaleriaKaufhof vorbei wegen Blindbags

wäre richtig cool wenn das alles so klappen würde Twilight smile Twilight happy


p.s @AJnDash mach dir nichts drauß Smile Im Prinzip ist es egal wie groß du bist! Ich wiederhole grade die 9,weil ich meinen Ausbildungsplatz schon hab und nur n gutes Zeugnis vorlegen muss,das mit den alten Schrullen die als Lehrerinnen hatte nicht machbar war Big Grin Ich drifte schon wieder vom Thema ab... also in meiner jetzt alten Klasse sind die meisten Mädchen (zwischen 16-17Jahre alt ,2 werden sogar dieses Jahr 18 :o) nicht viel größer als 1,65 bzw. 1,70. Die kleinste die es gibt heißt Maria und die ist 1,40 :3 Big Grin


RE: Hannovertreffen - MWMalcolm - 01.03.2013, 02:27

Eine Sache hasse ich an den Hannovertreffen: Die sind in der Woche immer schon um 15 Uhr.
Und ich kann frühstens um 17:40 da sein, das frustet schon irgendwie Whining .


RE: Hannovertreffen - Jimbronyfails - 01.03.2013, 03:51

Shit Sad 17:40 ist ne doofe Zeit. weil ich denke das dann schon bald wieder meine Bahn nach Hause bzw. nach Mellendorf fährt...Geht es wirklich erst um 17:40 bei dir Sad?


RE: Hannovertreffen - MWMalcolm - 01.03.2013, 03:54

Ja leider, 16:30 ist Schluss und wenn ich gleich den nächsten Bus nehme bin ich um 17:40 in Hannover.


RE: Hannovertreffen - Jimbronyfails - 01.03.2013, 04:03

Das ist natürlich doof Sad Vielleicht könnten wir uns ja mal an irgendnem Brückentag mit allen treffen davon gibts ja genug Pinkie happy oder in den Sommerferien Twilight smile


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 01.03.2013, 05:34

(01.03.2013)MWMalcolm schrieb:  Eine Sache hasse ich an den Hannovertreffen: Die sind in der Woche immer schon um 15 Uhr.
Und ich kann frühstens um 17:40 da sein, das frustet schon irgendwie Whining .

Was heißt denn hier "in der Woche"?

Die regelmäßigen Treffen sind immer Samstags alle zwei Wochen. Das ist nicht wirklich "in der Woche" und ist für die meisten Teilnehmer ganz praktisch. Auch wenn es immer mal Leute geben kann, die Samstags arbeiten müssen.

Das Treffen, das jetzt wohl am Montag stattfinden soll ist ein exklusives Burgerking/Blindbagshopping-Treffen einiger Leute. Das ist ist kein normales Treffen.

Und zu dem Größenthema: Mami ist auch klein und wächst nicht mehr. FS sad


RE: Hannovertreffen - Jimbronyfails - 01.03.2013, 07:24

Er hat das so geschrieben,ist nur falsch angekommen ^^ Ich denke er hat sich auf das Treffen jetzt bezogen aber es undeutlich formuliert... Bleib ruhig Pinkie happy


RE: Hannovertreffen - Minolta - 01.03.2013, 09:44

also ist samstag jetzt nix mehr mit treffen ? *bin grade verwirrt*


RE: Hannovertreffen - AJnDash - 01.03.2013, 10:15

Samstag ist wie gewohnt das treffen xD keine sorge
manche wollen sich nur auch am Montag treffen und zu burger king gehen, wegen dem Spielzeug und stuff. o.o aj und ich können aber eh nicht wegen Schule und wir leben aufm Dorf |D da ist nix mit spontanen in-der-woche-treffen nix.

nimmst nicht So dramatisch, jimbrony, Mami stellt gerne Sachen klar damit eben auch keine Missverständnisse vorkommen. :3


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 01.03.2013, 10:17

wird Monnchild morgen auch kommen?


RE: Hannovertreffen - Jimbronyfails - 01.03.2013, 10:45

@ AJnDash Pinkie happy


RE: Hannovertreffen - Akumukage - 01.03.2013, 11:30

@Psyko bringst du eig. die Ware wieder zurück ? Derpy confused Muss dann ja nen Extra großen Rucksack mitnehmen. Pinkie happy

@AJnDash : Dann iss nen Roten Pilz RD laugh
Für Dash (Öffnen)



RE: Hannovertreffen - Minolta - 01.03.2013, 11:43

hab schon herzkasper gekriegt wegen samstag oder nicht aber wenn alles wie beim alten bleibt bin ich froh hätt nicht wirklich bock den weg umsonst zu fahrn Twilight happy