Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 23.04.2013, 20:00

Ne hab nichts dagegen, ist ja nur sinnvoll. Ich behalt das Wetter mal ein bisschen im Auge.


RE: Hannovertreffen - Holla - 23.04.2013, 20:04

(23.04.2013)RarityisbestPony schrieb:  Ne hab nichts dagegen, ist ja nur sinnvoll. Ich behalt das Wetter mal ein bisschen im Auge.
ist dafür nicht [Bild: rd-dash1.png] verantwortlich?

und ausserdem Regen ist doch auch schön
Spoiler (Öffnen)



RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 23.04.2013, 20:13

(23.04.2013)Holla the Woodfairy schrieb:  ist dafür nicht [Bild: rd-dash1.png] verantwortlich?

Ich guck ja nur, was sie macht, machen muss sie es immernoch selbst. Pinkie happy


RE: Hannovertreffen - AgentNeoX - 23.04.2013, 20:42

ich hab echt schlechte karten wenns regnet mit meinem ghettoblaster xD muss ich mir doch die tasche von nem kumpel hohlen xD


RE: Hannovertreffen - appleblack - 23.04.2013, 23:42

Mal sehen, vielleicht kann ich auch kommen.


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 24.04.2013, 18:03

Tja sieht noch nicht so gut aus für Samstag, die Regenwahrscheinlichkeit für Freitag ist noch mal um 5% nach oben gegangen und für Samstag selbst immernoch nur 4-11°C angesagt.


RE: Hannovertreffen - medris - 24.04.2013, 18:49

was steht den für Samstag an ?
normales treffen?
regen party?






RE: Hannovertreffen - AppleCake - 24.04.2013, 18:56

Wollte nur sagen, dass ich Samstag doch nicht kommen werde. ist etwas dazwischen gekommen. Aber das nächste Mal vielleicht. Twilight happy


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 24.04.2013, 19:14

(24.04.2013)medris schrieb:  was steht den für Samstag an ?
normales treffen?
regen party?

Naja Samstag selbst soll es nicht so viel regnen. Nur glaube ich nicht, dass es so gemütlich sein wird auf evtl noch nicht völlig getrocknetem Rasen zu sitzen bei 8°C.

Wenn es morgen nicht besser aussieht mit der Vorhersage (was ich nicht glaube), bin ich dafür, dass wir das Grillen verschieben. Oder die ganz Harten können auch gerne grillen, aber das mach ich dann nicht mit. Pinkie happy


RE: Hannovertreffen - AgentNeoX - 24.04.2013, 19:48

also ich würd sagen das wir dann einfach wenn mist wetter ist wieder in den Raum gehn wenn das möglich ist weil ich hab kein bock im nassen zu sitzen ^^


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 24.04.2013, 20:01

Hatte ich ja bereits erwähnt wie wir das lösen wollten (s.o.) Twilight happy


RE: Hannovertreffen - Akumukage - 24.04.2013, 21:46

Falle Prüfungsbedingt aus Twilight happy Also, wenn ihr Grillen wollt müsst ihr den Grill bei mir abholen oder einen anderen suchen.

Gruß Aku


RE: Hannovertreffen - appleblack - 24.04.2013, 21:49

Ich werde also kommen. Kann ich von ein paar von euch vlt. Handynummer haben oder so? Dann könnte ich anrufen falls ich den Zug verpasse.

BTW: Aus der Diskussion geht nicht hervor, wo wir uns eigentlich aufhalten werden...


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 24.04.2013, 22:01

@Aku: Schade...
@appleblack: Wir werden uns um 15:00 am HBF unterm Schwanz versammeln. Was wir dann machen werden wir sehen, RarityisbestPony wollte das Wetter im Blick behalten. Wenn die Aussichten eher schlecht sein sollten, werden wir in den "Raum" gehen (hoffe ich), sollten wir gutes Wetter haben, werden wir uns dann wahrscheinlch auf den Weg in den Georgengarten machen und ein wenig Grillen Twilight happy


RE: Hannovertreffen - Psyko - 24.04.2013, 23:06

ich kann dieses mal nicht...und nächste woche DSA ebenso wenig :/


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 24.04.2013, 23:14

(24.04.2013)Akumukage schrieb:  Falle Prüfungsbedingt aus Twilight happy Also, wenn ihr Grillen wollt müsst ihr den Grill bei mir abholen oder einen anderen suchen.

Gruß Aku

Findet sich denn jemand, der das machen würde? Oder wollen wir das gleich ganz lassen, wenn das Wetter eh nur widerwillig mitspielt?

Oder hat noch jemand Anderes nen Grill anzubieten, der vllt etwas ereichbarer ist, als Akus? Sonst wird das ein ganz schön erzwungenes Grillen, wenn wir erst noch jemanden ans Ende der Welt schicken müssen, um dann frierend zu grillen... Das könnte man auch entspannter haben, nur halt nicht dieses Wochenende.

Ich mein ich will euch das Grillen ja nicht austreiben, aber es spricht halt langsam immer mehr dagegen.

Regenwahrscheinlichkeit steigt auch und 1,5 Sonnenstunden am Samstag ist nicht grad Grillwetter.

Edith:

Falls wir nicht grillen sollten bin ich wohl auch nicht da. Sollten wir uns aber für das Grillen entscheiden bin ich natürlich da, wegen Teller usw.


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 25.04.2013, 15:27

Dann befürchte ich, dass wir diesmal relativ wenig werden...
Ich würde mit diesem Beitrag ankündigen, dass ich das Grillen mal so semi-offiziell absage, da ich denke, dass von uns, die kommen sollten, keiner Lust hat, auf nassem Rasen bei 9°C zu Grillen. vielleicht können wir nächstes oder übernächstes Mal Grillen, ich denke je mehr wir in den Sommer kommen, desto größer sind die Wahrscheinlichkeiten Pinkie happy
Wenn jemand trotzdem Lust haben sollte zu Grillen, so kann er das gerne tun, jedoch werde ich nicht mitkommen.


RE: Hannovertreffen - Typhus - 25.04.2013, 15:29

Also ich denke ich schließe mich Sonnentau an...


RE: Hannovertreffen - medris - 25.04.2013, 17:58

Sonnentau36 du bist mein Schatz Twilight happy so muss ich nicht wieder den spiel Vertreiber spielen.

darum Grillen ist offiziell abgesagt, haben ja noch lange genug zeit, und ein paar von uns auch nach Hildesheim zum grillen gehen, zu mal die em ja etwas besser Orginalit sind wie wir.

Da ich für mein teil wie schon vor erwähnt habe das ich eine Woche vorlauf brauche wegen dem fleisch würde das bei mir eh weg fallen, weil ich sehr extrem un gern einen last minute kauf im sb markt mache.

zu Samstag ich werde um 14 uhr am HBF unterm Schwanz herumspringen.
Werde ein paar kekse (hafer kekse ) mit bringen und der Hoffnung das sie bis in dem raum nicht total zerbröselt sind.

währe toll wen gummy sich auch kurz melden könnte wegen raum zugang, antosen würd ich fast sagen falls es keine Rückmeldung geben sollte das wir einfach mit dem treffen aus setzen!

[/i] ausehr ihr habt alternativen und zu not kann ich meine buze hier auch anbieten.


Luna TRCV Falss wer meine Nummer haben will soll mich einfach pmen!


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 25.04.2013, 18:02

Okay grillen können wir also wirklich vergessen. FS sad

Soll jetzt auch am Samstag höchstwahrscheinlich regnen und Sonne scheint quasi auch nicht mehr.

Damit melde ich mich für Samstag ab und kann dementsprechend auch nichts mitbringen, falls ihr doch noch was tut. Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß und Alles. Falls sich überhaupt noch jemand trifft. Pinkie happy