Bronies.de
[Anmeldung + Diskussionsthread] Harmony vs Zwietracht - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72)
+---- Thema: [Anmeldung + Diskussionsthread] Harmony vs Zwietracht (/showthread.php?tid=21787)

Seiten: 1 2


[Anmeldung + Diskussionsthread] Harmony vs Zwietracht - RukaHiro - 19.03.2015, 21:21

(falls man es nicht kennen sollte) (Öffnen)

Story:
Cosmos...die Göttin der Harmony...
Chaos....der Gott der Zwietracht....aus entfernten Reichen herrschend...
Der Krieg der Götter tobte Tausende von Jahren...sie schickten je weils ihre Krieger auf das Schlachtfeld....
Der Göttliche Konflikt zwischen Harmonie und Zwietracht wütet weiter. Das Schicksal der Welt hängt am seidenen Faden. Es zu schützen, ist die Aufgabe mutiger Seelen, die einzig zu diesen Zweck gerufen wurden.
Glorreiche Kämpfer aus ein Holz, das den unserer Welt nicht gleicht.
Fiese Krieger aus fernen Welten sind dazu verdammt, Schlacht um endlose Schlacht für die Götter zu schlagen, Gnadenlos und ohne Unterlass.
Sich an die wenigen Fragmente ihrer Erinnerungen klammernd, kämpfen sie für ein Ende des Konflikts und für die Chance, in ihre Heimatwelten zurückzukehren.
Sie wissen nicht, das ihr Kampf ein Aussichtsloser ist, denn ihm ist kein Ende bestimmt. Es ist ihr Schicksal, ewig zu Kämpfen, bis auch ihre letzten Kräfte geschwunden sind...

Regeln:
- Kein Op/Pp
- Falls ihr alicorns anmelden wollt vorher Bescheid sagen und mit uns absprechen.
- Niemanden töten außer der andere Spieler will es.
- Liebe ist erlaubt aber in Maßen. aber nicht wenn sie Feinde sind
- Wir entscheiden wann es zu Op /Pp ist.
- Freundlich zu denn anderen Spielern sein (keine Beleidigungen und kein Trolling)
- Habt Spaß und spielt fair.
- man bekommt drei verwahrunungen, ab der vierten fliegt man hochkant.
-falls ein Char. eines Users stirbt dann wird er/sie wieder auferstehen, verliert aber die Erinnerungen
-Ihr könnt nicht auf die andere Seite wechseln, es sei denn es ist eine gute und nachvollziehbare Geschichte dabei die das erklärt
- Wenn ein User nach 4 tagen nicht mehr schreibt oder einen Chara nicht schreibt wird er raus genommen
- die Charas: Ponys, square Enix und halo

RPG-Leiter: Daring Do (Chaos, ???)
Co-Leiter: RukaHiro (Cosmos, Lightning)

Anmeldebogen:
Spoiler (Öffnen)

Rpg:


Meine Anmeldung
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: [Anmeldung + Diskussionsthread] Harmony vs Zwietracht - Blue Stripes - 19.03.2015, 21:24

So jetzt heißt es warten ^^...und editiere noch das letzte Spoiler weg


RE: [Anmeldung + Diskussionsthread] Harmony vs Zwietracht - RukaHiro - 19.03.2015, 21:26

Hab ich FS grins


RE: [Anmeldung + Diskussionsthread] Harmony vs Zwietracht - Blue Stripes - 19.03.2015, 21:28

Ahhh noch was vergessen XD....schreibe bei der Anmeldung unter Ausrüstung noch
Seite: (Cosmos o. Chaos)


RE: [Anmeldung + Diskussionsthread] Harmony vs Zwietracht - RukaHiro - 19.03.2015, 21:31

Schon gemacht. Hoffe das nicht nur alle Cosmos nehmen XD


RE: [Anmeldung + Diskussionsthread] Harmony vs Zwietracht - Blue Stripes - 19.03.2015, 21:32

Das wäre doof Undecided


RE: [Anmeldung + Diskussionsthread] Harmony vs Zwietracht - RukaHiro - 19.03.2015, 21:36

((ja das stimmt... Ich mache dann mal meine Anmeldung))

Name: Cosmos
Alter: ?
Rasse: mensch
Geschlecht: weiblich
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Charakter: freundlich, nett hilfbereit.
Besonderheit: schaut meistens traurig aus.
Fähigkeiten: /
Ausrüstung: /
Seite: Cosmos

Name: Lightning
Alter: 21
Rasse: mensch
Geschlecht: weiblich
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Charakter: zielstrebig, sieht andere als Klotz am Bein. Durch ihre Art wirkt sie meistens Kühl als ob sie keine Gefühle hat.
Besonderheit: sie hebt mein kämpfen immer ihren linken Arm als Schutz.
Fähigkeiten: besitzt die Fähigkeiten Brecher, Verherer und heiler.
Brecher:
- Ruin, Ruinga
- Rundumschlag
- Angrif so mit.Schusswaffe und schwert.
- bei ihrer finalen Attacken erscheinen Rosen Blüten.
Verherer:
- Blizt, blizra, blizga
- Feuer, Feura, feuga
- Aqua. Aquga
- Aero, aeroga
- das alle auch mit schlag.
Heiler:

- Vita, Vitra, Viga
- Medica
- Engel
- Erzengel.

Ausrüstung: Gunblade
Seite: Cosmos


RE: [Anmeldung + Diskussionsthread] Harmony vs Zwietracht - Blue Stripes - 20.03.2015, 17:20

Vielleicht sollten wir mal versuchen das RPG zu eröffnen, vielleicht finden sich dann einige User die mitspielen möchten Twilight happy


RE: [Anmeldung + Diskussionsthread] Harmony vs Zwietracht - RukaHiro - 20.03.2015, 17:25

Oder so..... Na dann ^^ ich könnte auch etwas Werbung machen. Mom.


RE: [Anmeldung + Diskussionsthread] Harmony vs Zwietracht - Kirara - 20.03.2015, 17:34

Errr wird dauern bis ich mich anmelde da ich zurzeit nicht ganz durchblick und ich am Handy on bin weswegen ich das Video nicht sehen kann D:


RE: [Anmeldung + Diskussionsthread] Harmony vs Zwietracht - RukaHiro - 20.03.2015, 17:37

Nicht schlimm das Video hab ich nur dazu gefügt wenns einer mal sehen möchte was ich meine ^^


RE: [Anmeldung + Diskussionsthread] Harmony vs Zwietracht - Kirara - 20.03.2015, 17:38

Und was meinst du damit?


RE: [Anmeldung + Diskussionsthread] Harmony vs Zwietracht - RukaHiro - 20.03.2015, 17:43

Was wir meinen ^^. ((sorry falls geschrieben))
Wenn jemand Interesse hat.


RE: [Anmeldung + Diskussionsthread] Harmony vs Zwietracht - IlluminatiAngel - 20.03.2015, 20:45

Name: Hunter Midnight

Alter: 22

Rasse: Mensch

Geschlecht: Mannlich

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Charakter: Nett, Freundlich und Hilfbereit

Besonderheit: Ist ein Keyblade Meister, Liest Oft Bücher über Element Magie und Ist oft Geschilld

Fähigkeiten: Beherrscht unterschiedliche Magie Attacken (Kingdom Hearts Magie)

Angriffs Magie :
- Blizt, Blizra, Blizga
- Feuer, Feura, Feuga
- Aero, Aerora, Aeroga
- Eis, Eisra, Eisga

Heiler Magie:
- Vita, Vitra, Viga

Verteidigungs Magie:
- Reflek, Reflera, Reflega
- Gravitas, Gravitra, Gravitga
- Stop, Stopra, Stopga
- Magnet, Magnera, Magnega

Ausrüstung:
Eternal Breath (Angel Keyblade) (Öffnen)

Dark Messenger (Devil Keyblade) (Öffnen)

Seite: Cosmos


RE: [Anmeldung + Diskussionsthread] Harmony vs Zwietracht - RukaHiro - 20.03.2015, 20:57

Ähm...... Daring Do..... Sag du lieber was dazu.....


RE: [Anmeldung + Diskussionsthread] Harmony vs Zwietracht - Blue Stripes - 20.03.2015, 21:06

Also erstmal das Aussehen, das ist ein Turk Namens Reno (Bemerkung am Rande RD wink )
und mal eine Liste mit Magie Angriffs Attacken, nicht das du was ausdenkat und es mal wieder OP wird....


RE: [Anmeldung + Diskussionsthread] Harmony vs Zwietracht - Jetnight - 20.03.2015, 21:14

Name: Cort Slay
Code Name: S-022 alias HEVY
Alter: Unter Geheimhaltung
Geschlecht: Männlich
Rasse: Mensch; Super Soldat
Aussehen:
Enforcer (Schwarz-Weiß) (Öffnen)
Charakter: Nett, Aufmerksam, Selbstlos, etwas Durchgedreht, Leicht hyperaktiv
Fähigkeiten: sinne um das 300 fache verbessert, kraft um ganzen verbessert, Ausdauer maximiert, Reflexe Perfektioniert
Besonderheiten: Er besitzt eine schwarz-weiße Enforcer Panzerung
Ausrüstung:
- Sturmgewehr mit einem Hai-Fisch-maul
- Kampfgewehr mit Arktis Tarnung
- Splittergranaten
- Jetpack

Wenn nicht pushe ich etwas runter, obwohl es ja Standard ist bei halo sowas


RE: [Anmeldung + Diskussionsthread] Harmony vs Zwietracht - Kirara - 20.03.2015, 21:16

Btw. ich werde nicht mitmachen da Angel mitmacht und ich keinen Bock auf irgendeine Op Type hab


RE: [Anmeldung + Diskussionsthread] Harmony vs Zwietracht - RukaHiro - 20.03.2015, 21:17

Keine angst wir halten es in grenzen. Und ich sage bei jetnight okay.
Daring Do.... Was meinst du?


RE: [Anmeldung + Diskussionsthread] Harmony vs Zwietracht - Jetnight - 20.03.2015, 21:18

Aso und seite:Cosmos