Bronies.de
Blindbags - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Blindbags (/showthread.php?tid=219)



RE: Blindbags - Jessy_Kisu_Kata - 11.01.2013, 08:28

Glaub mir das tun sie nicht
Hasbro is so öko angeblich das heißt keine verschwendung xD

sonst hätten sie ja auch in der w5 die rosane durch ne gelbe ausgetauscht


RE: Blindbags - LightningGear - 11.01.2013, 09:01

Nochmal, das interessiert mich jetzt:
Woher nimmst du immer diese Informationen? Quellenangaben würden deine Argumente deutlich glaubwürdiger machen.


RE: Blindbags - MaSc - 11.01.2013, 09:13

(11.01.2013)GearTight schrieb:  Nochmal, das interessiert mich jetzt:
Woher nimmst du immer diese Informationen? Quellenangaben würden deine Argumente deutlich glaubwürdiger machen.

Frag ich mich auch... Jessy schmeißt halt gern mit Aussagen, Vermutungen und Gerüchen um sich, die mit der Wahrheit oft nichts zu tun haben.
Nochmal meine Bitte: lass doch solche Aussagen einfach und hör auf, die als Fakten zu verkaufen.


RE: Blindbags - Jessy_Kisu_Kata - 11.01.2013, 09:16

Denkt ihr echt das sie das ausbessern
Wenn sie schon paar tausend gedruckt haben ?
Auserdem war das kei Fakt sondern so gesagt
den w5 die rosane war ja auch Nürnberg Fehler
Wurde er aus getauscht nope <.<


RE: Blindbags - LightningGear - 11.01.2013, 09:30

(11.01.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Denkt ihr echt das sie das ausbessern
Wenn sie schon paar tausend gedruckt haben ?
Auserdem war das kei Fakt sondern so gesagt
den w5 die rosane war ja auch Nürnberg Fehler
Wurde er aus getauscht nope <.<

Ja, gesagt wo? Was ist deine Quelle?
Außerdem: Welchen Blindbag meinst du?
Vielleicht bessern sie es nicht aus, aber das ist Spekulation, ob es Fakt ist, sehen wir dann ja.
Außerdem, bitte, nicht persönlich nehmen, aber tu uns allen einen Gefallen, achte auf deine Rechtschreibung und Zeichensetzung. Das ist nicht schön zu lesen.


RE: Blindbags - Jessy_Kisu_Kata - 11.01.2013, 09:33

Diese dumme frostia oder wie die hieß o0
Ich schmeiss die Karten ja eh nur wech
Auserdem wie ich schreibe überlass mir

Aber kb zu streiten den: Der klügere gibt Nach ^.~


RE: Blindbags - MaSc - 11.01.2013, 09:40

Die Form deiner Beiträge ist oftmals wirklich eine Zumutung. Ich bitte dich, hier künftig drauf zu achten, man muss die teilweise mehrmals lesen um überhaupt zu verstehen, was du uns sagen willst.

Hierzu ein Verweis auf die Forenregeln:
Forenregeln schrieb:4. Achtet auf die äußere Form eurer Beiträge.
4a. Verwendet eine korrekte, oder zumindest gute Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung.

So, und jetzt bitte back2topic.

Gruß
~MaSc


RE: Blindbags - Jessy_Kisu_Kata - 11.01.2013, 09:47

Ich glaubt's Pony war's

http://i.ebayimg.com/t/My-Little-Pony-FORSYTHIA-PONY-21-with-COLLECTOR-CARD-Blind-Bag-Wave-5-/00/s/MTIyOFgxMjM0/$T2eC16RHJHIE9nyseIKbBQvUv9q3sg~~60_35.JPG

Bei mir is von dem Pony die Karte rosa.
Achja diese Karte da oben denk ich is USA Version.


So hier der beweis. Eine wave 5 Karte ist nicht gelb.
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: Blindbags - Koyo - 11.01.2013, 10:00

Ich finde aber eine falscge Kartenfarbe nicht so schlimm wie das Vertauschen der Namen.
Das man sich bei einer falschen Farbe keine Muehe macht sie neu zu machen kann ich verstehen. Bei einem falschen Name wuerde ich es eher verbessern.


RE: Blindbags - Jessy_Kisu_Kata - 11.01.2013, 10:02

Vielleicht sind es auch Prototypen ?
Weil in den USA hat ja die forsia Kp Karte ja auch anderes aussehen.
Wartet doch einach ab und lasst erst W6 kommen !


RE: Blindbags - LightningGear - 11.01.2013, 10:35

(11.01.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb:  So hier der beweis. Eine wave 5 Karte ist nicht gelb.
Spoiler (Öffnen)
Das ist ein Fehldruck. Bei mir zum Beispiel ist die Karte selbst Gelb, aber der weiße Hintergrund des Ponies blau.


RE: Blindbags - Checked Checklist - 11.01.2013, 10:57

Lustig so ein Streit am Morgen. Twilight: No, Really?
Komisch, dabei dacht ich es sei schon lange allgemein Bekannt, dass es diesen Forsythia Fehldruck mit der rosa Karte gäbe, es gab sogar einen eigenen Thread kurz dazu, der nicht lange bestand, weil es allgemein bekannnt wäre. (http://www.bronies.de/showthread.php?tid=8690&pid=1247673#pid1247673).
Und jetzt wird hier Stunk gemacht und Jessy_Kisu_kata angefahren, weil sie das angeblich beweisen sollte? Rly?

Im Übrigen gibt es - zumindest bei mir - in Wave 6 keinen Fehldruck. FS grins

Aber die Sache mit Soarin/Spitfire bezieht sich ja auch auf Wave 7...also kann der Fehldruck auch gar nich in Wave 6 sein. Pinkie happy


RE: Blindbags - Jessy_Kisu_Kata - 11.01.2013, 11:08

check ich sag das was mir mein selbsvertrauen genommen hat
ich laber nur scheisse und habe nur fake daheim Smile


RE: Blindbags - LightningGear - 11.01.2013, 11:18

@Checked Checklist: Solch ein Beitrag proviziert nur noch mehr Streit. Ach ja, Jessy_kisu_kata wurde überhaupt nicht "angefahren", sie wurde nur wieder darauf hingewiesen, auf die äußere Form ihrer Beiträge zu achten und keine Gerüchte als Fakten zu verkaufen.

Und jetzt Schluss damit. B2T, wie MaSc schon gesagt hat.


RE: Blindbags - Vinyl - 11.01.2013, 19:43

Kennt jemand zufällig einen Ort in Sachsen wo es das Cloudsdale bzw die 3er Sets gibtFS grins ? Habe in Chemnitz Galeria Kaufhof und Toys"R"Us abgeklappert, aber diese hatten nur Wave 5 Blindbags bzw gar nichts.


RE: Blindbags - FlutterPieDash - 11.01.2013, 20:42

In Dresden in der Spielaxie (Altmarkt Galerie) müsste es noch die 3er Sets geben! Weiß aber nicht ob das Cloudsdale Set, das letzte mal, wo ich da war (vor 4-5 Wochen) war das nicht mehr da^^ Ansonsten im Spielemax (Prager Straße) nachschauen, da gibts Wave 5! Müller weiß ich nicht, ob die wieder BB's haben, gehe morgen aber eh nachgucken.


RE: Blindbags - Voodooslove - 11.01.2013, 21:41

in leipzig in den höfen am brühl im spielemax ebenfalls. der vorteil ist, dass das so nah am hauptbahnhof ist, dass man keinen extrafahrschein braucht Wink


RE: Blindbags - Franky - 12.01.2013, 13:34

Danke für die infos, Lumorn und Nightmarenight. Brohoof
Ich werd dann mal in nächster Zeit da vorbeischauen und mir BBs und die 3er sets holen Cheerilee awesome


RE: Blindbags - Brolex - 13.01.2013, 20:27

Ich möchte jetzt keine 248 Threadseiten durchgrasen, darum mal hier eine kleine N00b-Frage: In der Übersicht zur Wave 5 (1. Post) hat Fluttershy gelbe Haare. Ist das wirklich so bei der Figur? Twilight und Dash aus der gleichen Wave scheinen ja auf den ersten Blick identisch mit den "Originalen" zu sein. In Wave 6 hat sie dann wieder die rosa Haare.


RE: Blindbags - Koyo - 13.01.2013, 20:30

Das Bild ist falsch, Fluttershy aus Wave 5 hat pinke Haare.

Twilight aus Wave 5 ist etwas heller als die anderen, aber das ist kein großer Unterschied. Twilight happy