Bronies.de
Blindbags - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Blindbags (/showthread.php?tid=219)



RE: Blindbags - LightningGear - 08.03.2013, 12:16

Ich hab die vier Wave 6er, die ich will, nämlich Minutte, Twilight, Twilight Velvet und Trixie, schon. Ich bin derzeit gut bedient. Pinkie happy
Ich warte lieber auf die nächsten Waves.


RE: Blindbags - J.T. - 08.03.2013, 12:21

mir fehlen noch alle meine faves aus wave 6 und 7 und derzeit ist in Döbeln von wave 6 nix in sicht


RE: Blindbags - Keiyobalt - 08.03.2013, 14:34

Hab schon wieder Blind Bags und so gekauft xD
Diesmal:
2 Blindbags : Twilight Sparkle und Crimson Gala
Und Pinkie Diane Pie (CE) und Twilight Sparkle (CE)
Dann hab ich gesehen das Real nicht Rarity und Applejack verkauft Whining


RE: Blindbags - LucasDash - 08.03.2013, 20:30

Ich brauch von Wave6 umbedingt noch Twilight Velvet und der rest der Mane 6 (Twilight, Pinkie und Rarity) wäre auch nicht schlecht aber unser Müller hat nur selten was und wenn was da ist sind die nie dabei FS sad


RE: Blindbags - J.T. - 08.03.2013, 20:32

bei mir gibts nur im umkreis von 35 km einen Müller und da ist noch wave 5 vorhanden :-(


RE: Blindbags - Koyo - 09.03.2013, 08:53

Ich war ja auf Klassenfahrt in Berlin und da gabs im Galeria Kaufhof am Alexanderplatz ganze drei Kartons Wave 6.
So wie es aussah, waren sie auch alle noch voll, da ich nach Roseluck gesucht hatte und ich hab die Zahlen 1-7 vor der 8 gehabt.


RE: Blindbags - Senria - 09.03.2013, 18:37

Jippie Cheerilee awesome
Am Dienstag gibts ein ganzen Karton BBs Wave 6 nur für mich
*fiep*
Die letzten Wave 5 hat endlich jemand hier gekauft RD laugh


RE: Blindbags - Koyo - 09.03.2013, 18:59

Der Müller in den Kölner Arcaden hat nun auch Wave 6! Unglaublich!
Der Laden hatte seit über einem Jahr kein MLP Zeug mehr und heute hatten sie was! Und nicht nur Blindbags, sondern auch mehr.
Der Nachteil ist, dass die Blindbags in so einer Kasette sind, die ein Verkäufer aufmachen muss. Das ist glaube ich schlecht da mit suchen.

Wundert mich echt, dass so viel Wave 6 jetzt auftaucht, und es bei Wave 5 so wenig nur gab.


RE: Blindbags - InsaneBronie - 09.03.2013, 19:42

(09.03.2013)Koyo schrieb:  Wundert mich echt, dass so viel Wave 6 jetzt auftaucht, und es bei Wave 5 so wenig nur gab.

der grund fängt mit z an und hört mit unt auf Trollestia
(bei mir im real sind ja auch wieder urplötzlich, aber das hab ich schon ma erwähnt)


RE: Blindbags - Senria - 09.03.2013, 23:00

Bei uns gab es massenhaft Wave 5.
O_o
Und Wave 6 kam nur nicht mit, weil wir noch zu viel Wave 5 hatten Whining


RE: Blindbags - LightningGear - 09.03.2013, 23:02

(09.03.2013)Senria schrieb:  Und Wave 6 kam nur nicht mit, weil wir noch zu viel Wave 5 hatten Whining

Also bei uns gab es schon Wave 6 als es Wave 5 noch in Massen gab. Da hat man die beiden einfach zusammengeschmissen. Ob es die interessanten Figuren (Prinzessinen, Lyra, die Mane 6) noch gab, war mir in dem Moment egal, weil ich alle schon doppelt hatte. Aber zumindest gab es Wave 6 schon. Pinkie happy


RE: Blindbags - Jessy_Kisu_Kata - 12.03.2013, 15:53

So zu wave 8
Kein umknichem ehr
die nummer steht unten in der riffelung
ja ich hab ein tütchen davon zu hause xD

Hier mal Mein noch vorhandens wave 8 was heute ankam zum proben
Qualität 1+*

Verpackung ist schöner als die anderen

da wo mein Finger ist ist die nummer: in den fall 13

Spoiler (Öffnen)



RE: Blindbags - InsaneBronie - 12.03.2013, 20:16

also eins kann ich jetzt schon sagen,...
w6 wird bei mir wohl die teuerste sammlung an bb-figuren Derpy confused
(fehlen nur 5 stück dann isses komplett Cheerilee awesome )

ich muss wohl mal irgendwie ein sortiersystem machen,...
momentan liegen alle waves zusammen durcheinander in der pappkiste, ausser die karten die sind jeweils im passenden wave-tütchen FS grins

eintüten und dann wieder in die kiste RD laugh


RE: Blindbags - Jessy_Kisu_Kata - 12.03.2013, 20:17

Habe meinen Beitrag mal Akualisiert xD falls wen interesiert wegen wave 8
wieso ich sie habe weiß nur lucasdash ^.~


RE: Blindbags - LucasDash - 12.03.2013, 20:51

(12.03.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb:  wieso ich sie habe weiß nur lucasdash ^.~

Meine Lippen sind versiegelt fragt die Dame am besten selber Twilight happy


RE: Blindbags - Asukatze - 13.03.2013, 22:57

Sie bei Ebay zu kaufen ist nun aber keine Kunst um die man einen Hype machen muss. RD wink

Ich finde es leider langsam wirklich schockierend wie die BB Preise in deutschland drastisch um 1,00EUR gestiegen sind. Bei fast allen Real Filialen hier in meiner Umgebung kosten sie nun freche 2,99EUR Twilight: No, Really?


RE: Blindbags - Lycoris - 13.03.2013, 23:10

Wenn jemand noch eine Seite für Blindbags sucht empfehle ich tsoto.net, mein Freund bietet dort Blindbags und 3er Sets vergleichsweise günstig an, vielleicht hat der ein oder andere ja interesse dran.

Was Ebay Angebote angeht bin ich sehr skeptisch, besonders wenn der Artikelstandort in China ist. Natürlich ist mir klar, dass alle Ponys dort produziert werden, jedoch meine ich hier, dass es schade wäre, wenn man unlizenzierte Ware bekäme, denn bei denen fehlen u.a gewisse Quailtätschecks.


RE: Blindbags - Crash Override - 13.03.2013, 23:20

Kurze änderung beim Müller OG - der hat nun auch Wave 6 (heut erst drüber hergefallen, letzten Mo war da das fach leer). zumindest was die karte angeht.


RE: Blindbags - InsaneBronie - 13.03.2013, 23:25

(13.03.2013)Asukatze schrieb:  Ich finde es leider langsam wirklich schockierend wie die BB Preise in deutschland drastisch um 1,00EUR gestiegen sind. Bei fast allen Real Filialen hier in meiner Umgebung kosten sie nun freche 2,99EUR Twilight: No, Really?

bei mir ebenfalls,... Twilight: No, Really?
(aber jedoch schön das er ma wieder hat)
aber im rofu gegenüber kosten die dinger 2,49

kleiner trost die fillys kosten im real auch 2,99 nun RD laugh


RE: Blindbags - Applejewels - 14.03.2013, 17:30

(07.03.2013)HerrMyrddin schrieb:  
Zitat:Ja schon länger. Aber soweit ich weiß nur die ersten 3. Mehr habe ich auch nicht gesehen

Was man so alles verpasst.... Weiß zufällig jemand wo es in München noch welche gibt ?

Ich war gestern in München bei Galeria Kaufhof. Dort gab es sehr viele BBs und auch die 3er Sets. Wedding Set und Cloudsdale Set. Jeweils 9,99€.

Müller im Tal war dagegen leer gekauft, nur 3 BBs und Brushables.