Bronies.de
Blindbags - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Blindbags (/showthread.php?tid=219)



RE: Blindbags - Leon - 17.03.2014, 17:00

Ich möchte Jessy zwar nicht 100%-ig recht geben, aber sofern sie für sich solche "inoffiziellen" China-Blindbags importiert, wird sich kaum jemand beschweren. Wirklich empfehlenswert ist das natürlich nicht, da dadurch die chinesischen Händler animiert werden, solche Produkte weiterhin zu verkaufen, weswegen es sinnvoll ist, sofern möglich, nur "original" Blindbags zu kaufen.

Btw:
(17.03.2014)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Wie denkst du habe ich mir unter 50€ die Wave 6 beschaffen können
hab Besseres zu tun als fast 4€ für ein BB aus zu geben
Zumindest bei den aktuellen Waves ist das zu viel. Normalerweise kosten die im Laden 2,49 und weniger.


RE: Blindbags - Jessy_Kisu_Kata - 17.03.2014, 17:39

ich würde ja gerne die Originalen Kaufen, aber wie gesagt, wenn Hasbro deutschland meint wirklich bald auf 3,99€hoch zu gehen dann geh ich lieber durch CHINA <.<
sry aber für bisschen plastig das mit weichmachern belagert ist is mir keine 4€wert xD

auserdem

Bootlegs das gesetzt Gilt(laut meiner Tante die Anwältin ist) mehr aus das Musik udn Film gewerbe, als auf das Spielzeug gewerbe

Illiegal sind zb: Fan Animation (eigentlich)
Fandubs(subs)
FanLieder wie: pONY rOCK aTHEM; MAD MARES usw
weil die die das machen Fragen nicht die Künstler darf ich <.<


ich habe Hasbro Deutschland/USA gefragt die die meinten zu mir, SOLANGE ich NICHT die Ware, zu meinen Gunzten verkaufe, befinde ich mich auf einen Legalen weg, Würd ich jetzt hier im Forum massig wave 10 und 11 verkaufen, würde ich mal zahlen dürfen <.<


RE: Blindbags - Ayu - 17.03.2014, 20:47

Hier mal die Liste von allen Wave 10 Figuren mit Kärtchen.


RE: Blindbags - zunt - 17.03.2014, 21:43

(17.03.2014)Ayu schrieb:  Hier mal die Liste von allen Wave 10 Figuren mit Kärtchen.

kann es sein das w7 bis w10 eigentlich immer der selber glizer funkel scheis ist?

wann kommen mal wieder normale figuren Sad

da ändert sich kaum was ich sehe jetzt zum 3ten mal gilda wtf


RE: Blindbags - Leon - 17.03.2014, 21:47

Waaah. So viel Glitzer...

Jetzt fehlt nur noch eine Liste mit den Codes auf den Tüten...

@Zunt: Na ja. Geglitzert haben bisher nur W5 und die neue W10 (sowie ein paar Figuren bei W1 und W2). Was ich ziemlich repititiv finde, ist das transparente Material. Bei W7 war das noch eine interessante Abwechslung, bei W8 war es aber dann genug, vor allem in Verbindung mit den übertrieben gesättigten Farben, jetzt das ganze in W10 auch noch mit Glitzer obendrauf ist doch etwas too much, vor allem da scheinbar wirklich alle Figuren glitzern, nicht nur ein paar. Immerhin: Die aktuelle W9 ist ziemlich "normal" und sofern das in Ayus Post weiter vorne wirklich W11 sein sollte, wird diese auch "normal".


RE: Blindbags - Ayu - 17.03.2014, 21:55

(17.03.2014)zunt schrieb:  
(17.03.2014)Ayu schrieb:  Hier mal die Liste von allen Wave 10 Figuren mit Kärtchen.

kann es sein das w7 bis w10 eigentlich immer der selber glizer funkel scheis ist?

wann kommen mal wieder normale figuren Sad

da ändert sich kaum was ich sehe jetzt zum 3ten mal gilda wtf

Also W9 ist normal, der Rest war zwar alles durchsichtig aber glitzernd war bisher nur W4, W11 ist wieder normal. RD laugh


RE: Blindbags - nina77 - 18.03.2014, 11:03

hab mal ne Frage, sehen alle Pinkie Pie in Wave 1,2 und 3 gleich aus?
Habe hier zwei die ich nicht zuordnen kann ohne Karte und eine ist von der Mähne und dem Pony her hell bzw. dunkler.

Kann mir jemand helfen?


RE: Blindbags - Kweenie - 18.03.2014, 15:11

Ich habe zwei Pinkie Pies, eine ist aus dem Adventskalender, die andere ist aus Wave... 6 glaube ich.
Die Wave 6 Pinkie hat größere Augen und ist von den Farben her viel intensiver als die Adventskalender Pinkie, deren Farben etwas ausgegraut aussehen.


RE: Blindbags - Leon - 18.03.2014, 17:39

Absolut sicher kann ich es nicht sagen, aber zumindest Pinkie Pie aus W6 und W9, möglicherweise auch W2-3, eventuell auch W1 scheinen identisch zu sein.
Das Produktionsdatum soll sich an der 5-stelligen Nummer (die ohne #) erkennen lassen können.
(Zumindest ich kann so W6 und W9, sowie die den Sets voneinander unterscheiden)


RE: Blindbags - Leopatra - 19.03.2014, 09:14

In Stuttgart im Karstadt gibts jetzt W9 für 1,99
Hätte ich das mal früher gewusst, ist vielleicht ein Versehen o.o
Nunja hab mir dann eben Flutterdrei geholt aber alle anderen Figuren müssten noch da sein.


RE: Blindbags - Triss - 19.03.2014, 13:15

(19.03.2014)Leopatra schrieb:  In Stuttgart im Karstadt gibts jetzt W9 für 1,99
Hätte ich das mal früher gewusst, ist vielleicht ein Versehen o.o
Nunja hab mir dann eben Flutterdrei geholt aber alle anderen Figuren müssten noch da sein.

Ich habe mir heute auch 4 gekauft (gebe immer 10€ aus) und war total verdutzt, als ich nur 8€ bezahlen musste. War der Karstadt in Bonn, scheint also System zu haben. Aber es stand nirgendwo dran, dass es eine Aktion sei.


RE: Blindbags - Jessy_Kisu_Kata - 19.03.2014, 13:37

Das kenne ich von Unseren laden (Uraban)
und dann wurde das mlp merch raus genommen :x

oder die wollen es einfach los haben für neues ^^


RE: Blindbags - Ayu - 19.03.2014, 14:41

Also bei uns haben die schon immer so viel gekostet, steht eh auch im Anfangspost das der Preis bei 2€ liegt ausser in paar vereinzellten Geschäften. [Bild: cl-pp-shrug.png]


RE: Blindbags - Leopatra - 19.03.2014, 15:00

In Deutschland ist der Preis seit geraumer Zeit in den meisten Läden auf 2,49 gestiegen.
Und die W9 ist neu reingekommen, glaub kaum dass sie die so schnell wieder raus haben wollen. ^^

http://www.equestriadaily.com/2014/03/cheese-sandwich-blind-bag-on-taobao.html

Kann jemand sagen ob Cheese Sandwich in der W11 sein wird? Wahrscheinlich doch eher Minifigures Set, oder?

Diese Sets regen mich auch auf, vor allem wenn ich meistens nur eine Figur davon haben will hol ich sie mir meistens eh nicht =_=


RE: Blindbags - Ayu - 19.03.2014, 15:01

Ich glaube der ist in nem Set weil im Foto von allen W11 Figuren wäre er wohl aufgefallen.

Das mit dem Preis ist wohl weil die W8 so schlecht wegging wegen der Überproduktion, da haben die wohl angst das es wieder passiert. Den Preis hatten sie wahrscheinlich nur erhöht weil 'Geht schnell weg+erhöhter Preis=mehr Profit+erhöhter Sammlerwert+erhöhte Nachfrage' aber das trifft ja nicht mehr zu.


RE: Blindbags - Kweenie - 19.03.2014, 15:43

Oh em gee *A* Cheese Sandwich!
=w= Ich kaufe ja eigentlich keine BB's mehr.... aber da mach ich ne Ausnahme, würd ich sogar mal ein Set für kaufen~


RE: Blindbags - Zozecora - 19.03.2014, 17:00

Wann kommen eigentlich die blinbag welle 9 in deutschland???
bin suuuuuppppper aufgeregtAB spin


RE: Blindbags - Ayu - 19.03.2014, 17:09

Die gibt es eh schon seit Februar nur wollen einige Geschäfte erst die 8 loswerden bevor sie die 9 ins Sortiment aufnehmen.


RE: Blindbags - 78987 - 19.03.2014, 18:18

Ich habe heute erst eine wave 9 rainbow dash und eine Prism Glider figur als werbegeschenk bekommen.


RE: Blindbags - HopplaDoodle - 19.03.2014, 22:06

Kann man bei der W9 eigentlich die Pony-Nummer auf der Verpackung erkennen? Bei den anderen soll es ja so gewesen sein. AJ hmm