Bronies.de
Blindbags - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Blindbags (/showthread.php?tid=219)



RE: Blindbags - Buchi04 - 11.02.2012, 01:23

Also Wave 4 gefällt mir eigentlich überhaupt nicht :/
Ausser die "chromähnlichen", die find ich genial Wink


RE: Blindbags - CR-7 - 11.02.2012, 11:39

soweit ich jetzt weiß, gibt es bei Wave 4 Glitter, Chrom oder Metallic. Verkaufstermin steht noch nicht fest, und falls es doch noch in diesem Jahr rauskommen sollte, überlege ich mir noch, ob ich diese kaufe. Bin nicht so der Fan von Chrom und Metallic, sorry


RE: Blindbags - Asukatze - 11.02.2012, 11:54

So ihr Lieben nach knapp 6h Arbeit ist es geschafft. Ich habe für euch ein Video über die Bling Bag Ponies der Wave 3 sowie der 6 Special ToysRus Ponies abgedreht. Ich hoffe wirklich es gefällt euch und bin für Verbesserungsvorschläge jederzeit offen. RD wink

http://www.youtube.com/watch?v=9EYSFrEiNos


RE: Blindbags - Buchi04 - 11.02.2012, 12:05

Nettes Video!
Ich hätte zwar das Licht ausgemacht bei den Glowponies, aber egal ^^
Vor ein paar Seiten hab ich die Glowponies ohnehin schon im Dunkeln fotografiert. Aufgeladen mit "Schwarzlicht" Wink

Danke für die Mühe, wird für einige sicher eine gute Entscheidungshilfe sein!


RE: Blindbags - Glitzer - 11.02.2012, 13:03

(11.02.2012)Reign schrieb:  soweit ich jetzt weiß, gibt es bei Wave 4 Glitter, Chrom oder Metallic. Verkaufstermin steht noch nicht fest, und falls es doch noch in diesem Jahr rauskommen sollte, überlege ich mir noch, ob ich diese kaufe. Bin nicht so der Fan von Chrom und Metallic, sorry
Geht mir auch so, vor allem weil die Glitzerponies aus Wave2 schon so abscheulich stark nach Weichmachern rochen Sad .


RE: Blindbags - Buchi04 - 11.02.2012, 13:10

(11.02.2012)Glitzer schrieb:  Geht mir auch so, vor allem weil die Glitzerponies aus Wave2 schon so abscheulich stark nach Weichmachern rochen Sad .

Also meiner Meinung nach stinken die "glow-in-the-dark" Ponies am meisten....



RE: Blindbags - Striken - 11.02.2012, 13:51

Man kann jetzt auch ganze Kartons direkt von Hasbro kaufen Wink

http://www.hasbrotoyshop.com/my-little-pony-mystery-figure-case-pack?BR=704&ST=SO&PG=1

10% Rabattcode: MLPTEN

- Striken


RE: Blindbags - CR-7 - 11.02.2012, 13:54

Kommt es nur mir so vor oder haben die Wave3 Ponies einen strengeren Geruch als die von Wave1 und Wave2? Als ich meine aufmachte, rochen sie sehr stark nach frischer Farbe bzw. tun sie auch jetzt noch


RE: Blindbags - Asukatze - 11.02.2012, 14:19

@Striken Der Case ist OOS.
@Reign: meine haben irgendwie garnet gerochen o.O


RE: Blindbags - daMatt - 11.02.2012, 14:48

(11.02.2012)Striken schrieb:  Man kann jetzt auch ganze Kartons direkt von Hasbro kaufen Wink

http://www.hasbrotoyshop.com/my-little-pony-mystery-figure-case-pack?BR=704&ST=SO&PG=1

10% Rabattcode: MLPTEN

- Striken

Wie Asu schon sagte, out of stock. Was aber auch egal ist, weil der Shop nach eigenen Angaben eh nur innerhalb der USA und nach Canada versendet.

Nettes Video übrigens. Habs mir aber nicht komplett angeguckt, hätte mir zu lange gedauert. Tongue



RE: Blindbags - HenTie - 11.02.2012, 15:05

@ Reign

Jepp, ist mir auch aufgefallen, als ich die Bags geöffnet hab, was da für ne üble Chemiewolke rauskam.

Bei den vorherigen beiden Waves ist es mir entweder nicht so richtig aufgefallen, oder es war wirklich nicht so derbe.


RE: Blindbags - C#*~5 - 11.02.2012, 15:26

(11.02.2012)daMatt schrieb:  Wie Asu schon sagte, out of stock. Was aber auch egal ist, weil der Shop nach eigenen Angaben eh nur innerhalb der USA und nach Canada versendet.
Man könnte einen Forwarding-Service nutzen, kein Problem. Aber das wäre die Mühe nicht wert und vor allem auch viel zu teuer.




RE: Blindbags - BlackCherry - 11.02.2012, 18:19

Es ist frustrierend Octavia angry

In Freiburg an Bb zu kommen .. Müller hat seit Fasching keine mehr, die Metro hat alle MLP-Sachen aus dem Sortiment genommen und im Toys'r'us hab ich notgezwungen die letzten drei Wave2 mitgenommen und hoffe sie kriegen dann Wave3... aber wann wohl .. und wehe jemand kauft dann vorher alle weg Whining


RE: Blindbags - Stargaze - 11.02.2012, 19:00

Toys'R'Us Neuss hat nichts nennenswertes. Blindbags haben sie angeblich mal gehabt und ANGEBLICH soll nochmal was kommen.
Aber bitte. Wir kennen doch unser Glück.

Aber ÜBERALL diese Simba Fillys. Irgendwas trollt uns massiv.

Werde mich dann irgendwann in Mönchengladbach auf die Suche machen.
Hölle.


RE: Blindbags - Custody - 11.02.2012, 20:30

Schreit nach einem Säuberungskreuzzug gegen Fillies. Und kommt mir nicht mit love and tolerance. Wir hassen alle Fillies.
Aber solang ich meine Rossmann Bastion habe, komme ich zumindest an Wave 2 z.Z. gut ran. Blarg, wär nicht MiBi Prüfung, ich würd mal den Toys'R'Us in Porta Westfalica heimsuchen. Aber dazu komm ich wohl erst ab Mittwoch. Mh, Moment, ich bin ja Dienstag wegen Prüfung in Hannover...ha!
Rossmann, take my money!


Twilight Glow in the Dark - Weichmacher?! - Shippou - 11.02.2012, 23:50

Servus!

Habe heute meine G4 Wave 3 Twilight Sparkle Glow in the dark erhalten.
Ähnlich dieser http://www.strawberryreef.com/Index/Name/rarityFIMmini.html (2011 - Blind Bag Wave 3).

Man kennt dies Zeugs ja schon, also mit fluoreszierendem Spielzeug.
Aber meine riecht mal richtig pervers nach Weichmachern.
Hab nen IDE to USB Adapter von eBay, Artikelstandort Hong Kong, der riecht nicht weit entfernt auch so. Gut, den hat man selten in der Hand, aber die Twilight stinkt schon.

Weiß ja nicht was sich Hasbro dabei denkt. Wie ne Fälschung sieht meine ja nicht aus. Aber das Weichmacher, welche Gesundheitsschädlich sind auf dauer drin sind, davon bin ich vom Geruch her relativ überzeugt.

Habt ihr so ne nachtleuchtende Variante?
Sieht ja schon hübsch aus. Aber lange in der Hand und vor allem ohne die Hände gleich zu waschen, will ich die nicht halten.

Ich hab halt keine Ahnung ob das Zeugs immer so riecht. So fluoreszierenden Kram hatte ich zuletzt mitte der 90er.


RE: Twilight Glow in the Dark - Weichmacher?! - weatherhoof - 11.02.2012, 23:58

Mache den Heizungstest - Stell die Figur auf die voll-aufgedrehte Heizung für eine Stunde - wenn sie dann nach Orangen riecht, enthält sie gefährliche Weichmacher - bei einem Plastikgeruch nur einfache Weichmacher.


RE: Twilight Glow in the Dark - Weichmacher?! - Feyrah - 12.02.2012, 00:00

Ich füg das hier mal in den allgemeinen Blindbag-Thread. Smile
Fey


RE: Twilight Glow in the Dark - Weichmacher?! - Shippou - 12.02.2012, 00:02

(11.02.2012)weatherhoof schrieb:  Mache den Heizungstest - Stell die Figur auf die voll-aufgedrehte Heizung für eine Stunde - wenn sie dann nach Orangen riecht, enthält sie gefährliche Weichmacher - bei einem Plastikgeruch nur einfache Weichmacher.

Hatte ich auch schon vor. Werd ich im Bad mal heute machen. Danke dir.


RE: Twilight Glow in the Dark - Weichmacher?! - C#*~5 - 12.02.2012, 00:07

(11.02.2012)Shippou schrieb:  Weiß ja nicht was sich Hasbro dabei denkt. Wie ne Fälschung sieht meine ja nicht aus. Aber das Weichmacher, welche Gesundheitsschädlich sind auf dauer drin sind, davon bin ich vom Geruch her relativ überzeugt.
Laut diversen Quellen soll Hasbro ja einen hohen Sicherheitsstandard bei ihren Spielzeugen fahren, nur ob's stimmt?! Plastik, wenn es chemisch riecht (also z. B. nicht nach Latex etc.), ist es schlechtes Plastik.