Bronies.de
Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 (/showthread.php?tid=21981)



Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Kleinod - 06.04.2015, 23:08

So ihr Lieben. Ich hoffe, dass es das Thema noch nicht gibt, wenn ja, sorry. Smile

Seit kurzem ist es sicher. Es wird eine 6.Stafel geben. Das wurde von Discovery Family offiziell verkündet. Big Grin

https://twitter.com/TheBiggestJim/status/583450295772061696

http://corporate.discovery.com/discovery-news/discovery-family-channel-leaps-2015-16-upfront-sea/

Ich bin gerade super happy. Vor allem, da es schon so früh ist, bevor die 5. Staffel überhaupt angefangen hat. Big Grin Big Grin Big Grin

Pinkie happy Pinkie happy Pinkie happy Pinkie happy


RE: Staffel 6 - derGarrulus - 06.04.2015, 23:12

(06.04.2015)Kleinod schrieb:  So ihr Lieben. Ich hoffe, dass es das Thema noch nicht gibt, wenn ja, sorry. Smile

Seit kurzem ist es sicher. Es wird eine 6.Stafel geben. Das wurde von Discovery Family offiziell verkündet. Big Grin

https://twitter.com/TheBiggestJim/status/583450295772061696

http://corporate.discovery.com/discovery-news/discovery-family-channel-leaps-2015-16-upfront-sea/

Ich bin gerade super happy.

Pinkie happy  Pinkie happy  Pinkie happy  Pinkie happy

Es hat grade mal Season 5 begonnen [Bild: 1I33H5b.png] und es wird jetzt schon eine Season 6 angekündigt.


RE: Staffel 6 - RainbowDashh - 06.04.2015, 23:29

Oh man.Wie ich mich grad freue


RE: Staffel 6 - BlackT0rnado - 06.04.2015, 23:33

Bitte noch vor Staffel 6 SPOILER packen! Pinkie approved

Ansonnsten danke für den Thread^^

Ich denke mal das soll hier der offizielle Diskusionsthread werden oder ? [Bild: cl-ts-shock.png]


RE: Staffel 6 - JP Hyper - 06.04.2015, 23:45

Ich glaube außer, dass sie angekündigt wurde, wird jetzt nichts oder nur wenig Neues dazu geben. Aber immerhin ist das Thema schon da. Pinkie happy


RE: Staffel 6 - RainbowDashh - 06.04.2015, 23:50

Jetzt.warte ich auf Staffel 7


RE: Staffel 6 - Ayu - 07.04.2015, 04:57

Da FiM laut Hasbro eh noch dieses ganze Jahrzehnt geben soll schaffen wir es sowieso wahrscheinlich mindestens bis S10 wenn weiterhin jedes Jahr ne Staffel rauskommt.


RE: Staffel 6 - MaSc - 07.04.2015, 06:26

Na lieber früh als spät ankündigen, ich finds super Cheerilee awesome


RE: Staffel 6 - Kara - 07.04.2015, 08:21

Besser, sie kündigen jetzt schon Staffel 6 an, als dass wir bis zum Ende von Staffel 5 im Ungewissen gelassen werden [Bild: 01-raritywink.png]


RE: Staffel 6 - derGarrulus - 07.04.2015, 09:59

(07.04.2015)Ayu schrieb:  Da FiM laut Hasbro eh noch dieses ganze Jahrzehnt geben soll schaffen wir es sowieso wahrscheinlich mindestens bis S10 wenn weiterhin jedes Jahr ne Staffel rauskommt.

Dann überholt irgendwann FiM von den Episodenzahl Spongebob. RD laugh
Oder? Spongebob strahlt ja zwei Staffeln gleichzeitig aus...


RE: Staffel 6 - Piet.Lu - 07.04.2015, 10:03

war ja bloß logisch, dass es noch ne weitere staffel gibt, wenn für 2017 noch ein Kinofilm angekündigt ist.
wäre irgendwie komisch, wenn 2017 der film käme, die sendereihe aber schon 2 jahre vorher als beendet erklärt wird...


RE: Staffel 6 - Bud - 07.04.2015, 10:26

Das ist ja mal eine super Nachricht, die meinen Tag gut beginnen lässt. Cheerilee awesome


RE: Staffel 6 - starfox - 07.04.2015, 10:30

Ich bin hocherfreut, bitte weiter so. 13 oder 26 Folgen?^^


RE: Staffel 6 - LightningGear - 07.04.2015, 10:34

(07.04.2015)Ayu schrieb:  Da FiM laut Hasbro eh noch dieses ganze Jahrzehnt geben soll schaffen wir es sowieso wahrscheinlich mindestens bis S10 wenn weiterhin jedes Jahr ne Staffel rauskommt.

Bitte nicht eine Aussage, dass MLP in seiner derzeitigen Form "noch mindestens 5 Jahre weitergehen wird" mit "FiM" wird noch 5 Jahre weiter geführt werden" verwechseln. Es ist zwar nicht unwahrscheinlich, dass dies der Fall sein wird, aber man sollte dennoch nichts überstürzen und sich stattdessen eher auf offizielle Ankündigungen wie diese stützen. Ich selbst würde jedenfalls beinahe alles weitere "Pony-Material" begrüßen, vor allem da sich die Show zurzeit in eine Richtung weiterentwickelt, die mir persönlich sehr zusagt.


RE: Staffel 6 - Scootadash - 07.04.2015, 10:49

(07.04.2015)starfox schrieb:  Ich bin hocherfreut, bitte weiter so. 13 oder 26 Folgen?^^
Alles noch unbekannt. Bisher wissen wir nur, dass es sie gibt. Wir haben weder ein Datum, noch eine Episodenzahl, noch sonst irgendwas.


RE: Staffel 6 - C#*~5 - 07.04.2015, 11:05

Na das war doch klar. Smile


RE: Staffel 6 - BlackT0rnado - 07.04.2015, 11:11

Wäre auch arg früh wenn sowas schon kommt während season 5 läuft FS grins


RE: Staffel 6 - Fruchtzwerg - 07.04.2015, 14:35

Awesome! Es spricht im Prinzip ja auch alles für, doch fällt einen schon ein Stein vom Herzen wenn es bestätigt wird Twilight smile


RE: Staffel 6 - Magic Twilight - 07.04.2015, 14:42

Noch vier weitere Staffeln und wir haben die 10. Staffel erreicht.  Cheerilee awesome
Wirklich awesome.


RE: Staffel 6 - Killbeat - 07.04.2015, 14:58

(07.04.2015)Magic Twilight schrieb:  Noch vier weitere Staffeln und wir haben die 10. Staffel erreicht.  Cheerilee awesome
Wirklich awesome.

ich denke es geht noch bis zum film und das ist Schluss. Also wird es höchstens noch eine 7. geben. Sofern der film die serie nicht abschließen wird