Bronies.de
Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 (/showthread.php?tid=21981)



RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Killbeat - 02.08.2015, 00:15

(02.08.2015)Ayu schrieb:  Glaub kaum, Hasbro hat nicht nur aus Spaß angekündigt G4 läuft mindestens noch 5 Jahre ausser dass der Job auf das Design vom Spielzeug bezogen ist, Hasbro's eigenes Merch ist ja auch nicht sonderlich kreativ seit G4, dauernd nur die selben Brushables in den selben Posen nur mit neuen Pocken.

Der Job für MLP's kreatives Design ansich heist "Head of Storytelling" und das ist noch immer Meghan McCarthy.

Erstens: gibt es schon seit längeren Show akkuratere Figuren von hasbro direkt

[Bild: 71HX27UaREL._SL1500_.jpg]

Zweitens: Das mit den 5 jahren ist auch schon länger her. Jetzt wären es etwa 3 jahre, also bis 2018, bis kurz nach den Film. Das sprich schon mal dafür das mit den Film schluss ist-

Drittens: Es geht darum eine komplett neue Show bible zu erstellen. das könnte einerseits für ein Spinoff sprechen, aber auch für die G5

Viertens: Vor kurzen wurde bekannt gegeben, das der Umsatz von MLP zurück gegangen ist. Das heißt dass das Interesse für die G4 zurück geht. Gemessen am Alter desn franchises wäre es durchaus logisch das 2017/18 ende ist, also nach 6 bis 7 jahren. es ist immer noch ein Franchise in dem es um spielzeug geht und nach so langer zeit muss auch was neues her was verkauft werden soll, also eine g5


wie gesagt ist das alles nur Spekulation, aber ich stehe nicht alleine mit dieser ansicht da

edit: das ganze könnte aber auch für ein Spinoff sprechen

http://www.equestriadaily.com/2015/06/new-mlp-trademark-registered-guardians.html?m=1


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Ayu - 02.08.2015, 00:23

Erstens: Die gibt es erst seit kurzem und sind noch nicht einmal in den meisten Ländern erhältlich.

Zweitens: Stand auch beim Investor Call von diesem Jahr dass für MLP:FIM selbst schon für weit nach 2017 Geld investiert wurde.

Drittens: Ist der Beruf noch immer auf das Spielzeug-Franchise bezogen, für das TV-Francine ist der Head of Storytelling verantwortlich.

Viertens: Im selbigen Artikel wurde bekannt gegeben das ALLE Spielzeughersteller und Francine Verluste im Mädchensektor hatten, nicht nur Hasbro mit MLP, hat auch etwas damit zu tun dass man immer weniger Kinder bekommt.


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Killbeat - 02.08.2015, 00:31

(02.08.2015)Ayu schrieb:  Erstens: Die gibt es erst seit kurzem und sind noch nicht einmal in den meisten Ländern erhältlich.

Zweitens: Stand auch beim Investor Call von diesem Jahr dass für MLP:FIM selbst schon für weit nach 2017 Geld investiert wurde.

Drittens: Ist der Beruf noch immer auf das Spielzeug-Franchise bezogen, für das TV-Francine ist der Head of Storytelling verantwortlich.

Viertens: Im selbigen Artikel wurde bekannt gegeben das ALLE Spielzeughersteller und Francine Verluste im Mädchensektor hatten, nicht nur Hasbro mit MLP, hat auch etwas damit zu tun dass man immer weniger Kinder bekommt.

1. das ist hierfür irrelevant, das das franchsie ja erst 2018 beendet werden würde und nciht schon morgen. das sind noch 3 jahre.

2. Das kann auch eine mögliche G5 einschließen

3. Spielzeugplanung geht immer vor der Show Planung. Es ist immer noch eine serie die spielzeug verkaufen soll. das vergessen die meisten

4. Das sprich auch nciht dagegen


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Ayu - 02.08.2015, 00:42

Ich komme hier schon langsam wie bei der deutschen Anime-sowohl als auch Gothic-Szene vor, wegen jeder Kleinigkeit wird gleich so getan als würde die Grundlage der Szene sterben. [Bild: rd-apple-bloom1.png]


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Koyo - 02.08.2015, 09:19

Das Fandom und die Serie stirbt doch eh schon seit Staffel 2 und dennoch sind eigentlich die meisten noch da. ^^
Und selbst wenn mit 2018 G5 kommen sollte - das sind doch noch drei Jahre. Ist doch eine lange Zeit.


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Killbeat - 02.08.2015, 12:13

(02.08.2015)Ayu schrieb:  Ich komme hier schon langsam wie bei der deutschen Anime-sowohl als auch Gothic-Szene vor, wegen jeder Kleinigkeit wird gleich so getan als würde die Grundlage der Szene sterben. [Bild: rd-apple-bloom1.png]

habe ich gesagt das das Fandom stirbt? Nein, habe ich nicht.


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Ayu - 02.08.2015, 16:52

Wo habe ich vom Fandom geschrieben?
Grundlage=G4


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Smilley - 08.08.2015, 07:13

http://www.equestriadaily.com/2015/08/shatner-to-possibly-guest-star-on-pony.html
Käpt'n Kirk als Pony? Welche Rolle würdet Ihr ihm geben?


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Killbeat - 08.08.2015, 09:25

(08.08.2015)Smilley schrieb:  http://www.equestriadaily.com/2015/08/shatner-to-possibly-guest-star-on-pony.html
Käpt'n Kirk als Pony? Welche Rolle würdet Ihr ihm geben?

den vater von Rainbow


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - daMatt - 08.08.2015, 14:05

(08.08.2015)Smilley schrieb:  http://www.equestriadaily.com/2015/08/shatner-to-possibly-guest-star-on-pony.html
Käpt'n Kirk als Pony? Welche Rolle würdet Ihr ihm geben?

"Captain Kirk" kann nur eine Rolle spielen, ganz klar: STARswirl! [Bild: cl-bm-eeyup.png]


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Killbeat - 08.08.2015, 14:15

(08.08.2015)daMatt schrieb:  "Captain Kirk" kann nur eine Rolle spielen, ganz klar: STARswirl! [Bild: cl-bm-eeyup.png]

Starswirl mit massiven overacting?





und dann noch mit eine Kampfszene gegen einen drachen die so aussehen würde






RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - 404compliant - 08.08.2015, 15:52

(08.08.2015)Killbeat schrieb:  Starswirl mit massiven overacting?

Hey, das waren die 60er, so sah damals Qualitätsfernsehen aus... ^^

Ich denke, es gäbe schlechtere Besetzungen für die Rolle. Andererseits: Ian McKellen, plz. Do want.


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Ayu - 08.08.2015, 18:10

Oder es ist einfach mal wieder ein neuer Charakter, da hat man den Vorteil dass man ihm einfach nicht mehr zeigt wenn der Sprecher keine Zeit mehr hat.


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Killbeat - 08.08.2015, 18:20

(08.08.2015)404compliant schrieb:  Hey, das waren die 60er, so sah damals Qualitätsfernsehen aus... ^^

Overacting konnte Shatner schon immer, nciht nur in den 60ern


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Ayu - 29.08.2015, 22:17

Wir bekommen wohl mal wieder Daring Do in S6 da S5 ja schon lange fertig ist und ihre Sprecherin meinte, sie hat erst vor einem Monat wieder eine neue Folge synchronisiert.
[Bild: Capture.PNG]
Wobei ich mir nicht viel unter Daring Do und lustig vorstellen kann.


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - R4INB0WD45H F4N - 29.08.2015, 22:50

Coooooool! Egal, was es für eine Episode ist, Hauptsache Daring do kommt zurück. Twilight smile

PS: Es fehlt ein "Daring Do"-Smily bei der Auswahl. Vielleicht kann ja ein Mod den mal hinzufügen... FS grins


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - 404compliant - 30.08.2015, 00:16

Hmmm, für S5 ist voice recording definitiv zu spät, alle Folgen dürften sich mindestens in der Animation befinden.

Bedeutet aber, S6 ist auch schon mit den ersten Folgen über die Drehbuchphase hinaus, und ein Start von S6 in Frühjahr 2016 wäre durchaus wieder möglich!


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - daMatt - 30.08.2015, 11:49

In dem Fall wird es dann wohl auch bei S6 wieder auf zweigeteilte Staffel hinauslaufen...


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Ayu - 30.08.2015, 16:25

Mir ist lieber zweiteillig als wieder eine kurze. [Bild: rd-pinkie3.png]


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Koyo - 30.08.2015, 18:32

Kurze? Meinst du damit weniger als 26 Folgen, oder das sie dann schneller vorbei ist?