Bronies.de
Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 (/showthread.php?tid=21981)



RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - LightningGear - 13.11.2015, 19:05

Würdet ihr bitte anfangen, eure Quellen nicht bloß zu zitieren, sondern auch zu verlinken? Jemand, der diese Diskussion nicht vollständig mitbekommen hat, blickt da irgendwann nicht mehr durch, was wann wo von wem gesagt wurde.


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Ayu - 13.11.2015, 19:08

Wurde eigentlich eh schon öfters verlinkt aber mit den zunehmenden Seiten vergisst man sowas.
http://seekingalpha.com/article/3582346-hasbros-has-ceo-brian-goldner-on-q3-2015-results-earnings-call-transcript
Strg+F+Pony ist da am besten so lange wie das Teil ist.

Wobei ich es lustig finde dass Hasbro es wohl nicht in Erwähnung zieht dass die schlechten Zahlen bei EQG an den Puppen ansich liegt.


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - RipVanWinkle - 13.11.2015, 19:59

Zitat:Wobei ich es lustig finde dass Hasbro es wohl nicht in Erwähnung zieht dass die schlechten Zahlen bei EQG an den Puppen ansich liegt.
Das Design der Puppen ist doch absichtlich so (hässlich) gestaltet um zu diesem Monster High Kram und Konsorten in direkter Konkurrenz zu stehen, oder nich?


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Ayu - 13.11.2015, 21:02

(13.11.2015)RipVanWinkle schrieb:  Das Design der Puppen ist doch absichtlich so (hässlich) gestaltet um zu diesem Monster High Kram und Konsorten in direkter Konkurrenz zu stehen, oder nich?
Jein, EQG ansich ist als Konkurrenz gemacht worden aber dass die Puppen nicht-showakkurat sind liegt eher an der Marketingabteilung (glaube ich), wobei die Puppen meistens nicht einmal wie ihre eigenen Vektoren aussehen.

Aber das ist dann doch eher Thema für einen EQG 4 Thread.


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - 404compliant - 13.11.2015, 21:45

Nun, ich bleibe dabei, den Text des Investoren-Call etwas allgemeiner auf Pony bezogen zu interpretieren, und nicht nur auf EqG. EqG über das ganze Jahr zu strecken ist auch mit massenweise Shorts nicht möglich. FiM über das Jahr strecken ist dagegen relativ leicht möglich.
Der Text interpretiert auch eher die schlecht(er)en Ergebnisse bis Q3, ob und welche Maßnahmen Hasbro genau treffen will, um das zu verbessern, darauf geht das Gespräch gar nicht ein.

Der vollständigkeit halber, der gensamte Abschnitt über Pony (Öffnen)



RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Ayu - 13.11.2015, 22:03

(13.11.2015)404compliant schrieb:  Der Text interpretiert auch eher die schlecht(er)en Ergebnisse bis Q3

Was? Der ganze Text ist bis auf den Teil über EQG positiv gehalten, dass das "core" My Little Pony, also FIM ansich, auch weiterhin im Profit gestiegen ist worüber sie "happy" sind, die Verluste durch EQG dass aber bei MLP's generellen POS (Verkaufszahlen) runterziehen.

Bzw ist es kein "bis" sondern Q3 ansich, also Juli-Oktober im Fall von Hasbro.


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Lightning Twister - 29.11.2015, 21:41

http://release-date.info/tv-series/my-little-pony-friendship-is-magic-season-6-release-date-3376542/

Ich hoffe das stimmt das wäre nice [Bild: AJ-hat.gif]


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Ayu - 29.11.2015, 22:17

Hast du den Artikel überhaupt gelesen? RD laugh
Da steht nämlich nichts neues ausser dass im März diesen Jahres Staffel 6 bestättigt wurde.


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Lightning Twister - 29.11.2015, 23:24

Ich Genie hab März 2016 gelesen [Bild: cl-ts-yikes.png]


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Ayu - 29.11.2015, 23:28

Kann aber auch schnell passieren, ein neuer Artikel mit jetzigem Datum über eine Sache aus dem März ist etwas...merkwürdig.


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Ayu - 04.12.2015, 05:02

Da will jemand wohl noch öfter für MLP sprechen.
[Bild: Capture.JPG]


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - daMatt - 04.12.2015, 10:06

Macht halt nur Sinn, wenn Cheese Sandwich sinnvoll in die Handlung eingebunden wird. So wie John deLancie als Discord ja mittlerweile regelmäßig dabei ist in 2, 3 Episoden.

Ein Gastauftritt nur um des Gastauftrittes Willen...? Nein danke.


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Triss - 04.12.2015, 11:56

Aber wahrscheinlich nicht für Staffel 6, sonst wüsste er das ja bereits, oder?


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - daMatt - 04.12.2015, 12:46

Vermutlich schon, ja.


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - 404compliant - 04.12.2015, 13:16

Ich sehe darin nicht mehr als eine warum-nicht Aussage, wenn ein Angebot kommt, die Gage stimmt, warum sollte er es nicht annehmen? Ob es Sinn macht, einen teuren Gaststar einzubauen ist eine andere Frage.
Im Film sehe ich ihn noch weniger, ist ja kein Cheese Sandwich Film. Wird schon so zu wenig Zeit sein, um allzu viele Serien-Hauptcharaktere einzubauen.


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Ayu - 04.12.2015, 18:39

So hoch ist seine Gage für so Kleinigkeiten auch nicht und der Grund dafür dass er einen Charakter in MLP bekam war dass Jayson Theissen ein großer Fan ist, der ist bekanntlich auch für den Film zuständig. RD laugh

Ich glaube auch nicht dass S6 schon so weit ist dass es keine Rollen mehr geben kann, immerhin bekommen wir die wohl erst wieder im Herbst und dafür irgendein Spinoff-Ding Zwischendurch, zmd wäre das was Hasbro wollen würde.


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - R4INB0WD45H F4N - 04.12.2015, 18:58

Whaaaaaaaaaaaaaaat? Erst im Herbst 2016? AJ surprised
Ich will die neuen Folgen ab April 2016 sehen... Flutterrage RD laugh

btw. hoffe ich, dass einige BG-Ponies auch vermehrt in den Vordergrund treten, sowie "Alte Bekannte" mal wieder zurückkommen, das wäre nice, aber wer weiß das schon.


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - mrx1983 - 04.12.2015, 20:41

(04.12.2015)R4INB0WD45H F4N schrieb:  Whaaaaaaaaaaaaaaat? Erst im Herbst 2016?  AJ surprised
Ich will die neuen Folgen ab April 2016 sehen...  Flutterrage  RD laugh

btw. hoffe ich, dass einige BG-Ponies auch vermehrt in den Vordergrund treten, sowie "Alte Bekannte" mal wieder zurückkommen, das wäre nice, aber wer weiß das schon.

ich glaube gesagt wurde noch nicht wann season 6 kommt, aber ich denke das man wieder zu herbst übergeht.
das war irgendwie bis jetzt am besten denke ich.
aber mal sehen was hasbro da diesmal macht.


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Koyo - 05.12.2015, 07:54

(04.12.2015)mrx1983 schrieb:  das war irgendwie bis jetzt am besten denke ich.

Ich fand, so wie es dieses mal ablief, gar nicht so schlecht. Nur sollte man nicht erst eine Woche vor der Pause ankündigen, dass es eine größerere Pause gibt RD laugh


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - mrx1983 - 05.12.2015, 09:21

(05.12.2015)Koyo schrieb:  
(04.12.2015)mrx1983 schrieb:  das war irgendwie bis jetzt am besten denke ich.

Ich fand, so wie es dieses mal ablief, gar nicht so schlecht. Nur sollte man nicht erst eine Woche vor der Pause ankündigen, dass es eine größerere Pause gibt  RD laugh
ja diese ausstrahlung hatte auch was, so war es ein bisschen über das jahr verteilt.
aber es war gerade in der ersten hälfte zu sehr zerstückelt teilweise.
also wenn man vorher früh genug ankündigt wann so ein hiatus ist, und am anfang nicht dauernd für 1-2 wochen zwischendurch pausen einlegt, dann wäre es sogesehen auch noch ok.