Bronies.de
Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 (/showthread.php?tid=21981)



RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Killbeat - 26.01.2016, 19:44

der name von Shining Armors und Cadences Fohlen ist nun bekannt

http://www.equestriadaily.com/2016/01/cadance-and-shining-armors-foal-gets.html#more


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - JezmineBjartskular - 26.01.2016, 20:04

wenn das wirklich wahr ist...dan werd ich mich nur schwer an diesen namen gewöhnen xD
...kp abr Flurry Heart?
sorry aber ich muss da an MC Flurry denken xD und scheinbar bin ich da nicht die einzige wenn ich mir so die kommentare auf Equestria Dialy anseh xD


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Lightning Twister - 26.01.2016, 20:43

Das es überhaupt eins gibt stört mich schon [Bild: pc-ffrustrated.png] Aber dann noch so ein mieser Name [Bild: rd-sweety-bell2.png]


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - NyancatOpal - 26.01.2016, 20:45

Die Frage ist doch: Warum kommt das nur auf der deutschen Hasbro Seite ?

Jemand den ich kenne, behauptet, dass es das Merch schon seit Jahren gibt.


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - AyanoKorohama - 26.01.2016, 20:53

...Ich wolle aber einen Jungen. q-q
Aber der Name klingt wirklich dämlich...selbst für MLP. [Bild: cl-fs-huh.png]


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Lightstar Nightshine - 26.01.2016, 20:57

Es steht doch extra noch geschrieben (grob übersetzt): Im Falle, dass die deutsche MLP Seite keinen Scherz macht. Genau wie bei allem anderen zu Staffel 6 heißt es auch hier: Abwarten und Cider trinken, es kommen schon noch die wahren Infos AJ Prost


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - No Nickname - 26.01.2016, 21:00

(26.01.2016)Killbeat schrieb:  der name von Shining Armors und Cadences Fohlen ist nun bekannt

http://www.equestriadaily.com/2016/01/cadance-and-shining-armors-foal-gets.html#more

Soviel zum Thema Princess Skyla. RD wink

Mal sehen wie lang es dauert bis die erste Petition auftaucht, in der Hasbro aufgefordert wird den Namen von Flurry Heart in Skyla umzuändern. Könnte das nächste große Drama werden: Princess Flurry Heart-Drama, braucht nur ein besseren Namen.Trollestia


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - 404compliant - 26.01.2016, 21:13

Wenn ich mich nicht irre, hat sich bisher der Vorspann in jeder Staffel etwas geändert, wenn auch immer nur in Details. Weitere Anpassungen sind zu erwarten, dürften aber auch weiter eher minimal sein. Muss ja nicht auch Anime-mäßige Vorspann-Inflation herrschen.

(26.01.2016)JezmineBjartskular schrieb:  ...kp abr Flurry Heart?

Meine erste Intuition, und würde mich nicht wundern, wenn es daher kommt:
Spoiler (Öffnen)



RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - YuTendo - 26.01.2016, 21:13

Ich glaub das jetzt erstmal so nicht -finde den Namen auch etwas komisch ... -auch das die deutsche Seite die erste und aktuell einzige(?) Quelle sein soll, finde ich komisch. Ich hätte zumindest noch von irgendjemand einen Tweet etc. erwartet -aber nix.... [Bild: pc-tponder.png]


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Magic Twilight - 26.01.2016, 21:15

Der Name ist irgendwie dämlich. Aber man muss bedenken, dass fast jede Staffel irgendwas hatte, was dem Fandom nicht gefiel.  RD laugh
Btw: Wollte auch einen Prinzen.


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Ayu - 26.01.2016, 21:15

(26.01.2016)NyancatOpal schrieb:  Die Frage ist doch: Warum kommt das nur auf der deutschen Hasbro Seite ?

War doch letztes Jahr auch bei einigen Sachen so, hat mit der Nürnberger Spielzeugmesse zu tun wo auch das neue Kristallkönigreich-Playset vorgestellt wird...

Übrigens ist Cadance's voller Name um nichts besser. RD laugh


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Koyo - 26.01.2016, 22:47

Dass das auf der deutschen Seite steht wundert mich aber auch. AJ hmm
Zumal ja S5 hier noch nicht lief. x)


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Ayu - 26.01.2016, 22:49

Starlight Glimmer wurde letztes Jahr auch als Erstes auf der Nürnberger Spielzeugmesse als Brushable vorgestellt bevor es S5 gab.


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - mrx1983 - 27.01.2016, 02:19

(26.01.2016)No Nickname schrieb:  
(26.01.2016)Killbeat schrieb:  der name von Shining Armors und Cadences Fohlen ist nun bekannt

http://www.equestriadaily.com/2016/01/cadance-and-shining-armors-foal-gets.html#more

Soviel zum Thema Princess Skyla.  RD wink

Mal sehen wie lang es dauert bis die erste Petition auftaucht, in der Hasbro aufgefordert wird den Namen von Flurry Heart in Skyla umzuändern. Könnte das nächste große Drama werden: Princess Flurry Heart-Drama, braucht nur ein besseren Namen.Trollestia
flurry gate


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Ayu - 27.01.2016, 04:37

Cadance wird in der Serie auch nicht "Mi Amore Cadenza" genannt ausser an einer einzigen Stelle bei der Hochzeit. RD laugh


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - NyancatOpal - 27.01.2016, 08:54

Ich dachte 2 mal ?
Und der Name ist so witzig. ^^ "Ich liebe Cadence"

Hmmm. Ok, also ist das mit der deutschen Hasbro Seite Release Dingsda erledigt. Es wird schon stimmen.


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - BlackT0rnado - 27.01.2016, 09:36

Steht eigentlich schon ein Datum für Season 6 fest ? AJ hmm


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Zecora95 - 27.01.2016, 09:39

Ich hab mal von irgendwo gehört April diesen Jahres [Bild: pc-desexy.png]

Aber ich weiss es nicht [Bild: pc-denomuffin.png]


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - daMatt - 27.01.2016, 09:50

Oh man, dieser dezente "Shitstorm" schon wieder wegen dem Namen.  Do not want Facehoof

Mal davon ausgehend, dieser Name stimmt auch wirklich (Hinweiß: Spielzeug Namen sind nicht zwangsläufig Serien Namen), die Leute die sich jenen Namen ausgedacht haben werden sich schon was dabei gedacht haben.  "Klingt doof, ich muss dabei an McDonals denken". Ernsthaft? Facehoof

Überhaupt, was klingt an Flurry Heart jetzt "dümmer" als

Zwielicht Funkeln
Flatterscheu
Apfeljakob
Regenbogen Sprint
Rarität
Rosa Kuchen?
Glänzende Rüstung?
(Prinzessin) Rythmus?
etc, etc.

Hipster


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - daMatt - 27.01.2016, 10:54

(27.01.2016)Zecora95 schrieb:  Ich hab mal von irgendwo gehört April diesen Jahres [Bild: pc-desexy.png]

Aber ich weiss es nicht [Bild: pc-denomuffin.png]
Nicht, dass es sich nicht bewahrheiten könnte. Aber ich denke das ist eher Geücht bzw Wunschdenken.
Außerdem müssten Discovery Family und Hasbro dann spätestens im Februar dann mal eine offizielle Ankündigung und/oder Teaser raushauen. Staffel 6 würde im April nicht plötzlich von "heute auf morgen" anlaufen.