Bronies.de
Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 (/showthread.php?tid=21981)



RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - IronMetal - 07.03.2016, 15:22

(07.03.2016)daMatt schrieb:  Discovery Family hat den Staffelstart am 26. März nun auch offiziell auf Twitter bestätigt
Warum wurde der News Thread zu S6 eigentlich schon geschlossen von Railway Dash?

Der ist dauerhaft geschlossen, damit dort nicht Diskutiert wird sondern nur hier Diskussionen statt finden.  RD wink


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - mrx1983 - 07.03.2016, 19:08

(07.03.2016)IronMetal schrieb:  
(07.03.2016)daMatt schrieb:  Discovery Family hat den Staffelstart am 26. März nun auch offiziell auf Twitter bestätigt
Warum wurde der News Thread zu S6 eigentlich schon geschlossen von Railway Dash?

Der ist dauerhaft geschlossen, damit dort nicht Diskutiert wird sondern nur hier Diskussionen statt finden.  RD wink
und das ist auch gut so.
beim letzten mal war das etwas unglücklich.
neue sachen posten sollte man in dem einen thread, darüber diskutieren und bezug nehmen aber im anderen thread.
so wie jetzt finde ich das persönlich besser.

ist auch in fast allen foren so geregelt.
man postet und diskutiert die sachen im selben thread.
und railway dash postet die informativsten sachen dann nochmal extra in dem geschlossenen thread für eine bessere übersicht.
aber es stört uns nicht so sehr beim informationsaustausch.
https://www.yahoo.com/tv/video/little-pony-friendship-magic-season-155627390.html
keinen plan ob es ein neuer trailer ist...... weil.... geoblock Twilight: No, Really?
hat nicht jemand einen vpn od. so?
aber ich hörte der style soll gut sein, meinte jemand in den mlp forums.
aber ich weiß nicht ob neu od. nicht. ich sehe es leider nicht.
wo liegt eigentlich der sinn dadrinnen trailer zu geoblocken?


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - daMatt - 07.03.2016, 20:01

Es gibt genug VPN / IP Blocker Plug-Ins für alle gängingen Browser. Sowas "muss" man in Deutschland heutzutage ja fast schon installiert haben.

Video an sich ist ganz nette Hommage, aber kein Überbringer...


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Meganium - 07.03.2016, 20:05

Proxys oder IP-Blocker sind schon lange nicht mehr so effektiv, wie zu Glanzzeiten. Viele Websites erkennen heutzutage, ob man über einen Proxy surft, oder gewisse Plug-Ins verwendet, und sperren dementsprechend.


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - mrx1983 - 07.03.2016, 20:06






RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Killbeat - 07.03.2016, 20:11

für einen offiziellen trailer ist die qualität mehr als dürftig und eigene Ideen haben die wohl auch nicht mehr, sonst würden sie nicht wie viele andere auch GoT parodieren. man sieht regelrecht an diesen Trailer das die Veröffentlichung zu überstürzt ist und das wird sich ohne Zweifel auf die Qualität auswirken


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - mrx1983 - 07.03.2016, 20:18

ich glaube nicht das es zu überstürzt ist, die haben ja sehr sehr früh mit season 6 angefangen, und wir hatten zwischendurch immer wieder pausen und hiatus.
sogesehen arbeiten die eigentlich schon länger an season 6.
es ist also nicht so das man gehetzt hat.


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Ic3w4Tch - 07.03.2016, 20:30

(07.03.2016)Killbeat schrieb:  ...man sieht regelrecht an diesen Trailer das die Veröffentlichung zu überstürzt ist und das wird sich ohne Zweifel auf die Qualität auswirken

Ehh, die gesamte Staffel müsste längstens abgedreht sein... Ein vorzeitiger Release kann sich nicht negativ auf die Qualität auswirken. [Bild: cl-rd-shrug.png]


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - R4INB0WD45H F4N - 07.03.2016, 20:34

Also ich finde, dass der letzte Trailer zu 100% Fanmade ist - weil da nichts drin vorkommt und es nur Hintergrundmusik gibt - keine Szenen, keine Sprecher - kein gar nichts.  AJ hmm
Aber wenn es echt ist, dann ok - sieht gar nicht so schlecht aus - außer das Ende.

Zu Season 6: Da verstehe ich Hasbro nicht, warum die jetzt auf einmal "auf Teufel komm' raus" den Start von Season 6 so nach vorn gedrückt haben - that logic (keine Promotion und keine große Ankündigung - irgendwie ein wenig seltsam). Muss man einfach nicht verstehen. Derpy confused


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - mrx1983 - 07.03.2016, 20:39

das stimmt allerdings, die promotion kommt wirklich auf den letzten drücker.
mir wäre es ja lieb wenn man das schon 2-3 monate früher machen könnte.


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Koyo - 07.03.2016, 20:44

Für mich wirkte das auch wie Fanmade.


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Ayu - 07.03.2016, 21:08

Der Trailer ist aber nicht fanmade, Teile davon wurden bereits in den Werbungen für's "Explore Equestria" Merch verwendet (hatte ich eh auch einen Screenshot von gepostet als das mit dem Freundschaftsboot angekündigt wurde) und man darf auch nicht vergessen dass MLP seit Ende letzten Jahres, wie schon vorher erwähnt, einen neuen Creative Franchise Lead hat. [Bild: cl-pp-awesome.png]

Mal ganz davon abgesehen ist es auch am offiziellen MLP YouTube.
https://www.youtube.com/watch?v=B-U8Lnc7G2I


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Triss - 07.03.2016, 21:19

Der Trailer ist ja spitze! Ich find die Hommage an GoT süß und Spike im Drachenland war ziemlich putzig. Pinkie happy
Außerdem passt es zu "Explore Equestria". Cheerilee awesome


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - mrx1983 - 07.03.2016, 21:23

https://www.youtube.com/watch?v=B-U8Lnc7G2I
ist jetzt auch in hd und ohne ruckeln auf dem offiziellen kanal ^^


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Ayu - 08.03.2016, 00:25

Ich hoffe übrigens dass das ein Zeichen dafür ist dass wird endlich eine neue Opening-Animation bekommen. RD laugh


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - mrx1983 - 08.03.2016, 00:29

(08.03.2016)Ayu schrieb:  Ich hoffe übrigens dass das ein Zeichen dafür ist dass wird endlich eine neue Opening-Animation bekommen. RD laugh

die sollten das so wie in japan machen, und jede staffel eine neue animation.
ich meine so 1-2 staffeln ist ja ok, aber nach 5 staffeln hängt einem das selbe intro schon aus dem hals raus.


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Alpha-Mango - 08.03.2016, 07:13

(08.03.2016)mrx1983 schrieb:  
(08.03.2016)Ayu schrieb:  Ich hoffe übrigens dass das ein Zeichen dafür ist dass wird endlich eine neue Opening-Animation bekommen. RD laugh

die sollten das so wie in japan machen, und jede staffel eine neue animation.
ich meine so 1-2 staffeln ist ja ok, aber nach 5 staffeln hängt einem das selbe intro schon aus dem hals raus.

Naja, so ein kleines bisschen wird sie ja schon immer abgeändert Big Grin Aber ihr habt Recht. Ist langsam mal Zeit für was neues.


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Koyo - 08.03.2016, 09:10

Aber ist das bei vielen Cartoons nicht schon fast normal, dass sich das Opening so gut wie nie ändert?


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - NyancatOpal - 08.03.2016, 09:20

Weil die meisten Cartoons auch nicht über 3 Staffeln hinausgehen.


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Scootadash - 08.03.2016, 09:35

Ich bin mir nicht sicher, ob das evtl. schon vorher bestätigt, war, aber jetzt wissen wir auch durch den neuen Trailer, dass mindestens eine Folge in den Drachenlanden spielen wird.