Bronies.de
Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 (/showthread.php?tid=21981)



RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Shining Flame - 19.03.2016, 10:31

(19.03.2016)Ranshiin schrieb:  https://www.youtube.com/watch?v=xXl2X-tBuA
Echt jetzt?
Was soll man da sehen?


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Koyo - 19.03.2016, 10:35

Ja in einer Woche kommt Staffel 6.... seit Anfang des Monats oder so schon bekannt.


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - BlackT0rnado - 19.03.2016, 10:36

Nicht jeder kann immer up to date sein Twilight happy


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Ranshiin - 19.03.2016, 10:45

Misst man sollte das Video sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=xXl2X-tBuAo

Ich war ja lange nimmer hier. Und 48 Seiten durchzulesen ist ein wenig viel am Wochenende Do not want


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Koyo - 19.03.2016, 10:48

Deswegen gibt es ja das News zu Staffel 6 Topic. Dort man ja alles ganz schnell nachlesen. ^^


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - daMatt - 19.03.2016, 12:25

(19.03.2016)Koyo schrieb:  Deswegen gibt es ja das News zu Staffel 6 Topic. Dort man ja alles ganz schnell nachlesen. ^^
Du meinst nicht zufällig den "Season 6 Newsthread" der unlängst von Railway Dash gechlossen wurde, oder?

[Bild: spike-troll.png] [Bild: 01-derpy_glasses.png]


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Scootadash - 19.03.2016, 12:59

Der ist schon seit seiner Erstellung geschlossen, weil da nicht diskutiert werden soll. Alle News werden da von Mods gepostet.


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - daMatt - 19.03.2016, 18:52

(19.03.2016)Scootadash schrieb:  Der ist schon seit seiner Erstellung geschlossen, weil da nicht diskutiert werden soll. Alle News werden da von Mods gepostet.
Nee, nee, das stimmt so nicht. Bis vor 2, 3 Wochen konnte man da noch rein schreiben.


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Koyo - 19.03.2016, 18:57

Konnte man nicht. Steht doch sogar im Startpost.


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - 404compliant - 19.03.2016, 19:43

(19.03.2016)daMatt schrieb:  Nee, nee, das stimmt so nicht. Bis vor 2, 3 Wochen konnte man da noch rein schreiben.

Ein Blick genügt, in dem Thread führt Railway nur Selbstgespräche. Das kommt davon, wenn man keine Freunde hat. [Bild: cl-pp-crazy.png]


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - daMatt - 19.03.2016, 20:29

Doch, ich bin 20.000% sicher, dass dies ging bevor er vor nicht all zu langer Zeit geschlossen wurde. Und Railway offensichtlich alle Beweise von Post anderer User gelöscht hat. Ich rieche eine Transpiration Konspiration. [Bild: cl-bm-eeyup.png]


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Killbeat - 19.03.2016, 20:31

(19.03.2016)daMatt schrieb:  Doch, ich bin 20.000% sicher, dass dies ging bevor er vor nicht all zu langer Zeit geschlossen wurde. Und Railway offensichtlich alle Beweise von Post anderer User gelöscht hat. Ich rieche eine Transpiration Konspiration. [Bild: cl-bm-eeyup.png]

Das war bei den alten Threads. Bei diesen hier war von anfang an Mod only


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Koyo - 19.03.2016, 20:38

Warum sollte ich dabei nicht die Wahrheit sagen? Was bringt das? Das Topic war schon immer geschlossen, das steht sogar im Startpost und der erste Post, wo RWD erwähnt, dass das Topic zu bleibt, war sogar noch vom letzten Jahr.
Aber hier sagen ja auch andere, dass das schon immer so war. [Bild: cl-aj-hay.png]


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - IronMetal - 19.03.2016, 23:37

Neuer kurzer Clip zu S6E1

An Starlights neue Mähne muss ich mich auch erst noch gewöhnen.


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - R4INB0WD45H F4N - 19.03.2016, 23:58

Wow, cooler Spot, aber irgendwie schon komisch mit der Mähne von Starlight. RD laugh

Freue mich schon auf den 26. März Cheerilee awesome


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Killbeat - 19.03.2016, 23:59

(19.03.2016)IronMetal schrieb:  Neuer kurzer Clip zu S6E1

An Starlights neue Mähne muss ich mich auch erst noch gewöhnen.

wow Angel ist dieses mal wohl zu weit gegangen, das Fluttershy ihn zu einen Stofftier verarbeitet hat (0:08) Tja jetzt dient er Flurry als lebloses Kuscheltier, bzw sein fell. Nun ist Fluttershy ihn wohl endgültig los


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Ayu - 20.03.2016, 00:32

Es ist eher so das Starlight's Frisur anatomisch keinen Sinn macht da der Haaransatz in der Mitte des Kopfes verlaufen sollte und nicht daneben.

Übrigens ist ihre Stimme auch etwas anders.


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Railway Dash - 20.03.2016, 01:55

(19.03.2016)404compliant schrieb:  
(19.03.2016)daMatt schrieb:  Nee, nee, das stimmt so nicht. Bis vor 2, 3 Wochen konnte man da noch rein schreiben.

Ein Blick genügt, in dem Thread führt Railway nur Selbstgespräche. Das kommt davon, wenn man keine Freunde hat. [Bild: cl-pp-crazy.png]

Danke, Hasi Octavia angry Cheerilee awesome RD laugh

Alle ab Supermod aufwärts könnten da auch reinschreiben, wenn sie wollten - tun sie aber nicht Shrug Auch gut, also sammle ich -zigfach-Posts RD laugh

daMatt, glaub uns doch einfach - würden wir dich belügen? Applelie Der News-Thread zu Staffel 6 war noch nie offen zum allgemeinen Reinschreiben. Der letzte "echte" geschlossene Thread hier in diesem Bereich wurde am 16.12.15 geschlossen (sogar von mir), seither steht hier alles offen Shrug

Hey, das bei 0:08/0:09 sieht ja wirklich aus, als hätte Fluttershy Angel zu nem Plushie verarbeitet... was will uns das im Hinblick auf irgendwelche Cons sagen... Applelie RD deals with it - Na gut, so eine Botschaft wäre dann doch zu weit hergeholt und reininterpretiert.

Vielleicht hat Angel nur sich selber als Geschenk für Baby Flurry Heart als Selbstporträt-Plushie produziert, zutrauen würde ich es ihm RD laugh Immerhin haben scheinbar alle Ponys ein Geschenk fürs Baby dabei, wie es aussieht.


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - mrx1983 - 20.03.2016, 15:41

(20.03.2016)Ayu schrieb:  Es ist eher so das Starlight's Frisur anatomisch keinen Sinn macht da der Haaransatz in der Mitte des Kopfes verlaufen sollte und nicht daneben.

Übrigens ist ihre Stimme auch etwas anders.
ja wenn man das auf eqd so hört, klingt sie wohl jetzt etwas mehr nach barbie, vorher war das wohl auch die sprecherin von barbie, aber anscheinend hat sie ihre stimme jetzt etwas verändert.
und ja die frisur ist etwas merkwürdig.
da werde ich auch noch etwas zeit für brauchen.


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - 404compliant - 20.03.2016, 15:44

Hmmm, Plüsch-Angel könnte tatsächlich ein Geschenk sein. Würde passen, und wäre typisch Flutters. Ob sie ihn wohl am Ende wirklich noch verschenken möchte, oder eigentlich lieber selbst behalten?

Man beachte übrigens: Plüsch-Angel ist mit seinen Herzchen nicht nur überzuckert, auch seine Augen sind Plüsch-typisch stark überdimensioniert. Und er hat einen Schal als Accessoire bekommen. Soll einer sagen, die Zeichner würden das Fandom nicht ganz genau kennen...

Ich bin gespannt, ob/wie der echte Angel auf die neue Konkurrenz für Flutters Zuneigung reagiert.