Bronies.de
Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 (/showthread.php?tid=21981)



RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Killbeat - 06.10.2016, 14:20

(06.10.2016)DailyFail schrieb:  Ich frage mich, wer wohl der Villain in diesem Zweiteiler ist. Sombra? Chrysalis? Discord, obwohl der schon irgendwie gut ist? Oder alle drei zusammen?

Spoiler (Öffnen)



RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - mrx1983 - 06.10.2016, 14:24

speedup fixed versions:

https://www.reddit.com/r/mylittlepony/comments/5652me/s06e25_to_where_and_back_again_speedup_fixed/

ohne pitch und in richtiger länge.


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - DailyFail - 06.10.2016, 14:32

(06.10.2016)Killbeat schrieb:  
(06.10.2016)DailyFail schrieb:  Ich frage mich, wer wohl der Villain in diesem Zweiteiler ist. Sombra? Chrysalis? Discord, obwohl der schon irgendwie gut ist? Oder alle drei zusammen?

Spoiler (Öffnen)
Wie ich aussah, als ich das gelesen habe (Öffnen)



RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - BlackT0rnado - 06.10.2016, 14:36

Wenn es geht bitte auch den 2ten Teil hier posten.
Wäre sehr nett.


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - AyanoKorohama - 06.10.2016, 15:02

Neue Preview für die 23. Folge: https://www.facebook.com/mylittlepony/videos/1473472289336870/

Wie es aussieht, werden wir AJ's Eltern wohl doch nicht sehen. [Bild: cl-aj-annoy.png]


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Killbeat - 06.10.2016, 15:13

alter wie Big Mac einfach nicht die fresse halten will


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - IronMetal - 06.10.2016, 15:20

Wäre auch ne interessante Idee wenn Big Mac damals ne Labertasche war und er seit dem Ereignis, was wohl in der Folge passiert ist, zu dem schweigenden Riesen geworden ist. Würde ihm noch mal mehr Tiefe bringen.

Das man die Eltern sieht bezweifle ich aber. Denke kaum, dass sie das Thema in die Serie einarbeiten wollen. Aber ich hatte ja auch mit einem anderen Bösewicht im Finale gerechnet und wurde dennoch positiv überrascht.


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - DailyFail - 06.10.2016, 16:17

AJ's Eltern werden wohl ein ungeklärtes Mysterium bleiben. Shrug


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - daMatt - 06.10.2016, 19:09

Also die erste Episode des S6 "Finales" war schon mal genial... Pinkie approved


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Scootadash - 06.10.2016, 19:14

Es fehlen aber noch 2 Charaktere in Starlights Truppe. Die magische Zahl ist 6, nicht 4. Und wir können auch schon mal über die Elemente speklulieren:

Magie: Offenbar Starlight
Loyalität: Thorax?
Lachen: Trixie
EhrlichkeitGroßzügkigkeit: ???
Nettigkeit: ???
Ehrlichkeit: Discord (Bei all seinen Charakterzügen ist er eines sicher nicht: ein Lügner)

P.S.: Where the Apple Lies stammt aus der Feder von Dave Rapp: https://twitter.com/joshhaber/status/784068488348315648


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - IronMetal - 06.10.2016, 19:56

(06.10.2016)Scootadash schrieb:  Magie: Offenbar Starlight
Loyalität: Thorax?
Lachen: Trixie
Ehrlichkeit: ???
Nettigkeit: ???
Ehrlichkeit: Discord (Bei all seinen Charakterzügen ist er eines sicher nicht: ein Lügner)

Ich glaub einmal meinst du wohl Großzügigkeit anstatt Ehrlichkeit, oder?

Naja, schon fraglich wer noch Rollen bekommt. Vielleicht ja Sunburst. Ich würde mich ja über Ember sehr freuen, aber glaube kaum, dass sie da ne Rolle spielen wird. Ansonsten, welche Supporting Characters hatten wir noch in dieser Staffel mit großen Rollen? Tender Taps? Zu Jung. Zephyr Breeze? Wäre ne Möglichkeit. Saffron Masala? Naja, glaube ich weniger. Gabby? Wäre sicher auch interessant, aber sie hatte ja nichts mit Starlight oder den Mane 6 zu tun. Die Flim Flam Brüder? Ne, denke ich auch nicht. Eventuell sind es ja auch welche aus älteren Staffeln, die den 4 zufällig begegnen.


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - daMatt - 06.10.2016, 19:57

(06.10.2016)Scootadash schrieb:  Es fehlen aber noch 2 Charaktere in Starlights Truppe. Die magische Zahl ist 6, nicht 4.
Nope! S wurde nie gesagt, dass es 6 sein werden. Und 7 ist eine magische Zahl, nicht 6. Tongue


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Scootadash - 06.10.2016, 19:59

Im MLP-FIM ist die magische Zahl 6, entsprechend rechne ich auch in dieser FOlge mit sechs Mitgliedern in Starlights Truppe


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - IronMetal - 06.10.2016, 20:14

Stimmt, wurde nie erwähnt, dass es 6 sind. Also auch gut möglich, dass es bei den 4 bleibt. Oder aber es werden eventuell auch mehr als 6, wer weiß. Naja, morgen sind wir schlauer.


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - R4INB0WD45H F4N - 06.10.2016, 22:02

Ich habe gerade auch die Folge gesehen - es war wirklich eine neue Folge - unfassbar-glaublich. Pinkie happy
Dann kommt morgen wohl Teil 2, denke ich mal.


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Killbeat - 07.10.2016, 10:14

Schönes finale, aber

Spoiler (Öffnen)



RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Ghoststone - 07.10.2016, 10:32

Ich hatte dafür ein extra Thema eröffnet. Railway Dash hat mich hierher verlinkt. Danke dafür Wink.

Die Frage war:
Warum wurde das Season 6 Finale bereits im englischen Fernsehen ausgestrahlt, obwohl Episode 23 und 24 noch nicht draußen sind? Ist schon etwas seltsam. Auch, das Hasbro damit einverstanden war, ist schon etwas komisch Lyra astonished.


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - AyanoKorohama - 07.10.2016, 10:55

Tja, scheint so, als sei EQG4 nicht mit Staffel 6 verbunden. [Bild: cl-ts-shrug.png]


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - IronMetal - 07.10.2016, 12:54

Hat mich auch überrascht. Dachte echt, dass man sieht wieso die Magie in die Menschenwelt gelangt ist oder diese Edelsteine (keine Ahnung obs nun die Elemente sind). Naja, das Finale hat mich im großen und ganzen nicht so begeistert, wie eigentlich ganz S6. Aber genaueres werde ich schreiben, wenn es denn dann mal einen offiziellen Thread dazu gibt (denn da gehört das schließlich rein und nicht hier).

(07.10.2016)Ghoststone schrieb:  Die Frage war:
Warum wurde das Season 6 Finale bereits im englischen Fernsehen ausgestrahlt, obwohl Episode 23 und 24 noch nicht draußen sind? Ist schon etwas seltsam. Auch, das Hasbro damit einverstanden war, ist schon etwas komisch Lyra astonished.

Naja, ich denke mal es kann Hasbro ja auch egal sein wann es wo warum ausgestrahlt wird, Hauptsache sie machen Umsatz mit den Produkten. Ich denke das wird eher für Discovery Family ein Dorn im Auge sein. Und da der UK Sender halt die ganze Woche über sendet, sind sie wohl schneller durch gewesen. Folge 23 wurde ja nicht gezeigt wegen dem vorkommen von Cider. Warum Folge 24 erst morgen gezeigt wird weiß wohl nur der Sender selber.


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Shining Flame - 07.10.2016, 13:47

Staffelfinale :
Spoiler (Öffnen)