Bronies.de
13 Schicksale Fanclub [20 Kopfgeldjäger] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: 13 Schicksale Fanclub [20 Kopfgeldjäger] (/showthread.php?tid=22297)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


RE: 13 Schicksale Fanclub [12 Kopfgeldjäger] Wir suchen weibliche Sprecher für Vertonung! - I. M. Legion - 06.03.2016, 19:36

Hab neulich eine Cheese Sandwich Figur in einem Merchandise-shop ersteigert (per Zufall), und hab mir gedacht, dass ich ihn ein wenig "verschönere" sprich "13 Schicksale-mäßig" mache.  RD laugh

So denn, wer den Spoiler hier unten aufmacht, der kann erwähnten Partyhengst betrachten, wie er aussehen würde, wenn er sich der Hadeslegion anschließen würde.[Bild: 01-pinkiecrazy.png]

Spoiler (Öffnen)

Und es gibt von Kleinespika ein neues Infovideo, in dem unter anderem auch etwas von Vertonung erwähnt wird. An der Stelle soll gesagt sein, dass die Suche nach Sprechern nach wie vor aktuell ist. Wer will, kann sich jederzeit bei mir und Kleinespika diesbezüglich melden. Twilight happy






RE: 13 Schicksale Fanclub [12 Kopfgeldjäger] Wir suchen weibliche Sprecher für Vertonung! - Killbeat - 06.03.2016, 19:41

die bilder laden nciht


RE: 13 Schicksale Fanclub [12 Kopfgeldjäger] Wir suchen weibliche Sprecher für Vertonung! - I. M. Legion - 06.03.2016, 20:14

(06.03.2016)Killbeat schrieb:  die bilder laden nciht
Hm, seltsam. Derpy confused
Ich versuchs mal mit einer anderen Upload-Seite. Geht es jetzt?
Spoiler (Öffnen)



RE: 13 Schicksale Fanclub [12 Kopfgeldjäger] Wir suchen weibliche Sprecher für Vertonung! - SpikeFan90 - 03.04.2016, 15:15

Ich habe mal YouTube einfach so nach guten Songs wieder durchstöbert, die zur Story passen könnten und da bin ich wie der Zufall so will auf einen meiner Meinung nach sehr schönen Fandub gestoßen, der sogar sehr gut zu Fluttershy und Secret passt. Auch von den Lyrics her. FS grins

Hier ist der von mir angesprochene Fandub:





Bin mal gespannt, was ihr dazu sagt. Twilight happy


RE: 13 Schicksale Fanclub [12 Kopfgeldjäger] Wir suchen weibliche Sprecher für Vertonung! - N4ghtwolf - 03.04.2016, 18:07

Die Lyrics passen echt gut ^^
Secret und Flutters for the win [Bild: 01-derpy_glasses.png]


Aber was ich mir frage: Passen songs mit text gut in ein Hörbuch? An ein paar Stellen geht es meiner Meinung nach. Die müssen aber gut ausgewählt werden.

Obwohl du hast ja nicht gesagt das es für das Hörbuch sein muss xD. Sondern einfach nur in passender song. Und das ist es auf jeden Fall^^


RE: 13 Schicksale Fanclub [12 Kopfgeldjäger] Wir suchen weibliche Sprecher für Vertonung! - I. M. Legion - 06.04.2016, 20:01

Mensch, das ist ja wirklich zum dahin schmelzen. [Bild: twilight_sparkle_cute.png]


RE: 13 Schicksale Fanclub [13 Kopfgeldjäger] - JP Hyper - 09.04.2016, 11:08

Unsere Glückszahl wurde erreicht!

Bergrüßt unser neustes Mitglied!

Zerenick

---

Wir suchen immer noch nach weiblichen Sprecher für unsere Vertonung btw!^^


RE: 13 Schicksale Fanclub [13 Kopfgeldjäger] (Weibliche Sprecher für Vertonung gesucht) - N4ghtwolf - 09.04.2016, 11:25

yay endlich sind wir 13. Erst mal ein Muffin darauf [Bild: 01-derpy_muffin_left.gif] .

und dann auch noch willkommen Zerenick ^^

Ich glaube weibliche Sprecher sind echt selten. xD


RE: 13 Schicksale Fanclub [13 Kopfgeldjäger] (Weibliche Sprecher für Vertonung gesucht) - JP Hyper - 09.04.2016, 11:52

Nightwolf hat gute C-Minor Songs in YouTube gefunden die wir gute Verwendung haben!
Hier ein paar Beispiele:

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: 13 Schicksale Fanclub [13 Kopfgeldjäger] (Weibliche Sprecher für Vertonung gesucht) - N4ghtwolf - 09.04.2016, 12:19

Erstmal C-Minor sagen und dann ist das erste Lied E-Minor RD laugh .

Es gibt sogar noch zwei weitere Griffon-Tracks. Das erstere von denen ist kostenlos und habe ich auch zur 50 Trackliste die ich Legion geschickt habe hinzugefügt ^^

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: 13 Schicksale Fanclub [13 Kopfgeldjäger] (Weibliche Sprecher für Vertonung gesucht) - NOWANACHTSCHATTEN - 09.04.2016, 14:05

Die Follgene Musik ist Für Das Was Kommt:




Drei...zehn.....Dr..ei...zeh..n...DREIZEHN!!!!  Wir Haben Es Endlich Geschafft Wir Sind Nun Dreizehn und Das Sind Unsre Namen:

JP Hyper (Der Gründer Unseres Ordens.)
I. M. Legion (Unser Dunkler Meister Den Wir Überall Hin Folgen.)
NOWANACHTSCHATTEN (Der Unseren Glauben Des Ordens Verbreitet und durchzieht.)
Knowledge Seeker (Der Unsere Chronik Bewahrt.)
SpikeFan90 (Der Uns Mit Musik Erfreut.)
Cyber Moon (Unser Knappe Für Alles.)
Stormfire (Der Eine Der Immer Gern Voran Strömt.)
Killbeat (Der Uns Mit Seiner Weisheit Segnet.)
Der Leutnant (Der Unsere Schwarze Armee Anführt.)
elitecat (Der Die Chronik An Leben Hält.)
Sonicfan1 (Der Schnelleste Unter Uns.)
N4ghtwolf (Die Stimme Unseres Meisters.)
Zerenick (Unser Bibliothekar und Foltermeister und Er Kriegt Jede Information.)

Da Unsere Legion nun Beisammen ist Warten Wir nur Noch Auf deine Befele Dunkler Meister.


RE: 13 Schicksale Fanclub [13 Kopfgeldjäger] (Weibliche Sprecher für Vertonung gesucht) - I. M. Legion - 09.04.2016, 18:14

(09.04.2016)JP Hyper schrieb:  Unsere Glückszahl wurde erreicht!

Bergrüßt unser neustes Mitglied!

Zerenick
Und das dreizehnte Mitglied ist Zerenick.[Bild: rd-pinkie5.png][Bild: cl-fs-laugh.png]
Willkommen hier! Wir sind wahnsinnig erfreut darüber, dass du hiermit mit deiner Anwesenheit unsere Reihen schließt.[Bild: cl-cpp-clap.png]

(09.04.2016)NOWANACHTSCHATTEN schrieb:  Drei...zehn.....Dr..ei...zeh..n...DREIZEHN!!!!  Wir Haben Es Endlich Geschafft Wir Sind Nun Dreizehn und Das Sind Unsre Namen:

JP Hyper (Der Gründer Unseres Ordens.)
I. M. Legion (Unser Dunkler Meister Den Wir Überall Hin Folgen.)
NOWANACHTSCHATTEN (Der Unseren Glauben Des Ordens Verbreitet und Durch Zest.)
Knowledge Seeker (Der Unsere Chronik Bewahrt.)
SpikeFan90 (Der Uns Mit Musik Erfreut.)
Cyber Moon (Unser Knappe Für Alles.)
Stormfire (Der Eine Der Immer Gern Voran Strömt.)
Killbeat (Der Uns Mit Seiner Weisheit Segnet.)
Der Leutnant (Der Unsere Schwarze Armee Anführt.)
elitecat (Der Die Chronik An Leben Hält.)
Sonicfan1 (Der Schnelleste Unter Uns.)
N4ghtwolf (Die Stimme Unseres Meisters.)
Zerenick (Unser Bibliothekar und Foltermeister und Er Kriegt Jede Information.)

Da Unsere Legion nun Beisammen ist Warten Wir nur Noch Auf deine Befele Dunkler Meister.
Ha, wie geil ist das denn?! RD laugh [Bild: cl-pp-rainbow.png]
Mensch Nowa, das ist ja mal verdammt cool.[Bild: cl-rd-dealwith.png] Hiermit beantrage ich, dass DAS in der Startpost übernommen wird.[Bild: 01-discordthumbsup.png]

@JP & N4ghtwolf
Da hab ihr mir ja wieder haufenweise musikalischen Stoff geliefert. RD laugh
Ich werde es mir genauer anhören, sobald ich mal wieder Age of Sigmar-Miniaturen bemale. Pinkie approved

Nur will ich nur noch anmerken, dass das Credo des Greifenkönigreiches so korrekt ist:
Ehre dem, dem sie gebührt ^^


RE: 13 Schicksale Fanclub [13 Kopfgeldjäger] (Weibliche Sprecher für Vertonung gesucht) - Stormfire - 09.04.2016, 18:48

Wirklich nicht schlecht Nowa
Vor allem wie du uns Vorstellst  RD wink
Da kann ich mich nur der Meinung von I. M. Legion anschließen.

Hey, und 13 ist meine 2. Lieblingszahl.  Pinkie happy


RE: 13 Schicksale Fanclub [13 Kopfgeldjäger] (Weibliche Sprecher für Vertonung gesucht) - NOWANACHTSCHATTEN - 09.04.2016, 19:22

(09.04.2016)I. M. Legion schrieb:  Ha, wie geil ist das denn?! RD laugh [Bild: cl-pp-rainbow.png]
Mensch Nowa, das ist ja mal verdammt cool.[Bild: cl-rd-dealwith.png] Hiermit beantrage ich, dass DAS in der Startpost übernommen wird.[Bild: 01-discordthumbsup.png]
(09.04.2016)Stormfire schrieb:  Wirklich nicht schlecht Nowa
Vor allem wie du uns Vorstellst RD wink
Da kann ich mich nur der Meinung von I. M. Legion anschließen.

Hey, und 13 ist meine 2. Lieblingszahl. Pinkie happy

Recht Herzlichen Dank Ihr Zwei Aber Um Ehrlich Zu sein Habe Ich ne Ganze Weile Für Die Vorstellungen Gebraucht. Do not want

PS: und Danke Dass Ihr Meine Idee im Startpost Haben Wollt. Twilight happy


RE: 13 Schicksale Fanclub [13 Kopfgeldjäger] (Weibliche Sprecher für Vertonung gesucht) - JP Hyper - 10.04.2016, 13:04

Ich habs gestern gelesen und hab diese Titel in den Startpost gesetzt.
Eine Frage an den Meister hab ich allerdings, XD bekommen dann Neuankömmlinge auch einen Titel wenn sie beitreten?
Und eine Frage an Chris
Zitat:Der Unseren Glauben Des Ordens Verbreitet und Durch Zest

Was bedeutet durch zest? Pinkie happy


RE: 13 Schicksale Fanclub [13 Kopfgeldjäger] (Weibliche Sprecher für Vertonung gesucht) - Killbeat - 10.04.2016, 13:18

wenn man Legion, unseren Herrn nicht mitzählt, sind wir 12. Die 12 Jünger Legions. Wer will Judas sein?


RE: 13 Schicksale Fanclub [13 Kopfgeldjäger] (Weibliche Sprecher für Vertonung gesucht) - I. M. Legion - 10.04.2016, 13:20

(10.04.2016)JP Hyper schrieb:  Ich habs gestern gelesen und hab diese Titel in den Startpost gesetzt.
Eine Frage an den Meister hab ich allerdings, XD bekommen dann Neuankömmlinge auch einen Titel wenn sie beitreten?
Es soll ihnen gewährt sein. Twilight happy

Zitat:Und eine Frage an Chris
Zitat:Der Unseren Glauben Des Ordens Verbreitet und Durch Zest

Was bedeutet durch zest?  Pinkie happy
Ich glaube, er meint: Der unseren Glauben des Ordens verbreitet und durchzieht. AJ hmm


RE: 13 Schicksale Fanclub [13 Kopfgeldjäger] (Weibliche Sprecher für Vertonung gesucht) - NOWANACHTSCHATTEN - 10.04.2016, 16:13

JP:
Sorry hab mich verschrieben (Mal wieder). Twilight: No, Really? und Es ist toll das du meine idee umgesetzt hast JP. RD salute Pinkie happy

Killbeat:
Ich tue nur ungern deine Weisheit anzweifeln Killbeat ABER Unser Dunkler Meister Er ist genauso ein teil von uns wie wir von im den wir alle gehüren zum Dunklen Ordens Denn wir sind dennoch Dreizehn Killbeat. RD wink

Dunkler Meister:
Danke für die verbesserung. Twilight happy

MFG
Der Verbreiter Des Glaubens. [Bild: rd-pinkie5.png]


RE: 13 Schicksale Fanclub [13 Kopfgeldjäger] (Weibliche Sprecher für Vertonung gesucht) - Killbeat - 10.04.2016, 17:42

(10.04.2016)NOWANACHTSCHATTEN schrieb:  Killbeat:
Ich tue nur ungern deine Weisheit anzweifeln Killbeat ABER Unser Dunkler Meister Er ist genauso ein teil von uns wie wir von im den wir alle gehüren zum Dunklen Ordens Denn wir sind dennoch Dreizehn Killbeat.  RD wink

ja aber er ist wie Jesus unser Erlöser und wir sind seine Jünger. Jesus wurde ja auch nicht zu den 12 mitgezählt, war aber dennoch zentraler teil.

Und so ist es auch mit Legion. Er ist unser Heiland. Unser dunkler Erlöser.


RE: 13 Schicksale Fanclub [13 Kopfgeldjäger] (Weibliche Sprecher für Vertonung gesucht) - Cyber Moon - 10.04.2016, 18:09

NOWANACHTSCHATTEN wirklich gute Überlegung bei den Titel nur eine Frage wie bist du bei mir auf Knappe gekommen RD laugh