Bronies.de
13 Schicksale Fanclub [20 Kopfgeldjäger] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: 13 Schicksale Fanclub [20 Kopfgeldjäger] (/showthread.php?tid=22297)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


RE: 13 Schicksale Fanclub [14 Kopfgeldjäger] WIR SUCHEN EINE SPRECHERIN FÜR AJ! - NOWANACHTSCHATTEN - 24.04.2016, 15:21

(23.04.2016)N4ghtwolf schrieb:  Da our litte Adventure mit 13 Schicksale zu tun hat poste ich es auch hier ^^
Ich habe ein Track für die Stelle in Part 2 erstellt, wo Dawn einen Traum hat.
Außerdem kann man die Soundtrack vielleicht auch für 13 Schicksale benutzen  ^^




Wahrlich nicht schlecht Mein Bruder es sieht wirklich gut Aber es fehlt etwas und zwar ab da wo der Schicksalsbaum sich zeigt müsste es rasander gehn wenn du verstest was ich meine mein Bruder und wenn ich fragen darf welche Ordenskluft wählst du N4ghtwolf Die Stimme Meisters?

Zum Gruße der Verbreiter Des Glaubens.


RE: 13 Schicksale Fanclub [14 Kopfgeldjäger] WIR SUCHEN EINE SPRECHERIN FÜR AJ! - I. M. Legion - 25.04.2016, 17:20

Der Meister ist höchst erfreut über dieses Werk.[Bild: cl-rar-obviously.png]


RE: 13 Schicksale Fanclub [14 Kopfgeldjäger] WIR SUCHEN EINE SPRECHERIN FÜR AJ! - JP Hyper - 25.04.2016, 17:47

Ich hab noch nichts dazu geschrieben oder? Man! Schande über mich!

Was ich zum Song sagen kann, ich find ihn sehr atmosphärisch und passend zu einem Traum. Ich kann sagen, dass ist einer der Besten Songs, die du gemacht hast. Es ist wirklich schön anzuhören, wie die einzelnen Instrumente verhallen. Mit Bango und Violiene gemischt mit Klavier.
Daneben würde ich noch Nowa zustimmen, es hätte an einem Part mehr Schwung und Dramatik geben müssen, da es in der FF am Ende seines Traums verläuft.

Außerdem höre ich eine wenig "Reach out for the Light" raus oder? FS grins


RE: 13 Schicksale Fanclub [14 Kopfgeldjäger] - JP Hyper - 28.04.2016, 23:40

Wir haben eine Applejack für unsere Vertonung, dafür fehlt uns jemand für Rarity! FS grins


RE: 13 Schicksale Fanclub [14 Kopfgeldjäger] - N4ghtwolf - 29.04.2016, 14:39

Zitat:wenn ich fragen darf welche Ordenskluft wählst du N4ghtwolf Die Stimme Meisters?

Die Stimme des Meisters bleibt lieber beweglich. Daher trage ich keine Ordenskluft. Als Pegasus bin ich flink und mobil und kann die Worte des Meisters verbreiten. Eine Kluft würde mich nur einschränken. Zudem bin ich durch das schwarze Fell schon im Dunkeln getarnt. Wenn es aber ein Hufband oder Halskette gebe könnte ich diese tragen.

Zitat:Der Meister ist höchst erfreut über dieses Werk.

Die Stimme des Meisters ist hoch erfreut über diese Aussage.

Zitat:Man! Schande über mich!

Es sei dir vergeben.

Zitat:Daneben würde ich noch Nowa zustimmen, es hätte an einem Part mehr Schwung und Dramatik geben müssen, da es in der FF am Ende seines Traums verläuft.

Als ich es erstellt habe, habe ich diese Stelle irgendwie etwas in den Hintergrund wandern lassen. Außerdem bin ich meiner Meinung nach besser in langsamen Tracks und ich wollte es nicht mit einem schnellen Part schlechter machen. Aber hauptsächlich habe ich nicht so sehr dran gedacht.

Zitat:Außerdem höre ich eine wenig "Reach out for the Light" raus oder?

Könnte sein. Aber geplant war es nicht. Da ich den Song nicht mal kenne [Bild: aj-shrug.png]


RE: 13 Schicksale Fanclub [14 Kopfgeldjäger] - JP Hyper - 03.05.2016, 15:07

Ich habe mal aus Jux in Bronies.de rumgestöbert und dabei habe ich das endeckt.
Cheerilee awesome Das erste 13 Schicksale Titelbild aus 2013.

[Bild: 1z6z2ah.jpg]

Dafür ein passendes Lied.






RE: 13 Schicksale Fanclub [14 Kopfgeldjäger] - Killbeat - 03.05.2016, 15:14

(03.05.2016)JP Hyper schrieb:  Ich habe mal aus Jux in Bronies.de rumgestöbert und dabei habe ich das endeckt.
Cheerilee awesome Das erste 13 Schicksale Titelbild aus 2013.

[Bild: 1z6z2ah.jpg]

Dafür ein passendes Lied.




Klingt für meinen geschmack etwas zu elektronisch

das bild erinnert mich eher an den OST von der Bakshi Vefilmung von Der Herr der Ringe










RE: 13 Schicksale Fanclub [14 Kopfgeldjäger] - I. M. Legion - 05.05.2016, 17:14

Ui, kommt das Bild auch mal wieder an die Oberfläche. RD laugh
Na ja, aber auch ich finde The Wanted zu elektronisch dafür. Der Soundtrack von dem alten Herr der Ringe-Film, hat dagegen etwas.[Bild: cl-pp-joy.png]
Da wirkt das ganze Szenario wirklich irgendwie "nostalgisch". [Bild: rd-luna2.png]

Ich kenne den Film. An sich ist er so schlecht, dass er schon wieder unterhaltsam ist.[Bild: pc-dehappy.png]
Meine Lieblingsszene ist die, in der Gandalf bei dem Kampf gegen den (sehr überzeugenden) Balrog in den Abgrund stürzt. Wow, mit welch dramatischer Emotion er dabei "Ihr sollt fliehen, ihr Narren" dabei ruft. RD laugh


RE: 13 Schicksale Fanclub [14 Kopfgeldjäger] - Killbeat - 05.05.2016, 17:53

ich finde ihn besser als die Jackson filme. Vor allem die nazgul sehen im Bakshi film mMn. besser aus


RE: 13 Schicksale Fanclub [14 Kopfgeldjäger] - Cyber Moon - 07.05.2016, 18:40

Vorsichtshalber schreibe ich es hier noch Mahl rein wen einer der Rechtsinhaber des Materials möchte das das video gelöscht wird so werde ich dem nach kommen




RE: 13 Schicksale Fanclub [14 Kopfgeldjäger] - Killbeat - 07.05.2016, 18:50

fehler 0:35 du hast statt Feind, Feint geschrieben


RE: 13 Schicksale Fanclub [14 Kopfgeldjäger] - I. M. Legion - 07.05.2016, 19:11

OMG, Cyber Moon, ich weiß gerade echt nicht, was ich sagen soll.[Bild: rd-rarity4.png]
Das ist eine wirklich wirklich super Geste von dir. Das weiß ich wahrlich zu schätzen. Hab ganz ganz ganz großen Dank dafür. [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Einzig das "Feint" musst du nur noch korrigieren, ansonsten hast du verdammt coole Arbeit geleistet. Sobald das gerichtet ist, würde ich ihn auch in die Startpost meines Threads setzen. RD wink  


RE: 13 Schicksale Fanclub [14 Kopfgeldjäger] - Cyber Moon - 07.05.2016, 19:11

.AJ surprised
Ein unverzeihlicher Fehler und ich habe es auch noch hochgeladen Facehoof
Ich bitte um Vergebung RD salute RD salute Pinkie happy
Andererseits bleiben auch Filme mit Fehlern besser im Gedächtnis also Mission erfüllt /nein bin schon beim Ender sollte auch gleich online sein


RE: 13 Schicksale Fanclub [14 Kopfgeldjäger] - I. M. Legion - 07.05.2016, 19:19

YAY!!!![Bild: cl-pp-joy.png]


RE: 13 Schicksale Fanclub [14 Kopfgeldjäger] - Cyber Moon - 07.05.2016, 19:26

So diese mahl sollten keine Fehler drinnen sein Hipster wurde überprüft von meiner Katze RD salute


RE: 13 Schicksale Fanclub [14 Kopfgeldjäger] - I. M. Legion - 07.05.2016, 19:45

Das wird hiermit in die Startpost gepackt![Bild: pc-dehappy.png]
Hier würde ich es auch gerne in der Startpost haben, JP. Pinkie happy


RE: 13 Schicksale Fanclub [14 Kopfgeldjäger] - JP Hyper - 07.05.2016, 21:10

Kurz weg im Freibad und dann eine echte Überraschung! [Bild: cl-rd-jawdrop.png]

Hammer Trailer er wirkt mit der Musik sehr Authentisch und cool geschnitten. Gute Arbeit!

Natürlich setze ich es zum Starpost! Big Grin


RE: 13 Schicksale Fanclub [14 Kopfgeldjäger] - Cyber Moon - 07.05.2016, 21:23

Rarity shocked Wow das habe ich nicht erwartet um genau zu sein habe ich alle möglichen Reaktionen erwartet aber das des gleich in den Start Post kommt hab ich nicht damit gerechnet FS grins dar freut man sich wen es den Leuten gefällt.


RE: 13 Schicksale Fanclub [14 Kopfgeldjäger] - I. M. Legion - 07.05.2016, 21:35

(07.05.2016)Cyber Moon schrieb:  Rarity shocked  Wow das habe ich nicht erwartet um genau zu sein habe ich alle möglichen Reaktionen erwartet aber das des gleich in den Start Post kommt hab ich nicht damit  gerechnet  FS grins dar freut man sich wen es den Leuten gefällt.
Fleiß muss belohnt werden. RD wink


RE: 13 Schicksale Fanclub [14 Kopfgeldjäger] - NOWANACHTSCHATTEN - 08.05.2016, 00:20

(07.05.2016)Cyber Moon schrieb:  Vorsichtshalber schreibe ich es hier noch Mahl rein wen einer der Rechtsinhaber des Materials möchte das das video gelöscht wird so werde ich dem nach kommen


Wahrlich Nicht Schlecht Mein Knappe Du Hast Uns Was Warlich Dar Gebracht Dafür Erhältst Du Ein Geschenk Von Mir Mein Knappe Weil Du Es Geschafft Hast Den Namen unseres Ordens Zu Verbreiden Erhältst du Einen Neuen Titel Von Mir Ab Den Heutigen Tag Trägst Du Den Namen Cyber Moon Die Rechte Hand Des Verbreiter Des Glaubens Trage Diesen Titel Stets Mit Respekt Mein Sohn Und MIt Erhobenen Hauptes.





Zum Große Der Verbreiter Des Glaubens.