Bronies.de
Splatoon für Bronies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Splatoon für Bronies (/showthread.php?tid=22412)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49


RE: Splatoon für Brony´s - Golden Bell - 13.09.2015, 12:43

(13.09.2015)LowT schrieb:  Außerdem: Wenn ein Splatfest stattfindet und man nicht daran teilnehmen will, reicht es dann nicht, einfach keins der beiden auszusuchen und am Splatfest-Tag so in die Lobby zu gehen?


Selbst wenn du nichts gewählt hast und am Splatfest-Tag in die Lobby gehst, darfst du an keinem Spiel teilnehmen, denn es gibt nur drei Maps im Revierkampfmodus für die Teilnehmer, nichts anderes.
Es bleibt nur am Splatfesttag 24 Stunden kein Splatoon zu spielen.



(13.09.2015)Sweetie Pie schrieb:  Weiss jemand wann wir das nächste Splatfest haben ?

Kommendes Wochenende heißt es: Chaos gegen Ordnung!
Spoiler (Öffnen)



RE: Splatoon für Brony´s - Sweetie Pie - 13.09.2015, 12:50

na toll -.-
immer an den Wchenenden wo ich nicht da bin -.-


RE: Splatoon für Brony´s - Fluttersparkle - 13.09.2015, 12:53

Ich muss mich wohl damit abfinden. Auch wenn "Chaos vs. Ordnung" doch ein gutes Thema ist. Alles ist besser als "Nordpol vs. Südpol".
Und da ich eh in letzter Zeit ein paar Muscheln azsgegeben habe, kann ich dann wieder das ausgleichen. Cheerilee awesome
Nur die Wahl fällt mir schwer. Ich halte zwar Ordnung, aber in bestimmten Bereichen gibts bei mir auch Chaos. AJ hmm


RE: Splatoon für Brony´s - Golden Bell - 13.09.2015, 15:21

Ich glaube die Themen kann man ja auch einfach uminterpretieren, wenn man die zu lahm findet. Zb. wie aus "Unaufgeräumtes Zimmer VS Aufgeräumtes Zimmer" nun "Chaos VS Ordnung" wird oder statt "Nordpol VS Südpol" nun "Eisbären VS Pinguine" wird.


Hier mal aus Jux ein Bild gemacht mit GMod, hat auch Inkling Modelle. [Bild: cl-rar-content.png]
Spoiler (Öffnen)



RE: Splatoon für Brony´s - Golden Bell - 19.09.2015, 17:28

In Amerika ist die Farbschlacht mit Violett und Orange bereits in vollem Gange und in anderthalb Stunden beginnt auch unser Kampf um die Vorherrschaft von Orange oder Blau Hipster
Spoiler (Öffnen)
Welche Maps sind wohl diesmal dabei? Sicherlich der Neuzugang Makrelenbrücke!


RE: Splatoon für Brony´s - MikuHatsune - 19.09.2015, 23:06

Dekabahnstation
Blauflossen-Depot
Makrelenbrücke


RE: Splatoon für Brony´s - LowT - 20.09.2015, 04:57

(13.09.2015)Golden Bell schrieb:  
(13.09.2015)LowT schrieb:  Außerdem: Wenn ein Splatfest stattfindet und man nicht daran teilnehmen will, reicht es dann nicht, einfach keins der beiden auszusuchen und am Splatfest-Tag so in die Lobby zu gehen?


Selbst wenn du nichts gewählt hast und am Splatfest-Tag in die Lobby gehst, darfst du an keinem Spiel teilnehmen, denn es gibt nur drei Maps im Revierkampfmodus für die Teilnehmer, nichts anderes.
Es bleibt nur am Splatfesttag 24 Stunden kein Splatoon zu spielen.

Das ist natürlich mies und eigentlich doch auch unnötig(?)
Naja, ich brauche sowieso noch Muscheln ohne Ende...

Wie sieht es eigentlich bei euch aus: beim letzten Mal (mein erstes Splatfest) hatte ich disconnects ohne Ende - eben hab ich bzw wollte ich, zwei Runden spielen, nachdem ich von her Feier zurück bin. Erste Runde hatten wir gleich erstmal nur 3 Personen in unserem Team. Beim warten auf die zweite Runde dann bereits ein DC Twilight: No, Really?
Ist das normal bei Splatfesten? DCs hab ich auch normal ab und zu, aber bei Splatfesten scheint es noch 3-mal schlimmer zu sein.. Disgust


RE: Splatoon für Brony´s - MikuHatsune - 20.09.2015, 08:47

Es gibt da so ein paar Penner, die gerne ihre Verbindung killen wenn sie verlieren...


RE: Splatoon für Brony´s - Fluttersparkle - 20.09.2015, 12:28

Beim ersten Splatfest Rock vs. Pop gab es ziemliche Probleme mit der Verbindung. Da hatte ich teilweise auch nur drei im Team. Jetzt hat es sich mehr oder weniger gelegt mit den Disconnects. Zumindest bei mir.


RE: Splatoon für Brony´s - Fluttersparkle - 20.09.2015, 20:28

Das Ergebnis des Splatfestes ist da!

Spoiler (Öffnen)

Team Chaos hat gewonnen. Mit Stimmen, Siegen und somit auch den Gesamtsieg.
Zu schade, dass ich im Team Ordnung war. Naja, bin trotzdem wieder Fanclubleiter gewesen und hab so 18 Muscheln bekommen. Nun hab ich insgesamt 72 Muscheln. Cheerilee awesome


RE: Splatoon für Brony´s - MikuHatsune - 20.09.2015, 21:52

Chaos-Fanclubleiter gewesen: 24 Muscheln Gewinn


RE: Splatoon für Brony´s - Fluttersparkle - 21.09.2015, 00:05

Achja, kleiner Fun Fact am Rande.  Pinkie happy

Wie ihr wisst, "betreuen" sozusagen Aioli und Limone ihre jeweiligen Teams bei den Splatfesten. Und ich hab einfach mal aus Spaß ihre jeweiligen Siege von den bisherigen Splatfesten ausgewertet:


---------------Aioli  vs. Limone---------------
1. Splatfest - Rock vs. Pop - Gewinner: Aioli
2. Splatfest - Essen vs. Schlafen - Gewinner: Aioli
3. Splatfest - Nordpol vs. Südpol - Gewinner: Limone
4. Splatfest - Singen vs. Tanzen - Gewinner: Aioli
5. Splatfest - Chaos vs. Ordnung - Gewinner: Aioli

Somit das Gesamtergebnis bis jetzt:
Es steht 4:1 für Aioli.  Twilight happy


RE: Splatoon für Brony´s - Golden Bell - 21.09.2015, 08:10

Bei mir wechselt sich die Wahl der Seite bisher immer ab zwischen Aioli und Limone, dabei wähle ich nur was ich lieber mag RD laugh

Dieses Splatfest hatte ich überraschend viel Spaß und Erfolg mit der Splatling, die schießt so schön weit :o


RE: Splatoon für Brony´s - MikuHatsune - 21.09.2015, 10:28

Ich bin da eher so der Medusa-Roller-Spieler, habe aber mich während des Splatfestes auch zum Teil mit dem Swapper angefreundet.


RE: Splatoon für Brony´s - Fluttersparkle - 21.09.2015, 11:38

Ich wähle natürlich auch nur das, was ich lieber mag, soweit dies möglich ist. Auch wenn die Wahl bei Chaos vs. Ordnung etwas schwer war, weil ich wohl eher so ein Mittelding bin.
Und ich muss auch sagen, dass ich generell bei Splatfesten viel mehr Erfolg im Sinne von Siegen bei den Matches erziele, als bei normalen Umständen. Deswegen würde es mich wirklich freuen, wenn man in Splatoon endlich mal speziell seine Region (in unseren Fall Europa) auch außerhalb von Splatfesten wählen kann, wie man es z.B. auch in Mario Kart 8 machen kann.

Was die Waffen angeht, hab ich 2 Hauptwaffen:
.52 Gallon Deko und Medusa-Klecksroller
Je nach Map nehm ich die Gallon oder den Roller, weil ich der Meinung bin, dass manche Maps nicht so wirklich für Roller geeignet sind.


RE: Splatoon für Brony´s - Golden Bell - 21.09.2015, 12:47

Ich finde es immer blöd, wenn in meinem Team MedusaRoller sind, welche nicht einmal eine einzige Sprungboje aufbauen. Gilt auch für jeden, der diese Sekundärwaffe besitzt. Bis zu drei gleichzeitig sind möglich, aber nö FS sad


RE: Splatoon für Brony´s - Fluttersparkle - 21.09.2015, 14:38

Oh, das find ich auch schrecklich! Wozu haben die das, wenn sie das nicht benutzen? Das bietet für das Team nur Vorteile.
Ich setze die Sprungbojen meist dahin, wo man es kaum sieht. Oder in der Nähe von Konfliktpunkten.


RE: Splatoon für Brony´s - Golden Bell - 24.09.2015, 22:15

Es wurden ein paar Dinge für kommendene Updates geleaket, unter anderem neue Waffen.

Wer gucken will guckt da für eine Liste der Waffen
http://nwplayer123.github.io/Splatoon/Upcoming/

Ich freue mich über weitere Schwapper und Splatlings Twilight happy


RE: Splatoon für Brony´s - Golden Bell - 30.09.2015, 09:21

~Warnung vor Oktolingen im Onlinemodus~ *Kein Witz*

"So people playing with Octolings online will cause the other players' games to freeze and become unplayable if the game tries ot load the Octoling into the plaza?"

http://squidboards.com/threads/just-met-a-hacker-online-who-used-octoling-and-hydra-splatling.8588/
https://www.reddit.com/r/splatoon/comments/3mwlwr/warning_an_octoling_with_a_hydra_splatling_has/

[Bild: rd-rarity3.png]


RE: Splatoon für Brony´s - Fluttersparkle - 30.09.2015, 15:09

Moment.... das heißt, sobald ich diesen Octoling sehe und ich dann zurück zur Lobby gehe, kann ich dann all meine Daten vergessen?
Was jst das denn für ein Typ, der sowas macht?
Ich hoffe, dass ich den nicht begegne. Man sollte das im Miiverse warnen.