Bronies.de
Splatoon für Bronies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Splatoon für Bronies (/showthread.php?tid=22412)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49


RE: Splatoon für Brony´s - LowT - 17.10.2015, 14:19

Wieso steh ich eigentlich immer noch nicht auf der Liste? FS sad

(15.08.2015)LowT schrieb:  ID: BronyLowT Pinkie happy

BTW: Ich hab an meinen Ingame-Namen ein "/)" dran gehängt, würde es cool finden, wenn sich das ausbreiten würde und quasi jeder Brony sowas dran hat. Dann erkennt man sich leichter - also auch andere, die vielleicht gar nicht in diesem Forum sind.. Das könnte quasi ein Clan-Tag sein und dann haben wir gleich einen großen, internationalen Clan, ohne einen Clan zu haben RD laugh
(Wobei Clan-Tags ja eigentlich vor den Namen geschrieben werden, oder? AJ hmm
Muss ich wohl gleich noch mal ändern..)
Also wer da auch Bock drauf und noch Platz in seinem Namen hat: Join the herd! (\


RE: Splatoon für Brony´s - XetoTravels - 17.10.2015, 14:27

(17.10.2015)LowT schrieb:  BTW: Ich hab an meinen Ingame-Namen ein "/)" dran gehängt, würde es cool finden, wenn sich das ausbreiten würde und quasi jeder Brony sowas dran hat. Dann erkennt man sich leichter - also auch andere, die vielleicht gar nicht in diesem Forum sind.. Das könnte quasi ein Clan-Tag sein und dann haben wir gleich einen großen, internationalen Clan, ohne einen Clan zu haben RD laugh
(Wobei Clan-Tags ja eigentlich vor den Namen geschrieben werden, oder? AJ hmm
Muss ich wohl gleich noch mal ändern..)
Also wer da auch Bock drauf und noch Platz in seinem Namen hat: Join the herd! (\

Eine schöne Idee, ich wäre für.
Nicht unbedingt, der Tag darf egal wo stehen. Vorne, am Anfang, sogar in der Mitte. Hauptsache der Tag ist lesbar.
Manche Clans aber setzen Regeln mit der Reihenfolge. RD wink


RE: Splatoon für Brony´s - Klercon - 18.10.2015, 10:29

Sorry LowT, bissle gepennt in letzter zeit in sachen Splatoon, bist aber nun drauf.[Bild: cl-rd-grin.png]

Das mit Den Clan Tag find ich not bad. Glaub dann müsste man seinen Nintendo Id ändern oder konnte man woanders noch den Namen ändern?[Bild: pc-tponder.png]

Wenns genug leute gut finden kann ichs auf jeden in den Start Thread reinhauen.[Bild: cl-rd-cute.png]


RE: Splatoon für Brony´s - LowT - 18.10.2015, 10:56

Kein Ding Twilight happy

(18.10.2015)Klercon schrieb:  Das mit Den Clan Tag find ich not bad. Glaub dann müsste man seinen Nintendo Id ändern oder konnte man woanders noch den Namen ändern?[Bild: pc-tponder.png]

Ich bin der Meinung, das ging auch so irgendwie - aber wie gesagt, ich bin grad nicht in Reichweite meiner Wii U, kann's also nicht rausfinden.. Disgust

Müsste man sich vielleicht noch einigen, wo und wie das Ding denn eingesetzt wird

(\ NAME <-- Da wär ich für..
/) NAME
NAME /)
NAME (\

Bei den dem Namen zugewandten Varianten sieht es finde ich zu sehr danach aus, als würde man sich selbst brohoofen^^;


RE: Splatoon für Brony´s - Klercon - 18.10.2015, 11:03

Hmm ja gucken was die anderen sagen.

Gradma bissle Splatfest gemacht und mal den neuen Schwapper ausprobiert, nettes teil, aber bei den Muränentürmen, die eiskalt 3 mal nacheinander kamen, nicht so im vortel. manchmal[Bild: pc-poops.png]


RE: Splatoon für Brony´s - XetoTravels - 18.10.2015, 12:47

NAME /) +1
________

Für eine Mii-Namensänderung geht man so vor:
Mii-Profil im Hauptmenü oben links -> Mii Wechseln -> Registriertes Mii bearbeiten
Dann kann man das aktuell benutzte Mii bearbeiten


RE: Splatoon für Brony´s - Fluttersparkle - 18.10.2015, 15:15

Also so ein Clantag ist doch eine gute Sache. Ich würde mich da anschließen.^^
Und wenn wir schon das Brohoof-Symbol nehmen, sollte das auch am Ende des Namens stehen. Also NAME /)

Beim Splatfest bin ich mal wieder Fanclubleiter^^
Ich hab das Gefühl, dass sich Team Katze gut schlägt. Wir werden da sicher gewinnen.


RE: Splatoon für Brony´s - AppleScar - 18.10.2015, 18:25

Seit kurzen hab ich auch Splatoon :3
ich finde das Spiel richtig gut und macht super viel fun


RE: Splatoon für Brony´s - Golden Bell - 18.10.2015, 20:11

Es ist vollbracht! Die Amerika-Katzen werden stolz auf uns sein [Bild: rd-pinkie4.png]

[Bild: WVW69ifkJsUVpgjkgv]

Vergleich zu Amerika:
Popularität: Katzen 38% - Hunde 62%
Gewinne: Katzen 51% - Hunde 49%


RE: Splatoon für Brony´s - Fluttersparkle - 18.10.2015, 20:15

Ich habs gerade auch gesehen. Es hat mich schon überrascht, dass doch mehr für die Hunde gestimmt haben. Aber zum Glück konnten sich die Katzen bei den Siegen durchsetzen. Cheerilee awesome
Team Katze hat gewonnen! Ich freu mich. Pinkie happy
Damit weitere 24 Supermuscheln mehr für mich. Nun hab ich insgesamt 95 davon. Twilight happy


RE: Splatoon für Brony´s - Fluttersparkle - 21.10.2015, 16:00

Update bei Splatoon! Version 2.2.0 ist jetzt verfügbar. Es beinhaltet eine Menge Veränderungen bezüglich Haupt-, Sekundär- und Spezialwaffen. Auch wurden im Rangkampf ein paar Dinge geändert.
Wer sich die Details ansehen möchte, kann sich die PDF-Dateien in dieser Nintendo-Webseite zum Update anschauen.


RE: Splatoon für Brony´s - Fluttersparkle - 23.10.2015, 20:54

Spoiler (Öffnen)
Für den 30. Oktober wurde in Amerika ein Splatfest angekündigt und zwar mal wieder mit einem awesome Thema: Ninjas vs. Piraten.

Mann, da bin ich ja mal gespannt, was für ein (langweiliges) Thema wir in Europa bekommen.... Twilight: No, Really?


RE: Splatoon für Brony´s - Golden Bell - 23.10.2015, 22:19

Genau wie bei Transformers könnte ich damit gar nichts anfangen Lyra eww Es soll sogar der Multiplikator für Gewinne von x4 auf x6 erhöht werden. Wird eher interessant bei Japan, da gewinnen ja gerne die Populärsten.

Ich bin für Vampire gegen Werwölfe RD laugh


RE: Splatoon für Brony´s - MikuHatsune - 24.10.2015, 07:43

(23.10.2015)Golden Bell schrieb:  Ich bin für Vampire gegen Werwölfe RD laugh

Oh gott, bloß nicht. Piraten gegen Ninjas geht ja noch, aber Vampire gegen Werwölfe klingt zu sehr nach Twilight. Warum nicht gleich Team Jakob gegen Team "Wasweißichwiederanderekomischetypnochmalhieß"?


RE: Splatoon für Brony´s - Golden Bell - 24.10.2015, 09:18

Pff Edward? Ich bin für richtige Vampire wie Alucard Pinkie happy

Japan bekommt ein sozial kritisches Thema.
Spoiler (Öffnen)



RE: Splatoon für Brony´s - Fluttersparkle - 24.10.2015, 13:33

Geld oder Liebe? War das nicht sogar eine ganz alte Fernsehsendung mit Jürgen von der Lippe? RD laugh
Spaß beiseite: Das Thema von Japan ist auch sehr interessant, gerade weil es eben in Japan stattfindet. Die sind da ja so....wie soll ich sagen...etwas sonderbar.
Da bin ich tatsächlich mal auf deren Ergebnisse gespannt.


RE: Splatoon für Brony´s - AppleScar - 24.10.2015, 13:40

Oje oje o.o Das ist das Thema?
Ehm okay ich habe jetzt ets Erwartet was jetzt zu der Halloween zeit passt o.o
(Dabei Hypen die Ja Halloween so [Bild: rd-aj-2.png])


RE: Splatoon für Brony´s - Golden Bell - 24.10.2015, 14:35

Mir kamen da wieder Gedanken für europäische Themen, das schreib ich auch mal NintendoEurope auf Twitter FS grins

Sport: Fußball VS Schwimmen (hellgrün und dunkelblau würde hier passen) oder Fußball vs Radfahren (dunkelgrün und gelb)
Musik: Techno VS Klassik

Auch wenn viele Leute ja nur jammern können oder dumme Themen vorschlagen wie PS4 vs XBox, pff [Bild: cl-rar-peril.png]


RE: Splatoon für Brony´s - AppleScar - 24.10.2015, 14:40

(24.10.2015)Golden Bell schrieb:  Auch wenn viele Leute ja nur jammern können oder dumme Themen vorschlagen wie PS4 vs XBox, pff [Bild: cl-rar-peril.png]

PS4 vs Xbox bei einen Nintendo Exklusives Game Big Grin
Das wird niemals Passieren [Bild: cl-trixie-smug.png]


RE: Splatoon für Brony´s - LowT - 24.10.2015, 17:42

(24.10.2015)Golden Bell schrieb:  Sport: Fußball VS kein Fußball

fix'd!
Hallo? Schland ist Fußball verseucht, England hat den Scheiß erfunden, Frankreich Spanien Portugal Italien - nahezu sämtliche Europäischen Länder sind große "Fußball-Nationen" - was erwartest du denn da für Teams? xD
Da müssen sich schon Vertreter sämtlicher anderer Sportarten und Fußballhasser zusammen tun um das einigermaßen auszubalancieren..^^;

Ähnlich sieht's leider bei Techno vs Klassik aus - zumindest schätze ich die Anzahl derer, die Klassik hören und Splatoon spielen doch eher gering ein :/

MLP vs Transformers  Cheerilee awesome

OK ernsthaft diesmal: Cartoons vs. Anime
Also quasi "East meets West" - wir liegen doch genau zwischen USA und Japan, wer sonst, wenn nicht wir können darüber debattieren  Pinkie happy
(Und ja, ich schätze Anime schon stärker ein, aber jetzt gerade dürfte es auch dank MLP noch am ausgeglichensten sein xD)


(24.10.2015)Scourge schrieb:  
(24.10.2015)Golden Bell schrieb:  Auch wenn viele Leute ja nur jammern können oder dumme Themen vorschlagen wie PS4 vs XBox, pff [Bild: cl-rar-peril.png]

PS4 vs Xbox bei einen Nintendo Exklusives Game Big Grin
Das wird niemals Passieren [Bild: cl-trixie-smug.png]

Außer, am Tag der Ankündigung ist der 1. April Twilight happy
Oder - aus rechtlichen Gründen - total versteckt, so Puff vs Kirche (Sexbox vs Praystation) oder so  RD laugh  

Find ich übrigens super, dass auch anderen die "/)"-Idee gefällt - ich kann meinen Namen ja dann so lassen^^

LowT /)