Bronies.de
Splatoon für Bronies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Splatoon für Bronies (/showthread.php?tid=22412)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49


RE: Splatoon für Brony´s - Koyo - 01.01.2016, 21:43

Bin auch auf dem Weg zum letzten Rang. Will das am liebsten heute noch hinter mich bringen.


RE: Splatoon für Brony´s - LowT - 01.01.2016, 23:28

So siehts aus...
Fing wieder geil an, jetzt geht's aber wieder bergab.. :/
Und was mir gerade einfällt: ich wollte ja eigentlich diesmal auch ne Statistik führen Facehoof
Egal...


RE: Splatoon für Brony´s - Koyo - 01.01.2016, 23:34

Bei mir dauert das gerade ewig, bis Gegner gefunden werden... stehe bei 63/99, wollte eig heute noch fertig werden..


RE: Splatoon für Brony´s - Golden Bell - 01.01.2016, 23:48

Fertig vor Mitternacht @_@
Insgesamt 33 Matches, 23 gewonnen, 10 verloren. Kein Spiel gegen mein Team Vital.
Schollensiedlung hatte ich am meisten, die Arena mag ich auch. Schön die Wände hoch schwimmen FS grins

Kapital hat aber anscheinend schon einmal Popularität gewonnen RD laugh


RE: Splatoon für Brony´s - Koyo - 02.01.2016, 00:27

So hab jetzt auch den letzten Rang erreicht <_<

Ziemlich lange nur verloren, erst gegen Ende hatte ich jetzt eine Siegessträhne.


RE: Splatoon für Brony´s - LowT - 02.01.2016, 03:22

Hatte nach meinem Post ne Pause gemacht und vor her Stunde ca wieder rein.
Nach einem ersten Desaster hatte ich dann son Typen im Team "Jezzmondo". Gleiche Bewaffnung wie ich, und der Erste heute Abend, der mich im Team-Rang mal auf Platz verstoßen hat xD Nach dem Spiel hatte ich gleich erstmal einen DC, und dachte schon "Sch****, mit dem hätte ich gerne weiter gespielt" und als ich wieder rein bin, war er auch da..! Big Grin
Double-DC xD Waren danach auch wieder sehr geile Runden (hab "meinen" Platz aber nicht nochmal hergegeben ;p), bis er scheinbar mitten im Match nochmal rausgeflogen ist - wir haben's trotzdem geschafft. Ich hoffe, meine anderen Kollegen auch, denn mich hat's jetzt auch grad erwischt :/
In der Lobby ok, aber mitten im Spiel ist sowas einfach nur scheiße Twilight: No, Really?

Vorher allerdings den höchsten Sieg, den ich bisher gesehen hab errungen - zu 7,4%!
Bin nun bei 17/99.. Erstmal wieder runterkommen xD


RE: Splatoon für Brony´s - Koyo - 02.01.2016, 10:04

Ich hab gestern wirklich schlechte Teams erwischt und oft Leute gehabt, die dann erstmal 1-2 Minuten afk waren. Wuhu.


RE: Splatoon für Brony´s - LowT - 02.01.2016, 12:07

Sowas ähnliches hatte ich zum Ende hin auch..
Während ich mir bei Jezzmondo sicher sein konnte, dass er mich flankiert, hatte ich kurz darauf einen Typen namens "Red" - der hat die hatte nie unter 8 Kills in den über 10 Runden.
Entsprechend frei war die Karte dann immer..
Aber danach.. Naja, hatte schon wesentlich schlechtere, aber zum siegen hats trotzdem nicht gereicht :/

EDIT:
So, nochmal eben kurz die letzten 5 Spiele zurück geholt - jetzt muss ich aber meine Eltern besuchen xD
Insgesamt hatte ich diesmal deutlich mehr gewonnene Spiele - also insgesamt, und im Vergleich zum letzten Mal sowieso..


RE: Splatoon für Brony´s - AppleScar - 02.01.2016, 16:13

Ich habe heute erst Angefangen und bin jetzt erst bei 6/99 o.o im Letzten Rang Logischer weiße
vllt schaffe ich das heute noch ^^"
Hab team Kapital Gewählt >.>


RE: Splatoon für Brony´s - Koyo - 02.01.2016, 18:41

wenn man sich dran hält und mehr gewinnt, kann das was werden. Tongue
Bei dem Thema Hund gegen Katze hatte ich dann um 19 Uhr 97, also zwei Punkte dran vorbei. Ich hab mich so geärgert und mache das seitdem am besten sofort am Stück fertig.


RE: Splatoon für Brony´s - AppleScar - 02.01.2016, 18:44

Mit der Jetzigen Pechsträhne wird das etwas Schwer bin gerade bei 69/99 ich verliere seit ein Paar games einfach nur x.x
Ayeaye Naja vllt habe ich noch glück


RE: Splatoon für Brony´s - Koyo - 02.01.2016, 18:55

Eher unwahrscheinlich in 20 Minuten. Außer du gewinnst nur noch.
Bzw jetzt nur noch 5. xD


RE: Splatoon für Brony´s - AppleScar - 02.01.2016, 19:03

Nope habe meine Letzten games auch nur noch verloren xD bin bei 73/99 stehen geblieben und das war Ende Big Grin

Naja mehr als die anderen Male wo ich nur den ersten rang gemacht hab und dann net mehr weiter gezockt habe und habe auch noch 3 Lvl + 35k an Moneten bekommen dieses Splatfest also ist es eher ein erfolg Big Grin


RE: Splatoon für Brony´s - Koyo - 02.01.2016, 20:24

Wow. Team Fit hat gewonnen.


RE: Splatoon für Brony´s - LowT - 02.01.2016, 21:00

Natürlich haben wir das [Bild: cl-ts-clap.png]

[Bild: WVW69ivCeE0x8_pyGM]


RE: Splatoon für Brony´s - Fluttersparkle - 02.01.2016, 21:03

So, ich konnte ja nicht teilnehmen, aber durch fleißige Miiverse-Posts konnte ich mir die Ergebnisse ansehen.

Spoiler (Öffnen)

Wie Koyo schon sagte, hat Vital gewonnen.
Von den Ergebnissen her muss ich aber wirklich sagen, dass ich erwartet habe, dass mehr für Kapital stimmen. Vital hat sich aber bei den Kämpfen dann gut geschlagen. Gratuliere.
Ich hätte auch verloren, weil ich mich für Team Kapital entschieden hätte.

Und ich freu mich schon aufs nächste Splatfest. Denn da ist Jubiläum, weil es das Zehnte ist!
Da werde ich mal eine kleine Statistik erstellen für den Anlass. Cheerilee awesome
Aber warten wir mal ab, was für ein Thema wir dann bekommen werden.


RE: Splatoon für Brony´s - LowT - 02.01.2016, 21:11

(02.01.2016)Fluttersparkle schrieb:  Und ich freu mich schon aufs nächste Splatfest. Denn da ist Jubiläum, weil es das Zehnte ist!
Da werde ich mal eine kleine Statistik erstellen für den Anlass.  Cheerilee awesome
Aber warten wir mal ab, was für ein Thema wir dann bekommen werden.

Aioli vs Limone [Bild: 01-twi_grin.png]
Und dann ist Aioli für Limone, und Limone ist für Aioli RD laugh


RE: Splatoon für Brony´s - Koyo - 02.01.2016, 21:13

Wäre doch voll das coole Thema. :>


RE: Splatoon für Brony´s - Zeo - 03.01.2016, 11:24

Ach mist, warum musste das Spaltest ausgerechnet am 1. stattfinden, ich war über Silvester im Urlaub, hätte aber voll gerne mal wieder mitgespielt. FS sad

Ich hätte mich sogar für die Vitale Seite entschieden.

Dass es aber bereits jetzt wieder eine neue Karte gibt gefällt mir ziemlich gut, ich glaube ich werde gerade mal Splatoon updaten und ein wenig darauf spielen. Smile


RE: Splatoon für Brony´s - Golden Bell - 03.01.2016, 11:50

Zu Neujahr kam ja auch überraschend eine neue Waffe, der Kalligraf Fresco. Ihn gestern ausprobiert und mir gefällt, wie er die Schwäche seines Bruders (Fernkampf) ausgleicht. Die Tintzooka hats drauf, auch wenn ich schon ein paar male den Tintentitan und die Sprungbojen vermisste.
Der Tintenverbrauch ist zwar wieder hoch aber er haut halt im Nahkampf rein.
Eine schöne Alternative für bestimmte Arenen, wo der normale Kalligraf Probleme hat. Für Pinsel Freunde eine Empfehlung Pinkie happy