Bronies.de
The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] (/showthread.php?tid=22548)



RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tamagotchi - 08.05.2016, 18:40

[Janice/Bei Ele]
*Sie seufzt*
"Lass uns in meinem Büro weiter Reden sonst steht in 5 Minuten die Polizei hier."


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Kirara - 08.05.2016, 19:23

Eleanor murrt
,,Warum?"


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tamagotchi - 08.05.2016, 19:37

[Janice/Bei Ele]
*Sie Seufzt*
"Erzähle ich dir alles dann."


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Kirara - 08.05.2016, 19:39

Eleanor nickt leicht
,,Dann mal los"


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tamagotchi - 08.05.2016, 19:41

[Janice/Bei Ele]
*Sie nickt*
"Mein Büro ist in der nähe dann folge mir einfach."
*Sie geht los in Richtung ihr Büro.*


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Kirara - 08.05.2016, 19:54

Eleanor folgt langsam
,,Okay"


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tamagotchi - 08.05.2016, 19:55

[Janice/Bei Ele]
*Es Dauert 15 Minuten bis man in eine Gasse einbiegt und dieser Folgt.*
"Mein Büro liegt Hinterzu damit es nicht so einfach zu finden ist."


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Kirara - 08.05.2016, 20:01

Eleanor nickt etwas und folgt weiter
,,Aha okay"


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tamagotchi - 08.05.2016, 20:09

[Janice/Vor ihrem Büro]
*Sie nickt und man biegt in einen Hinterhof wo man auf ein Garagen Tor zu geht.*
"Da ist es."
*Sie schließt die Tür auf und öffnet diese und öffnet dann die Tür und schaltet dann das Licht an.*
"Das ist mein Büro komm rein."


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Kirara - 08.05.2016, 20:14

Eleanor folgt einfach weiter
,,Okay.."


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tamagotchi - 08.05.2016, 20:48

[Janice/Ihr Büro]
*Sie setzt sich an ihren Schreibtisch und deutet Ele an sich auf den anderen Stuhl zu setzten.*
"Dies ist mein Büro."
*Dann holt sie eine Mappe hervor und lächelt.*
"Also bevor wir anfangen ein paar Formalitäten. Ich bin Janice, und bin Supervisor in der Underground League. Die Underground League ist einen Liga für Illegale Rennen an einigen Ecken Flankfurts sind Nachts Treffpunkte eingerichtet wo Rennen Ausgeschrieben sind."
*Sie lächelt.*
"Ich biete dir an deinen Supervisiorin zu sein das heißt ich Manage die Finanzen, Bestellungen, Locations und Verträge. Du bekommst ein Startbudget von 5000 Bits und kannst dir ein Auto nach Wahl holen für einen Rennwagen wirds nicht reichen aber für einen Flotten Standart Flitzer schon und ein wenig einfaches Tuning sollte das reichen."


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Kirara - 08.05.2016, 20:50

Eleanor hört ihr soweit zu aber knurrt dann leise
,,Ich wäre mit allem einverstanden...bis auf das Auto..."
sie steht auf und haut die Hufe auf den Tisch
,,Ich benutze mein eigenes!"


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tamagotchi - 08.05.2016, 20:54

[Janice/Ihr Büro]
*Sie steht auf und nickt*
"Ich sage dir mal was, die Underground League ist für jeden neuen das selbe 5000 Bits Start Budget, Start in der kleinen Klasse und keine Sponsoren. Dein Auto kannst du nutzen wenn die Show Rennen kommen wo man sein eigenes Auto Vorstellen kann und zeigen kann wie man damit fährt. Wäre scheiße wenn dein eigenes Auto bei einem Unfall Kaputt geht."


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Kirara - 08.05.2016, 21:03

Eleanor knurrt lauter
,,Mein Wagen ist stabil genug und es ist kein Hypercar denn es ist für solche Rennen gebaut! Ich hab da mein eigenes Geld reingesteckt ohne Sponsoren!"
sie schnaubt wütend


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tamagotchi - 08.05.2016, 21:05

[Janice/Ihr Büro]
*Sie seufzt*
"Was hast du für ein Auto?"
*Sie beginnt in ihren Schreibtisch was zu suchen.*


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Kirara - 08.05.2016, 21:08

Eleanor murrt
,,Einen 65'er Mustang"
sie setzt sich langsam


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tamagotchi - 08.05.2016, 21:24

[Janice/Ihr Büro]
*Sie seufzt und holt einen Zeitungs Bericht welchen sie Ele hinhällt.*
"Hier lies dir den durch und dann Reden wir weiter."

[Zeitungs Bericht]
*In der Nacht zu Samstag um ca. 3 Uhr gab es allen Anschein nach eine Schwere Tragödie ind Manehattan. Eine 22 Jährige Stute war mit Überhöhter Geschwindigkeit in ihrem PKW Unterwegs als sie mit ca. 150 Km/h Ins Schleudern Geriet und eine Böschung hinab schleuderte. Die daraufhin schwer Verletzte Stute lag Bewusstlos im Wrack ihres 62er Mustangs und war Bewusstlos um 4:30 Uhr fand ein LKW Fahrer das Wrack und Alamierte die Rettungskräfte. Den Ermittlungen der Polizei zur Folge handelte es sich um ein Illegales Straßen Rennen. Da der PKW auf die Stute zugelassen war wurde schnell ein Verfahren wegen Verkehrsgefährdung eröffnet. Die Stute schwebt in Lebensgefahr und liegt im Koma.*
*Auf dem Bild ist ein Blauer 62er Mustang zu sehen welcher Zerstört ist und man kann Blutspuren erkennen.*


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Kirara - 08.05.2016, 21:29

Eleanor lächelt etwas als sie den Zeitungsbericht sieht
,,Wie alt ist der?"


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tamagotchi - 09.05.2016, 16:10

[Janice/Ihr Buero]
*Sie Atmet tief durch*
"Der Artikel ist 4 Jahre Alt."


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Kirara - 09.05.2016, 18:49

Eleanor nickt etwas
,,Ich kenn die Person der das passiert ist"