Bronies.de
The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] (/showthread.php?tid=22548)



RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tamagotchi - 28.05.2016, 23:36

[Antonios Import Waren]
*Er nickt und zuckz mit den Schultern dann packt er den Karton aus in den Kofferraum und macht Anschließen den Karton klein das er auch reinpasst und laechelt dann.*
"So alles drin auch die Unterlagen."


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Kirara - 28.05.2016, 23:39

Eleanor murrt
,,Hm okay.."


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tamagotchi - 28.05.2016, 23:41

[Antonios Import Waren]
*Er geht zu ihrer Tuer und laechelt*
"Ich gebe dir mal eine Karte falls du was Bestellen willst. Okay?"


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Kirara - 28.05.2016, 23:45

Eleanor schüttelt den Kopf
,,Sorry aber nein. Ich habe meine Händler denen ich blind vertrauen kann"


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tamagotchi - 28.05.2016, 23:46

[Antonios Import Waren]
*Er zuckt mit schultern und nickt*
"Okay dein ding, geht dein Kofferaumdeckel alleine wieder zu sonst mach ich das eben."


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Kirara - 28.05.2016, 23:48

Eleanor drückt auf einen kleinen Knopf
,,Alles ist automatisch hier"


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tamagotchi - 28.05.2016, 23:51

[Antonios Import Waren]
*Er nickt*
"Sehr Praktisch...ich bin erstaunt."


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Kirara - 28.05.2016, 23:58

Eleanor lächelt leicht
,,Hat mich viel gekostet"


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tamagotchi - 29.05.2016, 00:03

[Antonios Import Waren]
*Er nickt lachend*
"Das glaub ich gerne."


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Kirara - 29.05.2016, 00:05

Eleanor nickt leicht
,,Also dann ich muss wieder weiter. Bis denne"


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tamagotchi - 29.05.2016, 00:10

[Antonios Import Waren]
*Er nickt*
"Okay man sieht sich."


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Kirara - 29.05.2016, 00:20

Eleanor gibt Vollgas und driftet aus dem Hof raus


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tamagotchi - 29.05.2016, 00:40

[Antonios Import Waren]
*Er schließt das Tor als Eleanor rausgefahren ist.*


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Toneko-chi - 29.05.2016, 11:55

[Silverlight/Gasse]

Er hatte sich langsam aufgerappelt und nahm einen Tiefen Schluck aus einer ihm nahe gelegenen Flache

oO(Es schmeckt wie Alkohol. Es riecht wie Alkohol. und sieht aus wie pis** )Oo

Er musste über seinen Gedankengang lachen und machte sich einen Überblick über den ort an dem er gelandet war


((Sry. Ich hatte das Thema gar nicht abonniert und nicht mitbekommen das hier schon jemand angefangen hat zu schreiben ))


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tamagotchi - 29.05.2016, 22:48

[Gasse]
*In der Gasse ist nichts los außer eine Stute die Sehr Leicht Bekleidet den Müllrausbringt ist dort niemand. Sie hat Silverlight noch nicht erkannt.*
"Lalala~"
*Neben bei vielleicht ist in der Flasche doch das nach dem es Aussieht und er hat nur den Alkoholgeruch in den Nüstern.*


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Toneko-chi - 30.05.2016, 17:40

[Silverlight/Gasse]

Als er die stute bemerkte versteckte er sich reflexartig hinter ein paar Tonnen wegen der einfachen Tatsache das er
ein Changeling war jedoch bemerkte er schon schnell danach das er ja gerade sowieso ein normaler Hengst war.

Er beruhigte sich etwas und blieb trotzdem hinter den tonnen von wo er die Stute beobachten konnte und Grinste

"Sowas bekommt man normaler weise nicht zu sehen "

er nahm noch einen schluck von der Flüssigkeit


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Kirara - 30.05.2016, 17:52

Eleanor fährt langsam zu Janice zurück und wirft das Radio an um zu checken was los ist in den Straßen


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tamagotchi - 30.05.2016, 18:01

[Gasse]
*Die Stute bemerkt das dort wer ist.*
"Wer ist da? Komm Heraus!"

[Janice/Ihr Büro]
*Sie Trinkt inzwischen ein Bier.*
"Achja was ein Tag mal wieder."


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Kirara - 30.05.2016, 18:02

Eleanor fährt weiter und murrt als sie in eine Kontrolle gerät und rechts ranfährt
,,Ist was?"


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tamagotchi - 30.05.2016, 18:05

[Bei Eleanor]
*Ein Polizist kommt zu ihrer Tür.*
"Guten Abend Straßen Verkehrs Kontrolle, einmal Führerschein und Fahrzeugschein bitte."