Bronies.de
The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] (/showthread.php?tid=22548)



RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tamagotchi - 08.01.2016, 22:14

[Sara/Stadt]
*Sie lächelt*
"Es ist nicht mehr noch ca. 2 Km, 10 sind wir schon Gefahren."


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Cloud Striker - 08.01.2016, 22:44

[Trixie/EKZ]
*Etwas verloren trottet sie durch die Gänge des Ladens*
oO(Jacke oder Mantel, was will ich eigentlich?)


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tamagotchi - 08.01.2016, 23:06

[Bei Trixie]
*Die Qual der Wahl, ein Mantel kann ganz Nobel Aussehen und ein wenig das Aussehen weiter Aufwerten allerding kann eine Jacke besser sein wenn es schnell gehen muss. Vielleicht nimmt sie ja auch eine Jacke und einen Mantel als Kompromiss Lösung.*


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Zypher - 08.01.2016, 23:15

[shining/penthouse]

roger that.
*er fährt schlichtweg weiter, während beiden der wind ins gesicht weht*
oO(bald liegt hier überall schnee)


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tamagotchi - 08.01.2016, 23:28

[Sara/Stadt]
*Sie laechelt*
"Hier Links und dann in die Straße mit dem Sackgassen Schild rein."


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Zypher - 08.01.2016, 23:37

[shining/stadt]

willst du mich in irgeneine dunkle ecke lotsen um mich umzulegen?
*fragt er eher scherzend als er abbiegt und der sackgasse folgt*

welches ist es?


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tamagotchi - 09.01.2016, 11:30

[Sara/Stadt]
*Sie lächelt*
"Das Erste Grüne Haus Links."
*Dann lacht sie*
"Dafür wären wir hier im Falschen Viertel."


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Cloud Striker - 09.01.2016, 11:32

[Trixie/EKZ]
*Etwas unschlüssig schaut sie sich um*
oO(Hmm... Beides werde ich mir wohl nicht leisten können...)
*Träge schlägt sie mit dem Schweif, während sie sich die verschiedenen Jacken und Mäntel anschaut*


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tamagotchi - 09.01.2016, 11:38

[Bei Trixie]
*Jacken und Mäntel in verschiedenen Ausführungen Regenjacken, Winterjacken, Sommerjacken in Blau,grün,Schwarz etc. Mäntel Fell Imitat Fuchs oder Leopad oder Einfacher Stoff in Grau, Schwarz oder in Braun ja da ist die Auswahl schon etwas Größer und auch Schwieriger.*


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Cloud Striker - 09.01.2016, 11:54

[Trixie/EKZ]
*Unentschlossen schaut sie sich die verschiedenen Mäntel an*
oO(Es sollte auf jeden Fall etwas für den Winter sein, im Radio hieß es ja, dass es die nächsten Tage wohl ziemlich kalt wird.)
*Neugierig steht sie vor einem dunkelvioletten Daunenmantel mit Fellimitat am Saum und Kragen*
oO(Der wäre doch etwas.)
*Sie lässt ihr Horn aufleuchten, wobei an der Stelle, wo es gerissen war, ein kleiner Funken fliegt, und lässt das Preisschild zu sich schweben*


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tamagotchi - 09.01.2016, 19:03

[Bei Trixie]
*Vielleicht ist der Mantel ja was aber es nähert sich auch grade eine Verkäuferin der Einhorn Stute*

[Verkäuferin/Kleidungs Geschäft]
*Sie sieht Trixie an*
"Kann ich ihnen behilflich sein?"


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Zypher - 09.01.2016, 19:10

[shining/stadt]
glaube ich auch.
*er hält beim besagten haus an und sieht sie über die schulter an*

da sind wir. hübsches häuschen.


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tamagotchi - 09.01.2016, 19:12

[Sara/Stadt]
*Sie lächelt*
"Dann komm mal mit Liebling~"
*Dann steigt sie vom Motorrad ab und wartet auf Shining. Das Hus ist ein Vier Parteien Haus in einem Freundlichen Grün Gestrichen mit WeißenTür und Fenster Leibungen.*


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Zypher - 09.01.2016, 19:35

]shining/stadt}

*er schalter den motor aus und stellt das mororrad ab, bevor er zu ihr geht und wartet*

wohnst du komplett alleine oder hast du noch familie hier?
*er sieht sie fragend an*


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tamagotchi - 09.01.2016, 19:43

[Sara/Stadt]
*Sie lächelt und geht mit ihm zum Haus*
"Ich Wohne Alleine meine Familie Wohnt am anderen ende von Flankfurt aber ich Wohne hier da es für mich besser ist wegen meiner Arbeit."


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Zypher - 09.01.2016, 19:59

[shining/stadt]

*er nickt und folgt ihr*
alles klar, dann holen wir ein paar sachen und dann abfahrt.
wenn wir noch zeit haben können wir noch was essen.


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tamagotchi - 09.01.2016, 21:20

[Sara/Wohnung]
*Nachdem sie mit Shining in ihre Wohnung gegangen ist kann er erkennen das ihr ihre Familie sehr Wichtig ist, überall familien Bilder und sogar eins mit ihr und der Stute mit Zahnspange die ihn das erste Mal im Café bediente welche ihre Schwester ist.*
"Das ist meine Wohnung 3 Zimmer 75 Quadratmeter Wohnfläche mit Garage und Keller."


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Zypher - 09.01.2016, 21:50

[shining/wohnung]

*er betritt die wohnung und sieht sich etwas um*
Hübsch hast du es hier. wirkt gemütlich.

*die ganzen bilder bemerkend sieht er sich diese etwas genauer an und runzelt nachdenklich die stirn bei der schwester da er ihr irgendwie bekannt vorkommt*


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tamagotchi - 09.01.2016, 21:52

[Sara/Wohnung]
*Sie lächelt und schaut Shining an und bemerkt das er die Stirn Runzelt.*
"Danke sehr, warum Runzelst du die Stirn? Ist etwas?"


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Zypher - 09.01.2016, 22:20

[shining/wohnung]

Nein, es ist nichts. mir kommt die stute auf dem bild nur irgendwie bekannt vor und ich überlege woher, das ist alles.

*er sieht wieder normal aus und sieht sich weiter etwas um*