Bronies.de
[PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena (/showthread.php?tid=22756)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Rijje - 21.08.2015, 17:46

Dann nochmal rausziehen.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - DerWächter/mmmm - 22.08.2015, 06:09

Ich schätze die Chancen eher gering ein...aber gut, vielleicht hab ich ja Glück.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Sophor - 22.08.2015, 10:32

"Und deswegen trage ich die Robe hier und du ... was auch immer das darstellen soll"
Und ja, genau den wollte ich trinken Pinkie approved
Die Zuschauer haben die Anweisung das Gitter schnell zu schließn wenn der andere Typ durch ist, also bereite ich mich schonmal mit einem Schattenpfeil vor um der Spinne schnell eins in die Fresse zu geben wenn sich die Gelegenheit bietet


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Phantom Heart - 22.08.2015, 16:43

Ich gehe den Stimmen nach und nicht die Treppe hoch.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - appleblack - 22.08.2015, 18:01

Hmm, wenn er mich schief anguckt...
Kannst ja Gei+Au für ihr würfeln.

Wenn er mir aus dem Weg geht, gehe ich einfach runter.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Private - 23.08.2015, 11:18

Runde 34

Tomson: Hm, keine schlechte Idee... Nee, geht nicht. Der Parierkorb passt nicht durch das Gitter an der Tür. Außerdem könnte die Klinge zu flexibel sein, um den Riegel zu bewegen. Aber wenn du etwas von ungefähr der Klingenlänge durch das Gitter reichen könntest, müsstest du den Riegel aufkriegen...  AJ hmm  

Wächter: Na, ich warte mal noch damit ab, dich endgültig umzubringen  Pinkie happy  Vielleicht fassen sich ja Sophor oder Tomson ein Herz.

Rijje: Na super, diesmal hast du dein Schwert richtig tief in die Wand gerammt. Du kriegst es zwar raus, aber du hast dann keine Aktion mehr.

Riesenwespen: Zwei Sturzflüge auf Rijje! Prallen aber an seiner Rüstung ab.

Riesenspinne: VH

Ork#18: Rollt sich unter dem sich öffnenden Gitter durch.

Ork#9: Wirft auf UnartiC! Trifft nicht Rolleyes

Ork#11: Geht lässig weiter.

Ork#13: Versteckt sich

Sophor: Heiltrank ist nachgetragen. War 'ne 17.
Und dein Schattenpfeil ist bereit.

Ork-Zuschauer: "Das ist die Friedensrüstung eines vollwertigen Flammenstachel-Kriegers! Willst du dich darüber lustig machen, Zauberkünstler?" Alle anderen Orks drehen sich um und starren Sophor mit zusammengekniffenen Augen an.
Der bei der Spinne stößt mit seinem Speer nach dem Vieh. Trifft nicht.
Vergeltungsschlag der Spinne - Volltreffer. Aber der Ork wehrt ganz gut ab.

UnartiC: Ja, das stimmt. Die Zuschauerreihen lichten sich ein bisschen, ein paar werfen Dreck nach dem Vierergrüppchen - aber nichts, was als Angriff zählt - und buhen es aus. Aber euer Speerwurfduell hat schon seine Interessenten - vielleicht auch weil es nicht so schnell vorbei ist!
Du machst deinen Wurf - und die Zuschauer jubeln. Das war ein hervorragender Treffer! Flammender Speer in den Oberkörper. Die Rüstung hat zwar ein bisschen was abgehalten, aber dein Gegner taumelt und keucht. Doch erfängt sich wieder und macht sich zu seinem Wurf bereit.

Phantom: Du stehst jetzt neben der Treppe. Du siehst von da ein Fallgitter und Tageslicht. Offenbar geht's da zur Arena raus. Die Stimmen haben ein wenig abgeebbt. Scheinen sich entfernt zu haben. Aber du hörst sie immer noch von jenseits des zweiten Fallgitters, dass du von hier aus siehst.

Ork#3: Hebt einen Speer auf und sticht nach einer Wespe. OK, seine offensiven Qualitäten sind erbärmlich  Twilight: No, Really?

appleblack: Na ja, noch ist er ja nichtmal in deine Nähe. War ja nur ein Zielvorschlag. Du gehst also weiter Richtung Katakomben, gehst die Treppe runter - und siehst eine schmächtige Gestalt, die gerade vor einem sich öffnenden Fallgitter aufsteht und sich abklopft.

Tomson 96 (u101) 10 von 16 LK
Riesenmantis (s106) tot
Wächter (t100) -3 von 18 LK
Rijje (i21) 14 von 26 LK (Regeneration 2 bis Runde 51, Regeneration 1 bis Runde 58)
Riesenwespen (Nest h20): 3/9 von 9 LK
Riesenwespen (Nest r103): 9/9/9 von 9 LK
Riesenspinne (f113) 32 von 32 LK
Ork #18HalbePortion (w88) 20 von 20 LK
Ork #2Zweischwert (r106, tot), #9Werfer (r17), #11KungFu (s95), #12Arrow (K68; tot) 13/19 von 22 LK
Ork #13Schatten (H32, versteckt 5), #14Piekser (t105), #15Fackel (E12, tot), #16 (???) 22/-1/22 von 22 LK
Sophor (p125) 24 von 24 LK (Magische Waffe bis Runde 43, vergiftet 2 bis Runde 36, vergiftet bis Runde 37, Regeneration 2 bis Runde 51)
Ork #5Hauptmann (v7), #6Glefe (w6), #7Sparta (w7), #8Legionär (v6), #10Ritter (x14) 22/22/22/22/22/-2 von 22 LK
Ork-Zuschauer: 23/23/23/23/23/23/23/23/23 von 23 LK
Ork-Zuschauer (i113): 20 von 23 LK
UnartiC (p29) 25 von 25 LK (3 Feuerschaden)
Phantom Heart (E38) 20 von 20 LK
Ork #1Schlachtaxt (E16;tot)
Ork#3Blechdose (k21) 20 von 25 LK
appleblack (y89) 22 von 22 LK


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Sophor - 23.08.2015, 11:29

Ich winke nur ab.
"Natürlich nicht, wenn ich euch nicht respektieren würde wäre ich nicht hier in der Arena, da wo ich herkomme habe ich so etwas einfach noch nie gesehen, das ist alles"
Als ich den Angriff des Idioten höre den ich vorausgeschickt habe hebe ich meine Stimme.
"Zieh dich zurück und stell sicher, dass sie dir folgt und dass ich freie Schussbahn habe!"


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - UnartiC - 23.08.2015, 11:57

Was macht das 4er Grüppchen denn so schlimmes? Etwa nichts? Sollten die sich nicht zumindest gegenseitig angreifen?
Schlimm schlimm ... aber hey, ein super Treffer!
9 Schaden! Wow, das hätte ich wirklich nicht erwartet!
Dann mach ich mal weiter und hoffe, dass ich der Claneigenen Kunst entspreche. Pinkie happy
Was ist bis auf der 4er Gruppe denn noch alles so in der Arena?

" Hey, du! Wo wir uns gerade so schön bekriegen. Kannst du mir sagen, ob die Ketten, die ich bekommen habe, eine besondere Bedeutung haben? "


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Phantom Heart - 23.08.2015, 12:32

Ich folge weiter den Stimmen.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Rijje - 23.08.2015, 22:49

Der Preis fürs rausziehen~ Ich schlage nach der Wespe.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - appleblack - 24.08.2015, 09:49

Ich grunze die Gestalt an und gehe weiter Richtung Wächter und Spinne.
Wenn die Gestalt mich stört, greife ich sie aber an.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Tomson96 - 24.08.2015, 10:27

Ok dann...such ich mal was passendes in die Richtung. Dürfte ja nichts passendes dabei haben. Naja außer einen Pfeil vielleicht aber ob der stark genug dafür ist?


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Private - 24.08.2015, 19:13

Runde 35

Tomson: Etwas, was ungefähr so lang ist wie der Rapier, keinen Parierkorb hat und etwas starrer ist... dafällt dir nichts ein?  Pinkie happy  Na gut, ein Pfeil geht auch, keine schlechte Idee, braucht aber 'ne Geschick-Probe, weil er etwas kürzer ist als der Rapier. Aber geschickt bist du ja. Ja, du kriegst den Hebel mit 'nem Pfeil aufgepfriemelt.

Rijje: Treffer! Das Vieh ist Aufschnitt!

Riesenwespe: Sticht Rijje! Der wehrt aber ab.

Riesenspinne: Springt auf den Ork! Trifft aber nicht.

Ork#18: Drückt sich in den Schatten und hält appleblack ein Kurzschwert entgegen. Rührt sich aber sonst nicht.

Ork#9: Wirft auf UnartiC!  ...Twilight: No, Really? Eine 4 ist nicht besonders interessant.

Ork#11:  Bemerkt, dass Tomson sich da befreit und spurtet mal zum Gitter.

Ork#13: Schleicht sich an Phantom ran... Pöh, Anfänger. Gut, Phantom ignoriert ihn. Das heißt, er kommt trotzdem von hinten. Au, fieser Treffer!  Twilight: not bad  Und Phantom verpatzt die Abwehr.  Facehoof

Sophor: Na, wie du selbst sagst, der Ork, den du vorgeschickt hast, ist ein Idiot. Wird sich zeigen, ob er alles so hinkriegt, wie du's dir vorstellst  Pinkie happy

Ork-Zuschauer: OK, die Jungs bei dir beruhigen sich wieder. Der Typ bei der Spinne macht kehrt und rennt.

UnartiC: Deine dicke Rüstung erweist sich echt als dein entscheidender Vorteil.
Ja, die vier machen nichts, außer sich gegenseitig Rückendeckung zu geben. Offenbar rechnen sie sich aus, einfach im Defensivpulk lang genug zu überleben. Für die Zuschauer natürlich blanker Hohn.
Dann sind noch Rijje und die Blechdose  in der Arena und stochern gerade in einem Wespennest, das war's.
Und... ähm, das ist jetzt nicht der Zeitpunkt für Konversation mit deinem Gegner  RD laugh
OK, zu guter letzt, dein Wurf. Volltreffer mit 11  Twilight: not bad  Uh, der Ork wehrt aber mit 10 ab  Lyra astonished
Es bleibt spannend. Den Zuschauern gefällt's offenbar.

Phantom: Dich hat grad bös jemand von hinten gestochen. Du bist nicht wirklich überrascht, warst nur etwas unaufmerksam, deswegen gestehe ich dir mal zu, dass du herumwirbelst und dem Übeltäter deine Axt entgegenschwingst. Triffst nicht. Weitere Angriffe musst du aber ansagen. Dem Gitter näherst du dich jetzt rückwärts.
Wenn du was anders machen willst, musst du's sagen.

Ork#3: Sticht nach der letzten Wespe. Rein der Vollständigkeit halber  Twilight: No, Really?

appleblack: Siehe oben, was die Gestalt tut. Da sie nicht angreift, gehst du durch das Gitter durch zum nächsten Gitter - und siehst dahinter noch einen Ork stehen, der dich verdutzt ansieht.

Tomson 96 (u101) 10 von 16 LK
Riesenmantis (s106) tot
Wächter (t100) -3 von 18 LK
Rijje (i21) 16 von 26 LK (Regeneration 2 bis Runde 51, Regeneration 1 bis Runde 58)
Riesenwespen (Nest h20): 9 von 9 LK
Riesenwespen (Nest r103): 9/9/9 von 9 LK
Riesenspinne (f113) 32 von 32 LK
Ork #18HalbePortion (w88) 20 von 20 LK
Ork #2Zweischwert (r106, tot), #9Werfer (r17), #11KungFu (s90), #12Arrow (K68; tot) 13/19 von 22 LK
Ork #13Schatten (H32, versteckt 5), #14Piekser (t105), #15Fackel (E12, tot), #16 (???) 22/-1/22 von 22 LK
Sophor (p125) 24 von 24 LK (Magische Waffe bis Runde 43, vergiftet 2 bis Runde 36, vergiftet bis Runde 37, Regeneration 2 bis Runde 51)
Ork #5Hauptmann (v7), #6Glefe (w6), #7Sparta (w7), #8Legionär (v6), #10Ritter (x14) 22/22/22/22/22/-2 von 22 LK
Ork-Zuschauer: 23/23/23/23/23/23/23/23/23 von 23 LK
Ork-Zuschauer (o114): 20 von 23 LK
UnartiC (p29) 25 von 25 LK (3 Feuerschaden)
Phantom Heart (B38) 6 von 20 LK
Ork #1Schlachtaxt (E16;tot)
Ork#3Blechdose (k21) 20 von 25 LK
appleblack (u89) 22 von 22 LK


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - UnartiC - 24.08.2015, 19:22

Man kann es ja versuchen ... Twilight: not bad
Und mein Lederfetzen ist nicht gerade das, was ich als "dick" bezeichnen würde. Am liebsten würde ich mir da schon etwas schöneres zulegen. Pinkie happy
Aber mit unverschämten Glück bekomme ich hier vielleicht auch noch eine Plattenrüstung raus.
Und vor was verschanzen sich die 4? Es ist doch garnichts los! O.o
hmm ...... haben sich wohl zusammen gerottet und warten nur ab. Aber das wird ihren Tod nur hinauszögern.
Der ganze Clan buht sie schon aus, als ob die so noch als ehrenhafte Krieger in den Clan kommen würden.
Feige warten bis alle fertig sind und dann die Reste einsammeln. Ja, wirklich ehrenhaft.

Da der Herr nicht mit mir reden will, werde ich mich später an das Publikum wenden. Aber zunächst ... Speere frei! Octavia angry
Irgendwann muss er doch fallen!
Nur so, er hat ja einen Speer in der Brust, richtig? Kann er so noch vor mir wegrennen wie vorher?
Vielleicht kann ich ihn soweit bringen, dass ich ihm im Nahkampf den Rest geben kann.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Sophor - 24.08.2015, 19:39

Okay, er rennt, so weit so gut~
"Schlitter hier durch und der Rest das Gitter dann ganz runter!"
ICh werf der Spinne dann sobald ich sie sehe einen Schattenpfeil in die Mandiblen [Bild: pc-fcheeks.png]


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Rijje - 24.08.2015, 23:08

Jetzt ein guter Leib zum Aufschnitt. Die nächste Wespe angreiffen.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Tomson96 - 25.08.2015, 06:43

Ok ich geh also raus und...oh schon wieder ein Ork? Ich bin grad erst rausgekommen! Dx

Naja dann... feue frei!


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Private - 25.08.2015, 16:11

Runde 36

Tomson: Moment! Letzte Runde hast du die Tür erst entriegelt. Aktion: Tür öffnen. Bewegung: Rausgehen. Aber natürlich kannst du auf den Ork schonmal anlegen.
...hast du ein Interesse daran, Wächter aufzuwecken? Der ist allerdings im Moment noch von Riesenwespen umschwärmt. So, wie du auch gleich. Du stehst nämlich auf Wächter drauf.  Derpy confused

Rijje: Bitte entlang der Streifenmarkierungen schneiden.  Twilight: No, Really?  Du musst mal deine ST erhöhen.
Oder BE  Twilight: not bad  Du bist in Fechten und Schlagen gleich gut.

Riesenwespe: Will an Rijje ihre Akupunkturprüfung ablegen. Trifft, aber die Rüstung hält.

Riesenspinne: Schleudert Netzflüssigkeit auf den Ork. Trifft  Pinkie happy Der Ork ist mit klebrigen Fäden überzogen und kann sich nicht bewegen.

Ork#18: Verdrückt sich die Treppe nach oben.

Ork#9: Zielt auf UnartiC!

Ork#11: Betätigt den Hebel vom Gitter, behält aber Tomson im Auge. Als er sieht, das der auf ihn zielt, deutet er nach oben und meint: "Wollen wir das nicht lieber in der Arena austragen?"

Ork#13: Greift Phantom nochmal an. Diesmal normal. Trifft nacht.

Sophor: Sieht aus, als... bräuchte der Ork noch ein Weilchen  Pinkie happy
Spinnen haben außerdem Cheliceren, keine Mandibeln  Hipster

Ork-Zuschauer: "Ääääh...  Facehoof  Ihr zwei: Geht ihm helfen!" Zwei Orks flitzen los.
An Sophor gewandt: "Hast du eigentlich schonmal gegen 'ne Riesenspinne gekämpft?"
Der festgeklebte versucht, sich zu befreien. Gut, für ein kräftigen Ork ist das nicht wirlich ein Problem.

UnartiC: Ja, stretegisch ist das, was die vier machen, wohl schon sinnig, aber taktisch in einer Arena nicht sonderlich schlau. Na, vielleicht kommen sie ja noch drauf.
Der Speer in deinem Gegner ist natürlich nicht stecken geblieben. So was kann man sich aktionsfrei rausziehen. Aber du könntest ihn mit gezielten Würfen auf seine Beine verlangsamen.
Du landest einen Treffer für immerhin 3 Schaden.

Phantom: VH (1). Und natürlich hast du noch einen Vergeltungsschlag. Trifft, dein Gegner wehrt aber ab.

Ork#3: Stichtnachwespetrifftnich...

appleblack: Der Ork vor dir öffnet dir das Gitter... Er schaut dich an "Äääh... hast du auch vor mich anzugreifen? Dann schlage ich dir ebenfalls vor, das in die Arena zu verlegen."

Tomson 96 (t100) 10 von 16 LK
Riesenmantis (s106) tot
Wächter (t100) -3 von 18 LK
Rijje (i21) 16 von 26 LK (Regeneration 2 bis Runde 51, Regeneration 1 bis Runde 58)
Riesenwespen (Nest h20): 9 von 9 LK
Riesenwespen (Nest r103): 9/9/9 von 9 LK
Riesenspinne (f113) 32 von 32 LK
Ork #18HalbePortion (G6) 20 von 20 LK
Ork #2Zweischwert (r106, tot), #9Werfer (r17), #11KungFu (s90), #12Arrow (K68; tot) 10/19 von 22 LK
Ork #13Schatten (H32, versteckt 5), #14Piekser (t105), #15Fackel (E12, tot), #16 (???) 22/-1/22 von 22 LK
Sophor (p125) 24 von 24 LK (Magische Waffe bis Runde 43, vergiftet bis Runde 37, Regeneration 2 bis Runde 51)
Ork #5Hauptmann (v7), #6Glefe (w6), #7Sparta (w7), #8Legionär (v6), #10Ritter (x14) 22/22/22/22/22/-2 von 22 LK
Ork-Zuschauer: 23/23/23/23/23/23/23/23/23 von 23 LK
Ork-Zuschauer (o114/rs118): 20(festgeklebt bis Runde 39)/23/23 von 23 LK
UnartiC (p29) 25 von 25 LK (3 Feuerschaden)
Phantom Heart (B38) 6 von 20 LK
Ork #1Schlachtaxt (E16;tot)
Ork#3Blechdose (k21) 20 von 25 LK
appleblack (u89) 22 von 22 LK


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - UnartiC - 25.08.2015, 16:32

Ist das Zielen darauf schwieriger? Könnte ich mir denken. Wenn nicht, dann sitze ich es lieber aus und mache so weiter. Wenn nicht, volle Karotte auf die Beine!
Ich verkneif mir mal einen Knie Witz, ist doch alt. Pinkie happy


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Rijje - 25.08.2015, 19:30

Werde wohl dann die St bessern. Nochmal angreiffen.