Bronies.de
[PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena (/showthread.php?tid=22756)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Sophor - 13.10.2015, 15:54

Uiuiui, sehr schön~
ich stupse kurz mit meinem Stab gegen das,w as unter der Decke ist, wenn es ungefährlich erscheint/sich nicht bewegt plündere ich alles was ich sehe, also den Beutel und das unter der Decke.
Wenn möglich stelle ich als Teil der ganzen Aktion auch noch meine Laterne auf~


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Phantom Heart - 15.10.2015, 12:07

Na, dann. Das Bild meiner Gegnerin verwahre ich mir im Geiste. Meinen Weg, setzte ich jetzt fort. Durch den Gongschlag müssen wir jetzt alle nach obeen?


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - appleblack - 15.10.2015, 15:09

Zu den neuen Achievements: Kann ich die noch bekommen? die waren ja noch nicht da, als ich gestorben bin und so. :/


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Private - 17.10.2015, 18:37

Runde 62

Tomson: VH(2) Bist du ausgestiegen?  Lyra astonished

Wächter: VH(1)

Rijje: Du fertigst den Ork ab und gehst zurück in die Arena

Sophor: Laterne aufstellen ist 'ne volle Aktion.
Du stupst den Schlafsack an, er rührt sich nicht, also schlägst du die Decke zurück. Darunter liegt ein zusamengerolltes Seil mit Wurfanker und ein Täschchen oder kleiner Köcher. Mehr kannst du diese Runde erstmal nicht tun.

UnartiC: Ein... mmmh... Etikette-Wurf... Von Arena-Kämpfen hast du ein bisschen Ahnung, und es gehört sich, die Entscheidung über Leben und Tod einem anwesenden Fürsten zu überlassen. Also schaust du zum Schiedsdrohn, und der gibt Daumen nach oben! "Lass ihn leben. Trotz seiner Niederlage ist er ein brauchbarer Kämpfer. Doch sag: Was wünschst du als Preis für deinen Sieg?"
Ja, für die Zuschauer bist du gerade der Top-Favorit  lol  Das Achievement gibt's aber erst am Ende des Gefechts. Es kann ja noch sein, dass dich jemand mit Gewalt aus der Arena schleift  Pinkie happy

Phantom: Nein, nur die Prüflinge müssen nach oben. Du kannst gehen, wohin du willst. Also weiter zu dem Fallgitter, richtig?
Es ist noch unten, aber du kannst dahinter Rijje sehen, wie er in die Arena läuft, gefolgt von appleblack.

appleblack: Also Rijje hinterher in die Arena. Dann kannst du auch noch auf ihn draufhauen. Er ist eindeutig langsamer als du. Du triffst ihn für 17, und dank deines GA-Abzugs kommen die auch voll durch  Do not want Das heißt, du haust Rijje aus den Latschen.
Das Dreizwoeinsichkomme-Achievement würde ich dir noch zugestehen. Ansonsten... kannst du höchstens verhindern, dass ein anderer ein Achievement bekommt  Trollestia

Tomson 96 (e20) 16 von 16 LK
Riesenmantis (s106) tot
Wächter (??) 18 von 18 LK
Rijje (u35) -1 von 26 LK
Riesenspinne (r124) tot
Ork #18HalbePortion (F5?) 20 von 20 LK
Ork #2Zweischwert (r106, tot), #9Werfer (r17, tot), #11KungFu (v4) 22 von 22 LK, #12Arrow (K68; tot)
Ork #13Schatten (L26), #14Piekser (t105), #15Fackel (E12, tot), #16 (???) 16/-1/22 von 22 LK
Sophor (t112) 24 von 24 LK (Magische Waffe bis Runde 93)
Ork #5Hauptmann (t8), #6Glefe (y8), #7Sparta (z7), #8Legionär (s8), #10Ritter (x14) 20/21/22/21/10/-2 von 22 LK
Ork-Schergen (bei UnartiC): 0/24 von 24 LK
UnartiC (v4) 19 von 25 LK (3 Feuerschaden)
Phantom Heart (y38) 17 von 20 LK
Ork #1Schlachtaxt (E16;tot)
Ork#3Blechdose (t38) -6 von 25 LK
appleblack (u36) 15 von 22 LK


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Rijje - 17.10.2015, 18:50

Sobald ich aufgewacht bin gehe ich auf dem Weg zurück in Richtung Arena hinauf. Vorerst aber sage ich einem Heiler freundlich:

"Danke für die Heilung werter Heiler. Aber ich hätte eine Bitte. Nähmlich, einer der euren, einer der Anwärter, wurde im Kampf zu Boden geschlagen als er mit mir Seite an Seite kämpfte gegen 2 andere Orks, obwohl ich ihm sagte dass er nicht gegen seines Gleichen hätte kämpfen müsse, weil er es nicht wollte. Habt ihr denn einen Heiler oder etwas um diesem tapferen Recken zu helfen was ihr mir mitgeben könntet?"


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - UnartiC - 17.10.2015, 19:16

Gut dann mache ich mal Platz, damit ihn jemand zusammenflicken kann bevor er verarztet wird.
Ich stecke mein Schwert in den Sand der Arena, knie mich hin und spreche mit gesenktem Blick zum Schidsdrohn.
" Ich lebe nur für das Wohle anderer und meinen Glauben an das richtige. Alles was ich brauche sind ein starker Schild, ein Scharfes Schwert, eine solide Rüstung und Luft in meinen Lungen um meine Prinzipien aufrecht zu erhalten. Wie Ihr seht, fehlt es mir nur an der nötigen Ausrüstung. Es wiederstrebt mir zwar etwas anzunehmen, aber hierbei geht es nicht um meine persönlichen Wünsche. Daher ist alles was ich wünsche, die Ausrüstung meines besiegten Gegners. Oder was Ihr für angemessen haltet, Schidsdrohn. "
Ich bleibe weiter in dieser knienden Haltung mit gesenktem Kopf und warte auf eine Antwort des Schidsdrohn.

Um es mal etwas habgieriger auszudrücken. Ich brauche mehr als nur eine Lederrüstung um anständig zu kämpfen. xD
So eine schicke Rüstung wäre doch mal was ... hm?
Und um meine Haltung zu waren, hätte ich eine, würde ich wirklich nichts als Belohnung verlangen. Wink

@Tomson: Ja, der ist leider raus aus dem RPG hier. =/


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Phantom Heart - 17.10.2015, 19:39

Wenn es mir möglich sein sollte, dann öffne ich das Fallgitter um einer gewissen Person zu folgen. Wenn nicht, dann suche ich mir einen anderen Weg hinauf auf die Arena.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - DerWächter/mmmm - 17.10.2015, 20:23

"Achso...hrm, dann kauf ich doch nix"

Ihc mach mich mal auf den Weg in die Arena.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Sophor - 18.10.2015, 16:32

Oh, nicht schlecht, aber ich würde jetzt trotzdem mgerne meine volle Runde nutzen um mit meinen Adleraugen nach weiteren Details zu suchen [Bild: rd-smile.png]
Wenn möglich pack ich ach schon ein was ich gefunden habe ^^


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - appleblack - 18.10.2015, 20:57

Ich gehe lässig zu UnartiC und rufe ihm zu:
"Hey, willst du gegen mich antreten?"


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Private - 20.10.2015, 17:19

Runde 63
Umzug rückt näher, Zeit wird knapper. Sorry dafür.

Tomson: Echt, ausgestiegen? Ohne mir was zu sagen?!  Flutterrage  Dafür stellst du noch deine EP hier bereit! VH(3)

Wächter: Du gehst zum Arenaeingang, wo dir ein angewurzelter Tomson im Weg steht  FS grins

Rijje: Vermerkt. Aber warte mal: Du bist noch nicht tot!

Sophor: Du siehst dich gründlich um, kannst aber sicher sagen, dass hier nichts mehr ist. Du konntest aber auch schonmal einen Blick in den Sack werfen (bloß Wackersteine, aber es sind auch insgesamt 17 Silbermünzen dazwischen), und auch in den Köcher (Wurfpfeile, WB+0 und ein kleines Tonfläschchen).

UnartiC: "Dann nimm dir seine Ausrüstung. Lasse ihm entweder Harnisch oder Axt, vom Rest nimm dir was du magst."
Du hörst außerdem vom anderen Ende der Arena jemanden deinen Namen rufen. (siehe appleblack)

Phantom: Welche gewisse Person? Nr. 13? Die ist aber in die andere Richtung verschwunden.
Das Gitter kannst du trotzdem öffnen. Du siehst, wie Rijje dort im Arenasand liegt. Du bist doch Heiler! Vielleicht könntest du mal schauen, ob du ihn wieder auf die Beine bringen kannst. Zumindest brächte dir das ein paar EP (nach meinem Gutdünken).

appleblack: Du bist aber am anderen Ende der Arena. Nun, macht ja nichts. Du näherst dich ihm wahrscheinlich ein Stück und brüllst durchs ganze Kolosseum.

Tomson 96 (e20) 16 von 16 LK
Riesenmantis (s106) tot
Wächter (d20) 18 von 18 LK
Rijje (u35) -1 von 26 LK
Riesenspinne (r124) tot
Ork #18HalbePortion (F5?) 20 von 20 LK
Ork #2Zweischwert (r106, tot), #9Werfer (r17, tot), #11KungFu (v4) 22 von 22 LK, #12Arrow (K68; tot)
#14Piekser (t105), #15Fackel (E12, tot), #16 (???) 16/-1/22 von 22 LK
Sophor (t112) 24 von 24 LK (Magische Waffe bis Runde 93)
#10Ritter (x14) -2 von 22 LK
Ork-Schergen (bei UnartiC): 0/24 von 24 LK
UnartiC (v4) 19 von 25 LK (3 Feuerschaden)
Phantom Heart (y38) 17 von 20 LK
Ork #1Schlachtaxt (E16;tot)
Ork#3Blechdose (t38) -6 von 25 LK
appleblack (s30) 15 von 22 LK


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - UnartiC - 20.10.2015, 19:34

" Habt Dank. "
Ich erhebe mich dann wieder und nehme mir mal seinen Harnisch.
Das sollte wohl eine Plattenrüstung sein? :s
Oder zumindest besser als mein Lederzeug? Hat er noch einen Heiltrank? Den würde ich höchstens noch für mich nehmen. Den Rest sehe mir garnicht großartig an und bekleide mich dann mal neu.
Dann können die sich auch um ihn hier kümmern.
Steht der andere noch da? Würde gerne noch zu dem rüber nicken und ein " Ihr kämpft gut. Ein ehrenvoller Kampf ist doch der beste, egal wie er aus geht. Hab ich Recht? " zu ihm. Eine Antwort erwarte ich nicht direkt, war eher retorisch gemeint, aber es kann ja auch nicht schaden. ^^
Sollte er nicht mehr da sein sag ich eben nichts.

Auf appleblack antworte ich erstmal nicht ...


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - appleblack - 20.10.2015, 20:24

"Hey, hast du Tomaten auf den... öhm, auf den Ohren?"
Ich grapsche mir mal alle Speere im Umkreis von 5 Metern.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Sophor - 20.10.2015, 20:51

Gut, ich packe natürlich alles ein und lausche an der Tür, sie ich bisher noch nicht getestet habe.
Btw, ist die Tonflasche leer? Erkenne ich möglicherweise wenn nicht, was sich da drinnen befindet?


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Phantom Heart - 21.10.2015, 11:30

Dann gehe ich durch das Fallgitter durch und in die Arena rein. Liegt jetzt Rijje aufm Boden und kann nichts mehr tun oder steht er wieder, da er vorher mit einem Heiler gelabert hat? Wenn er auf dem Boden liegt, dann gehe ich langsam zu ihm und schaue ob ich ihn heilen kann. Wenn ja, dann bekommt er von mir einen heilende ''Backpfeife'' ab aka heilende Salve.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Rijje - 21.10.2015, 15:06

Dann warte ich bis ich geheilt wurde, und wenn ich wieder stehe, trinke ich mal nen Heiltrank, egal welchen.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - DerWächter/mmmm - 22.10.2015, 01:26

Dann greif ich mal Tomson an ^^


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Tomson96 - 22.10.2015, 07:42

Ja ich denke ich steig für die restliche Runde aus. Weder Zeit noch Lust im Moment. Achja und ich entferne mich von Wächter...weit weg.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Private - 23.10.2015, 16:23

Runde 64
Edit: Im Shop gibt's übrigens erstmals Sonderangebote für die zweite Liga!

Tomson: Ah, okay  lol Offizieller Ausstieg! Damit wirst du in die Trainingshalle zurückteleportiert.
Das sollte weit genug von Wächter entfernt sein  FS grins
Dann hoffentlich bis zum nächsten Mal  Twilight happy

Wächter:  Shrug  Tomson zieht sich per Aufgabe-Teleport aus der Affäre.

Rijje: Moment noch. Phantom ist leider langsamer als du.

Sophor: In der Tonflasche scheint sich eine Flüssigkeit zu befinden. Um diese näher zu analysieren, brauchst du allerdings eine volle Runde.
Ebenso dafür, alles einzupacken. Lauschen oder analysieren musst du leider nächste Runde. Wo genau packst du dir das eigentlich alles hin? Der Köcher würde drei Gürtelslots belegen, das Seil einen, allerdings hast du gerade nur 2 frei.
Und du hast noch diese Fleischspießchen in der Hand  RD laugh  Was machst'n mit denen?

UnartiC: Genau. Harnisch = Plattenrüstung. Sowas anzulegen dauert halt - 6 Runden, um genau zu sein. Er hat außerdem drei Lederflaschen am Gürtel.

Ork-Scherge: "Ehrenvoll...? Es gibt genau zwei Arten, auf Menschenweise ehrenvoll zu kämpfen: Gegen einen schwächeren Gegner, gegen den man sowieso gewinnt. Oder gegen einen stärkeren Gegner, weil man sich selbst überschätzt hat.
Auf Orkweise gibt es nur eine Ehre: Den Sieg!
Er hier..." stupst seinen am Boden liegenden Kameraden mit dem Fuß an, "...hat Schande über sich gebracht, weil er sich überschätzt hat. Aber er ist stark. Er kann bestimmt noch viele Gegner besiegen!"
(Du kannst davon ausgehen, dass sich diese Ansprache über die nächsten paar Runden hinzieht  Twilight happy  )

Phantom: Sehr schön, du gehst zu Rijje und legst ihm auf deine eigene unnachahmliche Weise die Hand auf Big Grin Deine Heilende Hand misslingt allerdings. Willst du's weiter versuchen?

appleblack: In den Ohren wären's eher Bohnen  Twilight smile
Also, du packst deine Axt ins Rückenhalfter und fängst an, ein paar Speere einzusammeln.
UnartiC arbeitet sich derweil in einen Plattenpanzer ein.

Tomson 96 (raus) 16 von 16 LK
Wächter (d20) 18 von 18 LK
Rijje (u35) -1 von 26 LK
Ork #18HalbePortion (F5?) 20 von 20 LK
Ork #2Zweischwert (r106, tot), #9Werfer (r17, tot), #11KungFu (v4) 22 von 22 LK, #12Arrow (K68; tot)
#14Piekser (t105), #15Fackel (E12, tot), #16 (???) 16/-1/22 von 22 LK
Sophor (t112) 24 von 24 LK (Magische Waffe bis Runde 93)
#10Ritter (x14) -2 von 22 LK
Ork-Schergen (bei UnartiC): 0/24 von 24 LK
UnartiC (v4, Rüstung komplett bei Runde 70) 19 von 25 LK (3 Feuerschaden)
Phantom Heart (v36) 17 von 20 LK
Ork #1Schlachtaxt (E16;tot)
Ork#3Blechdose (t38) -6 von 25 LK
appleblack (s30) 15 von 22 LK


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - UnartiC - 23.10.2015, 19:23

Ah ... hm ... oh ... hm ... okaaaaaay ....
Darf ich das nochmal zurück nehmen? Oder jetzt abbrechen? Weil ich glaube kaum, dass AB 6 Runden warten wird. =/
Dann würde ich stattdessen nochmal all meine Tränke durchgehen und sehen, welcher davon ein Heiltrank ist und ihn dann schlucken. AJ hmm
Die Tränke von ihm interessieren mich nicht.

" Ich dachte eigentlich das ehrenvollste für einen Ork sei es nach einem guten Leben in einem guten Kampf zu sterben? Ehre durch Sieg oder Tod. Abgesehen davon, nur weil es die Definition der Menschen ist, muss es auch nicht meine sein, oder? Er hat in meinen Augen ehrenvoller gekämpft als alle anderen gegen die ich Heute gekämpft habe! Er hat sich mir offen und ehrlich gestellt und scheinbar nie einen Gedanken an Flucht verschwendet. Nur ist der offene Kämpf nicht jedermanns Sache. "

Von mir aus kann es ruhig weiter gehen. ;p