Bronies.de
[PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena (/showthread.php?tid=22756)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - DerWächter/mmmm - 14.11.2015, 02:58

Doch schon ins Innere der Arena, nicht die Katakomben.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Private - 15.11.2015, 12:13

Runde 70

Wächter: Echt? Was willst'n da? Na, jdenfalls schick ich dich mal zum Südgatter, da sind Rijje und Phantom.

Rijje: Blechdose rennt - aber der schwereN Rüstung kannst sogar du folgen RD wink

Sophor: Scheint nicht so. Das Skelett ist schneller als du. Nur mit einer Flucht um eine Biegung könntest du dir Zeit verschaffen. Dann kann es dich nicht chargen.
Oder du nutzt die Gitter der Tierkäfige.
Dein Schattenpfeil trifft jedenfalls für 7, doch das Skelett wehrt mit 6 ab.

Skelett: Kommt Sophor locker nach und hackt nach ihm. Glück gehabt, es trifft nicht.

UnartiC: Keine Panik, du hast das Achievement. Offiziell ist das Gefecht für dich beendet, also zählt's.
Du wachst im Lazarettzelt auf.

Phantom: Jetzt rennen die einfach weg...
Oh, Achtung, Dunkelelf von hinten! (Das ist Wächter.)

appleblack: Joah, und jetzt hast du erstmal 'nen Moment Pause, während ich überlege, was ich mit dir mache. Du bist nämlich nicht tot, wirst also nicht wiedererweckt.

Wächter (u38) 18 von 18 LK
Rijje (s30) 26 von 26 LK
Ork #18HalbePortion (F5?) 20 von 20 LK
Ork #2Zweischwert (r106, tot), #9Werfer (r17, tot), #11KungFu (v4) 22 von 22 LK, #12Arrow (K68; tot)
#14Piekser (t105), #15Fackel (E12, tot), #16 (???) 16/-1/22 von 22 LK
Sophor (t115) 15 von 24 LK (Magische Waffe bis Runde 93)
Skelett: 21 von 22 LK
#10Ritter (x14) -2 von 22 LK
Ork-Schergen (bei UnartiC): 0/24 von 24 LK
UnartiC (??) 25 von 25 LK
Phantom Heart (u37) 17 von 20 LK
Ork #1Schlachtaxt (E16;tot)
Ork#3Blechdose (s31) 21 von 25 LK
appleblack (u5) 0 von 22 LK


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Rijje - 15.11.2015, 12:19

Dann folge ich diesem mal weiter, abee bleibe bereit für Gefahren, wie Wächter und andere Krieger, in dem ich diese im Auge behalte, bereit zum umdrehen.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - DerWächter/mmmm - 15.11.2015, 13:07

Kämpfen...oder waren keine Orks mehr innerhalb der Arena? .-.
In dem Fall würde ich nämlich RIjje einen Pfeil in den Rücken jagen.
Ansonsten in einen beliebigen - Nicht Zuschauer - Ork


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - appleblack - 15.11.2015, 16:49

Irgendwie gemütlich hier...


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Phantom Heart - 15.11.2015, 16:54

"Kein Ding, schließlich, muss man in der Arena zusammen arbeiten. Wir, mögen zwar beide vom anderen Volke sein aber wir beide sind Krieger." Sprach ich mit einem kleinen grinsen aus. Den anderen beiden, folgte ich nun auf Schritt und Tritt. Den Dunkelelfen, blickte ich nur kurz zu um mich daraufhin wieder in Bewegung zu setzten."Achtung!" Sprach ich mit lauter Stimme zu Rijje gewandt als ich den zielenden Dunkelelfen sah.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - UnartiC - 16.11.2015, 09:19

Ok dann steh ich nun aber auf und sehe mich um, während ich mich am Kopf halte.
" Was im Namen ... das war ... unerwartet. "
Hier sind ja diese Heiler und so. Ich sehe sie mal freundlich an.
" Danke, dass ihr mich zurück geholt habt! Das Gefecht ist nun wohl vorbei, hm? "

Yes! Danke für den Erfolg. ^-^
Nur so als Frage, das nächste Gefecht ist wieder in der 1. Liga, oder?


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Sophor - 17.11.2015, 11:54

Und dabei bin ich schon halbwegs schnell [Bild: cl-ts-cantbelieve.png]
Aber gut, ich gehe um die Ecke und trinke den potentesten Regenerationstrank den ich habe ^^


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Private - 18.11.2015, 09:47

Runde 71

Wächter: Öhm... aha! Rijjes Begleiter! Ork #3 - das ist ein beliebiger Nicht-Zuschauer-Ork.
Hm, 18 gehen daneben, trotz Bonus für von hinten  Disgust

Rijje: Joaah, Wächter hat gerade auf #3 geschossen. Willst du dich dazu äußern?  Pinkie happy

Sophor: Du bist sogar ziemlich schnell. Leider ist das Skelett einen halben Meter schneller als du, und das reicht halt.
Wenn du einen Trank trinken willst, kannst du nicht rennen, und das Skelett kommt dir nach. Aber du bewegst dich einfach mal weiter...
Der Trank gibt dir schonmal ein bisschen Puste zurück, und jetzt stehst du direkt neben der Gittertür zu einem Käfig. Wenn du da rein gehst, könntest du das Skelett in aller Ruhe durch die Gitterstäbe wegballern, ohne dass es was dagegen tun kann.

Skelett: Hackt nach Sophor. Trifft für 2. Sophor wehrt mit 6 ab. Na siehste!  RD salute

UnartiC: "Na ja, die Narbe quer über deinen Bauch wird wohl bleiben..."
"Und das Gefecht ist noch nicht ganz vorbei. Zwischen Sophor, Rijje und Phantom Heart muss noch eine Entscheidung fallen. Und du darfst dazu beitragen, wenn du möchtest!"
Ja, ich werde in der Trainingshalle mal fragen, ob ihr wieder 1. Liga wollt. Mir persönlich macht die zweite ja mehr Spaß  Twilight smile

Phantom: Dir ist aber schon klar, dass das hier eine PvP-Arena ist  Pinkie happy Klar, Bündnisse sind legitim, aber vergiss nicht, dass es hier reguläer Jeder gegen Jeden geht - was Wächter übrigens gerade anleiert!
Bleibst du eher beim Ork oder bei Rijje?

Ork#3: Rennt weiter.

appleblack: (Jetzt quäl ich dich!  Pinkie happy  ) Der Ork-Scherge nimmt deine Adamantiumaxt und dreht sie bewundernd in seinen Händen.

Wächter (u38) 18 von 18 LK
Rijje (s30) 26 von 26 LK
Ork #18HalbePortion (F5?) 20 von 20 LK
Ork #2Zweischwert (r106, tot), #9Werfer (r17, tot), #11KungFu (v4) 22 von 22 LK, #12Arrow (K68; tot)
#14Piekser (t105), #15Fackel (E12, tot), #16 (???) 16/-1/22 von 22 LK
Sophor (t119) 17 von 24 LK (Magische Waffe bis Runde 93, Reg 2 bis Runde 78)
Skelett: 21 von 22 LK
#10Ritter (x14) -2 von 22 LK
Ork-Schergen (bei UnartiC): 0/24 von 24 LK
UnartiC (??) 25 von 25 LK
Phantom Heart (u37) 17 von 20 LK
Ork #1Schlachtaxt (E16;tot)
Ork#3Blechdose (t28) 21 von 25 LK
appleblack (u5) 0 von 22 LK


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - appleblack - 18.11.2015, 11:10

Ich hatte das gute Stück ja "Dosenöffner" getauft, es hat sich den Namen mittlerweile richtig verdient. Smile


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - UnartiC - 18.11.2015, 12:05

" Ich wurde besiegt, für mich ist der Kampf vorbei. "
Ich hab noch alles bei? Rüstung an, Schild in der Hand, Schwert in der Scheide, Rucksack auf den Rücken? Wenn ja dann bewege ich mich mal langsam aus dem Gebäude oder Zelt in dem ich aufgewacht bin raus und seh mich um. Hier sollten Läden sein? Dann geh ich mal zu einem Rüstungshändler oder der gleichen.
Sind die Preise hier so wie in dem normalem Shop? Dann fange ich schon mal an mich auszurüsten. AJ hmm
Ansonsten begebe ich mich wohl mal in die Zuschauer Reihen.

Und ja, mir macht die 2. Liga auch mehr Spaß! Der CHar hier gefällt mir viel besser als der in der 1. Liga. Endlich kann ich mal selbst richtig was machen und brauche keine großartige Unterstützung bei allem. Eeyup
Obwohl Waterloo mir schon fehlt. Disgust


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Sophor - 18.11.2015, 15:48

Puh, ich hab eben angst, dass mich das Skelett mit seinen Spitzen Knochen durch die Gitter tot pieksen kann ^^'
Aber hey, das kann es draußen ja auch. Also ab in den Käfig, dabei darauf achten mich nicht selber für immer und Ewig einzusperren, und dann versuchen einen Schattenpfeil dem Biest in den Schädel zu pfeffern


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Rijje - 19.11.2015, 21:18

Ich würde sagen ich antworte dementsprechend richtig: Ich gehe auf ihn los und schlage ihn. Ist mir eigentlich ein Sturmangriff möglich? Wenn ja, dann los damit und dazu "Brutaler Hieb!" Mir macht die 2. Liga auch mehr Spaß.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - DerWächter/mmmm - 20.11.2015, 01:31

Schuss auf Rijje, zeitgleich weiche ich zurück.
Wenn Rijje zu nah dran ist, wechsel ich zum Schwert.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Phantom Heart - 20.11.2015, 06:58

Als der Pfeil durch die Lüfte sauste, ging dies sichtlich gegen den Kragen und Ehrenkodex dieses Zwerges. Für die Zwerge ist die Ehre ein hohes und kostbares Gut. Es war schwer den Zorn von Zwergen zu erwecken. Wenn dies aber geschah, dann hatte der arme Tropf doch seine Probleme.''Welch feiger Angriff dies wohl ist! Euch ist wohl jede Art von Ehrenkodex enthanden.'' Sprach dieser Zwerg mit ruhiger aber doch tiefer Stimme. In diesem Moment, stand dieser Paladin auf der Seite von Rijje. Mit hervorgezückter Streitaxt, stürmt er auf Wächter zu. In einem seitlichen Hieb, schlägt dieser Krieger nach Wächter ein.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - appleblack - 20.11.2015, 08:40

Na klar, Wächter geht allein gegen das Dreierteam rein und wird als Feigling beschimpft! RD laugh

Mir macht die zweite Liga auch mehr Spaß. Twilight happy


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Private - 20.11.2015, 19:29

Runde 72

Wächter: Noch kannst du schießen, kein Problem  Pinkie approved  Triffst aber nicht  FS sad
Durchs Zurückweichen gehst du aber zwangsläufig um die Ecke. Rijje kann also keinen Sturmangriff auf dich machen, und Phantom muss sich erst bewegen, bevor er auf dich schießen kann.

Rijje: Nope, leider kein Sturmangriff. Du kommst nicht mal in Wächter's Nähe.
Ich müsst mir mal schlüssige Verfolgungsregeln für diese Liga bereitlegen  FS grins

Sophor: So spitz seine Knochen auch sind, keiner davon reicht weiter als einen Meter  RD laugh
Deine Aktion ist erstmal: Rein in den Käfig und so zumachen, dass das Skelett nicht hinterherkommt. Was nicht schwer ist. Die Käfige haben zwar einfach nur Riegel, aber für ein Skelett reicht das. Aber somit kannt du dich da drin auch nicht einsperren. Das sind Tierkäfige. Den meisten Tieren ist das Konzept eines Riegels unverständlich. Genau wie dem Skelett.

Skelett: Während Sophor das Gitter schließt, kann es ihn aber trotzdem noch ein letztes Mal duch die Gitterstäbe angreifen. 7! Aber Sophor wehrt ab mit 8. Alles ist gut  Pinkie approved

Ork-Scherge: Hackt mit dem Beil auf appleblack, erwischt aber nur eine harte Stelle der Rüstung. Er knurrt frustriert.

UnartiC: Ja, du hast noch alles. Und ja, die Preise da draußen sind wie im Shop. Allerdings hast du dein Preisgeld noch nicht. Wenn du das einforderst, bist du endgültig raus aus diesem Gefecht. Aber du hättest Sachen zu Tauschen  Twilight: not bad

Phantom: Kaum hob der tapfere Gefolgsmann der zwergischen Götter seine treue Axt, sank das lichtscheue Spitzohr schon wieder in die Schatten zurück. Doch nicht weit genug. Die finsternisgewohnten Zwergenaugen machten den hinterlistigen Dunkelelfen leicht in Reichweite der Axtklinge aus. Mit ein paar energischen Schritten war der Zwerg an dem Elfen dran - doch bei diesem Hieb waren ihm die Götter nicht wohlgesonnen. Er verfehlte den Elfen, das Adamantium der Klinge drang ins Mauerwerk des Amphitheaters ein wie in morsches Holz - und blieb dort stecken!
(Regeltechnische Übersetzung: Patzer!  Twilight: No, Really?  )

Ork#3: Hat in seinem Vollhelm gar nicht mitgekriegt, was hinter ihm abgeht und läuft unbeirrt weiter.

appleblack: Na ja, effektiv sind's nur zwei. Aber trotzdem noch eine Überzahl  Twilight: not bad

Wächter (r39) 18 von 18 LK
Rijje (s34) 26 von 26 LK
Ork #18HalbePortion (F5?) 20 von 20 LK
Ork #2Zweischwert (r106, tot), #9Werfer (r17, tot), #11KungFu (v4) 22 von 22 LK, #12Arrow (K68; tot)
#14Piekser (t105), #15Fackel (E12, tot), #16 (???) 16/-1/22 von 22 LK
Sophor (t119) 19 von 24 LK (Magische Waffe bis Runde 93, Reg 2 bis Runde 78)
Skelett: 21 von 22 LK
#10Ritter (x14) -2 von 22 LK
Ork-Schergen (bei UnartiC): 0/24 von 24 LK
UnartiC (??) 25 von 25 LK
Phantom Heart (u37) 17 von 20 LK
Ork #1Schlachtaxt (E16;tot)
Ork#3Blechdose (t24) 21 von 25 LK
appleblack (u5) 0 von 22 LK


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Phantom Heart - 20.11.2015, 19:36

Frustriert über dieses Missgeschick, zog dieser Zwerg an seine Axt um sie herauszuholen. In die Verteidigung gehend, stellte er sich den Kampf.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - UnartiC - 20.11.2015, 19:54

Bin ich dann aber noch in der Arena? Eigentlich wollte ich noch als Zuschauer beiwohnen. ^^
Naya gut, dann tausch ich eben etwas. Ich habe ja nur einen Plattenarnisch ... da fehlt noch bisschen was. AJ hmm
Hat da jemand etwas passendes? Lässt der mit sich was tauschen? Würde gerne. FS grins

@ Verfolgungsregeln: für mich wird es nbur eine geben, mir kommt alles nach! Wenn ich renne, sehe ich aus wie von Baywatch geklaut. xD
Aber hay, ich komme nicht weg und niemanden nach, aber wenigstens sehe ich gut darin aus. Great and Powerful


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Sophor - 20.11.2015, 22:19

Dann eben jetzt Schattenpfeil [Bild: rd-smile.png]