Bronies.de
Die Verwandlung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Die Verwandlung (/showthread.php?tid=22758)



RE: Die Verwandlung - Rising Starlight - 12.07.2015, 14:54

(Hawkeye ist ebenfalls voll krass richtig hart männlich, so männlich wie Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone zusammen Tongue Zumindest wirkt er so, wie er wirklich is, wirst du noch herausfinden. Ich sage nichts ;3)

[Rarity]

"Du bist hier sicher."

*nimmt ihren Huf*

"Vertrau mir. Ich pass auf dich auf Kleines."

[Hawkeye]

"Ich komme auch aus Ponyville, ich wollte mich hier eigentlich nur mal umsehen, da ich hier noch nie war! Und du liest gerne Bücher? Interessant! Was liest du denn so wenn ich fragen darf?"

*er hat eine warmherzige und auch irgendwie beruhigende Stimme und lächelt Taifun weiter an*


RE: Die Verwandlung - Shining Flame - 12.07.2015, 14:57

[nightfall
Aber ich sehe....aus wie ein Changeling....mache ich Dir so nicht eigentlich viele Umstände


RE: Die Verwandlung - Rising Starlight - 12.07.2015, 14:58

[Rarity]

"Nein nein, du machst mir keine Umstände, wirklich nicht. Night, wie du aussiehst ist unwichtig. In deinem Inneren bist es immer noch du, oder etwa nicht?"

*lächtelt wieder*


RE: Die Verwandlung - Night Storm - 12.07.2015, 15:00

((könnt ihr bitte einen anderen Nicknamen für Nightfall nehmen, nicht den von meinen Chars?))

AJ
*macht weiter*


RE: Die Verwandlung - Rising Starlight - 12.07.2015, 15:01

(Na gut, wenns dich zu sehr verwirrt oder so, kein Problem. [Bild: cl-luna-smug.png] )


RE: Die Verwandlung - Shining Flame - 12.07.2015, 15:09

[nightfall
Ja ich bin ich selbst aber die anderen werden mich verjagen....


RE: Die Verwandlung - Rising Starlight - 12.07.2015, 15:11

[Rarity]

"Nicht wenn ich bei dir bleibe! Hast du denn noch... irgendein anderes Pony in dem Hive gefunden?..."


RE: Die Verwandlung - Shining Flame - 12.07.2015, 15:19

[nightfall
Naja jemand der auch zum Changeling wurde der hat aber schon aufgegeben und ist jetzt wie die anderen im hive


RE: Die Verwandlung - Night Storm - 12.07.2015, 15:22

Star
*ging aus den Haus*

Luna
*schlief noch ein wenig*


RE: Die Verwandlung - Rising Starlight - 12.07.2015, 15:22

[Rarity]

"Bin ja froh das du noch... fast normal bist."

*schaute zu Boden und grinste etwas*

"Hättest du was dagegen, wenn ich dich noch kurz... jemandem vorstelle? Sein Name ist Soul, er ist auch ein Changeling... nur er will keiner sein, oder so."


RE: Die Verwandlung - Shining Flame - 12.07.2015, 15:23

[nightfall
Ja....aber kann man ihm ...trauen.?


RE: Die Verwandlung - Rising Starlight - 12.07.2015, 15:24

[Rarity]

"Ja, ich denke schon. Er scheint wirklich nett zu sein."


RE: Die Verwandlung - Blue Stripes - 12.07.2015, 15:30

[Blue Strife]
naja...ich will euch nicht stören...
*er stieg vom Stuhl und geht*

[Soul]
*er lief etwas zurück und lies die beiden alleine*


RE: Die Verwandlung - Night Storm - 12.07.2015, 15:34

(12.07.2015)NFSFAN27 schrieb:  AJ
*macht weiter*

Dusk
"Hey, warte doch."


RE: Die Verwandlung - Rising Starlight - 12.07.2015, 15:36

[Rarity]

"Soul!"

*schrie nach ihm*

"Kommst du mal bitte?"


RE: Die Verwandlung - Yoake - 12.07.2015, 15:36

(Und... Und... Äh... Taifun ist so männlich wie Chuck Norries! HAH! Topp das! C:< Waaah! Jetzt hassu mich neugierig gemacht *w* Naja.. Taifun ist so wie er wirkt. Ein Mädchen xD )

Taifun
Überrascht weiteten sich meine großen Augen. "Du bist auch aus Ponyville! Ich habe dich aber noch nie zuvor gesehen!" Ich lächelte begeistert. "Ja, ich liebe Bücher. Ich lese viel über Astronomie und Mathematik und Physik im Allgemeinen." Dann brach ich ab. Ich habe zuvor schon oft Ponys vergrault, wenn ich über sowas sprach. Ich musste dieses Mal vorsichtiger sein.


RE: Die Verwandlung - Shining Flame - 12.07.2015, 15:39

[nightfall
*sah zu Soul sagt aber noch nichts


RE: Die Verwandlung - Rising Starlight - 12.07.2015, 15:40

(Hawkeye ist so männlich wie Chuck Norris, Vin Diesel, Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone zusammen ;> Und höhö, das weiß ich Feather. Tongue Und Hawkeye ist so eben wie er wirkt. ^^ Wirst du schon selbst feststellen Big Grin)

[Hawkeye]

"Ja, man sieht mich nicht so oft in Ponyville herumlaufen! Astronomie und Mathematik sagst du? Hmm, das klingt interessant. Ich bin ja eher für Biologie zu begeistern, weißt du? Aber Astronomie würde mich schon interessieren! Mathe ist einfach nicht so mein Ding!"

*musste sich ein Lachen verkneifen und sieht Taifun weiter beruhigend in die Augen*


RE: Die Verwandlung - Blue Stripes - 12.07.2015, 15:41

[Soul]
*er blieb stehen und sah Rarity an*
was willst du...

[Blue Strife]
*er sah zu Dusk*
was denn...

[Pinkie Pie]
*sie summte ein Liedchen und schob die ersten Kucben in den Ofen*


RE: Die Verwandlung - Rising Starlight - 12.07.2015, 15:42

[Rarity]

"Ich möchte dir Nightfall vorstellen, eine Freundin von mir.... sie wurde auch in einen Changeling verwandelt.. sie hat etwas Angst, das ihre Erinnerungen und alles andere verliert wegen ihrer Verwandlung."