Bronies.de
Die Verwandlung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Die Verwandlung (/showthread.php?tid=22758)



RE: Die Verwandlung - Night Storm - 12.07.2015, 19:44

Star
"Aber.....ich...bin..zu schwach.."
*sagte sie schüchtern*


RE: Die Verwandlung - Rising Starlight - 12.07.2015, 19:57

(Jetz weiß ich nich wo ich mit Rarity einsteigen soll xD)


RE: Die Verwandlung - Yoake - 12.07.2015, 20:01

(es ist mit ihr noch nichts passiert, keine sorge x3 einfach dort einsteigen, wo du mit ihr gewesen warst. (Achja: Eclipse ist eine SIE! WEIBLICH! Ne STUTE! =___= ) )

Eclipse
Ich landete auf einer Wolke und seufzte leise. Mein Kopf schmerzte fürchterlich, doch Rising Starlights Stimme hallte in meinen Gedanken wider. //Nein... Ich kann das nicht...//, ich versuchte die Stimme zu verdrängen und seinen hypnotisierenden Blick aus meinen Gedanken zu bannen. Ich seufzte leise. Ich musste das tun... Aber... Wenn ich seinem Befehl nicht folgen würde... Würde er mich vielleicht töten. Und das wäre doch eine Befreiung für mich.


RE: Die Verwandlung - Rising Starlight - 12.07.2015, 20:04

(Okay, ich antworte einfach auf die Frage von Soul, warum Rarity unbedingt will, das er bei ihr einzieht ^^)

[Rarity]

"Ich könnte dich zu Celestia bringen, ja, das stimmt. Aber ich tue es nicht, weil du anders bist. Ich sehe es und spüre es doch. Du willst nichts böses tun, du willst nur wie alle anderen sein. Und bitte, das Miss muss nicht sein. Nenn mich einfach Rarity."

[Rising Starlight]

//Eclipse... was ist da los? Hast du ihn?//


RE: Die Verwandlung - Night Storm - 12.07.2015, 20:07

Star
*sah dann zu Soul und Rarity, Soul konnte auch spüren, dass sie ein Changeling ist; ihre Nase blutet weiter*


RE: Die Verwandlung - Lightning Twister - 12.07.2015, 20:08

[Fluttershy]

Rarity....Ich will wieder nach Hause...


RE: Die Verwandlung - Rising Starlight - 12.07.2015, 20:09

(Fluttershy muss noch warten @Sweetie :> Kannst doch nen anderen Char anmelden ^^ Damit du auch hier mitschreiben kannst Big Grin)

[Rarity]

*bemerkt Star und erschrickt*

"WAH! Was ist denn mit dir passiert?!"


RE: Die Verwandlung - Yoake - 12.07.2015, 20:09

(Supi c: )

Eclipse
Ich hörte Rising Starlight und zuckte zusammen. "Nein...", hauchte ich leise. //Es... es sind zu viele Ponys da... Ich habe alleine keine Chance...// Ich verwandelte mich in meine Changeling-Form zurück, Tränen traten in meine weißen Augen. //Ich kann das nicht! Sie haben mir nichts getan!//


RE: Die Verwandlung - Rising Starlight - 12.07.2015, 20:10

[Rising Starlight]

//Du widersetzt dich mir?! MIR?! Das wirst du bereuen! Ich sage es dir jetzt nur noch ein einziges mal... TÖTE SIE! UND ZWAR ALLE! HAST DU VERSTANDEN?!//


RE: Die Verwandlung - Lightning Twister - 12.07.2015, 20:12

(Och maaaan :/)


RE: Die Verwandlung - Rising Starlight - 12.07.2015, 20:14

(Du wolltest doch noch einen OC anmelden, oder? Kannst du ja jetzt machen :3 Und ich weiß, Fluttershy hat's nich so mit warten [Bild: cl-cel-what.png] )


RE: Die Verwandlung - Yoake - 12.07.2015, 20:15

Eclipse
Mein Kopf dröhnte, als seine Stimme immer lauter und schriller wurde. Ich hielt mir mit den Hufen den Kopf und schrie verzweifelt auf. "Ich... Ich... kann das nicht!!" Ich stolperte mit bebendem Körper nach hinten, rutschte von der Wolke ab und fiel Richtung Boden.


RE: Die Verwandlung - Night Storm - 12.07.2015, 20:15

Star
"Eine....Stute....hatte...euch...aufgelauert ....und...hatte sie...entdeckt."
*sagte sie schüchtern*


RE: Die Verwandlung - Rising Starlight - 12.07.2015, 20:17

[Rarity]

"Bist du.. verletzt Kleines?..."


RE: Die Verwandlung - Night Storm - 12.07.2015, 20:20

Star
"Nur meine Nase."
*zeigt drauf*


RE: Die Verwandlung - Yoake - 12.07.2015, 20:21

Eclipse
Ich kam unsanft am Boden auf. Doch nach wenigen Herzschlägen hatte ich mich wieder aufgerappelt. Mein Blick verfinsterte sich. Ich wischte mir die Tränen weg. //Warum auf sie Rücksicht nehmen? Ich bin ein Changeling. Ich werde nie Freunde haben. Und ich muss es akzeptieren.// Ich zückte mein Messer hervor und atmete tief ein. Rising Starlight war nun der einzige, auf den ich mich verlassen konnte. Auch wenn er mich kontrollierte und mir Befehle erteilte. Dies war nun mein Leben. //Ich... werde sie töten, Rising Starlight.//


RE: Die Verwandlung - Blue Stripes - 12.07.2015, 20:23

[Soul]
*er spreizte die Ohren und sah sich um*
versteckt euch...sofort !...

[Blue Strife]
*er weinte und rannte weiter*


RE: Die Verwandlung - Rising Starlight - 12.07.2015, 20:23

[Rarity]

"Das muss sofort behandelt werden!"

*nimmt Star hoch und betrachtet sie genauer*

"Und sonst nichts? Bist du sicher?"

[Rising Starlight]

//Gut.... so ist es schon viel besser. Ich erwarte keine Gnade von dir, hast du mich verstanden?//

[Rarity]

"Was? Wieso denn Soul? Stimmt was nicht?"


RE: Die Verwandlung - Lightning Twister - 12.07.2015, 20:26

(Dann bin ich erstmal nicht hier bis ihr mich braucht)


RE: Die Verwandlung - Yoake - 12.07.2015, 20:26

Eclipse
//Ich habe verstanden.// Ich legte die Ohren an. //Ich werde sie alle töten. Einen nach der anderen.// Mit langsamen Schritten bewegte ich mich langsam in die Richtung von Soul und den anderen. "... Ich werde nicht aufgeben... Ich... Ich werde alles dafür geben, Rising Starlight nicht zu enttäuschen..." Obwohl ich genau wusste, dass ich dieses Vorhaben wahrscheinlich nicht überleben würde, schritt ich entschlossen voran.