Bronies.de
Die Verwandlung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Die Verwandlung (/showthread.php?tid=22758)



RE: Die Verwandlung - Blue Stripes - 13.07.2015, 13:47

[Soul]
*er sah Eclipse an und knurrte*
und plötzlich schützt du andere....erst Dienst du Rising und jetzt verkriechst du dich wie eine Made in einen Faulen Apfel...
*er hielt die Klinge der Lanze in seinen Hals*


RE: Die Verwandlung - Yoake - 13.07.2015, 14:01

Eclipse
Ich antwortete nicht. Daraufhin verwandelte ich mich in meine ehemalige Pegasusform zurück. "Wenn rising jemanden etwas befiehlt, dann ist es schwer, den Befehl zu ignorieren. Ich will hier nichts gut reden, aber..." Ich sah ihn mit kaltem, blinden Blick an, "Du musst schon mal in unserer Situation gewesen sein, um zu verstehen." Ich stieß die Lanze beiseite und machte einen Schritt auf ihn zu. "Was machst du noch hier? Deine Freundin, das Einhorn und das kleine Fohlen warten auf dich. Du solltest ihr Leben nicht wegen deinem Hass riskieren." Ich beugte mich zu nightfall vor und holte aus meiner Tasche ein Tuch, welches ich auf Ihre Wunde legte, um die Blutung zu stillen.


RE: Die Verwandlung - Blue Stripes - 13.07.2015, 14:05

[Soul]
beim nächsten mal...werde ich nicht so gnädig sein...sollten wir uns wieder über den Weg laufen...dann ist mein Gesicht das letzte was du jemals erblicken wirst....
*er rammte die Lanze neben Rising in den Boden und lief los zu Rarity*


RE: Die Verwandlung - Shining Flame - 13.07.2015, 14:09

[nightfall
*kam langsam wieder zu bewusstsein*
Was...ist los


RE: Die Verwandlung - Yoake - 13.07.2015, 14:10

Eclipse
Ich seufzte leise und sah ihm nach. //Dieses Pony wird von Hass getrieben... Aber ich kann es ihm nicht übel nehmen.// Mein Blick fiel auf rising. Niemals wieder würde ich seinen Befehl befolgen. Sollte er mich doch töten. Ich wollte niemandem das Leben rauben. //... Aber ich kann es nicht verhindern, wenn er mich wieder kontrolliert...// Ich sah auf nightfall hinab. "Es tut mir leid... Verzeih mir", hauchte ich mit heiserer Stimme.


RE: Die Verwandlung - Shining Flame - 13.07.2015, 14:12

[nightfall
D...du...bist es
*.war noch geschwächt*
oO(Soul.....hat...mich zurückgelassen


RE: Die Verwandlung - Yoake - 13.07.2015, 14:17

Eclipse
"Du musst weg von hier", ich sah herum zu rising. "Bevor er wieder aufwacht." Ich sah auf sie hinab. "Kannst du aufstehen?"


RE: Die Verwandlung - Shining Flame - 13.07.2015, 14:19

[nightfall
Ich...glaube
Versucht aufzustehen fällt aber wieder hin *
Arghhh


RE: Die Verwandlung - Yoake - 13.07.2015, 14:24

Eclipse
"Du bist zu verletzt." Ich band das Tuch um ihre Schulter, dabei behielt ich rising fest im Blick. //Alleine kann ich sie nicht in Sicherheit bringen, ich bin zu schwach... Außerdem wird sie mir nicht vertrauen...// "Stütze dich auf mich", bot ich ihr an. "Ich helfe dir, dich in Sicherheit zu bringen." //Ich muss es versuchen, bevor rising aufwacht!//


RE: Die Verwandlung - Shining Flame - 13.07.2015, 14:26

[nightfall
Ja ...klar du würdest mich nur in den hive bringen


RE: Die Verwandlung - Yoake - 13.07.2015, 14:29

Eclipse
Ich hielt inne. Dann sah ich beschämt zur Seite. "Mir ist klar... Dass du so über mich denkst", flüsterte ich. "Aber wenn du meine Hilfe nicht annimmst und rising aufwacht bist du erst recht verloren! Ich weiß, es ist schwer, aber du musst mir vertrauen!" ich sah sie bittend an. "Wenn wir nicht fliehen, dann sind wir beide verloren!"


RE: Die Verwandlung - Shining Flame - 13.07.2015, 14:31

\nightfall
Aber du wolltest...uns....töten
(bin etwas off


RE: Die Verwandlung - Yoake - 13.07.2015, 14:36

(alles klar cSmile

Eclipse
"Ich wollte es nicht...", meine Stimme begann zu zittern. "Ich wollte nie jemanden töten... Aber rising wollte es. Er befahl es mir! Und als changeling kann ich seine befehle nicht einfach ignorieren... D-Das wirst du nie verstehen..." Ich biss die Zähne zusammen. "Aber ich werde alles dafür geben, mich aus Risings Bann zu befreien. Ich will mein altes Leben zurück!" //... Aber... Wie war mein altes Leben eigentlich... Hatte ich überhaupt ein altes Leben?//


RE: Die Verwandlung - Night Storm - 13.07.2015, 14:41

Dusk
"Oh, ok."
*sah etwas zu ihr*
"Weil....ich...fast seiner Geburt wegen meiner Augenfarbe angefallen werde oder man Angst vor mir hat, weil man denkt, dass ich irgendwas mit NMM zu tun habe."

Night
"Ich kann dir ein Haus geben. Ich wohne mit meiner Schwester für eine Weile hier in Canterlot in einen Haus."


RE: Die Verwandlung - Blue Stripes - 13.07.2015, 14:44

[Blue Strife]
*er schniefte erneut und öffnete die Tür wieder etwas*
wir.....wirklich ?...

[Soul]
*er ging zu Rarity und nahm das Fohlen an sich*


RE: Die Verwandlung - Night Storm - 13.07.2015, 14:45

Star
*sah Soul an, ihr Nasenbluten hatte aufgehört und er konnte weiter spüren, das sie ein Changeling ist*

Night
*nickt*
"Ja, wir haben auch ein kleines in PV, da wir immer hin und herpendeln."


RE: Die Verwandlung - Blue Stripes - 13.07.2015, 14:51

[Blue Strife]
*er öffnete die Tür ganz und sah Night an, dann klammerte er sich weinend an sein Bein*

[Soul]
hey kleine...hab keine Angst vor mir...ich bin auch ein Changeling...wie du...


RE: Die Verwandlung - Night Storm - 13.07.2015, 14:54

Star
*hört es und nickt nur schüchtern und traurig*

Night
"alles ok mein kleiner."
*strich ihn durch die Mähne*


RE: Die Verwandlung - Blue Stripes - 13.07.2015, 14:57

[Soul]
hey...was ist denn los kleine..
*er strich sein Huf über ihre Mähne*

[Blue Strife]
*er presste sein weinendes Gesicht an Night's Brust*


RE: Die Verwandlung - Night Storm - 13.07.2015, 15:01

Star
"Meine....Eltern.....sind...vor...Jahren..gestorben."
*sah ihn an*

Night
"Alles wird jetzt besser."
*macht weiter*