Bronies.de
[Anmeldung] Pony War - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72)
+---- Thema: [Anmeldung] Pony War (/showthread.php?tid=22829)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


RE: [Anmeldung] Pony War - oxin - 07.08.2015, 11:46

jetzt hau ich euch meine changer um die Ohren. ist ja mein Markenzeichen.

name:Oxin
Alter: 25
Rasse: Changer/ Hivemind
Aussehen: changer mit normaler pony mähne und schweif. etwas größer als ein normaler changeling.
Charakter: ist etwas intelligenter als chrysalis und nutzt den Konflikt aus um seinen Schwarm aufzurüsten und zu vergrößern.
Gute taten bzw schlechte taten: diebstahl von bauplänen für waffen, Fahrzeuge und Munition
Seite: The Colondrian Changeling Empire
Waffen und Ausrüstung:hat sich eine kampfrüstung entwickelt mit einem jetpack und eingebautem raketenwerfer an der schulter. seine hauptwaffe ist eine laserklinge in form einer sense.

und bitte chrysalis noch dazu


RE: [Anmeldung] Pony War - Boginyata na Night - 07.08.2015, 12:04

Oxin: Solange die Sense nur eine Laserklinge hat und nicht komplett aus Laser, dann geht es ja.

Aber ansonsten Okay Big Grin

Ach ja, Lucky Dice besitzt schon Chrysalis (abgesprochen per PN) Tut mir leid. :c


RE: [Anmeldung] Pony War - oxin - 07.08.2015, 12:08

dann sollte man das aber in der Anmeldung sagen damit es keine Missverständnisse gibt. und ja nur die klinge


RE: [Anmeldung] Pony War - IlluminatiAngel - 14.08.2015, 18:44

(gelöscht)


RE: [Anmeldung] Pony War - Boginyata na Night - 14.08.2015, 18:47

Rainbow UND Nightmare? Nein. Einfach nur Nein!


RE: [Anmeldung] Pony War - IlluminatiAngel - 14.08.2015, 18:50

Habe Nightmare form weggenommen ist es jetzt OK


RE: [Anmeldung] Pony War - oxin - 14.08.2015, 19:02

Jetzt gebe ich mal meine Meinung Preis: keine rainbowform. Eine liste seiner Fähigkeiten. (Wenn keine stehen kann er auch nichts) und ne story. (Weil es schön wäre zu wissen warum er ein alicorn ist.)


RE: [Anmeldung] Pony War - IlluminatiAngel - 14.08.2015, 19:14

(Form habe ich raus genommen Fähigkeiten habe ich rein geschrieben ABER ich Schreibe Keine Story Dafür Habe ich Gerate wirklich keine Scheiß Lust mir eine Scheiß Story Aus zu denken Sorry)


RE: [Anmeldung] Pony War - oxin - 14.08.2015, 19:16

Warum neues aussehen? Und deine Fähigkeiten heißen: kein tp. Keine levitation, keine schilde usw


RE: [Anmeldung] Pony War - Boginyata na Night - 14.08.2015, 19:19

Oxin warte. Schild eigentlich schon. Feuer Schild, Eisschild und Elektroschild (da Eisschild ja am Meisten bringt xD)


RE: [Anmeldung] Pony War - oxin - 14.08.2015, 19:21

Das eisschild schmilzt unter dauerfeuer und durch due hitze der kugeln. Die in übrigen auch das eis durchschlagen. UND du brauchst aus chemischen gründen wasser um sie benutzen zu können

P.S eis, feuer und elekronik sind keine Elemente XD


RE: [Anmeldung] Pony War - Boginyata na Night - 14.08.2015, 19:22

Die Elemente sind:

Stein, Wasser, Luft und Feuer. ._.


RE: [Anmeldung] Pony War - oxin - 14.08.2015, 19:24

Nein eben nicht. Elemente sind stoffe die nur aus 1 art von atom bestehen Z.b Sauerstoff (ich habe in Chemie aufgepasst XD)


RE: [Anmeldung] Pony War - Boginyata na Night - 14.08.2015, 19:29

Schaust du denn kein AVATAR? D:<


RE: [Anmeldung] Pony War - IlluminatiAngel - 14.08.2015, 19:30

(Habe die Fähigkeiten geändert nun sind es dir vier Grund Elemente Feuer, Wasser, Luft und erde....)
(Normale Magie beherrscht er natürlich auch Wie Teleporten usw....)


RE: [Anmeldung] Pony War - oxin - 14.08.2015, 19:34

Hab ich mal. Jetzt nicht mehr. Ist ok hunter


RE: [Anmeldung] Pony War - Boginyata na Night - 15.08.2015, 16:25

Name: Airwing
Alter: 20
Rasse: Batpony
Geschlecht: Weiblich
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Gegenstände: Die Rüstung (auf dem Bild)
Fähigkeiten: Kann in der Nacht sehen und kann fast Alles ausweichen
Eigenschaften: Ruhig, Zurückhaltend, etwas Schüchtern
Waffen: Doppelschwerter und 2 Dolche (Notfall Waffen)
Geschichte: Kommt im RPG vor


RE: [Anmeldung] Pony War - IlluminatiAngel - 16.08.2015, 17:31

(Gelöscht)


RE: [Anmeldung] Pony War - jack54 - 16.08.2015, 18:01

Leute ehrlich mal. Das ist ne Anmeldung. D.h, hier kommen nur Anmeldungen rein und Bescheide des RPG Leiters/ der RPG Leiter, rein und kein zusätzlichen Offmüll. RPG's, damit sie gut sind und auch gut spielen lassen, sollten etwas Ordnung haben. Sonst is hier soviel offtopic drin das man die Übersicht verliert und ka wie lange suchen muss damit man einen Char findet mit den man interagiert falls man Wissen will wer was is.

Würde für Sachen offtopic, Ideen, Vorschläge, Anregungen, Beschwerden Wünsche etc oder auch für einfache Unterhaltung einen Diskussions und Unterhaltungsthread vorschlagen damit NICHT ALLES hier drin landet und nur Anmeldungen und die Bescheide des RPG Leiters/ der RPG Leiter, drin steht was z.B passt und was ned und was alles verboten ist usw. Ich sags deswegen weil wir in unseren RPG das Problem mit der Anmeldung hatten. Es soll hier ned zu unübersichtlich werden.


RE: [Anmeldung] Pony War - Boginyata na Night - 16.08.2015, 18:03

Jack: Ich werde demnächst ein Diskussionsthread aufmachen. ;3

Angel: Weniger Munition ( 3x AK, 2 Dragunov und 3 Granaten.)