Bronies.de
Fallout shelter - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Fallout shelter (/showthread.php?tid=23002)



Fallout shelter - Atomicorn - 16.08.2015, 10:50

Da es ja gerade sehr aktuell und beliebt ist hier der Thread zu fallout shelter :3

Ich spiele es seit einigen tagen und liebe es! Aber mich nerven die Raiderangriffe! Argh!
Gerade wenn die ressourcenproduktion sich stabilisiert hat, greifen sie wieder an und vermasseln alles -.-


RE: Fallout shelter - Messoria - 16.08.2015, 13:49

Ein Tipp: Baue nur dann neue Räume (vor allem Baracken), wenn du vorher die Resourcenbalken durchgehend komplett voll hast. Damit kann eigentlich nichts falsch laufen. Gib den Bewohnern in dem ersten Raum, den man nach der Vault-Tür betritt deine beste Ausrüstung und keine Raider kommen mehr durch.


RE: Fallout shelter - DarkBeauty - 16.08.2015, 14:16

Du kannst auch ein paar leute direkt an der Tür positionieren die halten dann die Raider auf.

aber immer dran denken alle räume zu bewaffnen.
ich hab bei nen rad kakerlaken angriff mehr als die hälfte der leute verloren da diese sich nicht wie im temppo fehlschlag auf einen raum konzentrieren sondern sich verbreiten.

ob es was bringt den leuten rad away zu geben und deren leiste dan komplett zu heilen weiss ich net den irgendwie hält das bei mir nicht lange an.

ich schick nachts bevor ich schlafen gehe meine beste kriegerin ins ödland und nach dem aufstehen hol ich se zurück .
da hat se gut kronkorken und items dabei.


RE: Fallout shelter - Atomicorn - 16.08.2015, 14:38

Ja, das hab ich diese nach mit elder lyons gemacht. Hatte aber wahnsinnig angst dass er mir da draussen wrgstirbt.. kosten legendäre charaktere reanimieren eigentlich meht kronkorken?


RE: Fallout shelter - DarkBeauty - 16.08.2015, 14:42

sowie ich sehe ist der kronkorken wert an der stufe fest gemacht.

gib dem genug stimpaks und rad away mit dann klappts.

das einzige was mich nervt ist die ewige zeit bis die zurück sind.


RE: Fallout shelter - RainbowDashh - 26.09.2015, 00:06

Gibtn Trick wie man verdammt viel Geld bekommt,

Einfach auf 3 Spielhallen sparen (3x3) dann einfach alle auf Glück skillen, und man bekommt bei jedem 2ten mal wenn man resourcen produziert, 150/300 Kronkorken.

Hab jetzt schon dauerhaft zu viel und weiß nicht wohin damit Big Grin


RE: Fallout shelter - Darkwalker190 - 09.10.2015, 19:05

[attachment=9931]
Läuft bei mir^^
wie sehen eure Vaultso so aus?
Man könnte ja ein paar Bilder hier reinposten mit euren Vaults, würde mich interessieren Pinkie happy


RE: Fallout shelter - Metal Gear Pony - 29.11.2015, 16:35

Jetzt da ich mir ein neues Handy zu gelegt habe komme ich nun auch endlich in den Genuss von Fallout Shelter[Bild: smile.gif]
Ich kann mich nicht beschweren, ausreichend Ressourcen, fröhliche Vaultbewohner...ich mache mir nur Sorgen um diesen Spion mit Hut und Mantel der immer in der Krankenstation auftaucht und dann wieder verschwindet[Bild: blush.gif]


RE: Fallout shelter - Atomicorn - 29.11.2015, 17:20

Das ist der mysteriöse fremde, der sorgt für mehr geld oder so, also keine angst^^


RE: Fallout shelter - DaaVid - 07.10.2016, 12:40

Na, wie findet ihr die aktuellen Änderungen?
Mir gefallen die Quests sehr gut.


RE: Fallout shelter - Atomicorn - 07.10.2016, 14:15

Ich spiel das spiel schon lange nicht mehr.
Ich trau mich jetzt auch nicht mehr, anzufangen, es gibt viel zu viele neuerungen, in die mich erst reinfuchsen müsste und ausserdem sind solche abwarte-games irgendwie zeitverschwrndung, weil man die nie richtig aktiv zocken kann >.>


RE: Fallout shelter - Xenomorf0CZ - 07.10.2016, 14:25

Hmmmm...Soll ich das spielen? Weil jetzt ist das auch am Computer (Bethesda launcher)