Bronies.de
Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!] (/showthread.php?tid=23011)



RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Evangelion - 06.01.2016, 22:28

(06.01.2016)Saij schrieb:  Wenn 3x so teuer reicht Twilight happy
Allein das Forum ist ja schon mehr als doppelt so teuer wie euer Budget gesamt Twilight happy

Ich habe es noch mal abgeändert und vor allem auch den zweiten Teil geschrieben, der mir eigentlich im Kopf war.


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Leon - 06.01.2016, 23:20

Zu einem älteren Post:
(06.01.2016)Voodooslove schrieb:  Ich denke, dass sich die Fair doch eigentlich ursprünglich als etwas Community mäßiges verkaufen wollte. Durch dieses "eintauchen in Equestria" und nicht "megageile Gäste". Lief das Konzept so nicht gut oder war es schlichtweg nicht umsetzbar?
[...]
Eigentlich ist das bei der Brony Fair immer noch der Fall. Panels und Special Guests gibt es immer, nicht zuletzt, da für einige so etwas das Wichtigste ist, aber sie sind nicht das alleinige Zentrum, um das sich die ganze Convention dreht.
Ja: Mit einer großen Zahl Gästen, besser gesagt: Vor allem mit Original Cast-Synchronsprechern lockt man natürlich am besten die Besucher an. In Europa ist das aber wesentlich schwieriger als in den USA, nicht zuletzt, da US/CA-Gäste u.a. wegen den Flügen, etc. einfach sauteuer sind.
So wie ich das verstehe, ist bei der Brony Fair auch weiterhin die Community-Aspekt wichtiger als die Gäste.


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Young Spitfire - 06.01.2016, 23:47

Ich hoffe auch, dass der Community Aspekt wichtiger bleibt, als alles andere. Wäre sonst schade drum.

Nur meine Meinung.


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Evangelion - 07.01.2016, 00:01

(06.01.2016)Young Spitfire schrieb:  Ich hoffe auch, dass der Community Aspekt wichtiger bleibt, als alles andere. Wäre sonst schade drum.

Nur meine Meinung.

Keine Angst, so lange wir nicht mit einmal die einzige Fair / Convention im Umkreis sind, werden wir immer mehr Wert auf die Serie und die Community legen als auf die Menschen hinter der Serie (bitte nicht böse nehmen, klingt schlimmer als ich es eigentlich meine Do not want ).

Und ja, Gäste aus Übersee zu holen ist schon ein riesiger Akt. Nicht nur, dass die ja einen Hin- und Rückflug brauchen, die Meisten haben auch Ansprüche an ihr Hotel, die selbst meine übertreffen RD laugh
Dazu kommt noch, dass große Stars auch gerne für ihren Einsatz entlohnt werden wollen.
Wir hatten mit einem Star gesprochen und da wären unterm Strich gut 11.000 bis 12.000 EUR fällig geworden, damit wir eben diesen Star hätten einladen können. Und bevor jetzt Fragen auftauchen, hier schon mal die Antworten:
  1. Nein, uns war das zu teuer und wir haben nicht geglaubt, dass wir das wieder durch Ticketverkäufe herein bekommen hätten.
  2. Nein, selbst wenn wir es gewagt hätten, hatte eben dieser Star keine Zeit gehabt.



RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Cuddly Pie - 07.01.2016, 00:30

3. der Star über den wir reden heißt: [Bild: cl-pie.png]


ne spaß mir ist schon klar das wir das nicht erfahren werden [Bild: cl-rar-wink.png]


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - 404compliant - 07.01.2016, 01:24

So ist das mit den Stars, die Preislatte ist nach oben offen. Nahezu unbegrenzt.


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Wydec - 07.01.2016, 21:13

Innerhalb eines Tages das Crowdfunding-Ziel erreicht, well done, dass schafft nicht jeder Pinkie approved


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - BlackT0rnado - 07.01.2016, 22:36

Na dann hab ich ja mein Teil heute noch rechtzeitig beisteuern können, ich hoffe die Summe steigt noch weiter [Bild: pc-rdontsay.png]


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Yavos - 07.01.2016, 23:30

Es sind immerhin schon 5 von 6 Plushies weg. Und die allein machen ja schon 60% des Ziels aus. ^^

Ich denke aber hauptsächlich ist dieser "Hilferuf" Schuld an dem schnellen Erreichen des Funding-Ziels.


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - JasterFox - 07.01.2016, 23:37

Das Crowdfunding steuert schon einen groooßen Teil zur Brony Fair bei, vielen vielen Dank dafür an alle die bisher geholfen haben!

Wer die Zahlen vergleicht wird aber auch sehen, dass trotz Überschreiten des CF Ziels noch immer eine große Finanzlücke da ist darum schließe ich mich einfach mal BlackT0rnado an: Ich hoffe, die Summe steigt noch, auch wenn es uns sehr aus den Socken gehauen hat wie viel Unterstützung die Sache gefunden hat. Pinkie happy


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - LowT - 08.01.2016, 01:32

Wundert mich nicht, dass ist alles ziemlich geiles Zeug, was man da kriegen kann - vielleicht solltet ihr lieber eine Art deutsches WeLoveFine machen! RD laugh RD wink


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Evangelion - 10.01.2016, 00:49

(08.01.2016)LowT schrieb:  Wundert mich nicht, dass ist alles ziemlich geiles Zeug, was man da kriegen kann - vielleicht solltet ihr lieber eine Art deutsches WeLoveFine machen! RD laugh RD wink

Danke Brohoof
Genau wegen dieser Reaktion (und ich meine das definitiv im positiven Sinn Pinkie approved ), hat das Crowdfunding so lange auf sich warten lassen.
Wenn ihr schon noch mehr für uns macht außer ein Ticket zu kaufen, dass sollt ihr auch merken, dass wir uns Gedanken gemacht haben RD salute .


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - A.U.B. - 10.01.2016, 15:10

Ich sehe einige interessante Sachen, würde aber gerne aus persönlichen Gründen Überweisung wählen.
Nun ist das aufgrund von limitierten Dankeschöns nicht möglich.

Lösungsvorschläge?


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Evangelion - 10.01.2016, 16:04

(10.01.2016)A.U.B. schrieb:  Ich sehe einige interessante Sachen, würde aber gerne aus persönlichen Gründen Überweisung wählen.
Nun ist das aufgrund von limitierten Dankeschöns nicht möglich.

Lösungsvorschläge?

Hmm...

ist nicht ganz einfach, du müsstest das mit jemanden machen, bei dem du in Vorkasse trittst.
Aber da lässt sich bestimmt was drehen.
Wenn du magst, können wir das per PN besprechen.


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Siora - 10.01.2016, 18:50

Kurzes Zwischenupdate:

Wer sich gerne noch als Händler für die Brony Fair 2016 bewerben möchte, sollte das bald tun.
Es sind nur noch wenige Tische verfügbar, Plushiehändlerplätze sind bereits alle vergeben.

Abgesehen davon werden wir euch in den nächsten Tagen unsere Händler für die Brony Fair 2016 vorstellen, damit ihr euch schon vorfreuen und entsprechend planen könnt.  RD wink


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Mystogan - 11.01.2016, 11:09

Hi Leute !
Also mein Unity Plushi ist mir Sicher  FS grins

Ich persönlich freue mich RIESIG auf die BronyFair  RD deals with it

Unity hat ja in einem Ihrer letzten Post's angesprochen, das (unter der Bedingung das alles wie gewollt funktioniert) als Gäste "JayB" und "Javier" anwesend sein werden.
Verurteilt mich jetzt bitte nicht aber: Wer sind diese Personen?
Ich nehme mal an es handelt sich dabei um Bronies aus der Musikszene.
Könnte mich evtl. jemand aufklären am besten vll. sogar mich mit Links versorgen?
Wäre super nett FS grins

Dann drücke ich zum einen der gesamten Organisation mit allen Leuten die Inoffiziell
auch noch dazu gehören und zum anderen Unity die Hufe, das die BronyFair
ein voller Erfolg wird und Ihr nicht mehr allzu viele schlaflose Nächte haben werdet
 RD wink   RD salute


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Javier - 11.01.2016, 11:32

Na sicher Twilight happy

JayB´s Kanal:https://www.youtube.com/user/Hanni13579

Und für mein Soundcloud einfach auf meine Signatur klicken Pinkie approved


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - A.U.B. - 11.01.2016, 18:38

Wurde ja noch gar nicht hier berichtet, das EQD (so halb) von der Brony Fair gepostet hat:

http://www.equestriadaily.com/2016/01/fools-mate-brony-fair-2016-crowdfunding.html

Besser als letztes Jahr würde ich sagen, oder?


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - JasterFox - 11.01.2016, 20:27

Ohhh ich für meinen Teil wusste das gar nicht, find ich aber sehr klasse! Vielen Dank fürs drauf aufmerksam machen Wink


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Night Storm - 11.01.2016, 20:44

mal sehen ob ich kommen kann, wäre dann mein größtes Brony Treffen bisher [Bild: 01-luna_happyemote.png][Bild: cl-rd-cute.png]