Bronies.de
Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!] (/showthread.php?tid=23011)



RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Brony Fair - 27.01.2016, 20:07

Hoffen wir lieber, dass alle ihre Goodies auf der Brony Fair abholen können! RD wink

heute Abend stehen wir bei 17.523€, wir sind weider ein paar Schritte näher aber es wird wirklich eng! Und wie bereits auch von Xaid gesagt wurde: Gerechnet werden nicht bestellte, sondern bezahlte Tickets.

Gemeinsam können wir das noch reißen, los Leute! Happy

~eure Unity


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - 404compliant - 27.01.2016, 20:54

(27.01.2016)Brony Fair schrieb:  Gerechnet werden nicht bestellte, sondern bezahlte Tickets.

Mit anderen Worten: Wer kurz auf knapp diese Woche per Überweisung gezahlt hat / noch will, sollte schon mal einen Zahlungsbeleg oder ein Indianer-Pfadfinder-Pony-Ehrenwort zusammen mit der Ticketnummer per Mail schicken. Wir wollen doch nicht, dass es am Ende an der Banklaufzeit scheitert, oder?


(27.01.2016)Evangelion schrieb:  Ohne es jetzt böse zu meinen, aber ich hoffe immer noch, dass wir es postalisch abwickeln können  Cheerilee awesome

Och schade, ich hatte gehofft, dass du, wenn du schon nichts spezielles im April zu tun hast, vielleicht mal beim Kasseler Stammtisch vorbei schaust. Aber trotz allem ziehe ich es vor, es mir in Berlin abzuholen.


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Evangelion - 27.01.2016, 20:58

(27.01.2016)404compliant schrieb:  Och schade, ich hatte gehofft, dass du, wenn du schon nichts spezielles im April zu tun hast, vielleicht mal beim Kasseler Stammtisch vorbei schaust. Aber trotz allem ziehe ich es vor, es mir in Berlin abzuholen.

Höre ich da eine Einladung?


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - JasterFox - 27.01.2016, 21:09

(27.01.2016)Evangelion schrieb:  
(27.01.2016)404compliant schrieb:  Och schade, ich hatte gehofft, dass du, wenn du schon nichts spezielles im April zu tun hast, vielleicht mal beim Kasseler Stammtisch vorbei schaust. Aber trotz allem ziehe ich es vor, es mir in Berlin abzuholen.

Höre ich da eine Einladung?

Uh yeah, schau doch mal bei uns vorbei! RD laugh


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Eclipse Twilight - 27.01.2016, 21:15

Kurze Frage wahrscheinlich wurde diese schon gestellt und beantwortet bis wann müssen die 22.000 endgültig da sein


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - DJ-Ferex - 27.01.2016, 21:26

(27.01.2016)Creepy Trixie schrieb:  Kurze Frage wahrscheinlich wurde diese schon gestellt und beantwortet bis wann müssen die 22.000 endgültig da sein

Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe war vom 31.1.2016 die Rede- AJ hmm


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Eclipse Twilight - 27.01.2016, 21:30

Ok danke
Ist zwar nur ein Tropfen auf einen heißen Stein aber ich hoffe es hilft
Und jetzt lass uns alle zum fliegenden Spaghetti Monster beten damit die Fair statt findet


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Mystogan - 28.01.2016, 08:19

(27.01.2016)Creepy Trixie schrieb:  Ok danke
Ist zwar nur ein Tropfen auf einen heißen Stein aber ich hoffe es hilft
Und jetzt lass uns alle zum fliegenden Spaghetti Monster beten damit die Fair statt findet

Hier sollte nichts als ein tropfen auf den heißen Stein angesehen werden Wink
Jeder Euro hilft und bringt die Fair ein stück näher FS grins


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Eclipse Twilight - 28.01.2016, 09:26

Hoffen wir es


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Jamis - 28.01.2016, 11:05

Die Eintrittskarte - ja Smile
StartNext - bestellt (gestern)

So... Ich freue mich wieder auf BronyFair. Nicht nur auf con, aber auf bronies die ich nicht so lange gesehen habe Smile


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - 404compliant - 28.01.2016, 12:26

(28.01.2016)Jamis schrieb:  So... Ich freue mich wieder auf BronyFair. Nicht nur auf con, aber auf bronies die ich nicht so lange gesehen habe Smile

Nach der Czequestria wurde es schnell ruhig. Und da wart ihr noch zu beschäftigt... ^^
Aber nächsten Monat geht die Saison ja wieder los.


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Brony Fair - 28.01.2016, 19:03

Nochmal vielen vielen Dank an euch alle, es geht langsam weiter bergauf! 3 Tage vor unserer Deadline stehen wir nun bei 18.631€.
Noch ist die Differenz groß aber wir hoffen weiter und drücken alle Hufe, dass es noch hinhaut!

~ eure Unity


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Zecora95 - 28.01.2016, 21:28

Wir schaffen das Smile)
Ich hab zwar mittlerweile nen Haufen Asche da drin stecken und kann nicht mehr aber drücke alles was ich habe


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Yavos - 28.01.2016, 22:26

(27.01.2016)Xaid schrieb:  Wir würden gleich mal einen guten Satz nach vorne machen, wenn viele ihr Ticket nicht nur kaufen würden, sondern auch bezahlen würden.

Wenn ich das richtig sehe stehen alleine noch ca. 800€ aus, die älter als 2 Wochen sind. Manche sogar vom 03.10.2015.
Um es mit der Zahlungsmoral auszudrücken: Sie ich nicht die beste.

Grüße^^
Nur mal aus Interesse: Wie finde ich denn raus, ob mein Geld tatsächlich bei euch angekommen ist? Als es mir zurückerstattet wurde, mit der Bitte es auf ein anderes Konto zu überweisen, habe ich weder Bestätigung noch Absage nach der erneuten Überweisung bekommen. (Habe mir aber auch Zeit gelassen und es erst gegen Ende der genannten Frist überwiesen.)


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Leon - 29.01.2016, 00:30

Normalerweise wird doch dein Ticket erst freigeschaltet und per E-Mail geschickt, wenn die Überweisung "offiziell" angekommen ist?


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Brony Fair - 29.01.2016, 19:40

Huhu zusammen! Von mir nun erstmal der aktuelle Stand der Fair: Wir stehen zur Zeit bei 19.266€. Wir sind sehr eng vor dem erreichen unseres Ziels! Aber auch sehr knapp vor der Deadline. Anfang nächster Woche entscheidet sich Alles, wir glauben an euch und wir alle drücken fest alle Hufe! (Die Vorderen. Würden wir alle drücken würden wir umfallen.)


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Evangelion - 29.01.2016, 20:28

(28.01.2016)Yavos schrieb:  
(27.01.2016)Xaid schrieb:  Wir würden gleich mal einen guten Satz nach vorne machen, wenn viele ihr Ticket nicht nur kaufen würden, sondern auch bezahlen würden.

Wenn ich das richtig sehe stehen alleine noch ca. 800€ aus, die älter als 2 Wochen sind. Manche sogar vom 03.10.2015.
Um es mit der Zahlungsmoral auszudrücken: Sie ich nicht die beste.

Grüße^^
Nur mal aus Interesse: Wie finde ich denn raus, ob mein Geld tatsächlich bei euch angekommen ist? Als es mir zurückerstattet wurde, mit der Bitte es auf ein anderes Konto zu überweisen, habe ich weder Bestätigung noch Absage nach der erneuten Überweisung bekommen. (Habe mir aber auch Zeit gelassen und es erst gegen Ende der genannten Frist überwiesen.)

Eigentlich solltest du das schon vor einer Weile erfahren haben.
Ich habe an jeden, dessen erneute Zahlung eingegangen ist, eine kurze Info Mail geschrieben.
Da wir uns jetzt aber auch nicht erst mit deiner Ticketnummer und so herumschlagen wollen, kürze ich das Thema mal schnell ab und sage:
Jeder, der von der Rückbuchungsaktion betroffen war, hat in erneut das Geld überwiesen und es ist bei uns definitiv angekommen. Alle Tickets dieser Bronies sind nach wie vor gültig. Ihr könnt also beruhigt sein RD wink


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Zecora95 - 29.01.2016, 21:10

Hoffentlich sind die Banken am Montag alle fix Big Grin


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Degrano - 29.01.2016, 22:57

Kommt schon Ponys, die knap 3000 Euro bekommen wir auch noch zusammen. Für ein unvergessliches Wochenende in Ponyville Wink


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - C#*~5 - 30.01.2016, 11:43

Jetzt reißts euch alle mal zusammen, Leute!

Tickets kaufen - JETZT! Big Grin

Damit die Fair doch noch stattfinden kann! Pinkie approved