Bronies.de
News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree (/showthread.php?tid=23361)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree - Ayu - 09.08.2016, 16:41

Ich glaube eher der Fokus vom Film liegt dann bei was anderem, immerhin dachte man damals bei Rainbow Rocks auch Trixie ist der Gegner, immerhin geht es laut der Filmbeschreibung vor allem um die Rettung des Camps mit der Gala und davon haben wir noch garnichts mitbekommen.
(09.08.2016)daMatt schrieb:  Und nicht zu vergessen, mehr Filme = Steilvorlage um mehr Puppen zu verkaufen.   RD laugh

Eher Minis, Hasbro macht ja jetzt extra nurnoch direkt Filmpuppen weil sie sich nicht verkaufen. Lustig wenn man bedenkt dass Monster High nun die schrecklichen Gesichter von den EQG-Puppen übernommen hat. RD laugh


RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree - Daylight - 09.08.2016, 19:25

Jup, das mit den Puppen dürfte auch weiter zurückgehen, wobei ich damit kein großes Problem habe, es gibt ja mehr Merch für die Filme als nur diese Püppchen...


Und ok, nun beginnen die Teaser interessanter zu werden, netter Cliffhanger. Aber mal ne Frage wie viele Teaser wollen sie noch raushauen, gab es da eine Ankündigung?
Bei den letzten Teilen ging es doch immer bis zum ersten Lied, und weit kann das nicht mehr sein, oder?
Inzwischen sind wir ja bei einer guten Laufzeit angekommen AJ hmm

Sowieso, kurz vorher gibt es garantiert die ersten 15 Minuten RD laugh


RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree - Railway Dash - 10.08.2016, 06:36

Meine Vermutung, wie es ausgeht Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)



RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree - No Nickname - 10.08.2016, 12:11

Oh Nein, der fiese Immobilienbesitzer will das Feriencamp aufkaufen und abreisen. AJ surprised Was für eine originelle und noch nie dagewesene Idee. Facehoof

Ernsthaft jetzt Hasbro? Ihr habt ein mysteriöses Baummonster, das in dem Wald lebt. Ihr habt die Human Seven, die plötzlich "Superkräfte" bekommen. Ihr habt Twilight, die Angst davor hat sich wieder in einen Dämon zu verwandeln? Wozu braucht ihr da noch den Rettet-das-Feriencamp Plot?

Hat irgendwer gesagt: "Gut das Cinch in Friendship Games ist. Ich meine Midnight Sparkle war ja ganz nett und die fleischfressenden Monsterpflanzen auch. Aber was den Film wirklich einzigartig gemacht hat war die böse Rektorin einer rivalisierenden Schule, die unbedingt den Wettbewerb gewinnen will. Das war der Höhepunkt des Films." Lyra eww

Meine einzige Hoffnung ist dass das Ganze noch einen cleveren Twist hat. Vielleicht will Filithy das Feriencamp ja schließen weil er von Gaia weiß und verhindern möchte das Menschen zu Schaden kommen. Wäre zumindest mal was anderes.


RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree - daMatt - 10.08.2016, 12:51

Wie gesagt, jetzt wartet erstmal ab und vertraut den Writern. HINTERHER kann man immer noch maulen.


RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree - No Nickname - 10.08.2016, 15:56

(10.08.2016)daMatt schrieb:  Wie gesagt, jetzt wartet erstmal ab und vertraut den Writern. HINTERHER kann man immer noch maulen.

Nach Friendship Games bin ich da eher pessimistisch. RD wink


RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree - LightningGear - 10.08.2016, 16:00

(10.08.2016)No Nickname schrieb:  
(10.08.2016)daMatt schrieb:  Wie gesagt, jetzt wartet erstmal ab und vertraut den Writern. HINTERHER kann man immer noch maulen.

Nach Friendship Games bin ich da eher pessimistisch.  RD wink

Die Aussage impliziert, dass Friendship Games ein schlechter Film war. War er nicht, der schlechteste Teil der Equestria Girls-Reihe ist Teil 1.


RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree - No Nickname - 10.08.2016, 16:45

(10.08.2016)LightningGear schrieb:  Die Aussage impliziert, dass Friendship Games ein schlechter Film war. War er nicht, der schlechteste Teil der Equestria Girls-Reihe ist Teil 1.

Als für mich war der einzig gute EQG Film bisher Rainbow Rocks. Der 1. und der 3. waren beide so naja...


RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree - Ayu - 10.08.2016, 17:52

Was ich so mitbekommen habe muss der Wald auch nur gerettet werden weil man mit dem Camp zu wenig Geld einnimmt weil Teenies heutzutage sowas eher weniger interessiert wesshalb auch die Crystal Gala als Spendensammelaktion gestartet wird, Filthy Rich ist also wohl der Grundstücksbesitzer welcher wegen den Mietrückständen kommt.


RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree - Daylight - 10.08.2016, 17:57

Waren schon in Ordnung, besonders Friendship Games packt einen meiner Meinung nach ja erst nach mehrmaligem Sehen. Die Lieder können gut mitreißen, aber nicht beim ersten Mal, eher nach ein paar mal in der Schleife.

Das mit Filthy Rich wäre nicht sehr originell, aber da traue ich den Schreibern schon zu zu wissen, dass das 'etwas' zu platt und abgedroschen wäre...

Aber ich hoffe mal, dass Moondancer nun auch mal einen Auftritt erhält, auch wenn ich es weniger glaube (aber sie fehlt halt noch...)


RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree - Ayu - 10.08.2016, 18:02

Ich glaube Filthy Rich ist generell nur da um einen Grund zu geben wieso Gaia überhaupt erst wieder "entsteht" und weniger weil er eine tragende Rolle spielen wird.


RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree - Herr Mahlzahn - 10.08.2016, 18:27

(10.08.2016)No Nickname schrieb:  Als für mich war der einzig gute EQG Film bisher Rainbow Rocks. Der 1. und der 3. waren beide so naja...
Ja Rainbow Rocks ist der beste Equestria Girls Film das stimmt allerdings.


RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree - LightningGear - 10.08.2016, 18:56

(10.08.2016)No Nickname schrieb:  
(10.08.2016)LightningGear schrieb:  Die Aussage impliziert, dass Friendship Games ein schlechter Film war. War er nicht, der schlechteste Teil der Equestria Girls-Reihe ist Teil 1.

Als für mich war der einzig gute EQG Film bisher Rainbow Rocks. Der 1. und der 3. waren beide so naja...

Da stimme ich dir zwar zu, aber die anderen beiden Filme gehören für mich zu den besten MLP-Folgen.

(Ja, EqG ist canon. Nimmt es endlich hin.)


RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree - Metal Gear Pony - 13.08.2016, 13:03

Ich habe mir jetzt mal alle diese kleinen Trailer von diesen Film angeschaut. Eine Sache die mich richtig freut ist, dass Sunset Shimmer wieder dabei ist[Bild: mlp-sunyay.png]
Eine Sache die schlechte ist, dass sie ihre Lederjacke nicht an hat[Bild: mlp-swcomeon.png]
Meine Theorie wie das Ende aussieht ist jedenfalls so: Alles ist geschafft, der Bossgegener ist besiegt und sie fahren mit einem Bus in den Sonnenuntergang. Sunset sagt zu Twilight das sie es schön findet, dass sie ihren inneren Dämon besiegt hat. Und Pinkie fragt dann so "Haben wir nicht irgendwas vergessen?" und zum Schluss sieht man nur noch Flash wie er an einem Baum gefesselt aufwacht[Bild: XFB429.png]


RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree - Herr Mahlzahn - 13.08.2016, 13:38

(13.08.2016)Metal Gear Pony schrieb:  Meine Theorie wie das Ende aussieht ist jedenfalls so: Alles ist geschafft, der Bossgegener ist besiegt und sie fahren mit einem Bus in den Sonnenuntergang. Sunset sagt zu Twilight das sie es schön findet, dass sie ihren inneren Dämon besiegt hat. Und Pinkie fragt dann so "Haben wir nicht irgendwas vergessen?" und zum Schluss sieht man nur noch Flash wie er an einem Baum gefesselt aufwacht[Bild: XFB429.png]
Best End  RD laugh


RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree - Killbeat - 13.08.2016, 14:01

(13.08.2016)Metal Gear Pony schrieb:  Ich habe mir jetzt mal alle diese kleinen Trailer von diesen Film angeschaut. Eine Sache die mich richtig freut ist, dass Sunset Shimmer wieder dabei ist[Bild: mlp-sunyay.png]
Eine Sache die schlechte ist, dass sie ihre Lederjacke nicht an hat[Bild: mlp-swcomeon.png]
Meine Theorie wie das Ende aussieht ist jedenfalls so: Alles ist geschafft, der Bossgegener ist besiegt und sie fahren mit einem Bus in den Sonnenuntergang. Sunset sagt zu Twilight das sie es schön findet, dass sie ihren inneren Dämon besiegt hat. Und Pinkie fragt dann so "Haben wir nicht irgendwas vergessen?" und zum Schluss sieht man nur noch Flash wie er an einem Baum gefesselt aufwacht[Bild: XFB429.png]

unterlegt wird die szene noch von diesen sound





während sich von hinten eine Gestalt nähert.

Flash wird man danach nicht mehr wieder sehen


RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree - Shining Flame - 14.08.2016, 15:27




Eine 11 Minütige vorschau zum film^^

https://www.youtube.com/watch?v=hOBJBBjgSEY#t=667.961


RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree - Silver Lightning - 14.08.2016, 15:50

Ist allerdings auch nur der Zusammenschnitt der bisherigen Videos...


RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree - Sunset - 16.08.2016, 07:25

Warum müssen die eigentlich immer so viel veröffentlichen? Bis Oktober ist der gesamte Film aus lauter Schnipseln auf YouTube online [Bild: cl-rd-laugh.png]


RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree - AyanoKorohama - 16.08.2016, 11:32

Naja, ich glaube, das fünfte Video war auch das Letzte. '-'