Bronies.de
Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? (/showthread.php?tid=2355)



RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Apfelchen - 03.11.2012, 19:34

Noch fehlen mir

-wonderbolt
-larien
-lazy dream
(kurz zusammengefasst die leute ausm Flirtchat^^)
sonst:

-Dwbrot
-insomnia


und elv und artistry hab ich zwar schon mal getroffen würd ich aber gerne mal länger als nur flüchtig treffen^^


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - LightningGear - 07.11.2012, 20:35

Ich hab mir endlich mal eine Liste gemacht, von den Leuten, die ich noch treffen will.

- Buchi04
- Siora
- Stargaze
- Woggner
- Scayged
- Mc. Hoof
- Nastor
- Slyder (Mal sehen, wer von uns beiden besser über Sonic fachsimpeln kann RD wink )
- Twilight Shadow
- Blue Sparkle (met)
- HeavyMetalNeverDies (met)
- CharlesErnestBarron

So, ich glaube, das waren alle. Dann wollen wir mal. Cheerilee awesome


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Blue Sparkle - 07.11.2012, 20:38

Also GearTight. Jetzt bin ich aber beleidigt. Tongue
Dafür wirst du übernächste Woche ignoriert.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - MaSc - 07.11.2012, 20:44

Ich steh doch auch nicht auf deiner Liste, Blue. Ich bin nicht wütend oder sauer, sondern nur traurig und enttäuscht FS sad


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - LightningGear - 07.11.2012, 20:47

(07.11.2012)Blue Sparkle schrieb:  Also GearTight. Jetzt bin ich aber beleidigt. Tongue
Dafür wirst du übernächste Woche ignoriert.

Dich natürlich auch. Ich hab dich nur nicht aufgeschrieben, weil ich dich sowieso übernächste Woche sehe. Aber okay, wenn es dich glücklich macht, füge ich dich hinzu. Twilight happy

Mich packt aber auch kaum jemand auf seine Liste. Oder zumindest hab ich noch keine mit meinem Namen drauf gefunden. *Nutzt Suchfunktion* Nope, ich finde keine.
EDIT:
Spoiler (Öffnen)



RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Blue Sparkle - 07.11.2012, 21:10

(07.11.2012)MaSc schrieb:  Ich steh doch auch nicht auf deiner Liste, Blue. Ich bin nicht wütend oder sauer, sondern nur traurig und enttäuscht FS sad

Ich hatte schon ganz vergessen, dass ich mal eine geschrieben habe. Das ist schon 5 Monate her.^^

Blue Sparkle schrieb:Ich würde wohl am liebsten den Soarin'Dash Fanclub treffen wollen.
Namentlich also Saij, Livid, Riko, Omega, Hunoldo, Alphawolf, Buchi04 etc.

Hier mal die überarbeitete Version:
  • Livid
  • Buchi04
  • MaSc
  • GearTight
  • das restliche Forenteam
  • Omega
  • Alphawolf
  • PrimeColor



RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Wondi - 07.11.2012, 22:03

Müsste noch mal aktualisieren:

Wen ich schon habe:

-ausnahmslos tolle Bronies

Wen ich noch treffen will:

-die, die ich noch nicht habe (manche vlt. ein bisschen mehr, aber dennoch alle)
RD wink


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Vingthor - 07.11.2012, 22:12

ok, meine Liste hat sich aufjedenfall vergrößert...

- MaSc
- GearTight
(bereits getroffen, heißt aber nicht, dass ich sie nicht nochmal gerne treffen würde Cheerilee awesome )

- Whitey
- Cion
- Shadow Mane
- Twonky
- DerWächter/mmmm
- Nastor

Dann gibts noch einige, mit denen ich eigentlich nicht wirklich viel, bis garnicht zu tun hatte, mir aber sympatisch sind und deswegen ein treffen evtl interessant wäre AJ hmm

- Omega
- Buchi04
- Tchernobog
- Dasher
- HeavyMetalNeverDies
- Landstreicher
- Rapti


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Yukio - 07.11.2012, 22:24

wieso wollen mich die meisten immer treffen Derpy confused


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - PinkieCake - 07.11.2012, 22:28

(07.11.2012)Wonderbolt schrieb:  Müsste noch mal aktualisieren:

Wen ich schon habe:

-ausnahmslos tolle Bronies

Wen ich noch treffen will:

-die, die ich noch nicht habe (manche vlt. ein bisschen mehr, aber dennoch alle)
RD wink

Das hast du aber nett gesagt RD wink


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Blue Sparkle - 07.11.2012, 22:31

(07.11.2012)Omega schrieb:  wieso wollen mich die meisten immer treffen Derpy confused

Du bist DER Zeichner hier im Forum. Allein das reicht schon. Dazu bist du noch ein netter Zeitgenosse und bist nie negativ aufgefallen. Das sind schon mehr als genug gründe dich treffen zu wollen.RD wink


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Twilight Shadow - 07.11.2012, 22:33

(07.11.2012)GearTight schrieb:  - Buchi04
- Siora
- Stargaze
- Woggner
- Scayged
- Mc. Hoof
- Nastor
- Slyder (Mal sehen, wer von beiden besser über Sonic fachsimpeln kann RD wink )
- Twilight Shadow
- Blue Sparkle
- HeavyMetalNeverDies

Sucess! RD laugh
Endlich will mich auch mal jemand treffen. Unforerveraloned! Pinkie approved


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Yukio - 07.11.2012, 22:34

(07.11.2012)Blue Sparkle schrieb:  Du bist DER Zeichner hier im Forum. Allein das reicht schon. Dazu bist du noch ein netter Zeitgenosse und bist nie negativ aufgefallen. Das sind schon mehr als genug gründe dich treffen zu wollen.RD wink

Zeichner ? Woll eher Grafiker aber nicht Zeichner, aber gut wenn das schon reicht soll mir recht sein. RD laugh


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Nastor - 07.11.2012, 22:44

So, ich hab auch eine kleine Liste zusammengestellt:

- eClypse (vieleicht schafft er es, mich persönlich von Dubstep zu überzeugen FS grins )

- HeavyMetalNeverDies (Ich habe so das Gefühl, das würde dann eine extrem Spannende Diskusion ergeben)

- Whitey (Ein wenig Metal schadet nie, garniert mit ein wenig Steampunk? Wäre ein interessantes Treffen)

- Vingthor (Eine Person mit einem guten Musikgeschmack + eine Vorliebe für Skandinavische Länder? Pinkie approved )

-GearTight (Interessanter Diskusionspartner, diesen Monat geht es nicht, aber nächsten Monat könnte ich ohne Probleme mal beim Ulmer Meetup vorbeischauen RD salute )

- Twilight Shadow (Auch ein interessanter Gesprächspartner, ein wenig Fachsimpelm über Forentitel ohne externe einflüsse wäre doch sicher Interessant RD deals with it )

- AppleD4sh (because he's my Brother RD salute )

- UnartiC (Sehr lange und intensiv über Skype geredet, da wäre ein persönliches Treffen der nächste Schritt.)

- Time Shift (Ein sehr guter Diskusionspartner und guter Freund, und Biker. Drei Gründe für ein Treffen.)

- Rainbowdash28 (Der Mod, dem ich am meisten Bewundere für seine Beiträge, da sie immer sehr Durchdacht und unabhängig sind.)

- Draven (eine sehr interessante Person, mit der ich mich gerne mal näher unterhalten würde.)

-CharlesErnestBarron (Eine sehr interessante Person mit sehr interessanten Ansichten, ein Gespräch wäre sicher sehr interessant)


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Shaidon - 07.11.2012, 22:47

Man wann habe ich das letzte Mal in diesen Thread gepostet, ist ja Uhrzeiten her. Cheerilee awesome
Die meisten Leute die ich sehen wollte, oder die mich sehen wollten habe ich schon getroffen und das waren eine Menge, jetzt ist meine Liste so winzig. RD laugh

- MaSc (Haben wir uns schon getroffen? Ich glaube nicht. Twilight smile )
- Omega
- DudeLove
- Flying Draw
- Sweetie Pie
- Buchi04
- Private
- Killbeat
- Hundekuche Displosio

Viele aus meinem RPG Team. Pinkie approved
- Duni
- Rainbow Delta
- Algernon
- darkfire


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - ThunderDiscord - 08.11.2012, 08:42

Es sind nicht soviele wie bei den anderen. Aber trotzdem ist es mir wichtig die mal zutreffen, wobei bei manchen weniger mehr als bei anderen.

-Black Fantasy
-Wonderbolt
-Rainbow Shade
-Pencil Art
-DA4K
-Dr. Tempo
-Changeling-Princess
-Ranger
Und das Forenteam


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Blue Sparkle - 08.11.2012, 12:27

(07.11.2012)Omega schrieb:  
(07.11.2012)Blue Sparkle schrieb:  Du bist DER Zeichner hier im Forum. Allein das reicht schon. Dazu bist du noch ein netter Zeitgenosse und bist nie negativ aufgefallen. Das sind schon mehr als genug gründe dich treffen zu wollen.RD wink

Zeichner ? Woll eher Grafiker aber nicht Zeichner, aber gut wenn das schon reicht soll mir recht sein. RD laugh

Graphik, Zeichnung. Kommt im Endeffekt auf das selbe raus.
Meinetwegen auch Künstler.^^

Sieht so aus als könnte ich einen Großteil meiner Liste in zwei wochen direkt abhaken.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Yukio - 08.11.2012, 12:59

(08.11.2012)Blue Sparkle schrieb:  Graphik, Zeichnung. Kommt im Endeffekt auf das selbe raus.
Meinetwegen auch Künstler.^^

Na gut hast recht kommt auf das selbe hinaus. Twilight happy

Nja für alle die vorhaben mich zu treffen kann ich nur sagen das daraus vorerst nix wird, Ka aber ich sehen mich nicht darin auf ein Treffen zu gehen. Ob es so bleibt weiß ich nicht, mal sehen vielleicht raffe ich mich ja doch mal auf & gehe auf ein treffen. FS grins


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - PrimeColor - 08.11.2012, 13:11

Das sind die Bronies, die ich gerne mal kennen lernen würde:

Blue Sparkle
Livid
Van Horsing
Ranger
Twilight Shadow
SpikeFan90
JP Hyper
Killbeat
Ti`Nith
Damon
xPaSsIoN
Peppermint Breeze
Corexx
InvaderPsi
Lumorn
Stargaze


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - PremiumGismo - 08.11.2012, 13:20

Phew, ich könnte hier nie die ganze Liste machen, ohne nicht jemanden zu vergessen.

- die Dolans und deren Anhänger Twilight happy
- Xris und Rd28
- Nastor
- Hatschi
- Time Shift
- UnartiC
- Draven, nach der Skypekonfi bist mir sympathisch RD laugh


(Durchgemischte Reihenfolge, da ich euch alle mal sehen will und ich keinen 1. oder letzten habe)