Bronies.de
Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? (/showthread.php?tid=2355)



RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - EpicZocker - 23.12.2012, 16:55

Wisst ihr was, ich möchte am liebsten das ganze Forum hier mal treffen *stein nach allen werf* alle hier im Forum sind sehr interessante Personen mit denen ich mich gerne mal ausgiebig unterhalten würde. Ich denke nicht dass ich auf irgendwen hier im Forum verzichten möchte...alle hier wären es wert dass ich sie treffen möchte.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Relius - 23.12.2012, 17:04

(20.12.2012)Die4Ever schrieb:  -Relius
Ich bin hier so unbekannt und schon will mich jemand sehen.
Wie kommts dazu?


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Draven - 23.12.2012, 19:24

(04.12.2012)Draven schrieb:  Bloodbow Dash
Nastor
Ring Rang Brother
Hatschi
eClypse
Slyder
Cristal
Malorak
NightMareNight90
Sabi
Cricozery
Snowboons
InvaderPsi
Dazu noch:

Synth3siS (Fugggggg ich mag deine Stimme)
xXRainbowXx
und Draven


(20.12.2012)Die4Ever schrieb:  -Draven
Hat der Lauch dir nicht gut getan oder warum erscheine ich so plötzlich?


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Dai Senpai - 23.12.2012, 22:10

(23.12.2012)Draven schrieb:  
(20.12.2012)Die4Ever schrieb:  -Draven
Hat der Lauch dir nicht gut getan oder warum erscheine ich so plötzlich?
Du warst doch schon vorher drauf! Derpy confused
Weil du ein guter Künstler bist Twilight happy

@Relius Du erweckst den Anschein, dass du sehr in Nurse Redheart interessiert bist. Ich würde dich gerne mal treffen wollen, da wir in letzter Zeit viel miteinander zu tun hatten und mich mal im Reallife über ein paar Informationen austauschen möchte bezüglich Nurse Redheart :3


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Bananenspinne - 24.12.2012, 00:02

(23.12.2012)Wiiplayer schrieb:  Leute die ich gerne Treffen würde:

Das Forenteam
letsfail1
Flying-Claw
Buchi04
VioletSprint
Stargaze
Sundance
Da gibts sicherlich noch mehr, aber auf die schnelle bekomm ich nich alle zusammen Twilight happy
Hätte ich eine Brille, würde ich sie jetzt putzen.

Meine Liste:
-Scootaloo7896
-HamsterPvP
-Cliff
-Nick (kenn den Forennamen nicht)
-EgOoN
-David (der aus Braunschweig)
-Moonwolf
-Applecake
-Secret pls
-Fluttleplx
-Red
-Softkeks
-Wiiplayer
-MaSc
-InvaderPsy
-Cricory
-Nightmoon
-Buchi04
-Nastor
-Uglynator
-DwBrot
-Draven
-eClypse
-Sabi
-Shorty
-Spilight
-Tio
-Naturmatthe

Nur um einige wenige aufzuzählen.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Relius - 24.12.2012, 00:12

(23.12.2012)Die4Ever schrieb:  
(23.12.2012)Draven schrieb:  
(20.12.2012)Die4Ever schrieb:  -Draven
Hat der Lauch dir nicht gut getan oder warum erscheine ich so plötzlich?
Du warst doch schon vorher drauf! Derpy confused
Weil du ein guter Künstler bist Twilight happy

@Relius Du erweckst den Anschein, dass du sehr in Nurse Redheart interessiert bist. Ich würde dich gerne mal treffen wollen, da wir in letzter Zeit viel miteinander zu tun hatten und mich mal im Reallife über ein paar Informationen austauschen möchte bezüglich Nurse Redheart :3
Wenn dem so ist...

Ich würd auch irgendwie gerne Die4Ever sehen wollen... läge nicht 'ne ganze Ländergrenze zwischen uns.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Pulse Wave - 02.01.2013, 14:05

(22.12.2012)Meganium schrieb:  Pulse Wave - auch der Musik wegen. Und wegen Backgroundmares.
Weißt ja, beruht auf Gegenseitigkeit. Wenn wir dann noch Stargaze dabeihaben, wird's noch lustiger.

(22.12.2012)Meganium schrieb:  AtraDemonica
Wo ich bin (im Ponyrahmen), ist der meistens auch.

(22.12.2012)Meganium schrieb:  Lumorn
Au ja, bis dahin brauch ich aber dann doch mal 'n Seafoam-Plushie.

(22.12.2012)Meganium schrieb:  Railway Dash - wegen ÖPNV und Züge und so.
Käme jetzt auch neu auf meine Liste.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Sundance - 02.01.2013, 14:09

(02.01.2013)Pulse Wave schrieb:  
(22.12.2012)Meganium schrieb:  Pulse Wave - auch der Musik wegen. Und wegen Backgroundmares.
Weißt ja, beruht auf Gegenseitigkeit. Wenn wir dann noch Stargaze dabeihaben, wird's noch lustiger.
Du hast Stargaze doch kennen gelernt auf der GalaCon dieses Jahr. o_O Ihr habt euch kurz unterhalten, bevor wir beide getanzt haben.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - TheReal - 02.01.2013, 14:17

Also würde nicht unbedingt sagen, dass ich wirklich jeden mal treffen will, aber ein Großteil der Leute wäre sich mal nett kennenzulernen. Es gibt aber auch gaaaaanz wenige Ausnahmen, nämlich Leute mit denen ich nichts zu tun haben wollen würde.

Wie auch immer, es gibt jedenfalls einige paar User die mir einfallen, die ich besonders gern mal treffen würde. Entweder weil sie mir oft durch sehr gute Beiträge oder eine tolle Einstellung aufgefallen sind, oder weil ich sie in Steam als Freunde habe und jeden Tag mit ihnen zocke. Twilight happy

Ijon
Chilloutman
Stone_Ger
llGenesis
Diddy
BloodyShy
Elv
MaSc
Artistry
Perrydotto
Stargaze
InvaderPsi
CharlesErnestBarron
Nastor

Ach ich seh schon, die Liste könnte ich glaube ich noch ewig fortführen. Ich würde wohl doch so ziemlich die meisten gerne mal treffen. RD laugh


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - MariaChan - 02.01.2013, 14:19

Wenn ich jetzt ne Liste mache, habe ich dann Angst, dass ich Leute vergesse und die dann traurig sind...
deswegen sage ich mal: Ich möchte mich mit allen treffen, mit denen ich mehr oder weniger Kontakt habe und allgemein auch die meisten Leuten aus dem Twilight-fanclub ;3

Die Einzige die ich schon persönlich kenne ist Purpleladyx3, aber ich würde sie gerne nochmal treffen :3


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Meganium - 02.01.2013, 18:56

(02.01.2013)Pulse Wave schrieb:  Au ja, bis dahin brauch ich aber dann doch mal 'n Seafoam-Plushie.
Du, das sind noch 8 Monate. Bis dahin wird mein Plushie auch fertig sein. Hetze nicht, werter Herr, es macht nur alles schlimmer.

Btw bin ich gerade am Überlegen, ob ich Sundance mal auf der Frankfurter Buchmesse 2012 an dem Samstag gesehen habe... Doof, das ich nie Gesichter und Namen zuordnen kann. Facehoof
Ich war der, der gegen Spätnachmittag euch (der Gruppe) den Busschlüssel gezeigt habe, und angedeutet habe, das ich die Fahrgäste wieder zurückfahren muss. Und ich war der, der kein Foto vom Jack-Sparrow-Cosplayer gemacht hatte, und es bis heute bitter bereut. Verdammt war der gut!
Wenn Sundance sich an diesen Typen erinnert, so bin ich erleichtert.^^


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Fragga - 02.01.2013, 19:09

ich erinnere mich zumindest ^^ und ja sundance war dabei Tongue


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Sundance - 02.01.2013, 19:47

Ja, Meganium, ich erinnere mich. ^^ Fotos findest du ausreichend im Userfoto-Thread, dann erkennst du mich sicherlich wieder. Sehen wir uns auf der GalaCon? Ich lerne dich auch gerne erneut kennen, wenn ich darf. :3


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - InsaneBronie - 02.01.2013, 19:48

die NLR-meute,.... Luna TRCV


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Pulse Wave - 03.01.2013, 00:14

(02.01.2013)Sundance schrieb:  
(02.01.2013)Pulse Wave schrieb:  
(22.12.2012)Meganium schrieb:  Pulse Wave - auch der Musik wegen. Und wegen Backgroundmares.
Weißt ja, beruht auf Gegenseitigkeit. Wenn wir dann noch Stargaze dabeihaben, wird's noch lustiger.
Du hast Stargaze doch kennen gelernt auf der GalaCon dieses Jahr. o_O Ihr habt euch kurz unterhalten, bevor wir beide getanzt haben.
Weiß ich, aber wenn Stargaze, Meganium und ich ein Gespräch über Hintergrundponys anfangen würden, das würde an Epik grenzen.

(02.01.2013)Meganium schrieb:  
(02.01.2013)Pulse Wave schrieb:  Au ja, bis dahin brauch ich aber dann doch mal 'n Seafoam-Plushie.
Du, das sind noch 8 Monate. Bis dahin wird mein Plushie auch fertig sein. Hetze nicht, werter Herr, es macht nur alles schlimmer.
Ich überleg ja sowieso, ob ich mir mein Plushie für die Galacon vorbestellen und es demonstrativ vor Zeugen da in Empfang nehmen soll. Spar ich mir den Antransport.

Hm, Medleyplushie? Wär ja auch mal was Neues.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Red - 03.01.2013, 00:17

Ich muss dringend noch Twonky zu meiner Liste hinzufügen, denn hab ich vergessen. [Bild: rainbowderp.png]


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Wallaby - 03.01.2013, 00:34

Nimble Bolt, besuch mich mal Heart


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Moonchild - 03.01.2013, 01:25

Neben meiner alten Liste (wo ich jetzt nicht weiß auf welcher seite sie ist ) will ich nun dazu noch paar neue gerne kennenlernen :
Ironmetal
Larien
Wonderbolt
Dr,Tacco
Tiwaz
Owlofperdition
InsaneBronie
Skadi
und noch ein paar andere [Bild: cl-sf-normal.png]


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - elitecat - 03.01.2013, 01:38

Brony174


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Stargaze - 03.01.2013, 01:59

(22.12.2012)Die4Ever schrieb:  Nun, du bist eine freundliche Person und ich würde dich gerne mal treffen Twilight happy Ebenso wie Stargaze. Sollte ich ihn auf meiner Liste vergessen haben, dann tut es mir Leid. Aber er auf jeden Fall auch Cheerilee awesome

Hast du.
Aber ich fand's eigentlich geil, weil a) heisst das nicht automatisch, du hälst mich fürn Arsch (bin ich aber) und b) hilft das gegen den allgemeinen Tonus, der da ist, dass wir nur als Einheit wahrgenommen werden.

Beispiel, O-Ton, letzter Monat:
Brony: "Weisst du ..."
Stargaze: "?"
Brony: "Ohne deine Frau fehlt was."
Stargaze: "#!"

Unter anderem deswegen hab' ich sie auch "allein" zur Siegener Feier letzten Monat geschickt. Ich war selber vom Weihnachtswahn erschöpft und hatte keinen Bock auf Autofahrt, zum anderen muss sie auch mal allein was unternehmen (können). Sonst heisst das noch, wir müssen uns gegenseitig kontrollieren oder so. Hat alles schon gegeben, vom Vater-Komplex bei ihr bis zum Eifersuchtsdrama, das nie da war bei mir.
Ist aber geil, wenn andere Leute die eigene Beziehung besser kennen, als man selbst. Cheerilee awesome
Bzw. meinen es zu tun. RD wink

LRKS (lange Rede kurzer Sinn): Dankö. Pinkie happy
Auch an: Wiiplayer, TheReal.

@ Fragga:
Wenn ich dich nicht schon getroffen hätte, hätte ich dich auf der Liste.
Hab' ich noch Liste? Nicht mehr aktuell. Mach' ich vielleicht mal wieder, denke ich.

(03.01.2013)Pulse Wave schrieb:  Weiß ich, aber wenn Stargaze, Meganium und ich ein Gespräch über Hintergrundponys anfangen würden, das würde an Epik grenzen.

Ja, epic fail von meiner Seite aus.
So gut bin ich gar nicht, ich komm' mit den Fannamen nicht mehr hinterher, da ich die Zeit anderweitig investiere(n muss).

Trotzdem ein Danke.

- - -

Ich finde es beruhigend, dass a) ich nicht mehr in vielen Listen auftauche (Forum wächst, mehr Bereiche, man traf sich glücklicherweise etc.) und b) wo meine Frau auftaucht, ich es nicht automatisch auch tue.