Bronies.de
Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? (/showthread.php?tid=2355)



RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Secret - 25.02.2013, 00:34

Es gibt momentan nur eine Person, die ich treffen will und die habe ich schon oft getroffen.
Malorak.
Wub wub.
Der Rest kann mir erstmal gestohlen bleiben...
(ich mag immer noch viele, nur will ich gerade niemanden außer Malorak treffen)


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Bydlo - 25.02.2013, 06:05

Bisty, Nimble, Plex, Evenprime, Lockfick, Lucien (oder wie der jetzt auch immer heißt), Fab, Atra, MaSc, Yasi, Lazy und noch einige Andere, die ich noch nie getroffen habe.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Dai Senpai - 26.02.2013, 11:50

Ich bin so rar geworden auf den Listen. Fuck me D: oder es ist ein Beweis dafür, dass schon nen Großteil hier schon meine RL Fresse/Hintern RD wink kennt huehuehue oder jeder findet mich Scheisse und sagt ich solle lieber mal liften gehen! Twilight: not bad


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - InsaneBronie - 28.02.2013, 11:46

(18.02.2013)InsaneBronie schrieb:  moonseeker
hony pie
vingthor
ironmetal
stargaze
moonchild
lady gina

(und die wo mir gerade die namen nich einfallen RD laugh )

mal ergänzen,.... Pinkie happy
Security (weil mittelalter und so)
trenk tausendschlag
glitter snoot
....


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Moonchild - 28.02.2013, 18:48

(28.02.2013)InsaneBronie schrieb:  
(18.02.2013)InsaneBronie schrieb:  moonseeker
hony pie
vingthor
ironmetal
stargaze
moonchild
lady gina

(und die wo mir gerade die namen nich einfallen RD laugh )

mal ergänzen,.... Pinkie happy
Security (weil mittelalter und so)
trenk tausendschlag
glitter snoot
....
dich würde ich auch sehr gerne mal kennen lernen Pinkie approved Smile


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Rainbow Pie - 28.02.2013, 18:55

Lan. Was nähen angeht ist sie mein Vorbild.
Trony. Mit ihm schreibe ich schon seit gut einem halben Jahr.
rainbowdash28. Dank ihm habe ich ein episches Backbuch!
Und ein paar mit denen ich gelegentlich mal zocke. Einige die auch im LoL Thread aktiv sind.
Und DwBrot darf ich nicht vergessen. Alein sein epischer Musikgeschmack.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - NOXimilien - 28.02.2013, 20:52

Hmm... mein letztes Update hier ist schon ne weile her, und ein paar Namen sind auch dazu gekommen.
Schade nur das ich bis jetzt, leider nicht einen dieser Bronies treffen konnte, somit wird die Liste länger und länger.
Aber auf der GalaCon, wird sicherlich Abhilfe geschaffen. Cheerilee awesome

-Twilight Shadow- "Allein nur wegen Shadow... yay, Cleophee hat noch hoffentlich viel freude mit ihm" Twilight happy
-Dandelo- "Weils mal Zeit wird, aber sowas von"
-Corexx- "Weil mir die Gespräche via PN bald zu anstrengend sind" RD wink
-FillyMuffinz-
-Essi[g]- "Es ist ESSIG!"
-Shares- "Weil ich endlich mal die Hand zum Dank drücken möchte...oder den Huf."
-Streiben- "Wer will nicht mal Streiben Bones kennen lernen."
-Flutter Dash-
-Hadschott-
-Hausfreak-
-Randir-
-Moon Light-
-Killbeat-
-Gobking-
- Perrydotto-
-Secret- "Weil ich irgendwie auf seine Liste gelandet bin, und nicht weiß warum." RD deals with it

Nur um einige zu nennen, hoffe es werden bald mehr.
Sehen uns auf der GalaCon. "FUN" Pinkie happy


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Morasain - 28.02.2013, 21:09

Wenn mich Meet-Ups denn interessierten - das wär meine Liste:

PrimevalRaptor
rainbowdash28
BloodbowDash
Apfelchen
Twonky
Dark Star
Melendir
Secret
Wonderbolt21


Die Liste ist sortiert. Nur, dass ihr's wisst, liebe RF-Konfi'ler, ich hab Primeval lieber als alle anderen aus unserer Konfi Tongue

Und dann noch ein paar Leute, die ich auch gerne mal sehen würde, es aber nicht einsortieren kann:
TrenkTausendschlag
Ozymandias
UnartiC
Die Nightlounderianer... zum Großteil zumindest.
Ein paar ausm LoL-Thread (Scarlet Robe, Rainbow Pie)

Und, einfach, um zu sehen, ob sie im RL genauso nervig sind:
Lazy und Red.

Der Rest sollte sich aber nicht zu sehr zurückgesetzt fühlen, ich würde euch gerne alle mit meinem Humor und meiner Art "beglücken", selbst die, die ich nicht leiden kann und die mich nicht leiden können. Einfach, um zu sehen, ob man mich wirklich für so schlimm hält xD



OOOOH! Und ganz wichtig, die Leute ausm mhf! Also, Godot, Darrian, Shikoupffgophoklrxoth was weiß ich, Dark-Eistee halt, er weiß, wer gemeint ist.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - UnartiC - 28.02.2013, 21:18

(28.02.2013)Morasain schrieb:  [...]
Und dann noch ein paar Leute, die ich auch gerne mal sehen würde, es aber nicht einsortieren kann:
TrenkTausendschlag
Ozymandias
UnartiC
[...]


Wieso willst du mich sehen? Lyra astonished
Nicht das ich etwas dagegen hätte.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Morasain - 02.03.2013, 00:37

Keine Ahnung. Wär bestimmt mal nett, dich zu sehn.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Bl4cky - 02.03.2013, 18:45

Es gibt hier ja viele Bronies dennoch wen ich gerne mal treffen würde wäre Marcel2605


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Scarlet Robe - 05.03.2013, 20:01

die bronies die ich gern treffen würde sind

Lilpip
Moonseeker
IronMetal
Drizzel
Softkeks


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Ozy - 05.03.2013, 22:06

So ich denke es wird mal Zeit für meine kleine Liste, ich versuche sie mal nach meiner persönlichen Priorität zu ordnen:

1. CharlesErnestBarron (Wir haben des Öfteren via Skype Kontakt, wir verstehen uns super)
2. TrenkTausendschlag (Mit ihm Skype ich auch sehr oft, er ist mir auch sehr sympathisch)
3. Melendir (Mein Rapkollege darf natürlich nicht fehlen)
4. Purpleshy (Ebenfalls ein reger Skypekontakt)
5. IronMetal (Ist mir auch schon besser bekannt)
6. Morasain (Hat mir die allererste PN geschrieben, ist ein guter Diskutant und allgemein scheint er mir sympathisch, der Kontakt ist eher sporadisch)
7. Piet.Lu (Leiter der Trenkies, dem ist nichts hinzuzufügen)
8. Nastor (Hat immer ein offenes Ohr, hat nicht umsonst den Titel "Diskussionspony")
9. Graf Alexandre (Hat meinen FC eröffnet, ist mit mir auf einer Wellenlänge)
10. Twilight Shadow (Auch sehr nett, jedoch sind wir nicht allzu oft in Kontakt)
11. Staubi (Wir haben auch häufig Kontakt, ich würd ihn gerne mal IRL treffen)
12. rainbowdash28 (Wir haben uns nicht in Skype u.ä., aber dennoch find ich ihn nett und wir wechseln ab und zu ein paar PNs)
13. Merrx (Leitet die zweite Nomic Partie, ist anscheinend ein versierter Programmierer=>kennenlernen)
14. Ianus (Würde ihn sehr gerne näher kennenlernen, jedoch hatten wir bis dato leider wenig Kontakt)
15. Malorak (Eeyup, Malorak ist ein dufter Typ, leider haben wir bis dato auch nur ein mal etwas länger via Skype geschrieben, da besteht noch Bedarf)

Wenn mir jmd im Nachhinein einfällt Reihe ich ihn nachträglich ein.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Dai Senpai - 05.03.2013, 22:43

(05.03.2013)ManfredDerMoosstein schrieb:  btt: die4ever würde ich gern mal im RL treffen.

Oh, der Herr möchte mich mal gerne im RL treffen! Cheerilee awesome Nun bleibt nur noch abzuwarten in welcher Form! RD laugh Aber nett, dass mein Name mal wieder seit ein paar Seiten fällt. Aber das hat wie bereits schon erwähnt mit meinem Bekanntheitsgrad im RL zu tun, da ich sehr oft auf Treffen präsent bin (und gelaucht werde FS sad ). Ich denke das können wir bald mal einrichten. Spätestens auf der Galacon zum Zeltplatzmeetup! RD wink


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Red - 05.03.2013, 22:47

- eClypse
- Flutterplex
- Nimble Bolt
- Bronie Ed ( ich darf Ihm in die Eier treten )
- ILWD
- Secret
- VanillaGod
- kiwi Cool
- Louco Huh

4 Leute habe ich in Osna getroffen.

Hinzu kommen neu Twonky und... das wars.
Ach ja, und all die Leute die mir gern mal eine klatschen möchten, aber da müsste ich schon ein eigenes Meetup dafür veranstalten. Cheerilee awesomeHeart
(DYEL fegts)


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - ManfredDerMoosstein - 05.03.2013, 22:49

(05.03.2013)Die4Ever schrieb:  
(05.03.2013)ManfredDerMoosstein schrieb:  btt: die4ever würde ich gern mal im RL treffen.

Oh, der Herr möchte mich mal gerne im RL treffen! Cheerilee awesome Nun bleibt nur noch abzuwarten in welcher Form! RD laugh Aber nett, dass mein Name mal wieder seit ein paar Seiten fällt. Aber das hat wie bereits schon erwähnt mit meinem Bekanntheitsgrad im RL zu tun, da ich sehr oft auf Treffen präsent bin (und gelaucht werde FS sad ). Ich denke das können wir bald mal einrichten. Spätestens auf der Galacon zum Zeltplatzmeetup! RD wink

Keine Sorge ich bringe keinen Lauch mit, den ich vorher im Gefrierschrank kühlen werde Applelie

(waren wegen mir grad soviel mods hier drinne oder dreht sich die Welt doch nicht um mich?)Derpy confused RD laugh


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Neroshade - 05.03.2013, 22:57

Wenn wir schon von der galacon reden.
Ich krieg da noch ein Anzugbild von dir Die4Ever! Flutterrage

Dann noch paar Leute die ich treffen möchte:

Checked Checklist
KitsuLeif
MaSc

Und paar andere,tippen auf dem Handy ist Doof. FS grins


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Dai Senpai - 05.03.2013, 22:57

istenaktualisierung:

-Naturematthe - Naturematthe Bday
-Emkay09 - Naturematthe Bday
-TBC Sparkle -PCRP²
-Feyrah-Stuttgarter Jahresabschlussmeetup
-Flick-Stuttgarter Jahresabschlussmeetup
-Des(s)ert Fox-Stuttgarter Jahresabschlussmeetup

-Dante
-Gar
-Valkyrie
-TALERIUS! -Taleanos
-Fallen Soul
-Icy (again)
-Bronyhead
-PencilArt
-Friendshipwarrior
-MAtze
-Temperton
-Cloudrunner
-Draven
-Streiben
-Buchi04
-Dr. Wandschrank
-Anonymer Brony - Naturematthe Bday
-Atra Demonica
-Sairachaz
-Dr. Tempo
-Livid
-Flashcard
-Narrator
-Volteer
-AiQu
-Biscuitlord
-Rayliath -PCRP² Heart
-MaSc
-Killbeat
-Isegrim
-Rainbowdash28
-Siora
-Whitey
-Yasi - PCRP² RD salute
-xXRainbowXx
-Jackair
-Lykran
-Games4fail
-DaS BaDOS
-Hausfreak
-Sweetie Pie) -Stuttgarter Jahresabschlussmeetup
-JayJay-Stuttgarter Jahresabschlussmeetup

-Fallencipher
-FlutterSparkle - Last Dresdner Meetup
-Tomelyr
-Thezz - PCRP² (er hat mich auch "getroffen" *hust* )
-Mc Hoof
-Cardomon
-BlackForrestWolf (S.T.A.L.K.E.R - Brohoof/))
-Lan
-DA4K
-FloppyChiptunes
-Tertamsta
-SchnabsiX
-Eludes Heart
-Koyo
-Invader Psi
-Wonderbolt21 - RZL Jahresabschluss
-Pile of Salt
-TheDuriel
-Paddy Bro
-Nastor
-Temperton
-ManfredderMoosstein
-Sundance
-Relius
-Lum
-Pinkie Cake - RZL Jahresabschluss

Die rot angestrichenen Personen sind HARD-wanted! RD salute

OT@Manfred
Na dann bin ich ja beruhigt! Cheerilee awesome
Ne, die wollen nur Eiscreme! :>

@Linky WWU! RD salute


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - MaSc - 05.03.2013, 23:02

(05.03.2013)Linky schrieb:  Wenn wir schon von der galacon reden.
Ich krieg da noch ein Anzugbild von dir Die4Ever! Flutterrage

Dann noch paar Leute die ich treffen möchte:

Checked Checklist
KitsuLeif
MaSc

Und paar andere,tippen auf dem Handy ist Doof. FS grins

(05.03.2013)Die4Ever schrieb:  -MaSc

ich euch auch Heart

naja... back 2 serious business:
(05.03.2013)ManfredDerMoosstein schrieb:  (waren wegen mir grad soviel mods hier drinne oder dreht sich die Welt doch nicht um mich?)Derpy confused RD laugh

Genau. Die Beiträge wurden abgewiesen, und beim nächsten Mal bleibts nicht dabei. Seh das mal als letzte Mahnung an...


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - KiraNear - 06.03.2013, 00:40

Ich möchte bisher nur einen Brony treffen und das ist Hammer. Wird endlich mal Zeit, dass wir es mal auf das gleiche Bronytreffen schaffen XD

Ansonsten wüsste ich sonst keinen weiteren ...