Bronies.de
Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? (/showthread.php?tid=2355)



RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Dandelo - 06.03.2013, 01:11

Hm, treffen ...

Noxi natürlich Twilight happy Zur Gala dann RD wink
Coraline selbstredend, die Buchmesse naht!
LimitBreaker auch irgendwann mal, wer weiß, wann es sich einrichten lässt.
Shares, Essi[g] und Rainbow_Nash, weil die so fleißige Leser sind ^__^
Manlystitches, wann lernt man schon mal einen Texaner kennen RD salute Sobald ich wieder in Leipzig weile, ist das ja abgehakt.
Fabr0ny, weil er den Laden hier ja schmeißt (gemeinsam mit unserer Wurst, versteht sich).
BlueSparkle und MaSc, weil die mir recht nett erscheinen Pinkie happy
Onk3lM0, auch da warte ich die eine Woche zur Buchmesse noch gespannt.

... Well, I guess that's about it. Vielleicht fällt mir noch ein Genosse ein.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - 3D-Strausberger - 06.03.2013, 01:18

Auf jeden Fall:

-tio

-Streiben

-Drizzel

-ShadowDash86

-Twonky

-AJ's little Helper

-Nex Displosio

-Melendir

-BanishedtotheMoon


Vielleicht:

-Die4Ever

-Fabr0ny

-Blue_Sparkle

-Hatschi


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Hooflinger - 06.03.2013, 01:44

(06.03.2013)3D-Strausberger schrieb:  -Melendir

Wut? Lyra astonished Kenne ich dich? Oder hatten wir was mit einander zu tun RD laugh Oder warum magst du mich gerne treffen? RD laugh


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Philli - 06.03.2013, 01:45

Ich Würde sehr gerne das ganze Team von Bronie.de treffen Twilight smile
ich find das so klasse was sie hier geschaffen haben, würde ich gerne mal Persönlich sagen.

Und Natürlich Bronie Fans aus Karlsruhe und Umgebung FS grins


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - ManfredDerMoosstein - 06.03.2013, 05:54

(05.03.2013)MaSc schrieb:  naja... back 2 serious business:
Genau. Die Beiträge wurden abgewiesen, und beim nächsten Mal bleibts nicht dabei. Seh das mal als letzte Mahnung an...
Ok, beim ersten Beitrag kann ich verstehn, aber wieso wurde der 2. gelöscht? Gegen eine Forenregel hat dieser nicht verstoßen. Ich hab nur erwähnt, das eine Person mir indirekt mit Gewalt gedroht hat. (btw: der Post von dieser Person existiert noch)

(topic: Ich würde Rariedash mal gerne im RL treffen)


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Neroshade - 06.03.2013, 05:59

(05.03.2013)Die4Ever schrieb:  @Linky WWU! RD salute

Da bin ich nicht anwesend. [Bild: ppartytime.png]


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Bl4cky - 06.03.2013, 06:21

Ich würde eigendlich gerne euch alle mal treffen


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - CutiePie - 06.03.2013, 06:26

DwBrot..aber nur um zu sehen wie er zu Frenchcore rumzappelt.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Dai Senpai - 06.03.2013, 06:27

(06.03.2013)Linky schrieb:  
(05.03.2013)Die4Ever schrieb:  @Linky WWU! RD salute

Da bin ich nicht anwesend. [Bild: ppartytime.png]
[Bild: 134309021418.png]
Aber...das...das kannst du doch nicht tun. Och menno ich habe mich so sehr darauf gefreut alter. Das ist echt hart vorallem wenn man bedenkt, dass mein Anzugsbild fürdas WWU versprochen war. FS sad

@3D Strausberger Yay! Why not? Twilight happy


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Bl4cky - 06.03.2013, 06:32

Ich würde mal gucken wollen ob CutiePie genauso ist wie Pinkie Pie


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - CutiePie - 06.03.2013, 06:35

(06.03.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Ich würde mal gucken wollen ob CutiePie genauso ist wie Pinkie Pie

Klar...bin genauso ein Speedhoernchen.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Purpleshy - 06.03.2013, 07:17

Also wen würde ich gerne kennen lernen AJ hmm, eigentlich alle aber ich beschränke mich jetzt mal auf die mit denen ich ein bisschen was zu tun hatte. Sei es hier im Forum oder auf Skype Twilight happy

-IronMetal
-TrenkTausendschlag
-Moonseeker
-Piet.Lu
-Vinylist
-Ozymandias
-Merrx
-Rapti
-tofl
-Slyder
-Elitecat
-Dasher
-AppleD4sh
-Sabi
-blackpony1021
-Lilpip (Der mein Name vergisst)
-Daylight
-NightmareNight
-Die4Ever
-Graf Alexandre
-Simaris
-Nastor
-Melendir
-CutiePie
-ConquerorDash

Kann sein das ich noch welche vergessen habe. Aber wie gesagt am liebsten würde ich das gesamte Forum mal kennen lernen. Naja auf der Galacon werde ich ja hoffentlich ein paar sehen RD laugh


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - 3D-Strausberger - 06.03.2013, 07:33

Muss meine Liste schon nach einen Tag acuallysieren Big Grin

Auf jeden Fall mal sehen ind der wichtigkeit absteigend:

-Streiben

-Twonky

-Nex Displosio

-ShadowDash86

-Die4Ever

-Tio

-BanishedtotheMoon

-Cuddly Pie alias Knuddelkuchen

-Melendir

-Rijje

Wenns sich ergibt dann gern:

-AJ's little Helper

-Fabr0ny

-Blue_Sparkle

-Purpleshy

-Bääm (er spricht Finnisch Twilight happy)

-ManfredDERMoosstein

-Flutterwobb

-Flutterplex

-Fluttershyy

-Drizzel


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - DwBrot - 06.03.2013, 16:28

- CutiePie
- adama
- vinylist
- thomas
- Flutterplex
- Dogde
- Mighty
- Shining
- Nastor
- Lazy
- Buchi
- Security


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - ManfredDerMoosstein - 06.03.2013, 20:29

(06.03.2013)3D-Strausberger schrieb:  Muss meine Liste schon nach einen Tag acuallysieren Big Grin

Auf jeden Fall mal sehen ind der wichtigkeit absteigend:

...

-ManfredDERMoosstein ManfredDerMoosstein

...

Zum ersten hat hier im Thread jemand meinen Namen genannt von dem ich noch nichts gehört hab. Kenn wir uns? Derpy confused
Ist das irgendwie zu nem running gag (höhö gak) geworden, das niemand den caps in meinem Namen richtig setzt? RD laugh


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - CutiePie - 06.03.2013, 20:34

Wie können hier eigentlich einige so ne endlange Liste haben?

Immer noch DwBrot Big Grin


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Bl4cky - 06.03.2013, 20:37

Ich habe hier noch ein Paar Leute, die ich gerne mal treffen würde
-MaSc
-CutiePie
-PuNkCd
-Bad Companie
Mehr werden noch kommen


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Purpleshy - 06.03.2013, 20:43

(06.03.2013)CutiePie schrieb:  Wie können hier eigentlich einige so ne endlange Liste haben?

Wie meinst du das?

Also ich persönlich möchte eben die Leute gerne kennen lernen, mit denen ich schon ein bisschen Gespräche geführt haben oder die mir hier auf Bronies.de positiv aufgefallen sind ^^


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - CutiePie - 06.03.2013, 20:45

Ja einige wollen hier gleich 40 Mann treffen, einige scheinen hier sehr schnell von anderen leuten begeistert zu sein...^^


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Hunoldo - 06.03.2013, 20:48

Da ich schon viele getroffen habe die ich in der Vergangenheit treffen wollte fallen mir eigentlich nur ein paar Leute als Ziel ein. Die sind dann aber wirklich wirklich weit weg^^

-Lazy Dream
-Ozzymandias
RD28
-InvaderPsi
-Koyo
-kiwi


und gerne mal wieder treffen ist noch kürzer:

-Dante
-Mc Hoof
-Xris777