Bronies.de
Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? (/showthread.php?tid=2355)



RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Laser Gurke - 11.12.2014, 20:29

(11.12.2014)zer0x schrieb:  Mr.Flauschig


Wieso ich? Was hab ich dir getan? XD


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Nic0 - 11.12.2014, 20:37

(11.12.2014)Mr.Flauschig schrieb:  Wieso ich? Was hab ich dir getan? XD

Du stehst unter Beobachtung.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Zwielicht Funkel - 11.12.2014, 22:54

juhu man will mich kennenlernen.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - LuR - 12.12.2014, 04:09

(11.12.2014)Zwielicht Funkel schrieb:  juhu man will mich kennenlernen.

Ich würde dich auch kennen lernen wollen.

(11.12.2014)Archie schrieb:  Oida du hast die Leute sogar nach dem Alphabet geordnet, wär mir viel zu mühsam [Bild: cl-rd-laugh.png]

Vielleicht ist es ja auch nach Wichtigkeit geordnet und deswegen bist du ganz oben :I


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Igelavar - 12.12.2014, 10:15

Also ich würde gerne mal den Herrn ZeroThePhoenix antreffen


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - InvaderPsi - 12.12.2014, 19:33

Spoiler (Öffnen)

Ich ergänze:

- Owli
- Guardian
- Dr. Derrek
- SedatSwiss
- HipsterHoof
- TrenkTausendschlag
- Conqi
- Zwirm
- Meganium
- Kara
- Strawberry


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Nerymon - 13.12.2014, 15:22

Spoiler (Öffnen)

aber auch noch einige andere :3


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Tamagotchi - 13.12.2014, 16:10

Ich will meine Liste mal Aktualisieren an Leuten die ich noch Treffen möchte:

Skorpen
Muropfel
Phorphable
Bravo
Jummer
Noé
Zero Night
Shy Writer
Metal Gear Pony
Herr KaLeu
Nerymon
Ratzefatz
Aqualudia
JacDesings1
Discord94

Sobald ich Auto Fahren darf, Arbeite ich diese Liste ab.

@Nerymon
Wie komme ich zu der Ehre das du mich Treffen möchtest?


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Nerymon - 13.12.2014, 16:47

Finde dich sympathisch und du hast uns auf die Idee mit der Tradition "Grillen an Heiligabend, wenn es nicht schneit" gebracht RD laugh


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - BlackT0rnado - 13.12.2014, 17:10

Grillen kann man IMMER Cheerilee awesome


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Skorpen - 13.12.2014, 17:10

(13.12.2014)Rising Moon schrieb:  Ich will meine Liste mal Aktualisieren an Leuten die ich noch Treffen möchte:

Skorpen

Sobald ich Auto Fahren darf, Arbeite ich diese Liste ab.

Yay ich freue mich schon drauf FS grins


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Yukio - 13.12.2014, 21:05

(12.12.2014)InvaderPsi schrieb:  - Owli

Spätestens wenn ihr mal wieder was in Marburg veranstaltet, wäre ich dabei. Wobei ich auch nach Kassel kommen könnte, aber wenn das Treffen dann nur Paar Stunden geht lohnt es nicht, da meisten ja immer erst Spät am Abend die treffen stattfinden wie ich sehe.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - InvaderPsi - 13.12.2014, 21:12

(13.12.2014)Owli schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ach die finden auch früher statt wenn es (wie normalerweise) Samstags ist. Diesmal ist es halt unter der Woche und ich muss an dem Tag vorher arbeiten. ^^


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Kaneki - 15.12.2014, 17:28

Hier mal meine neue Liste:

-Herr KaLeu
-Joe
-Nerymon
-Honey Pie
-Ijon
-Bud
-Tofl
-Rapti
-Guardian
-Brony95
-Dr.Wandschrank( Wen er Hoffentlich wieder Aktiv im Forum ist)
-SedatSwiss
-Rainbow Snow
-Rising Moon

(Ich hoffe ich hab kein Vergessen)


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - SedatSwiss - 16.12.2014, 16:58

So dann mach ich hier auch mal meine Liste von Bronys, die ich gerne Treffen würde :3


Hoffe hab keinen vergessen ^^
Will ich treffen (Öffnen)

Schon getroffen und gerne nochmal (Öffnen)



RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Skorpen - 18.12.2014, 08:42

So da in letzter Zeit einige dazu gekommen sind (und einige auch rausgeflogen sind)habe ich mal eine neue Liste gemacht^^

-Rising Moon
-Eludes
-Metal Gear Pony
-Zero Night
-Bravo
-Derpyhoovs_LW
-Domnitro
-Drazhar
-Sedat
-OrYon
-Yinylist
-zer0x
-Brotrekki
-Mr.Flauschig
-allwat
-Lihannanshee

So das ist meine komplette Liste an Leuten die ich gerne mal treffen würde.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Herrmannsegerman - 18.12.2014, 17:05

Ich wurde erwähnt:

@zer0x: Du musst öfter nach Bayern kommen, da findest du mich! Schnell! Bald!

@Sedat: du wohnst leider sehr weit weg. Aber ich hoffe mann trifft sich doch irgendwann mal!


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - sunny_sunshine - 18.12.2014, 17:07

mir ist es eigentlich egal wer ich treffe aber ich würde gerne wollen die die *einwenig in meinem alter sind*

ich bin 14
und gerne treffen würde ich 10-18 jährige


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - InsaneBronie - 18.12.2014, 17:14

Wenn ich nach Unterkunft gehn würde  Twilight: not bad
Wär es mir möglich ggf. mal Lihansee, Lia, Lieahnn.... Fee  Twilight: No, Really?  zu treffen (und wohl cooglephish)
Wär auch noch eine dabei die hier wohl nimmer aktiv ist, wäre Lady Gina
Der einfache Grund, mein WVater wohnt dort unten im Allgäu, nicht unweit der beiden  Big Grin

Ne andere Option wären wohl div. Bronies aus München, wenn ich welche kennen würde (oder mir grad einfallen würden)  RD laugh
Wohnt auch ne Bekannte dort unten  Big Grin

zu beiden ,,Unterkünften,, könnt ich jederzeit,.... wenn ich Zeit hätte und ich ma besser planen könnte  Twilight: No, Really?


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Nic0 - 18.12.2014, 17:34

(18.12.2014)Herrmannsegerman schrieb:  @zer0x: Du musst öfter nach Bayern kommen, da findest du mich! Schnell! Bald!

Innerhalb des ersten halben Jahres 2015 werde ich mindestens 2 Mal in München unterwegs sein, da komme ich auch an Nürnberg vorbei. Da kann man ja mal was organisieren. Twilight happy