Bronies.de
Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? (/showthread.php?tid=2355)



RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Rapti - 27.03.2015, 17:56

(22.03.2015)Nogardrevlis schrieb:  Aus dem Forum:
3. Rapti

Warum hast du mich dann auf dem WWU nicht angesprochen? Ich wusste nicht einmal, dass du da warst. D:


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Dome - 27.03.2015, 22:33

Am liebsten alle :3

Aber eine genaue Aussage kann ich nicht machen,da ich noch nicht lang genug in diesem Forum aktiv bin und daher keinen Brony kenne.

(Mach du doch den ersten Schritt und schreib mich an,vieleicht finden wir uns ja gegenseitig sympathisch,ich würde ich freuen FS grins )


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Pokemon-pony - 27.03.2015, 23:37

(27.03.2015)Dome schrieb:  Am liebsten alle :3

Aber eine genaue Aussage kann ich nicht machen,da ich noch nicht lang genug in diesem Forum aktiv bin und daher keinen Brony kenne.

Du bist in NRW, da geht das ganz schnell.
Ich habe da noch keine Ahnung wer mich treffen will. Sollte ich auch ne Liste Mal erstellen?
Ansonsten alle die es in den Bronyhofelite schaffen könnten und es geschaft haben. Twilight happy


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Crash Override - 04.05.2015, 20:24

Weiteres Update:

Will mich Treffen (Öffnen)

Will ich noch Treffen (Öffnen)

Bereits getroffen, ca. 156 Bekannte und mehrere unbekannte Personen (Öffnen)



RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Holla - 30.06.2015, 05:43

Schon getroffen
Und mit denen ich mich vielleicht auch etwas länger unterhalten habe

Hunoldo
404compliant
InvaderPsi
Staubi
Haribokid
Whisky
Tyxus
Sonnentau
Bunderlow
AgentNeoX

Die4Ever
Doja
tofl
Myrami
ManfredderMoosstein
CrashOverride
Stargaze
Sundance
CharlesErnestBarron
Red Flames

naturematthe
rdmlp
Killbeat
MC.Hoof
Fabrony
Nastor
Atra Demonica
rx1603
xtorbenx
Daavid

Nimble
Perrydotto
Rising Star
Voodooslove
Eirala
Rapti
Rabenfeder
Sytrex
Snu
Merrx

Saij
Tamira
IronMetal
UltraBoom
MissOlga
Spreepony
Railway Dash
GearTight Productions[Bild: cl-rd-laugh.png]
Meganium
MaSc

Zunt
Corus
Gray
Blue Sparkle
Evenprime
Chessfreak
Quad
PickelhaubenPony
Dawnofday
Theicefoxy

Dandelo
Dashlinux
DrDerrick
MrSheppard
Discord94
Zuckerschnuti
LowT
NexDisplosio
R00tnik
Ponywithoutname

Binary Blitz
BlackT0rnado
BlueSquare
Kara
Atomicorn
JasterFox
Antanica
Hexe

Würde ich gern mal treffen

Twonky
TrenkTausendschlag
InsaneBronie
PonyHD
Odinsson
Lauron
Flutterplex
Pinkamena2033


Bronies aus dem Ausland

JanAnimation
Glaze/Woodentoaster
The Living Tombstone
Sherclop Pones
Laureen Faust
Daniel Ingram
EileMonty
AcousticBrony


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - AyanoKorohama - 30.06.2015, 06:14

Auf der Seite kenne ich keine Seele, von daher wären es bei mir eigentlich nur welche aus dem Ausland. [Bild: pc-rdowner.png]

- Nowacking
- EileMonty
- Wubcake
und Lauren Faust wäre auch ganz nett.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Holla - 30.06.2015, 08:16

(30.06.2015)AyanoKorohama schrieb:  Auf der Seite kenne ich keine Seele, von daher wären es bei mir eigentlich nur welche aus dem Ausland. [Bild: pc-rdowner.png]

Dann ändere das schleunigst und gehe auf Meet Ups


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - AyanoKorohama - 30.06.2015, 08:42

(30.06.2015)Holla the Woodfairy schrieb:  Dann ändere das schleunigst und gehe auf Meet Ups
Ne, danke. RD laugh


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Holla - 30.06.2015, 10:35

(30.06.2015)AyanoKorohama schrieb:  - EileMonty

EileMonty war letztes Jahr auf der GalaCon und hatte dort wenn ich mich recht entsinne sogar nen Stand. Ich habe jedenfalls ein Autogramm von ihr.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Guardian - 30.06.2015, 12:00

Ich würd gern mal die Knäul treffen.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - AyanoKorohama - 30.06.2015, 13:17

(30.06.2015)Holla the Woodfairy schrieb:  EileMonty war letztes Jahr auf der GalaCon und hatte dort wenn ich mich recht entsinne sogar nen Stand. Ich habe jedenfalls ein Autogramm von ihr.
Letztes Jahr war ich noch kein MLP-Fan. Cheerilee awesome


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - BigBat - 30.06.2015, 13:27

Metal Gear Pony
Monchi5
Likyladybird
Ninzin
Craniu
Flauschi
Morgentau
Gravestone
Cookie tree

Ist schon fast eine lange Liste andere Namen fallen mir nicht mehr ein zu den Usern die ich treffen moechte aber vielleicht komme ich auch mal in einer Liste vor FS grins


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Sweetie Pie - 30.06.2015, 14:49

Ich würde mich selber gerne mal treffen XDD

Nein Spass bei seite
aber im grunde hab ich schon alle getroffen die ich treffen wollte ^^


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Laser Gurke - 30.06.2015, 15:02

Hmm... Mal sehen....

-Ninzin
-Noé
-SedatSwiss
-Rainbro
-Kerenos
-Meteo
-Craniu
-BigBat
-Domnitro


-Viele weitere, die mir Spontan nicht einfallen xD


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - InsaneBronie - 30.06.2015, 15:25

welche mir grad so in den sinn kommen.... spontan AJ hmm

monchi5 (109 km)
nerymon (ca. 60km, früher ca. 30 km) aber dandy will das nicht RD laugh
honey pie (??? km)
moonseeker
hexe
iron metal
knäuel (über 400 km)
odinsson, schon mal gesehn und abgelichtet, als man ihn noch nicht kannte RD laugh


gibt zwar noch den einen und die andere.. aber wie gesagt, ist das was mir grad spontan in den sinn kam Shrug


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Cookie Tree - 30.06.2015, 15:38

(30.06.2015)BigBat schrieb:  Cookie tree
Uhuuu^^ Mal schauen, Big Bat, vielleicht klappt das ja irgendwann mal. Wobei du mir nicht böse sein solltest, wenn ich den Wunsch äußere, eher ein Gruppentreffen anzupeilen Eeyup


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - BigBat - 30.06.2015, 15:43

(30.06.2015)Cookie Tree schrieb:  
(30.06.2015)BigBat schrieb:  Cookie tree
Uhuuu^^ Mal schauen, Big Bat, vielleicht klappt das ja irgendwann mal. Wobei du mir nicht böse sein solltest, wenn ich den Wunsch äußere, eher ein Gruppentreffen anzupeilen Eeyup

Ich meine im Grunde wird groessten teils ein FVM treffen RD laugh


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Corny - 30.06.2015, 16:20

Wie kam das denn Insane? Gibt's das Foto auch dazu FS grins?


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - InsaneBronie - 30.06.2015, 16:26

war 2013 auf nem metal festival hier in der gegend....
ich hab ihn von hinten fotografiert, weil er sone selfmade pappwikingerrüstung trug  RD laugh


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Twily - 30.06.2015, 16:28

Invader Psi
Koyo
Kralle

Und alle die ich schon mal getroffen habe. Pinkie happy